Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Beste Bandicam Alternative für Windows und Mac

Bandicam ist eine der am weitesten fortgeschrittenen Arten von Spiel-Aufnahme-Software, die man mit Geld kaufen kann. Es erlaubt Ihnen, einen bestimmten Bereich Ihres Bildschirms oder den gesamten Bildschirm aufzunehmen und ermöglicht es Ihnen, mit einem hohen Kompressionsverhältnis aufzuzeichnen, so dass Sie ein Leerzeichen sparen können. Es wurde gezeigt, dass es vielen ähnlichen Arten von Software überlegen ist, aber es gibt Bandicam-Alternativen auf dem Markt. Bandicam ist für 39 Dollar verfügbar, Sie werden auch in der Lage sein, mehr über die Bandicam Fähigkeiten zu erfahren, die richtige Wahl oder nicht ist die richtige Wahl für Sie.

Beste Alternative für Windows

Wenn Sie Windows haben, dann benötigen Sie einen Recorder, der gut damit funktioniert. Hier sind ein paar Bandicam Alternativen zum Probieren:

1 Wondershare Filmora

Wondershare Filmora erhalten Sie hier, hier klicken für 59.99 Dollar. Die Software ermöglicht es Benutzern, Videos zu erstellen und zu bearbeiten. Es ist in der Lage, Ihnen zu helfen, alles von Video zu Bild und Musik zu laden und sie als Geschichten auf vielen Gertäen zurckzuspielen. Sie können auch Ihre Videos direkt auf YouTube, Facebook und viele andere Seiten veröffentlichen. Es ist einfach zu importieren Medien zu bearbeiten und hinzufügen Voice Overs und Überlagerungen Webcam-Bildschirme zu Ihrem Gameplay.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

2 Apowersoft Screen Recorder Pro

Apowersoft Screen Recorder Pro kann für 49.95 Dollar gekauft werden. Es ist einfach für Anfänger zu verwenden, aber gibt Ihnen professionelle Ergebnisse für Ihre Gameplay-Aufnahme. Sie können sowohl Visual als auch Audio gleichzeitig aufnehmen und Ihre Dateien in MP4, AVI, WMV, FLV und SWF umwandeln, um Ihnen mehr Möglichkeiten zu geben, ohne Qualität zu verlieren. Sie können Ihre Aufnahmen bearbeiten, wie Sie gehen oder speichern sie, um später zu bearbeiten, die ausgezeichnete Nachrichten für diejenigen, die Live-Aufnahmen machen wollen. Planen Sie, wann die Aufnahme beginnen soll, um die Benutzerfreundlichkeit zu nutzen und in die Cloud hochzuladen, um mehr Platz auf Ihrem Computer zu haben.

 apowersoft-screen-recorder-pro

3 CamStudio

CamStudio steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Diese Bandicam-Alternative ermöglicht es Benutzern, ihre Bildschirm- und Audioaktivitäten von ihrem Computer aufzunehmen, um eine AVI-Datei zu erstellen und dann den Produzenten zu verwenden, um Flash-Videos zu streamen. Es kann verwendet werden, um Gameplay, Tutorials und Tricks und so viel mehr zu demonstrieren. Ob Sie versuchen, ein Produkt zu verkaufen oder einfach nur Ihr eigenes Gameplay präsentieren mchten, ist diese Bandicam Alternative einfach zu bedienen und am besten ist es kostenlos aber es wird nicht die Menge an Funktionen wie ein kostenpflichtiger Konkurrent haben.

 camstudio

4 Webcamera (online video recorder)

Webcamera ist ein kostenloser Online-Videorecorder, Sie können ihn verwenden, um Ihr Gameplay mit nur einer Webcam und den Zugriff auf das Internet aufzuzeichnen, was eine gute Nachricht für diejenigen mit einem geringen Budget ist. Die Online-App erlaubt Ihnen, Video aufzunehmen und Fotos von Ihrem Browser zu machen. Es hat Einstellungen, die einfach zu bedienen sind, gerade für diejenigen, die gerade erst anfangen. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Recordern gibt es keine Begrenzung auf die Größe des Videos, das Sie aufnehmen wollen. Sie wählen die Qualität, wählen Sie die Lautstärke und sogar reduzieren von Echo aus Ihrem Browser möglich. Die aufgezeichneten Daten sind sicher, so dass nur Sie Zugang haben, es ist eine gute Wahl, wenn Sie für Bandicam Alternativen suchen.

