Wondershare Filmora9
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Wie man ein erfolgreicher YouTube-Spieler wird

Es ist wirklich eine erstaunliche Aufgabe, Ihre Spielereignisse auf YouTube hochzuladen, so dass alle Ihre Freunde Ihre Erfolge bemerken können. Aber wenn Sie ein Anfänger sind, dann könnte es Ihnen schwer fallen, YouTube-Kanäle zu entwickeln und dann Daten über sie zu streamen. Machen Sie sich keine Sorgen! Der folgende Artikel enthält vollständige Informationen darüber, wie Sie ein erfolgreicher YouTube-Spieler werden können.

Wie man ein erfolgreicher YouTube-Spieler wird

Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihr Ziel zu erreichen:

Schritt 1: Richten Sie Ihren eigenen YouTube-Kanal ein:

Um Ihren eigenen YouTube-Kanal einzurichten, benötigen Sie unbedingt ein Google-Konto. Sobald Ihr Konto dann bereit ist:

  • Besuchen Sie YouTube.com und klicken Sie dann auf die rechte obere Ecke des Bildschirms Ihres Geräts, um sich anzumelden.
  • Gehen Sie nun zu Ihrem Profil und besuchen Sie dann das Symbol Einstellungen.
  • Unter dieser Einstellungsoption finden Sie leicht die Option "Einen Kanal erstellen". Klicken Sie auf diesen Link.

youtube

Schritt 2: Richtige Ausrüstung kaufen:

Wenn Sie die Qualität Ihrer Videoinhalte verbessern möchten, müssen Sie auf jeden Fall die richtige Ausrüstung kaufen. Unten finden Sie eine Liste der besten Aufnahme- und Bearbeitungsgeräte:

Capture-Karte: Dieses Gerät ist unerlässlich, wenn Sie Ihren Spielbildschirm mit qualitativ hochwertigem Inhalt aufnehmen möchten. Die Kosten schwanken irgendwo um die 150 $ und so verkaufen viele Firmen ihre Qualitätsprodukte mit anständigen Funktionen.

Ähnliche Artikel:

Eine vollständige Übersicht über die Capture-Karte >>>

Die besten Game Capture-Karten >>>

capture-card

Mikrofon: Wenn Sie Ihr Live-Audio in aufgenommene Bildschirmvideos einfügen möchten, müssen Sie ein Mikrofon kaufen, das Ton mit klarer Reichweite aufnehmen kann. Die Preisspanne für Qualitätsprodukte variiert nur zwischen $15 und $120.

 recording-microphones

Externe Festplatte: Da Sie Ihre aufgezeichneten HD-Videos auf einigen Medien speichern müssen, wird eine externe Festplatte empfohlen. Eine einmalige Investition in ein qualitativ hochwertiges Produkt kann zu einer langen Lebensdauer führen und hilft Ihnen auch, Ihre Daten langfristig zu speichern, selbst wenn Ihr Kanal ausfällt.

Schritt 3: Wählen Sie Ihre Software aus:

Es ist an der Zeit, ein professionelles Softwareprogramm zur Videoerfassung und -bearbeitung zu erwerben, das Sie bei der individuellen Videoaufzeichnung unterstützen kann. Profis empfehlen den Spielern viele Softwareprogramme, aber Filmora scrn ist die beste Option für Videobearbeitung und Screen Capture-Anforderungen. Es ist ein leistungsfähiger, aber einfach zu bedienender Screen Recorder & Video-Editor. Zu seinen Hauptmerkmalen gehören die Aufzeichnung von Spielen mit hohem Tempo mit bis zu 120 fps sowie die gleichzeitige Aufnahme von Bildschirm und Webcam. Abgesehen davon ist es auch ein praktisches Videoeditor-Tool, mit dem Sie grundlegende Bearbeitungen vornehmen, Anmerkungen/Text/Aufrufe hinzufügen können und vieles mehr. Laden Sie die kostenlose Testversion unten herunter.

