Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

FastStone Capture Bewertung und Alternativen

FastStone Capture Bewertung:

FastStone Capture ist ein bekanntes leichtes und dennoch leistungsstarkes Screen Capture und Screen Video Recording Tool mit vielen Features. Sie können problemlos feste Bereiche, Freihandabschnitte, rechteckige Teile, Vollbild, Menüs, bestimmte Objekte und Fenster mit diesem Software-Tool aufzeichnen. Das Beste, was Sie ber FastStone wissen sollten, ist, dass es den Benutzern bei der Aufzeichnung aller Änderungen auf dem Bildschirm hilft, von der Mausbewegung bis hin zu Mikrofon-Sprachsignalen, und die Ergebnisse können in einer Komprimierungs-Videodatei gespeichert werden. Die aufgenommenen Dateien können direkt auf Editor, Zwischenablage, E-Mail, Datei, Drucker oder sogar zum bearbeiten oder als PowerPoint-Dokument per Bedarf übertragen werden. Es ist auch möglich, Ergebnisse direkt auf Webseiten im Internet hochzuladen. Das Bearbeitungs-Tool ist hervorragend, da es bei der Anwendung von Randeffekten, Wasserzeichen, Schärfen, Zuschneiden, Größenänderung und Anpassungen anderer nützlicher Highlights helfen kann. Einige der beeindruckenden Features von FastStone Capture sind seine Bildschirm Lineal, Bildschirm Fadenkreuz, Bildschirm Lupe, Farb-Picker und die erweiterte Unterstützung für wenige beliebte externe Editoren. Die daraus resultierenden Dateien können in PDF-, TIFF-, TGA-, PNG-, PCX-, JPEG-, GIF- und BMP-Dateiformaten gespeichert werden. Sie können ein 30-Tage-Testangebot nutzen, um auf diese Software zuzugreifen, während eine voll ausgestattete Version mit einer Zahlung von 19,95 Dollar erhältlich ist.

Vorteile:
  • Das Bearbeitungs-Tool ist viel zu interaktiv
  • Einfache Dateifreigabe.
  • Kleine Dateigröße.
Nachteile
  • Diese Software verfügt über eine begrenzte Unterstützung und Hilfe-Einrichtung, Sie können Fachleute nur per E-Mail kontaktieren.

Pros and Cons of FastStone Capture

FastStone Capture Alternativen:

1. Filmora: (Mac Desktop Recorder/ Win)

Es gibt keinen Zweifel, das zu sagen Filmora kann alle grundlegenden sowie erweiterten Screen Recording Bedürfnisse von Profis und Anfängern bestens erfüllen. Es ist leicht zuzugreifen auf die Schnittstelle mit allen interaktiven Funktionen, ausgezeichnete Software für Routine Anwendungen. Die Aufnahmefunktion kann kostenlos abgerufen werden, während die resultierende Datei nicht einmal ein Wasserzeichen enthält. Es stellt niemals eine Beschränkung für die Aufnahmezeit dar. Der Effektspeicher von Filmora enthält viele Filter und animierte Elemente, mit denen maßgeschneiderte Ergebnisse erstellt werden können. Es kann verwendet werden, um Videos zusammenzuführen und der Editor kann einfach auf Clips angewendet werden.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

2. ScreenFlow: (Mac Desktop Recorder: Priced at $99)

ScreenFlow Screen Recorder ermöglicht es Benutzern, jeden Teil des Monitors mit Leichtigkeit zu erfassen. Egal ob Sie auf dem iOS-Gerät arbeiten oder eine Videokamera verwenden, dieses Software-Tool kann problemlos Signale von Ihrem Mikrofon, Computer-Audio und sogar vom Mehrkanal-Audiogerät abrufen. Das Editor-Fenster ist wirklich benutzerfreundlich mit allen fortschrittlichen Editing-Tools wie Übergänge, Animationen, Musik, Text und Bilder. Es ist möglich, Dateien über Social Media Plattformen wie YouTube, Wistia, Vimeo, Facebook usw. zu teilen, während Kopien einfach in der Dropbox und Google Drive gespeichert werden können. Die Enddateien werden im M4V-, MOV- und MP4-Formaten gespeichert. ScreenFlow wird im Volksmund von Pädagogen für die Entwicklung von Video-Vorträgen und Tutorials verwendet, während Gamer auch darauf zugreifen, um wunderbare Spielereignisse zu erfassen. Es wird auch als ein beeindruckendes Marketing-Tool bewertet.

ScreenFlow

3. ScreenCastle: (Online Recorder)

Wenn Sie auf der Suche nach einem Programm sind, womit sich einfach entwickeln, dann ist Screencasts perfekt, dazu müssen Sie keine Konfigurations-Software auf ihrem System installieren, so ist es gut mit ScreenCastle voranzukommen. Es kann alle Ihre Aufnahme Bedürfnisse von seiner Java Based Web Browser-Konnektivität erfüllen. Es ist ganz einfach, auszuführen, Sie müssen nur die Website öffnen und die rote Taste auf dem Bildschirm drücken. Es wird sofort die Java-Control-Anwendung starten und jetzt können Sie einen beliebigen Teil oder den ganzen Bildschirm für die Aufnahme nach Bedarf auswählen. Es ist auch möglich, während der Aufnahme den Audioeingang vom Mikrofon auszuwählen. Es gibt keine Beschränkung über Video-Länge, so können Sie weiter arbeiten und das für Stunden. Aber beachten Sie, dass die langen Sessions natürlich mehr Zeit zum Hochladen benötigen. Diese kostenlose Web-basierte Anwendung benötigt einen Webbrowser mit zusätzlicher Java Script Unterstützung.

