Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Wie bearbeite ich Gameplay Videos auf der PS4

Aufnehmen und Teilen von Gameplay-Videos erfreut sich großer Beliebtheit unter vielen Spielern. Aber wenn Sie ein Gameplay Clip bearbeiten möchten, dann haben wir für Sie unterhalb eine kurze Anleitung, wie Sie PS4 Gameplay Videos bearbeiten können, und in einem Schwung überprüfen.

Teil 1. Eingebaute Gameplay-Bearbeitungsfunktion

Es ist viel einfacher, Videos mit der PS4 zu bearbeiten und die daraus resultierenden Dateien können mit Freunden auf Facebook geteilt werden. Alles was Sie brauchen ist ein Facebook-Account, auf das Sie den PSN verknüpfen können. Dann starten Sie die folgenden Schritte:

Schritt 1: Zuerst müssen Sie Ihr Spiel starten, das Sie erfassen möchten.

Starten Sie zu spielen, bis die Zeit kommt, wo Sie eine wirklich coole Szene gern teilen möchten. Die frohe Nachricht ist, dass die PS4 in der Lage ist, ein Video von den letzten 15 Minuten mit Leichtigkeit zu behalten.

Schritt 2: Tippen Sie auf die Freigabetaste am Controller.

drücken Sie die Freigabetaste auf dem Controller, wenn Sie bereit sind zu bearbeiten und dann teilen Sie Ihre Aufnahmen. Bald wird Ihr Video kommen, um Optionen auf dem Bildschirm hochzuladen und Ihr Video zu teilen. Sobald Sie Ihr Video geteilt haben, wird die PS4 seinen natürlichen Aufnahmeprozess wieder beginnen und Sie können jederzeit Ihre 15-minütige Aufnahmen bekommen.

Schritt 3: Bearbeiten Sie das Gameplay-Video

Die PS4 fragt automatisch den Benutzer über das Video-Trimmen, bevor sie es auf Facebook veröffentlichen. Teilen Sie Ihren besten Clip und unterhalten Sie Ihre Freunde.

Beachten Sie, dass die PS4 in Bearbeitungs-Funktion es nicht erlaubt mehrere Clips gleichzeitig zu schneiden oder Titel oder Erzählungen usw. Hinzufügen. Sie benötigen eine erweiterte Lösung, um dies zu erreichen.

Teil 2. Anwenden der SHAREfactory™ App für PS4

Die SHAREfactory ™ App bietet Ihnen einfache Video-Bearbeitungs-Tools und Effekte, damit Sie Ihre größten Momente teilen können. Mühelos kombinieren, personalisieren und teilen Sie Ihre Lieblings-Spiel-Filmmaterial mit Ihrem eigenen Kommentar, ein Soundtrack, Themen, Aufkleber, Text, sogar ein Bild-in-Bild-Video mit der PlayStation-Kamera. Hier ist das Video, wie Sie PS4 Videos mit SHAREfactory™ bearbeiten können.

Schritt 1: Sie müssen einfach ihr gespeichertes Video auf YouTube teilen. Sobald Sie Ihre perfekte Aufnahme erhalten haben, schicken Sie diese direkt auf die Facebook-Plattform, indem Sie eine einzige Taste drücken. Oder Sie können Ihr Video auch auf dem USB-Laufwerk speichern.

Schritt 2: Jetzt starten Sie Ihre PS4 Share Factory..

Schritt 3: Starten Sie die Bearbeitung Ihrer Gameplay-Videos, die erweiterten Tools der SHAREfactory™ machen es Anängern als auch Profis leicht.

Teil 3. Beste Weg, um PS4 Gameplay Videos zu bearbeiten

Eines der nützlichsten Software-Tools für die Bearbeitung von PS4 Gameplay-Videos ist Wondershare Filmora . Es ist beliebt für so viele unglaubliche Features. Obwohl PS4 auch Benutzer mit grundlegenden Bearbeitungsfunktionen unterstützen kann, aber diejenigen, die fortgeschrittene Bearbeitungs-Tools benötigen, müssen ihre Datei über den USB-Port über tragen und sie auf die Filmora-Plattform importieren, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Der USB-Stick auf der PS4 wird Ihnen helfen, die Galerie zu erfassen. Sie müssen einfach den USB-Speicher in Ihr Software-Fenster kopieren. Sobald Sie Ihre Videoclips auf der Zeitleiste kopiert haben, können Sie verschiedene erweiterte Bearbeitungsoptionen wie Titel Hinzufügen, Text Hinzufügen oder Übergänge und Effekte Hinzufügen, um benutzerdefinierte Videos zu erstellen.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 14:30 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Edit Gameplay Videos on PS4

Wondershare Editor By Mar 20,2017 20:45 pm

Recording and sharing gameplay video has a very popular for many gamers. But if you want to edit your gameplay clips, below is a brief guide on how to edit PS4 gameplay videos, you can check it after the jump.

Built-in Gameplay Editing function

It is much easier to edit videos with PS4 and the resulting files can be shared with friends on Facebook. All that you need is a Facebook account to which you can link your PSN. Then start following the steps as below:

Step 1: First of all you need to start your game that you wish to capture.

Start playing till the time you are able to get something really cool to share in your game play. The glad news is that PS4 is able to retain video of last 15 minutes with ease.

Step 2: Tap the share button on controller.

Hit the share button available on controller if you are ready to edit and share your footage. Soon your video will come up to upload options on screen and share your video. Once you have shared your video then PS4 will start its natural recording process again and you can anytime get your 15 minute footage.

Step 3: Edit the gameplay video

PS4 automatically asks users about video trimming before posting it on facebook. Share your best clip and entertain your friends.

Note that PS4 built in editing function does not allow users to cut multiple clips at the same time or to add titles or narrations etc. You need an advanced solution to achieve this.

Using SHAREfactory™ App for PS4

The SHAREfactory™ app offers easy video-editing tools and effects to let you share your greatest moments. Effortlessly combine, personalize, and share your favorite game footage with your own commentary, a soundtrack, themes, stickers, text, even a picture-in-picture video with the PlayStation Camera. Here’s the video on how to edit PS4 videos using SHAREfactory™.

Step 1: You simply need to share your saved video on YouTube. As soon as you have obtained your perfect shot, send it directly to Facebook platform by pressing a single button. Or you can also save your video to USB drive.

Step 2: Now start your PS4 Share Factory.

Step 3: Start editing your gameplay videos, the advanced tools of share factory make is much easier for beginners as well as professionals.

Best Way to Edit PS4 Gameplay Videos:

One of the most useful software tools for editing PS4 gameplay videos is Wondershare Filmora. It is popular for so many incredible features. Although PS4 can also assist users with basic editing functions but those who need advanced editing tools must transfer their file via USB port and import it to Filmora platform to obtain impressive results.

The USB stick on PS4 will help you to reach to capture gallery. You simply need to copy the USB storage to your software window. Once you have copied your video clips on timeline then you can make use of various advanced editing options like add titles, add text or transitions and effects to create customized videos.

Wondershare Filmora is preferred by professionals just because of its user friendly interface and compatibility with all popular gaming consoles. This tool supports all popular video file formats so you need not to worry about content. Users review about stunning video quality of wondershare Filmora and consider it best option for 4k resolution type video editing. It is good to get your Wondershare Filmora software tool from official website and start editing videos; upload them directly to facebook and impress your friends.

Download Win Version Download Mac Version

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.

Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +