Jetzt testen

Green-Screen-Wettbewerb: Teilnahmebedingungen

KEIN KAUF IST ERFORDERLICH, UM TEILZUNEHMEN ODER ZU GEWINNEN. UM TEILZUNEHMEN, MUSST DU VOLLJÄHRIG SEIN. WENN DU UNTER DER VOLLLÄHRIGKEIT BIST, KÖNNEN DEINE ELTERN FÜR DICH TEILNEHMEN. BESONDERE AUFMERKSAMKEIT SOLLTE DEN FETT GEDRUCKTEN INFORMATIONEN GELTEN.

ABSCHNITT A – TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. ÜBERSICHT:

Ziel des Wettbewerbs ist es, ein Green Screen-Effektvideo mit Filmora9, unter Berücksichtigung aller Anforderungen zu erstellen, die unter "Teilnahmebedingungen" unten aufgeführt sind.

2. WETTBEWERBSDAUER:

Der Wettbewerb und die Verlosung endet am 20.Sep.2020 um 11:59:59 p.m. Pacific Time (“PT”).

3. TEILNAHME:

Der Wettbewerb steht jedem Volljährigen (zum Zeitpunkt der Teilnahme im jeweiligen Land), offen.

4. WIE MAN TEILNEHMEN KANN (Hauptgewinn):

Erstelle ein Video, in dem die Green-Screen-Funktion von Filmora9 verwendet wird. Dieses Video kann über jedes Thema sein und muss mindestens 2 Minuten lang sein.

Es muss öffentlich auf YouTube mit dem Hashtag #SchnittmitFilmora verfügbar sein.

Zum Einreichen nutzen Sie die Wettbewerbsseite (https://filmora.wondershare.com/de/green-screen-contest.html) und führen alle erforderlichen Schritte aus. Ein Anmeldung mit einer Wondershare ID ist notwendig.

5. WIE MAN TEILNEHMEN KANN (andere Preise):

Erstelle ein Video, in dem die Green-Screen-Funktion von Filmora9 verwendet wird. Dieses Video kann über jedes Thema sein und muss mindestens 1 Minute lang sein.

Es muss öffentlich auf YouTube mit dem Hashtag #SchnittmitFilmora verfügbar sein.

Zum Einreichen nutzen Sie die Wettbewerbsseite (https://filmora.wondershare.com/de/green-screen-contest.html) und führen alle erforderlichen Schritte aus. Ein Anmeldung mit einer Wondershare ID ist notwendig.

Jegliche persönliche Informationen, welche durch die Teilnahme erhoben werden (E-Mail-Adresse, Name/Nickname, Foto, etc.) wird gemäß der beschriebenen Datenschutzrichtlinie (https://www.wondershare.de/privacy.html) gespeichert und wird unter keinen Umständen verkauft. Die Verwendung von automatisierten Teilnahmen (Computer oder andere Geräte) ist verboten.

6.PREISE:

Hauptpreis (x1): Green Screen Studio

Zweiter Preis (x1): Rode VideoMic

Dritter Preis (x5): jeweils 1 Jahreslizenz Filmora9 und 1 Jahreslizenz für Filmstockabonnement

Teilnahmepreis (unbegrenzt): 30-tägige Filmora9 Lizenz

*Wenn Ihre Wondershare ID noch mehr als 30 Tage gültig ist, wird die Laufzeit nicht verlängert, sondern ein weiteres Gerät zum Hinzufügen freigeschaltet.

*Wenn sie ein Probeaccount besitzen und zweimal teilnehmen (und akzeptiert werden), wird eine 30-tägige Lizenz direkt auf Ihre Wondershare ID hinzugefügt.

7. GEWINNERAUSWAHL:

Gewinner (1.,2.,3.) werden ausgewält um am 21.Sep.2020 verkündet. Jeder Gewinner erhält nur einen Preis.

Teilnahmepreise werden jedem Teilnehmer gewährt, der während dem Wettbewerb mindestens 1 Videos eingesendet hat und diese akzeptiert wurden.

Teilnehmer, welche Teilnahmepreise erhalten haben, können jedoch auch andere Preise gewinnen.

