Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

10 unverzichtbare Drohnen Zubehörteile und Ersatzteile

Liebhaber von Drohnen sammeln gern reichlich Zubehör, das die Leistung ihrer Drohnen verbessern kann. Und die gute Nachricht ist, dass der Markt voll von solchen Zubehörteilen ist und Sie können diese Accessoires auch teils zu sehr günstigen Preisen kaufen. Diese zusä tzlichen Teile sind eine Art von innovativen Extras für Ihre Drohne und wenn Sie diese mit Ihrem System richtig zusammenbringen, können sie bald beeindruckende Ergebnisse liefern. Hier sind einige Details über einige der besten Zubehörteile, die Ihre Flugerfahrung mit einem ganz neuen Aussehen Ihrer Drohne verbessern können.

10 unverzichtbare Drohnen-Zubehörteile/Ersatzteile zum Bauen Ihrer eigenen Drohne:

1. FPV System:

FPV ist die Abkürzung für First Person View. Sie können Ihre Drohnenkamera über eine Wi-Fi-Verbindung mit dem Remote-Gerä t verbinden. Anschließend können Sie alle Aktivitä ten auf dem an der Fernbedienung angebrachten LCD-Bildschirm überwachen. Man kann den Kameraausgang auch direkt mit dem Smartphone verbinden und der Inhalt kann dann in Echtzeit übertragen werden. Diese Funktion ist für Luftbildfotografen und Videofilmer sehr hilfreich, da sie alle Aufnahmen richtig anzeigen und Voreinstellungen leicht anwenden können. Wenn Sie daran denken, Ihre Erfahrung weiter zu verbessern, dann können Sie eine FPV Goggles/Schutzbrille kaufen.

2.Kamera:

Eine Drohne ist ein unterhaltsames Gerä t, aber es kann auch wie ein Echtzeit-Spion funktionieren, wenn eine Kamera auf der Oberseite angebracht ist. Es hilft Ihnen, jedes Detail auf dem Weg aufzuzeichnen und Benutzer können alles auf ihren Smartphones mit FPV-Technologie anzeigen. Die meisten Drohnen bieten Kameras mit einer Auflösung von 1080p, wä hrend einige fortgeschrittene auf 4K-Auflösungsstufen eingestellt werden können und die Details können auch für kleinere Anwendungen auf 720p reduziert werden. Beachten Sie, dass wenn eine Kamera auf einer Drohne montiert wird, das Gesamtgewicht des Systems erhöht wird, sodass die Gesamtflugzeit natürlich geringer wird.

3.3-Achsen-Kardan-Aufhä ngung:

Es gibt keinen Zweifel daran zu sagen, dass Gimbals/kardanische Aufhä ngung ein smartes Zubehör für Drohnen mit Kameraeinheiten darstellen. Diese Kardanringe helfen, Kamerafilme auch bei widrigen Wetterbedingungen zu stabilisieren. Sobald Sie Ihre Kardanringe mit einer Drohnenkamera installiert haben, können Sie von der Kamera ein freies, vibrationsfreies und stabiles Video erwarten. Drohnen haben in der Regel zwei Arten von Kardananpassungen: Es kann entweder ein 2-Achsentype sein oder ein 3-Achsentype. Beide haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Aufnahme, ie 3-Achsen sich selbstverstä ndlich die bessere Wahl für ein höheres Niveau der Stabilisierung und werden hä ufig von professionelle Videographen verwendet.

4.Akku:

Akkus helfen Drohnen, ausreichend Leistung für ihre Aktionen zu gewinnen. Die Gesamtflugzeit einer Drohne hä ngt tatsä chlich von ihrem Akku ab, so dass sie als eines der wichtigsten Zubehörteile für Drohnenenthusiasten gelten. Im Allgemeinen werden Drohnen meistens mit zusä tzlichen Akkus geliefert, wenn Sie ein Gerä t mit austauschbaren Akkus bestellt haben. Andernfalls müssen Sie jedes Mal eine Pause einlegen, um die Akkus zu laden. Ein Drohnenpilot ist immer froh, seine Drohnenakkus voll geladen zu haben, da dies zu größtem Vergnügen in der Luft führt, aber Sie sollten stets geeignete Vorkehrungen für entladene Akkus treffen.

