Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Coursera Bewertung

Über Coursera

Coursera ist ein beliebtes Bildungs-Technologie-Unternehmen, das von Venture ins Leben gerufen wurde und bietet u.a. zahlreiche Online-Kurse mit offenem Zugang an. Diese Seite arbeitet mit vielen Organisationen und Universitäten zusammen, so dass Kurse online für Lernende jederzeit erstellt werden können. Einige der am besten bewerteten Kursthemen auf dieser Website beziehen sich auf Informatik, Sozialwissenschaften, Ingenieurwesen, Physik, Biologie, Medizin, Geisteswissenschaften, Mathematik, Digitales Marketing, Wirtschafts- und Datenwissenschaften usw. Diese Plattform wurde im Jahr 2012 gegründet und dient Millionen von Nutzern auf aktiver Basis. Nur wenige Kurse auf diesem Netzwerk können kostenlos abgerufen werden, während für andere eine Zahlung erfolgen muß.

coursera

Wichtige Punkte

  • Derzeit bedient dieses Netzwerk mehr als 22 Millionen aktive Lernende mit interaktiven Kursarbeiten, auf die in Form von Video-Tutorials online zugegriffen werden kann.
  • Kurse: Es gibt ca. 1600 Kurse und 700 weitere fortgeschrittene Themen wurden in der Kurierbibliothek bis zum Jahr 2016 hinzugefügt. Von dieser großen Liste der Kurse sind etwa 40% auf Wirtschaft, Datenwissenschaft und Informatik, sowie Management-Bereich bezogen. Einige der populärsten Kurse in diesem Netzwerk haben eine User-Basis von mehr als 1 Million aktiven Lernenden.
  • Sprache: Wenn wir über die angebotenen Unterrichtssprachen der Coursera Online Lernplattform sprechen, dann werden Sie froh sein zu wissen, dass Kurse in 8 populären Sprachen angeboten werden: Türkisch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Französisch, Englisch, Chinesisch und die traditionelle Version der chinesischen Sprache. Es hilft den Nutzern, aus jeder Ecke der Welt ohne Sprachbarrieren zu lernen.
  • Kursarten: Die Coursera-Plattform ist für ihre Spezialisierung in allen Top-Kursen bekannt, die bis zu 130+ reichen können. Es bietet Kurse von der technischen Seite wie für Ingenieur-Profis sowie für die Business-Welt. Weitere populäre Themen sind Biologie, Medizin, Geisteswissenschaften usw.
  • Die Online-Lernplattform von Coursera steht sowohl für einzelne Lernende als auch Organisationen zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten mit praktischen Gründen verbessern wollen, dann ist es ratsam, mit Coursera rasch voranzukommen.
  • Lehrer: Ausbilder auf Coursera sind von allen gängigen Universitäten und Organisationen auf der ganzen Welt verbunden. Diese Plattform sorgt für eine professionelle Lernumgebung, so dass die Nutzer in der Lage sein werden, Anleitungen von mehr als 4000 Lehrern und Experten von verschiedenen Universitäten aus aller Welt zu verwenden.
  • Coursera hat 145 plus Industriepartner.
  • Bisher haben mehr als 600000 Lernende Kursbescheinigungen erhalten.


Vor- und Nachteile von Coursera

Vorteile:

  • Klassen auf der Coursera-Plattform stehen allen Lernenden offen.
  • MDie meisten Kurse auf dieser Online-Lern-Website sind kostenlos mit qualitativ hochwertigen Inhalten erhältlich.
  • Instruktoren dieser Plattform sind eigentlich gute erfahrene Professoren aus allen verschiedenen Ecken der Welt. Sie kommen aus 38 Ländern und arbeiten an 128 verschiedenen Universitäten. Viele neue Partner kommen regelmäßig neu auf die Plattform.
  • Neue Kurse werden zeitlich aktualisiert.
  • Die Lernenden können nach Abschluss ihres Kurses Zertifikate erhalten.


Nachteile:

  • Die meisten Kurierkurse werden nur für Anfänger entwickelt.
  • Die Lehrer kommen alle von Universitäten.
  • Die Kurierkurse konzentrieren sich eher auf die Popularität.
  • Begrenzte Sprachen.