Prizes must be accepted as awarded. Preise müssen so akzeptiert werden, wie diese zugewiesen wurden. Wondershare Technology behält das Recht, jegliche Gewinne zu einem gleichen Geldwert auszubezahlen. Preise sind nicht übertragbar.

Wenn Sie in einem Land leben, in welches die Verkäufer der Gewinne nicht liefern, behält sich Wondershare Technologies vor, den 1. bzw. 2.Preis mit einem gleichen Geldbetrag zu ersetzen.

Hierzu wird ein PayPal-Konto benötigt, sodass Wondershare Ihnen den Betrag senden kann. Dies sind die Geldwerte, welche in einem solchen Fall ausbezahlt werden:

Green Screen Studio: US$290

Rode VideoMic: US$100

ABSCHNITT B – GENERELLE BEDINGUNGEN:

Potentielle Gewinner werden am 21.Sep.2020 per E-Mail benachrichtigt. Jegliche Teilnehmer, welche nicht innerhalb von drei (3) Werktagen auf diese E-Mail antworten, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Dies führt dazu, dass ein anderer Teilnehmer ausgesucht wird. Sollte sich dieser ebenfalls nicht innerhalb von drei (3) Werktagen melden, so wird auch deren Teilnahme ausgeschlossen und ein dritter Gewinner wird ermittelt. Sollte dieser auch nicht erreicht werden, verfällt der Gewinn.

Der Gewinn muss wie hier beschrieben akzeptiert werden. Preise können nicht übertragen, ersetzt oder für Geld eingetauscht werden, solange dies nicht oben so beschrieben wurde. Gewinne dürfen nicht im Internet für Geld oder ähnliches verkauft oder geteilt werden.

Vor dem Empfang des Gewinns muss der Gewinner ein gültiges, identitätsfeststellendes Dokument vorlegen und ein Freigabeformular unterzeichen, welches Wondershare Technologies sowie alle anderen Parteien von der Haftung des Wettbewerbs oder Preises, sowie der Einhaltung der Wettbewerbsregeln und Zustimmung zur Verwendung seines Namens und Fotos ohne weitere Entschädigung in jeglicher Werbung, die von der Wondershare Technology und / oder ihren Werbe- und Verkaufsförderungsagenturen durchgeführt wird, entbindet. Sollte der Gewinner nicht volljährig sein, so unterschreibt ein Elternteil/Aufpasser unter dem Namen des Gewinners. Das Formular muss innerhalb von drei (3) Werktagen bei Wondershare Technologies vorliegen, da ansonsten ein neuer Gewinner festgestellt wird. Sollte der Gewinn abgelehnt werden, besitzt der Gewinner keine Rechte mehr an dem Gewinn und Wondershare Technologies wählt einen neuen Gewinner aus (wenn dies zeitl. reicht).

Alle Teilnehmer müssen den Wettberwerbsregeln und -regularien zustimmen. Wondershare Technologies behält sich das Recht vor, Wettbewerbsregeln und -regularien ohne Vorankündigung zu ändern. Kein Teilnehmer besitzt Recht, Wondershare Technologies oder deren Partner, für eine Änderung, Einstellung oder Beendigung des Wettbewerbs, aufzufordern. Durch das Teilnehmen, akzeptieren Teilnehmer die Verwendung derer persönlichen Daten, beschrieben in der Datenschutzerklärung: https://filmstock.wondershare.com/license/Wondershare-privacy-policy.html .

Durch das Teilnehmen an diesem Wettbewerb stimmen die Teilnehmer zu, sich an die beschriebenen Regeln und Entscheidungen von Wondershare Technologies, welche bindend sind, sich zu halten. Durch die Teilnahme stimmen Teilnehmer der Verwendung Ihres Namens und/oder Fotos in jeglichen Werbematerialen Wondershares, ohne jegliche Entschädigung außer des Preises, zu. Sie binden sich durch die Teilnahem an die Wettbewerbsregeln und den Entscheidungen des Veranstalters (Wondershare Technology). Wondershare Technology behält sich vor, in Stille, jegliche Teilnehmer zu disqualifizieren, welche laut Wondershare Technologies: (a) den Abgabe- oder Auswahlprozess zu manipulieren, oder dies versuchen; (b) Wettbewerbsregeln und – regularien gebrochen zu haben; (c) Teilnahmebedingungen, Verwendungsbedingugen oder generelle Regeln von Wondershare Technologies verletzt zu haben oder (d) in einem unsportlichen bzw. störenden Verhaltens, mit der Absicht, zu stören, zu missbrauchen, drohen oder jegliche anderen Personen belästigen.

