Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Eine RC-Drohne kaufen oder eine selbst bauen - Was ist besser

Wenn Sie Interesse daran haben, die beste RC-Drohne die heutzutage auf dem Markt zu erhalten ist zu bekommen, dann sollten Sie sich intensiv mit der Idee auseinandersetzen, den Unterschied zwischen dem selbstgebauten Quadcopter oder einer Drohne die sofort bereit ist, aus der Box zu fliegenm herauszufinden. In diesem Artikel werden wir einige der Vor- und Nachteile des Kaufs Ihrer eigenen Drohne oder des Baus Ihrer eigenen Drohne, sowie einiger der Top-Kids und der Top-Produkte beschreiben, die Sie in Betracht ziehen sollten, um die beste Drohne für Ihre Bedürfnisse zu bekommen..

Dies könnte Sie auch interessieren: 10 unverzichtbare Drohnen Zubehörteile und Ersatzteile

Eine Drohne kaufen, anstatt Sie sich selbst zu bauen

buying a drone or building one

Wenn es darum geht, eine Drohne zu kaufen oder eine Drohne zu bauen, müssen Sie Ihre Ziele und Bedürfnisse berücksichtigen. Jede Art von fliegenden Drohnen wird Funktionen haben, mit denen Sie verschiedene Ziele erreichen können. Wä hrend viele der Top-Drohnenmodelle eine Reihe von Merkmalen vorweisen können, wie großartige Fotos, Videos oder Manöver mit größtmöglicher Leichtigkeit in vielen Rä umen bewerkstelligen können, werden die meisten Drohnen selbstgebaut, um maximale vielseitig oder aber um eine zielspezifische Aufgabe zu erfüllen.

Ein Ready-to-Fly-Modell ist bestens ausbalanciert und getestet, und einige der besten Drohnen sind sofort bereit zum Fliegen, sobald Sie diese auspacken. Sich die Zeit nehmen, um eine Drohne für einen gleichmä gen Flug auszubalancieren und sicherzustellen, dass sie bereit ist, unter allen Bedingungen zu fliegen, kann wirklich reichlich Zeit in Anspruch nehmen. Drohnen, die für Anfä nger entwickelt wurden, verfügen über vorprogrammierte Funktionen, die das Fliegen einfacher und leichter machen.

Wenn Sie über ein groes technisches Wissen verfügen oder ein fundiertes technisches Wissen über Ihre Drohne haben möchten, kann der Aufbau einer Drohne eine fantastische Möglichkeit sein, einfach eine Drohne zu reparieren. Viele Flugbereite Drohnen aus der Box können auch in Einzelteilen zum zusammenbauen nach Anleitung geliefert werden. Dies ist eine gute Option, um ein besseres Verstä ndnis über die Drohne zu erhalten.

Mit einer Liste von Begründungen für den Kauf einer RC-Drohne oder zum Selberbauen können Sie die wichtigsten Vor- und Nachteile beim Bauen Ihrer eigenen Drohne gegenüberstellen, anstatt Ihre eigene Drohne zu kaufen, so dass es möglich ist, die großen Unterschiede zu erkennen.