 ScreenCastle

4. Viewedit: (Chrome extension)

Hier ist eine 100% kostenlose Screen Recording Lösung sowohl für Anfänger als auch für Profis. Es ermöglicht Benutzern, gesunde Kommunikation über Video aufzuzeichnen und die Ergebnisse werden immer mit allen feinen Details gespeichert. Diese Videos können einfach auf anderen Plattformen per E-Mail geteilt werden und können auf Social Media Plattformen wie Facebook usw. hochgeladen werden. Sie können auch Benachrichtigungen erhalten, während Ihr Video viral läuft. Es bietet HD-Video-Qualität in der kostenlosen Version und kann perfekt auf Mobilen sowie Desktop-Systemen arbeiten. Die maximal unterstützte Aufnahmezeit beträgt eine Stunde, während die Benutzer mit Viewedit unbegrenzte Videos entwickeln können. Die Aufbewahrung dieses hoch interaktiven Software-Tools ist unbegrenzt, so dass Sie Video-Aufnahmen für lange Zeit mit Leichtigkeit genießen können. Diese Software wird gern für Vertriebsanwendungen, von Produktdesignern und Entwicklern sowie zur Erstellung von Tutorials verwendet.

Viewedit

Aug 24,2017 15:47 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

FastStone Capture Review and Alternatives

By Mar 15,2017 14:53 pm

FastStone Capture Review:

FastStone Capture is a well known lightweight yet powerful screen capture and screen video record tool with all rich features. You can easily record fixed regions, freehand portions, rectangular parts, full screen, menus, particular objects and windows using this software tool. The best thing to know about FastStone is that it assists users in recording of all onscreen changes ranging from mouse movement to microphone speech signals and the results can be finally saved to a compression video file. The captured files can be directly transferred to editor, clipboard, email, file, printer or even to work or PowerPoint document as per need. It is also possible to upload results directly to websites using internet. The editing tool is highly featured as it can assist in application of edge effects, watermarking, sharpening, cropping, resizing and in adjustments of other useful highlights. Some of the impressive features of FastStone Capture includes its screen ruler, screen crosshair, screen magnifier, color picker and it also extends support to few popular external editors. The resulting files can be saved to PDF, TIFF, TGA, PNG, PCX, JPEG, GIF and BMP file formats. You can use a 30 day trial offer to access this software whereas fully featured version is available with payment of $19.95.

Pros:
  • Its editing tool is much interactive
  • Easy file sharing.
  • Small file size.
Cons
  • This software possesses limited support and help facility, you can contact professionals via email only.

Pros and Cons of FastStone Capture

FastStone Capture Alternatives:

1. Filmora: (Mac Desktop Recorder/ Win)

There is no doubt to say that Filmora can fulfil all basic as well as advanced screen recording needs of professionals and beginners. It’s easy to access interface along with all interactive features make it best software for routine needs. The recording feature can be accessed for free whereas the resulting file not even contains any watermark. It never poses any restriction on recording time. The effect store of Filmora contains lots of filters and animated elements that can be used to create customized results. It can be used to merge videos together and editor can be applied on clips easily.

Download Win Version Download Mac Version

2. ScreenFlow: (Mac Desktop Recorder: Priced at $99)

ScreenFlow screen recorder allows users to capture any portion of monitor with ease. No matter whether you are working on iOS device or using a video camera, this software tool can easily pick signals from your microphone, computer audio and even from multi channel type audio device. The editor window is really user friendly with all advanced editing tools like transitions, animations, music, text and images. It is possible to share files over social media platforms like YouTube, Wistia, Vimeo, and Facebook etc. whereas copies can be easily saved on Dropbox and Google Drive. The end files are saved with M4V, MOV and MP4 formats. ScreenFlow is being popularly used by educators for development of video lectures and tutorials whereas gamers also access it to capture wonderful game events. It is also rated as an impressive marketing tool.

ScreenFlow

3. ScreenCastle: (Online Recorder)

If you are in search of a program that can develop simple screencasts but you need not to install any configuring software on your system then it is good to move ahead with ScreenCastle. It can fulfil all your recording needs from its Java Based Web Browser connectivity. It is quite simple to execute, you need to open the website and hit the red button available on screen. It will immediately launch the Java Control application and now you can select any portion or the whole screen for recording as per requirement. It is also possible to select audio input from microphone during recording. There is no restriction over video length so you can keep on working for hours. But note that the lengthy sessions will naturally take more time for uploading. This free web based application needs a web browser with added Java Script support.

 ScreenCastle

4. Viewedit: (Chrome extension)

Here is a 100% free screen recording solution for beginners as well as professionals. It allows users to record healthy communications via video and the results are always saved with fine details. These videos can be easily shared on other platforms via email and can be uploaded to social media platforms like Facebook etc. You will also be able to get notifications as your video goes viral. It offers HD video quality with its forever free version and can work perfectly on Mobile as well as Desktop systems. Maximum supported recording time is one hour whereas users are able to develop unlimited videos using Viewedit. The storage offered by this highly interactive software tool is unlimited so you can enjoy video recording for long run with ease. This software is being popularly used for sales applications, by product designers and developer as well as for creation of tutorials.

Viewedit

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Screen recorder review
1. Camstudio
2. Screenflick
3. ShareX
4. Movavi screen recorder
5. FastStone Capture
6. Nimbus Screen Capture
7. Capture Fox
8. Screencastify
9. Screenium
10. iShowU