Wondershare Technology ist nicht verantwortlich für Teilnehmer, welche aufgrund deren Computerleistungen, nicht die Effekte nutzen können. Ebenso ist der Veranstalter nicht verantwortlich für falsche oder fehlende Informationen, welche durch menschliche oder technische Fehler während des Einreichvorgangs aufteten. Gleichwohl wird keine Haftung für Fehler, Auslassung, Unterbrechung, Löschung, Defekt, Verzögerung des Betriebs oder der Übertragung, Ausfall der Kommunikationsleitung, Diebstahl oder Zerstörung oder unbefugter Zugriff auf oder Änderung von Einträgen, übernommen. Wondershare Technology ist nicht für jegliche Verletzungen oder Schäden haftbar, welche durch das Teilnehmen oder Herunterladen von Filmstock, auftreten.

Diese Regeln und Vorschriften unterliegen den Gesetzen Chinas. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb ergeben, werden dem Internationalen Schiedsgericht von Shenzhen zur Schlichtung mit seinen geltenden Regeln und keinem anderen Gericht vorgelegt.

Green Screen Contest Terms and Conditions

NO PURCHASE IS NECESSARY TO ENTER OR WIN. A PURCHASE WILL NOT INCREASE YOUR CHANCE OF WINNING. TO ENTER, YOU MUST BE ABOVE THE AGE OF MAJORITY IN YOUR JURISDICTION. IF YOU ARE UNDER THE AGE OF MAJORITY IN YOUR JURISDICTION, YOUR PARENT OR GUARDIAN PERMISSION IS AN INTEGRAL PART OF ENTERING THIS CONTEST. SPECIAL ATTENTION SHOULD BE PAID TO THE TERMS AND CONDITIONS IN BOLD FONT.

SECTION A - SPECIFIC TERMS FOR THIS CONTEST

1. OVERVIEW:

Object of the Contest. The object of the Contest is to create a Green Screen effect video using Filmora9, content and other requirements identified in "How to Enter" below.

2. CONTEST PERIOD:

The contest and giveaways will end at 11:59:59 p.m. Pacific Time (“PT”) on August 20, 2020.

3. ELIGIBILITY:

Contest is open to residents from all around the world who have reached the legal age of majority in their jurisdiction of residence at the time of entry.

4. HOW TO ENTER FOR THE GRAND PRIZE:

A video using the Green Screen feature in Filmora9. The video can be on any topic and must be at least 2 minutes long.

Video publicly on YouTube.

Video title must include the hashtags: #MadewithFilmora

Submit: visit the contest page(https://filmora.wondershare.com/green-screen-contest.html) and complete the submission process. You will need to log into your Wondershare ID.

5. HOW TO ENTER FOR THE OTHER PRIZES:

A video using the Green Screen feature in Filmora9. The video can be on any topic and must be at least 1 minute long.

Video publicly on YouTube.

Video title must include the hashtags: #MadewithFilmora

Submit: visit the contest page (https://filmora.wondershare.com/green-screen-contest.html) and complete the submission process. You will need to log into your Wondershare ID.

Any personal information collected from the entrant(such as the email address, name/nickname, photograph, etc.) will be used according to the privacy policy described at https://www.wondershare.com/privacy.html and will not be sold in any manner. Use of computer programs and/or other automated devices to enter the giveaway is prohibited.

6.PRIZES

Grand Prize (1 pc) :F11 Pro Drone

Second Prize (3 pcs) :Osmo Mobile 3 Bundle

Third Prize (5 pcs): a 1 Year Filmora9 License + a 1 Year Filmstock Subscription

Participation Awards (Unlimited): a 30 Day Filmora9 License

*If your Wondershare ID validity is more than 30 days, instead of extending the license expiration time, an authorized device will be increased on your account.