5.Landeplattform:

Viele professionelle Drohnenbenutzer lieben es, zusä tzliche Drohnenlandeplä tze für ihre Drohnen zu installieren, da sie die Landebewegung wesentlich geschmeidiger machen. Es ist wie ein zusä tzlicher physischer Raum zwischen Boden und Drohne, der sie vor Beschä digungen schützt, wä hrend sie aus großer Höhe schnell auf dem Boden landet. Diese Landegä nge nutzen den Schock zum Zeitpunkt der Landung und minimieren natürlich die Gefahr von Schä den an der Drohne. Der Nachteil besteht jedoch darin, dass diesr Struktur etwas an extra Gewicht verleihen wird und die Gesamtflugzeit etwas verkürzt wird. Bevorzugen Sie ein Fahrwerk, das aus Kohlenstofffasermaterial besteht, dies bietet mehr Festigkeit und ein gutes Gewichtsverhä ltnis.

6.Sender/Controller:

Wenn Sie Ihre Drohne für professionelle Luftaufnahmen oder Fotografie verwenden möchten, müssen unbedingt speziell entwickelte Steuerungen oder Sender verwendet werden. Wenn Sie vom Autopilot-Modus in den manuellen Modus wechseln müssen, hilft Ihnen der Controller, den Flug besser zu organisieren. Diese Sender bieten zusä tzliche Kontrolle über Flüge, wenn Sie ihre Drohne in der Luft haben. Die meisten Drohnen haben diese Controller im Basispaket, wä hrend für andere zusä tzliche Investitionen gemacht werden müssen.

7.Propeller Schutzvorrichtungen:

Hier ist ein weiteres wichtiges Zubehör für Ihre Drohne; diese Propeller-Schutzvorrichtungen sind nützlicher für jene Benutzer, die Drohnenkä mpfe in der Luft mit Freunden organisieren. Diese Schutzvorrichtungen helfen dabei die Propeller zu einer Drohneneinheit bei Zusammenstößen oder Kollisionen zu schützen. Sie sind wichtig für eine lange Lebensdauer Ihrer Drohneneinheit.

8.Extra Propeller:

Da wir die Bedeutung von Propellern für Drohnen als sehr wichtig erachten, ist es wichtig die Propeller zu schützen, aber wenn Ihre Propeller irgendeinen Schaden erleiden, müssen Sie diese eventuell durch neue ersetzen. Es ist gut, smart zu denken und immer zusä tzliche Propellerpaare für Ihr Gerä t auf Vorrat zu haben. Sie sind eine eher preisgünstiges Zubehör und können einfach online bestellt werden. Der beste Teil ist, dass Sie Ihre Propeller einfach durch selbstmontage Verfahren ersetzen können und Ihre Drohne bald bereit sein wird, erneut Flüge durch die Luft zu machen.

9.Micro-Karten:

Micro-SD-Karten, die für Drohnen verwendet werden, sind dieselben wie andere gä ngige Speicherkarten, die wir alle in unseren Smartphones haben. Wenn Sie eine Drohne mit Kameratyp haben, müssen Sie unbedingt eine Speicherkarte im Gerä t installieren, auf der das Material zum Zeitpunkt der Aufnahme gespeichert werden kann. Alle Drohnen besitzen verschiedene Fä higkeiten zur Handhabung von Speicherkarten, so dass Sie ihre Spezifikationen überprüfen müssen, bevor Sie eine neue kaufen. Bevorzugen Sie eine Klasse 10, um beeindruckende Ergebnisse und eine bessere Kompatibilitä t zu erzielen. Im Allgemeinen ist die Dateigröße von aufgenommenem 4K-Material im Vergleich zu 720p-Aufnahmen viel höher, sodass Ihre Speicherkarte in der Lage sein muss, diese Größe zu verarbeiten.

10.Transportkoffer:

Drohnen sind nicht nur ein Spielzeug, es handelt sich um eine große Investition für Ihre Leidenschaft, daher muss man geeignete Vorkehrungen treffen, um sie sicher zu halten. Eine der wichtigsten Aufgaben, die jeder Drohnen-Liebhaber anwendet ist ein qualitativ hochwertiges Schutzgehä use für seine Drohne zu verwendensie sicher aufbewahrt werden kann. Wir sprechen nicht von einer normalen Plastetüte oder einem Rucksack, sondern eher einer Tasche, die speziell für Drohnen entwickelt wurde und alle wichtigen Accessoires sicher im Inneren zu schützen. Es muss auch fä hig genug sein, die großen Propeller zu tragen.