Preisgestaltung von Coursera

Vor kurzem hat Coursera seine Kursplanung aktualisiert und sie haben nun mehr Fokus auf Nachfragte Kurse gegeben. Über die bisherige Plattform konnten die Benutzer auf der Grundlage von Sitzungen auf Kurse zugreifen und sie werden auf unvorhersehbare ZeitPläne eingesetzt. So scheint diese neue Ver Änderung der Standortorientierung für die Lernenden nützlich zu sein. Die Kurse können nun sowohl wöchentlich als auch monatlich aufgerufen werden.

Es folgt ein spezielles Preismodell für Spezialisierungen. Lernende müssen die Gebühr auf monatlicher Basis zahlen, hier betragen die aktuellen Gebühren von 39 bis 89 Dollar. Diejenigen, die Spezialisierung kaufen möchten, müssen US 373 Dollar bezahlen und sie erhalten Zugang zu allen fünf Hauptf Ächern mit Spezialisierungszertifikat. Diejenigen, die einen bestimmten Kurs kaufen möchten, müssen 79 Dollar bezahlen und es wird auch am Ende ein Zertifikat geben, sobald der Auszubildende seinen Kurs beendet hat. Wenn Sie auf dieser Internetseite Zugang zum vollständig en Kurs haben möchten, dann ist es auch möglich, aber in diesem Fall können Sie keine Zertifizierung bekommen.

Das Beste, was es zu wissen gibt ist, dass der monatliche Kurs mit einer Zahlung von 40,00 Dollar mit einer 14 Tage Geld-zurück-Garantie angeboten wird. Diese Kurse bieten praktisches Lernmaterial, Diskussionsforen und verschiedene abgestufte Aufgaben, um die Lernfähigkeit der Schüler zu fördern.


Wie finde ich einen Kurs auf Coursera?

Wenn Sie neu auf dieser Plattform sind und etwas Hilfe benötigen, um einen neuen Kurs zu finden, dann können Sie Coursera-Suchtools, sowie den Katalog verwenden. Es wird Ihnen helfen, die Ergebnisse auf der Grundlage Ihres Interesses zu orientieren. Sobald Sie in der Lage sind, einen Kurs oder eine Spezialisierung Ihres Interesses zu finden, dann können Sie sich die vollständig en Details ansehen, indem Sie einfach auf den Titel klicken. Mit der Informationsseite von Coursera können Benutzer sich einfach auf verschiedene Kurse auf dieser Plattform anmelden. Wenn Sie sich für eine Spezialisierung oder einen Kurs anmelden möchten, dann kann es ganz einfach über die offizielle Webseite von Coursera gemacht werden. Die Preisangaben haben wir bereits oberhalb beschrieben.


Fazit

Es gibt keinen Zweifel daran zu sagen, dass Coursera wertvolle Inhalte oder Ausblider aus verschiedenen Bereichen bietet und Gelegenheit bietet, Fähigkeiten mit wertvollen Ressourcen zu verbessern. Die Qualität des Kursinhalts ist für einen Anfänger perfekt. Die Professoren der Coursera-Plattform bieten Kursmaterial mit strategischer Planung an, damit die Lernenden sich auf ihre gewünschte Fähigkeiten-Entwicklung konzentrieren können. Es ist auch möglich, sich in mehrere Kurse einzuschreiben, so dass Sie Ihre Zeit optimal optimieren können. Coursera bietet Kurse von Top-Universitäten mit qualitativ hochwertigen Inhalten, so dass die Schüler Gelegenheit nutzen können, um mit Weltklasse-Professoren verbunden zu bleiben. Die interaktiven Übungen und Diskussionsforen unterstützen die Wissensaktualisierungen. Coursera bietet beste Konnektivität mit der globalen Studentengemeinschaft, so dass alle mit zahlreichen Fähigkeiten wachsen können und eine gute Zukunft vor sich haben.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 22,2017 17:30 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Coursera Review

By Mar 15,2017 13:43 pm

About Coursera

Coursera is a popular education technology company that is backed by a venture and offers massive online courses with open access. This site works with many organisations and universities so that courses can be made online to learners. Some of the top rated course topics on this website are related to computer science, social science, engineering, physics, biology, medicine, humanities, mathematics, digital marketing, business and data science etc. This platform was established in year 2012 and is serving millions of users on active basis. Few courses on this network can be accessed for free whereas for others you may have to make some payment.