Die Vor- und Nachteile eine eigenen Drohne zu bauen

building a drone

Vorteile:
  1. Es kann ein Lernprozess sein: Das Erstellen Ihrer eigenen Zeichnung kann eine ausgezeichnete Möglichkeit sein, um die inneren Funktionsweisen des Fliegens und der Reparatur Ihrer Drohne zu erlernen. Sie können sich frei fühlen, wenn Sie versuchen, herauszufinden, wie Sie ein Problem reparieren oder ein Ersatzteil reparieren können, wenn Sie die ganze Arbeit erledigt haben, um es selber zu bauen.
  2. Kann individuelle Bedürfnisse anpassen: Indem Sie Ihre eigene Drohne bauen, können Sie eine Kameradrohne herstellen, die extrem manövrierfä hig ist. Dazu gehören die Möglichkeit, Fotos von einer Full DSLR-Kamera aufzunehmen oder eine Drohne zu bauen, die erheblich schneller als jede andere verfügbare Drohne fliegen kann..
  3. Kann ein lustiges Bauprojekt sein: Die Herausforderung, Materialien zu beschaffen, die Fernbedienung und andere Funktionen zu programmieren und die Drohne zu bauen und zu fliegen, kann eine Menge Spaß machen, um noch mehr aus der Drohne herausholen zu können.
  4. Es ist viel billiger: Durch die Organisation all Ihrer eigenen Teile haben Sie stets das letzte Wort zu den Materialien. Viele der Materialien, die beim Drohnenbau verwendet werden, können gekauft oder sogar aus anderen Quellen herausgefiltert werden. Die Aufwendung, um preiswerte Teile zu finden oder sogar Drohnenteile zu recyceln, ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, eine gute Drohne zu einem Preis zu bekommen, der erheblich günstiger ist, als Sie für eine fertige kommerzielle Drohne ausgeben würden.
  5. Es kann leicht sein, wenn Sie die Fä higkeiten haben: Eine Drohne zusammenzubauen ist ziemlich einfach, wenn Sie ein wenig mit Elektronik und Konstruktion aus kennen. Es gibt viele Tutorials, die Sie online durch den Prozess führen und Sie können sogar einige grundlegende Kits abrufen, die Sie mit einigen ihrer Basismaterialien durch den Montageprozess führen.
  6. Mehr Leistung: Zu wissen, dass Sie von Anfang bis Ende selbst Hand angelegt haben, um die Drohne zu programmieren, sie zu bauen und dann zu fliegen, kann ein überwä ltigendes Erfolgserlebnis in Ihnen auslösen.
Nachteile:
  1. Es braucht Zeit, um zu bauen und auszubalancieren: Anstatt in ein lokales Elektronikgeschä ft zu gehen und eine Drohne auszusuchen, um sofort zu fliegen, kann der Aufbau einer eigenen Drohne Monate dauern, bis sie erfolgreich fliegt. Selbst nachdem Sie die Drohne gebaut haben, kann es Zeit in Anspruch nehmen, die Motoren, die Steuerelemente und das Gewicht der Drohne auszugleichen, um sicherzustellen, dass sie auch gut fliegen kann.
  2. Kann nicht sofort fliegen: Die meisten Drohnen, die Privatpersonen gefertigt haben, werden oft schwer zu erlernen sein, angefangen beim Starten. Da es keine Anleitung gibt, kann wird hä ufiges herumtüfteln an der Gewichtsbalance, Akkutausch und arbeit mit den Propellern, bis sich die Drohne leicht steuern lä sst auf der Tagesordnung stehen. Viele der führenden Drohnenunternehmen haben Piloten und Tester, die sicherstellen, dass dieser Prozess einfach zu verwalten ist.
  3. Das Design ist nicht so ansprechend wie von gekauften Drohnen: In vielen Fä llen werden Drohnen aus zusammengekratzten Teilen neu aufgebaut, um möglichst viele der Feinheiten aus teureren Marken-Drohnen einzubinden. In der Regel ist der Drohnen Körper so nicht wirklich ansehnlich und verfügt über keinen Kardanring, um die Kamera an Ort und Stelle zu halten, dies würde aber die Leistung und ä sthetik deutlich verbessern.

Die Vor- und Nachteile beim Kauf einer Drohne:

buying a drone

Vorteile:
  1. Sie können auspacken und direkt losfliegen: Es besteht keine Notwendigkeit für einen umfangreichen Aufbau, um alle Teile zu beschaffen oder um die Verdrahtung und Testflüge zu verwalten. Die Drohne ist nach dem Auspacken sofort funktionsbereit.
  2. Sie kommen mit Anweisungen: Möglicherweise müssen reichlich Zeit in Forschung und Entwicklung stecken bevor Sie Ihre Drohne auf dem Boden aufstellen können, wenn Sie diese selbst bauen. Mit einer Drohne, die sofort startklar ist, können Sie sofort Anweisungen erhalten, die Ihnen helfen, das Fliegen zu erlernen und ihr Gerä t leicht zu beherrschen.
  3. Sie sind gut konzipiert und getestet: Professionelle Tester und Designer erstellen eine Drohne, die für den Benutzer ä sthetisch ansprechend und flugbereit ist. Die Entwurfs- und Testphase einer Drohne, die von Grund auf neu aufgebaut wird, kann sehr umfangreich sein.
  4. Sie sind meist für einen bestimmten Zweck gebaut: In vielen Fä llen, wenn Privatpersonen Drohnen kaufen und diese Erweitern möchten, beginnen sie mit der Erstellung einer Drohne, die fliegen kann und dann wird angefangen eine Kamera und andere Funktionen hinzuzufügen. Eine Drohne, die von einem Unternehmen gebaut wird, verfügt über alle Funktionen, die speziell für Anbaugerä te benötigt werden.
Nachteile:
  1. Begrenzte Anpassung: Vorgebaute Drohnen haben in der Regel nur eine Reihe von Funktionen. Dies bedeutet, dass Sie Drohnen möglicherweise nicht modifizieren können, um eine größere Kamera zu tragen oder mit einer schnelleren Geschwindigkeit zu fliegen.
  2. Schwierige Reparaturen: Viele Drohnenhersteller bieten Ersatzteile an, aber in vielen Fä llen sind die Drohnen so konzipiert, dass sie dann zum Wegwerfen sind. Vorgefertigte Drohnen haben einiges an Informationsmaterial für Reparaturen enthalten, aber ein Benutzer, der seine Drohne von Grund auf gebaut hat, wird immer einen Vorteil haben, wenn Reparaturen durchgeführt oder Ersatzteile benötig werden.
  3. Deutlich teurer: Eine hochwertige Drohne kann bis zu 1000 Euro order mehr kosten.
  4. Prüfen Sie einige dieser Top-Vergleiche, wenn Sie darüber nachdenken, eine Drohne zu bauen oder eine Drohne zu kaufen.
Nov 28,2017 15:20 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+

Buying an RC Drone or Building One by Yourself - Which Is Better

If you are interested in getting the best RC drone on the market today you should strongly consider the idea of checking out the difference between the self-built quadcopter or picking out a drone that is ready to fly out of the box. In this article we will detail some of the pros and cons of buying your own drone or building your own drone as well as some of the top kids and the top products that you could consider for getting the best drone for your needs.

You may also like: Drones Buying Guide: Thing You Need to Know Before Buying a Drone

Buying a drone versus building one yourself

buying a drone or building one

When it comes down to the idea of buying a drone or building a drone, you need to consider your objectives. Any type of flying drone is going to have functions which can help you accomplish several different goals. While many of the top drone models can accomplish a series of goals like taking great photos, videos or maneuvering with the greatest of ease in plenty of spaces, sometimes you may need to build your own versatile drone to accomplish a purpose specific tasks.

A ready to fly model will often be balanced and tested and some of the top out-of-the-box drones are ready to fly as soon as you unpack them. Taking the time to balance a drone for consistent flight and making sure that it is ready to fly in all types of conditions can really take time. Drones which are designed for beginners also come with preprogrammed features that can make them easier to fly and easier to land.

If you have a great technical knowledge or you want to have an in-depth technical knowledge of your drone, building one can be a fantastic way to always know how to fix up a drone. Many out of the box drones can also come with replacement parts bite tilling a drone gives you a true understanding of the device.

With a laundry list of reasons to consider buying an RC drone or building one by yourself, we have to break down the main pros and cons of building your own drone versus buying your own drone so that it is possible to finally compare the big differences.

The Pros and cons of building your own drone

building a drone

Pros:
  1. It can be an educational process: building your own drawing can be an excellent way to you can learn the inner workings of how to fly and repair your drone. You'll never have to feel stuck trying to figure out how to repair an issue or source a replacement part if you did all the work to build it.
  2. Can fit custom needs: By building your own drone you could make a camera drone that's extremely maneuverable, include the chance to take still photographs from a full DSLR camera or build a drone that flys considerably faster than any other consumer drone available.
  3. Can be a fun building project: The challenge of sourcing materials, learning how to program the remote and other features as well as how to build and fly the drone can be a lot of fun and extend the enjoyment you can get out of the drone.
  4. It is much cheaper: Sourcing all of your own parts means you get the final say on the materials. Many of the materials used in drone construction can be purchased or even scavenged from other sources. Working to find inexpensive parts or even recycling drone parts is an excellent way that you can get a great drone for a price that is considerably cheaper than you may pay for a full commercial or consumer drone.
  5. It can be easy if you have the skills: putting together a drone is fairly simple if you have some knowledge of electronics and construction. There are plenty of tutorials available online to guide you through the process and you can even pick up some basic kits that will take you through the build process using some of their base materials.
  6. More achievement: Knowing that you were available from start to finish to program the drone, build it and then fly it can create an overwhelming sense of achievement.
Cons:
  1. It takes time to build and balance: Rather than going down to a local electronics store and picking up a drone to fly immediately, building your own drone can take months until it flies successfully. Even after you have built the drone, it can take time to balance out the motors, the controls and the weight across the drone to make sure that it can fly.
  2. May not fly well immediately: Most drones that individuals have made will often be difficult to learn how to fly immediately. Because there are no instructions it can take constant tinkering with the weight balance, changing out batteries and with the propellers until the drone can feel easy to control. Many of the top drone companies have pilots and testers that ensure this process can be managed easily.
  3. Not as pleasing design wise as many out of the box drones: In many cases drones which are built from scratch to have all of the refined and manufactured pieces that you might find in some of the more expensive drones. It won’t have a pleasing body shape or a machined gimbal to hold the camera in place and this is something that can improve performance and aesthetics.

The pros and cons of buying a drone:

buying a drone

Pros:
  1. They can fly right out of the box: There is no need for an extensive build, for sourcing all of the parts or for managing wires/testing flight. The drone will be ready to function after unboxing.
  2. They come with instructions: You may have to do a lot of research even get your drone off the ground if you build it yourself. With a ready to fly drone, you can have instructions out-of-the-box that can help you learn how to fly and master it easily.
  3. They are designed and tested: professional testers and designers will create a drone that's aesthetically pleasing and ready to fly for the user. The design and testing phase of a drone that's built from scratch can be extensive.
  4. They can be purpose built: In many cases when individuals have to buy and refine drones, they start with creating a drone that can fly and then begin adding on cameras and other features. A drone that is built by a company will have all of the features in purpose built attachments it needs out of the box.
Cons:
  1. Limited customization: Drones which are prebuilt generally only have I series of functions. This means you may not be able to modify drone to carry a larger camera or to fly at a faster speed.
  2. Difficult repairs: many drone manufacturers offer replacement parts but in a lot of cases the drones are designed to be somewhat disposable. Pre made drones do have some literature included for repairs but a user that built their drone from scratch will always have an advantage when making repairs or sourcing replacement parts.
  3. Much more expensive: a quality drone can cost as much as £1000 or more
  4. Consider some of these top comparisons if you are thinking about building a drone versus buying a drone.
Nov 09,2017 9:06 am