Nov 28,2017 14:45 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

10 Must have Drone Accessories and Parts

By Apr 20,2017 16:44 pm

Drone lovers always love to collect accessories that can improve performance of their drones. And the good news is that market is full of such collections and you can buy these accessories of parts at very cheap price. These additional parts are a kind of innovative extras for your drone and if you organize them properly with your system then they can soon provide impressive results. Here are few details about some of the best accessories that can enhance your flight experience with whole new appearance of your drone.

10 Must Have Drone Accessories/ Parts for Building your Own Drone:

1. FPV System:

FPV is abbreviation for First Person View. It is possible to connect your drone camera to remote device via Wi-Fi connection and then you can monitor all activities on LCD panel attached to that remote. One can also connect camera output directly to smart phone and then content can be streamed on real time basis. This feature is really useful for aerial photographers and videographers because it helps them to view all the shots properly and pre adjustments can be applied with ease. If you are thinking to enhance your experience further then one can buy FPV Goggles.

2.Camera:

Drone is an entertaining unit but it can also work like a real time spy when a camera is attached on its top. It will help you to record every detail on the way and users can view everything on their smart phones using FPV technology. Most of the drones offer cameras with 1080p resolution capabilities whereas few advanced ones can be adjusted to 4K resolution levels and details can also be reduced to 720p for few applications. Note that, when a camera is mounted on drone then it increases overall weight of the system so it will naturally reduce the overall flight time.

3.3 Axis Gimbal:

There is no doubt to say that Gimbals are a smart addition to the world of drones that occupy camera units on the top. These gimbals help to stabilize camera footage even during harsh weather conditions. Once you get your gimbals installed with drone camera then you can expect shake free, vibration free and stable video from camera. Drones commonly have two types of gimbal adjustments: it can be either two axis type of it can be 3-axis type. Both have different impact on shooting where 3-axis is naturally a better choice for higher level of stabilization and it is useful for professional videographers.

4.Battery:

Batteries help drones to gain power for their actions. The overall flight time of a drone actually depends upon its battery thus it is considered as one of the most essential accessory for drone enthusiast. Generally, drone packages come with additional batteries when you have ordered a unit with removable batteries otherwise you need to take a break every time to get this battery charged. A drone pilot is always happy to see his drone battery full as it leads to biggest pleasure in air but one must have proper arrangements for discharged batteries.

5.Landing Pad:

Many professional drone users love to install additional landing pads to their drones as it helps to make landing movement much smoother. It is like an additional physical space between ground and drone that keeps it safe from damage while landing fast on ground from huge height. These landing gears use to absorb shock at the time of landing and naturally minimized the chances of drone damage. But the disadvantage is that it adds up some weight to this structure and causes some reduction in overall flight time. Prefer to pick a landing gear that is made up of carbon fiber material as it uses to have more strength to weight ratio.

6.Transmitter/Controller:

If you want to use your drone for professional aerial videography or photography then it is essential to have specially designed controllers or transmitters. When you have to switch from auto pilot mode to manual mode then this controller will help you to organise flight in much better manner. These transmitters provide additional control over flights when you drone is in the air. Most of the drones include these controllers in basic package whereas for others you need to buy additional from stores.

7.Propeller Guards:

Here is one more essential accessory for your drone; these propeller guards are more useful to those users who organize drone fights in air with friends. These guards help to protect propellers installed on a drone unit at the time of crashes or collisions. They are essential for ensuring long life of a drone unit.

8.Extra Propellers:

As we already considered the important of propellers for drone units as they use to protect propellers but in case if somehow your propellers suffer a damage then you may need to replace them with new one. It is good to think smart and always stay ready with additional pair of propellers for your device. They are very affordable accessories and can be easily ordered online. The best part is that you can easily replace your propellers with do it yourself procedures and your drone will soon be ready to take a flight in air.

9.Micro Cards:

Micro SD cards that are used for drones use to be same as that of other common memory cards that we all have in our smart phones. If you have a camera type drone then it is essential to have a memory card installed inside your unit where footage can be saved at the time of recording. All drones possess different memory card handling capabilities so you need to check their specifications before buying a new one. Prefer to pick one with class 10 rating to have impressive results and better compatibility. Generally the file size of 4K recorded footage will be much higher as compared to 720p recording so your memory card must be capable enough to handle that size.

10.Carrying Case:

Drones are not just a toy, this is a big investment for your passion thus one needs to make proper arrangements to keep it safe. One of the most important tasks that every drone lover use to do is buy a good quality case of protective housing for their drone where it can reside safely. We are not talking about a normal polybag or backpack rather you need to spend one a bag that is specially designed for drones and can keep all essential accessories safely inside. Even, it must be capable enough to carry those big propellers.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+