coursera

Key Points

  • Currently this network is serving more than 22 million active learners with interactive course work that can be accessed in form of video tutorials online.
  • Courses: It offers approximately 1600 courses and 700 more advanced topics were added to courser library by year 2016. Out of this big list of courses, about 40% are related to business, data science and computer science as well as management field. Some of the most popular courses on this network are holding user base of more than 1 million active learners.
  • Language: If we talk about the offered teaching languages of Coursera online learning platform then you will be glad to know that it offers courses in 8 popular languages: Turkish, Spanish, Russian, Portuguese, French, English, Chinese and traditional version of Chinese language. It assists users to learn from any corner of world without any language barrier..
  • Types of Courses: The courser platform is recognised for its specialization in all top courses that can range up to 130+. It offers courses from technical side like for engineering professionals as well as serve business world. Other popular topics are biology, medicine and from humanities etc.
  • The online learning platform of Coursera is available for individual learners as well as for organizations. If you want to improve your skills with practical grounds then it is advised to go ahead with Coursera.
  • Instructors: Instructors on Coursera are connected from all popular universities and organizations throughout the world. As this platform ensures professional teaching learning environment so users will be able to take guidance from more than 4000 instructors that are expert in various universities at different corners of world.
  • Coursera has 145 plus industry partners.
  • Till now more than 600000 learners have earned course certificates.


Pros and Cons of Coursera

Pros:

  • Classes on Coursera platform are open to all learners.
  • Most of the courses on this online learning site are available for free with rich quality content.
  • Instructors of this platform are actually well experienced professors from all different corners of world. They are from 38 countries and working in 128 different universities. Many new partners are about to join this platform in future.
  • New courses are updated time to time.
  • Learners will be able to receive certificates after completion of their course.


Cons:

  • Most of the courser courses are developed for beginners only.
  • The instructors are available from universities only.
  • The courser courses are more focused on popularity.
  • Limited languages.


Pricing Plan for Coursera

Recently Coursera has updated its course scheduling and they have now given more focus to on demand type courses. Over the earlier platform, users were able to access courses on the basis on sessions and they use to occur on unpredictable schedules. Thus this new change in site orientation seems to be useful for learners. The courses can be now accessed bi-weekly as well as on monthly frequency.

It follows a specific pricing model for specializations. Learners need to pay fee on monthly basis where current fee ranges are between $39 to $89 only. Those who want to purchase specialization need to pay US $373 and they will get access to all five major courses with specialization certificate. Those who want to purchase a specific course need to pay US $79 and it will also offer certificate once learner finish his course. If you want to gain access to full course material on this website then it is also possible but in that case you will not be able to get any certification.

The best thing to know is that the monthly course is available with payment of $40.00 and it offers 14 day money back guarantee. These courses offer practical learning material, discussion forums and various graded assignments to boost learning abilities of students.


How to find a course on Coursera?

If you are new to this platform and need some assistance for finding new course then you can use coursera search tool as well as cataglog. It will help you to orient results on the basis on your interest. Once you are able to find a course or specialization of your interest then you can view its full details by simply clicking on its title. Using the information page of Coursera users can easily enroll to different courses on this platform. If you want to subscribe for a specialization or course then it can be easily done over official website of coursera. The pricing details are already discussed in above section.


Conclusion

There is no doubt to say that Coursera offers valuable content or educators from various fields and provides opportunity to improve skills with valuable resources. The quality of course content is perfect for a beginner. The professors of courser platform offers course material with strategic planning so that learners can stay focused to their desired skill development. It is also possible to get enrolled into multiple courses at a time so that you can optimize your time in best possible manner. Coursera provides courses from top universities with quality content so students can avail opportunity to stay connected with world class professors. The interactive exercises and discussion forums assist in knowledge updates. Coursera offers best connectivity with global student community so that all can grow with rich skill set and can set a bright future ahead.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Coursera & Udacity guide
1. Coursera Review
2. Udacity Review
3. Udacity VS Coursera
4. Udemy VS Udacity
5. Udemy VS Coursera