*If you have a trial account and enter twice (and are approved), a 30 day license will be authorized directly on your Wondershare ID.

7. WINNER SELECTION:

Prizes (Grand, Second, and Third) will be selected and announced on or around August 28, 2020. Each winner will receive only one prize.

Participation Awards (a 30 Day Filmora9 license) will be awarded to any participant that enters at least 2 videos and has at least 2 videos approved for participation during a single contest period.

Entrants who have received Participation Awards are still eligible to win prizes.

Prizes must be accepted as awarded. Wondershare Technology reserves the right to substitute any prize or prizes with similar prize of equal cash value. Prizes are not transferable.

GENERAL CONDITIONS:

Potential winners will be notified by email on or about August 20th, 2020. Any entrant selected to receive a prize who does not reply via email within three (3) business days of the notification being sent will have their entry cancelled and a second entrant will be selected. If the second entrant selected does not reply by email within three (3) business days following the second selection, their entry will be cancelled and a third entrant will be reached under the same conditions. In the event the third entrant cannot be reached, the prize will not be awarded.

Accept the prize as described in these rules. Prizes cannot be transferred to another individual, substituted for another prize, or exchanged in whole or in part for money or any other consideration unless specified above. Prizes cannot be shared on the Internet for money or any other consideration.

Prior to receiving the prize, the winner will be required to provide valid photo ID and to sign a release form releasing Wondershare Technology and its related parties from any and all liability in connection with the Contest and/or the prize, confirming compliance with the Contest rules and consenting to the use of his or her name and photograph, without further compensation, in any publicity carried out by the Wondershare Technology and/or its advertising and promotional agencies. If the winner is under the age of majority, the winner’s parent or guardian shall sign a release form on behalf of the winner. The signed form must be received by Wondershare Technology within three (3) days of notification or the prize may be forfeited and awarded to an alternate entrant. Should the potential winner (or any other alternate potential winner) decide to decline the prize for any reason whatsoever, Wondershare Technology shall have no further obligation to that potential Winner, and an alternate potential winner will be selected if time permits.

All participants must abide by the Contest Rules and Regulations. Wondershare Technology reserves the right to amend or change the Contest rules and Regulations at any time without prior notice. Any participant in the Contest shall have no legal recourse against Wondershare Technology, its consultants or their respective employees for any such changes, cancellations, or terminations. By entering the Contest, participants agree to Wondershare Technology’s use of personal information as described in Wondershare Technology’s Privacy Policy available here: https://filmstock.wondershare.com/license/Wondershare-privacy-policy.html.

By entering the contest, participants agree to be bound by these official rules and by the decisions of Wondershare Technology, which shall be final on all matters relating to this contest. By entering the contest, participants consent to the use of their name and/or photograph for use in promotional material by Wondershare Technology, without payment or compensation other than the prize awarded. By entering this Contest, participants agree to be bound by these Contest Rules and the decisions of Wondershare Technology. Wondershare Technology reserves the right, in its sole discretion, to disqualify any participant which it has grounds to believe (a) tampered or attempted to tamper with the entry process or the operation of the Contest; (b) violated the Contest Rules and Regulations; (c) violated the terms of service, conditions of use and/or general rules or guidelines of Wondershare Technology, or (d) acted in an unsportsmanlike or disruptive manner, or with intent to annoy, abuse, threaten, or harass any other person.

Wondershare Technology is not responsible for participants who are not able to use any of the effects because of the limitations of their computers. Wondershare Technology is not responsible for any incorrect or inaccurate information, whether caused by participants or by any of the equipment or programming associated with or utilized in the Contest or by any technical or human error, which may occur in the processing of entries in the contest. Wondershare Technology assumes no responsibility for any error, omission, interruption, deletion, defect, delay in operation or transmission, communications line failure, theft or destruction or unauthorized access to, or alteration of, entries. Wondershare Technology is not responsible for any injury or damage to participants or to any computer related to or resulting from participating or downloading materials from Filmstock.

This Rules and Regulations shall be governed by the laws of China. Any disputes arising out of or in connection with this Contest shall be submitted to Shenzhen International Court of arbitration for arbitration with its effective rules and no other court anywhere else.