Download Win Version Download Win Version

Schritt 4: Entwickeln Sie einen Video-Zeitplan:

Den Erstellern von YouTube-Kanälen wird empfohlen, einen genauen Zeitplan für ihre Beiträge zu erstellen, damit die Zuschauer zufrieden bleiben können. Ihr Kanal wird nicht als erfolgreich eingestuft, wenn Sie nur eines von zwei Videos posten, sondern es wird eher Konsistenz verlangt. Entwickeln Sie eine Routine für alle Arten von Spielen, die Sie aktualisieren möchten, und befolgen Sie den Zeitplan genau. Ihr Ziel muss es sein, mindestens 400 oder 500 Videos in einem Jahr einzustellen, dann wird nur Ihr Kanal eine bessere Bewertung erhalten.

youtube video schedule

Schritt 5: Erstellen Sie das Intro/Outro:

Um Ihren Sender eindeutig zu identifizieren, ziehen Sie es vor, das Intro jedes Videos zu entwickeln, da es dazu beiträgt, die Marke oder das Senderbewusstsein unter den Zuschauern zu entwickeln. Es ist wichtig, bestimmte Standard-Videobearbeitungsprogramme zu verwenden, um solche Effekte zu entwickeln. Sie können es vorziehen, dass Filmora Scrn in jedem Kopf einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Wenn Videos ein Intro haben, dann sind sie in der Lage, bei jeder Aktualisierung die Identität Ihres Kanals widerzuspiegeln. Und es wird definitiv Ihr Publikum mit Ihrem Inhalt begeistern. Gehen Sie nie zu langatmigen Einleitungen über, sondern halten Sie sie kurz und einfach. Zu Beginn genügen wenige Sekunden, um die Zuschauer mit Ihrem Kanal bekannt zu machen.

youtube intro

Jul 24,2020 14:36 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare FilmoraPro

Eine umfassende Videobearbeitungsanwendung.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Filmstocks

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Filmora Scrn
Record high quality game videos to meet your needs.
  • Provide a large number of annotation resources
  • Record every details of gameplay
  • Extremely easy to use for beginners
Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +

How to Become a Successful YouTube Gamer

It is really an amazing task to upload your gaming events on YouTube so that all your friends can notice your achievements. But if you are a beginner then you may find it difficult to develop YouTube channels and then stream data over them. Don’t worry! The article below contains complete information about how to become a successful YouTube gamer.

How to Become a Successful YouTube Gamer

Follow these simple steps to achieve your objective:

Step 1: Set up Your Own YouTube Channel:

It is essential to have a Google account to create your own YouTube channel. Once your account is ready then:

  • Visit YouTube.com and then click on top right corner of your device screen to sign in.
  • Now go to your profile and then visit settings icon.
  • Under this settings option you will easily find option “Create a Channel”. Hit this link.

youtube

Step 2: Purchase right equipment:

If you want to update video rich content quality then definitely you have to spend on right equipments. Below is the list of best recording and editing equipments:

Capture Card: This device is essential if you want to record your game screen with high quality content. The cost varies somewhere around $150 and so many companies are selling their quality products with decent features.

Related articles:

A Complete Introduction to Capture Card >>>

The Best Game Capture Cards >>>

capture-card

Microphone: If you want to add your live audio into captured screen videos then you have to buy a microphone that can pick sound with clear range. The price range for quality product varies between $15 and $120 only.

 recording-microphones

External Hard Drive: As you will need to store your recorded HD videos on some media hence an external hard drive is suggested. One time investment on a good quality product can lead to long life service and it will also help you to save your data for long run even if your channel goes down.

Step 3: Select your Software:

It is time to purchase a professional video capture and editing software program that can assist you in customized video recording. Professionals recommend many software to gamers but Filmora scrn is best option for video editing and Screen Capture requirements. It is a powerful but easy-to-use screen recorder & video editor. Some of its main features include recording high paced games at up to 120 fps, recording screen and webcam simultaneously. Apart from that it's also a handy video editor tool, with which you will be able to do basic editing, add annotations/text/callouts and more. Download the free trial version below.

Download Win VersionDownload Mac Version

Step 4: Develop a Video Schedule:

YouTube channel creators are advised to maintain a definite schedule for their posts so that viewers can stay satisfied. Your channel will not be rated as successful if you post one of two videos only rather it demands consistency. Develop a routine for all types of games that you want to update and follow the schedule properly. Your target must be to post at least 400 or 500 videos in a year then only your channel will receive better rating.

youtube video schedule

Step 5: Make the Intro/Outro:

In order to provide a unique identify to your channel, prefer to develop intro of every video as it will help to develop brand or channel awareness among viewers. It is important to use certain standard video editing program to develop such effects. You can prefer Filmora Scrn to create a unforgettable impression in every mind. When videos have intro then they are able to reflect identity of your channel with each update. And it will definitely engage your audience with your content. Never go for lengthy introductions rather keep it short and simple. Just few seconds will be enough at the beginning to introduce viewers with your channel.

youtube intro

Dec 12,2017 14:45 pm
Other Recommend Products
Wondershare Filmora

Create amazing videos easily using Filmora's wide range of powerful editing tools.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download