#5 Screencastify (Screen Video Recorder) – chrome extension

Screencastify ist ein kostenloses Add-on für Google Chrome, die verwendet werden können, um Screenshots und Video zu erfassen. Sie können nur einen Tab oder den gesamten Desktop einfach aufnehmen, indem Sie einfach auf eine Schaltfläche klicken und da es mit der G-Suite synchronisiert ist, benötigen Sie keine zusätzliche Software. Es gibt eine kostenlose Version, die Ihnen erlaubt, bis zu 10 Minuten für jede Videoaufnahme aufzunehmen. Dies hat ein Wasserzeichen und begrenzt Sie auf 50 Videos jeden Monat. Sie können nicht die MP4 und bestimmte andere Funktionen verwenden, aber es ist gut für das Lernen zu verwenden und zu entscheiden, ob es sich lohnt zu bezahlen. Sie können aufzeichnen, bearbeiten Sie Ihre Aufnahmen, speichern und sogar teilen aus dem Add-on machen es eine der einfach zu verwenden Bandicam Alternativen für Anfänger.

 screencastify

Beste Alternativen für Mac

Wenn Sie nach Bandicam Alternativen für Ihren Mac suchen, dann lesen Sie für sowohl kostenlose als auch bezahlte Software für Ihre Spielaufzeichnung und vieles mehr.

1 OBS

OBS ist eine der freie Bandicam Alternative, die mit Windows und MAC funktioniert. Es ist kostenlos zum Download, was eine gute Nachricht für Anfänger und die mit einem geringem Budget ist. Sie können in Echtzeit erfassen und teilen Sie Ihr Video in Szenen, die Sie separat bearbeiten können, wenn Sie es wünschen. Es hat auch einen Audio-Mixer, um Ihnen zu helfen, die beste Qualität Aufnahmen für Ihre Bedrfnisse zu bekommen und wurde gemacht, um als erste Recorder Erfahrung verwendet zu werden. Es hat auch viele Funktionen, für diejenigen, die Aufnahme und Bearbeitung Software in der Vergangenheit bereits verwendet haben. Es funktioniert mit allen gängigen Streaming-Plattformen, die es Ihnen erleichtern, Ihre ausgefüllten Videos mit Ihren Anhängern zu teilen.

2 Camtasia

Wenn Sie bereit sind, mehr für Qualität und Wahl zu verbringen, dann ist Camtasia eine Premium-Bandicam-Alternative für diejenigen, die ihre Gaming-Videos auf die nächste Stufe bringen wollen. Es kostet 199 Dollar und ermöglicht es Ihnen, professionelle Aufnahmen zu erstellen, auch wenn Sie ein Anfänger sind. Sie können eine Menge von Spezialeffekten zu Ihren Videos mit Text, Icons und Bildern hinzufügen und jedes Video wird versprochen, so klar und knackig zu sein, wie es möglich ist. Alle Videoelemente können in die Vorschau gezogen und gelöscht werden. Sie können sogar bis zu 4K Auflösung für die längsten Videos unter Beibehaltung der Qualität bearbeiten. Die schnelle Rendering-Zeit und Stabilität ermöglicht es Ihnen, auf komplexe Änderungen und Projekte zu nehmen, ohne zu veranlassen, die Zeit zu beschleunigen, die es braucht, um ein perfektes Video zu erstellen. Add Motion Hintergründe (bewegte), Musik, die lizenzfreie und voreingestellte Icons, oder einfach nur Ihre eigenen.

 camtasia

Check out: Fraps, Bandicam and Camtasia Comparison: Which is The Best Game Recorder?

3 ScreenRecord Studio

Das ScreenRecord Studio kann für 29.95 Dollar gekauft werden. Es hat eine Möglichkeit, Ihren Bildschirm mit einer All-in-One-Funktion zu erfassen, um es einfach zu machen, leistungsstarke Videos ohne vorheriges Fachwissen zu bekommen. Alles im Paket ist enthalten, um Ihnen zu helfen, Ihre Zuschauer zu importieren, zu bearbeiten und zu engagieren. Sie können sogar Voiceover und Cam Überlagerungen hinzufügen, um die Erfahrung weiter zu personalisieren. Es gibt keine Begrenzung für die Menge der Ebenen, die Sie hinzufügen können und Sie können Filme in SD, HD und zahlreiche andere Größen bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie die Undo-Funktion nutzen, also müssen Sie nicht von vorne anfangen. Passen Sie die Beleuchtung an und fügen Sie Credits zum Ende Ihrer Aufnahmen hinzu, wenn Sie es wünschen.

 screen-record-studio

Aug 24,2017 16:25 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Best Bandicam Alternative for Windows and Mac

Wondershare Editor By Mar 20,2017 20:49 pm
Bandicam is one of the most advanced types of game recording software that money can buy. It allows you to record a specified area of your screen or the whole screen and allows you to record with a high compression ratio allowing you to save one space. It has been shown to be superior to many similar types of software however there are Bandicam alternatives out there. Bandicam is available for $39, you will also be able to find more about the Bandicam capabilities to see whether or not it is the right choice for you.

Best Alternatives for Windows

If you have windows then you will need a recorder that works well with it. Here are a few Bandicam alternatives to try:

#1 Wondershare Filmora

Wondershare Filmora can be bought by clicking here for $59.99. the software allows users to create and edit videos. It is able to help you to load everything from video’s to picture and music and play them back as stories on many devices. You can also publish your videos directly to YouTube, Facebook and many other sites. It’s simple to import media to edit and add voice overs and overlay webcam screens to your gameplay.

Download Win Version Download Mac Version

#2 Apowersoft Screen Recorder Pro

Apowersoft Screen Recorder Pro can be bought for $49.95. It’s simple to use for beginners but gives you professional results for your gameplay recording. You can record both visual and audio concurrently and convert your files into MP4, AVI, WMV, FLV and SWF giving you more options without losing quality. You can edit your recordings as you go or save them to edit later which is excellent news for those that want to make live recordings. Schedule when you want the recording to start for ease of use and upload to the cloud to save more room on your computer.

 apowersoft-screen-recorder-pro

#3 CamStudio

CamStudio is available to download for free. This Bandicam alternative lets users record their screen and audio activity from their computer to create an AVI file then using the producer change it to streaming flash videos. It can be used for demonstrating gameplay, tutorials and tricks and so much more. Whether you are trying to sell a product or just want to showcase your own gameplay this Bandicam alternative is simple to use and best of all it’s free however it won’t have the amount of functions a paid competitor would.

 camstudio

#4 Webcamera (online video recorder)

Webcamera is a free online video recorder, you can use it to record your gameplay with only a webcam and access to the internet which is good news for those on a budget just starting out. The online app allows you to record video as well as take pictures from your browser. It has settings that can be tweaked and is easy to use for those that are just starting out. Unlike other free recorders there is no limit on the size of video you can record. You choose the quality, select the volume and even reduce echo from your browser. The recorded data is secure so that only you have access to it making it a great choice if you are looking for Bandicam alternatives.

#5 Screencastify (Screen Video Recorder) – chrome extension

Screencastify is a free add on for Google Chrome that can be used to capture screenshots and video. You can record just one tab or the entire desktop easily just by clicking a button and as it is synced with the G-suite you don’t need additional software. There is a free version available which allows you to record up to 10 minutes for each video recording. This has a watermark and limits you to 50 videos each month. You cannot use the MP4 and certain other features but it is good for learning to use and deciding whether or not it is worth paying for. You can record, edit your recordings, store and even share from the add on making it one of the simple to use Bandicam alternatives for beginners.

 screencastify

Best Alternatives for Mac

If you are looking for Bandicam alternatives for your Mac then read on for both free and paid software for your game recording and much more.

#1 OBS

OBS is one of the free Bandicam alternatives that works with both Windows and MAC. It’s free to download which is good news for beginners and those on a budget. You can capture in real time and divide your video into scenes that you can edit separately if you wish. It also has an audio mixer to help you to get the best quality recordings for your needs and has been made to be simple enough for first time recorders to use. It also has many functions that would suit those that have used recording and editing software in the past. It works with all the most popular streaming platforms making it easier for you to share your completed videos with your followers.

#2 Camtasia

If you are willing to spend more for quality and choice then the Camtasia is a premium Bandicam alternative for those that want to take their gaming videos to the next level. It costs $199 and allows you to create professional recordings even if you are a novice. You can add a number of special effects to your videos with text, icons and images and every video is promised to be as clear and crisp as it can possible be. All video elements can be dragged and dropped to the preview. You can even edit up to 4K resolution for the longest of videos while maintaining quality. The fast rendering time and stability allows you to take on complex edits and projects without causing lag speeding up the time it takes to create a perfect video. Add motion backgrounds, music that is royalty free and pre-set icons, or just use your own.

 camtasia

#3 ScreenRecord Studio

The ScreenRecord Studio can be purchased for $29.95. It has a way to capture your screen using an all in one function to make it easy to get powerful videos without previous expertise. Everything in the package is included to help you to import, edit and engage your viewers. You can even add voiceovers and cam overlays to personalise the experience further. There is no limit to the amount of layers you can add and you can edit movies in SD, HD and numerous other sizes. If you do make a mistake you can use the undo function so you don’t have to start from scratch. Adapt the lighting and add credits to the end of your recordings if you wish.

 screen-record-studio

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.

Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +