Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Lynda Übersicht

Über Lynda.com

Lynda ist eine populäre Plattform zum Lernen, basierend auf einer Cloud-Basis mit jedermenge interessanter Kurse, wie zur Entwicklung kreativer Fertigkeiten, Technologien, Software auch für Geschäftsbereiche, so kann der Nutzer persönliche und geschäftliche Ziele erreichen. Mit einer Erfahrung aus Über 20 Jahren, ist diese Online Plattform zum Lernen mit Über 10000 Organisationen die alle Kurse in Top-Qualität anbieten und das aus den unterschiedlichsten Bereichen, hervorragend zu verwenden. Lynda ist als globale Plattform zum Lernen bekannt und das in 5 unterschiedlichen Sprachen. Die Video-Bibliothek von Lynda wird sehr oft zum individuellen akademischen Lernen, sowie auf Unternehmensebene und auch von staatlichen Institutionen verwendet.

lynda-com

Über den Kurs von Lynda:

  • Aktuell sind in der Lynda Bibliotheke mehr als 5467 Kurse Online verfügbar. Da die meisten angebotenen Schulungs-Aktivitäten mit Video Anleitungen unterlegt sind, beinhaltet die Plattform ungefähr 203,603 interaktive Video Anleitungen. Experten fügen monatlich unzählige neue Videos hinzu.
  • Lynda bietet in der Regel Kurse über Software, Business und Technologie an, sowie die Entwicklung kreativer Fähigkeiten.
  • Diese Plattform wird stets pupulärer speziell in der Fotografie, kreativen Schreiben, Grafik-Design usw. Die BenutzerFähigkeiten werden u.a. in Microsoft und anderen Kursen weiter entwickelt.
  • Alle Videos sind von außergewöhnlicher hoher Audio/Video Qualität.
  • Die Kurse können ganz einfach auf unterschiedlichen Geräten aufgerufen werden, wie TV, Smartphone, Tablet, PC usw.
  • Einige der wichtigsten Eigenschaften dieser Kurse sind: Aktive Wiedergabelisten für alle Themenbereiche,Lesezeichen können erstellt werden, wo immer Sie möchten. Es ermöglicht den Zugriff auf Transkripte und Notizen, während auch zeitliche Updates für Einstellungen von Übungsdateien verfügbar sind.
  • Es bietet den Nutzern 5 verschiedene Sprachen wie Spanisch, Französisch, Deutsch usw.

Preis-Plan:

Lynda bietet eine Abonnemont-Dienstleistung an, es stehen nur wenige Informationen Über diverse Kurse kostenlos zur Verfügung. Als Anfänger können Sie sich die 10 tägige kostenfreie Testversion herunterladen, jedoch müssen Sie hierzu auch ihre Kreditkartendaten hinterlegen.

Die Lynda Basis kostet $25/Monat oder $240/Jahr und bietet einen freien Zugriff auf alle Videos, jedoch gibt es einen Nachteil, die Projektdateien können Sie nicht herunterladen und Offline verwenden. Um diese Vorzüge genießen zu können müssen Sie eine Premium Mitgliedschaft beantragen, diese ksotet $35/Monat oder $360 für 1 Jahr. Zu beachten ist, dass eine einmalige monatliche Premium Mitgliedschaft kein herunterladen ermöglicht und somit keine Daten Offline zur Verfügung stehen, dies funktionier nur mit einem 1 Jahresabo. Es ist eine gute Idee Ihre Fähigkeiten Über die Lynda Experten zu verbessern, die Lernanwendungen sind hervorragend entwickelt, die interaktiven Lernanwendungen sind nacht Interssen gestaltet. Mit ihrer Mitgliedschaft können Sie nicht nur alle Video-Anleitungen nutzen, sondern auch mit der umfassenden Bibliotheke von Lynda ihr Wissen erweitern. Die flexibilität dieser Online-Plattform zum Lernen ist sehr eindrucksvoll und bietet nützliche Informationen für Leute vom Fach, großen Organisationen und auch einzelnen Personen.

Wie kann ich Lehrer bei Lynda werden?

Wenn Sie darÜber nachdenken als Lehrkraft bei Lynda beizutreten ist das eine großartige Idee mit Zukunft. Lynda heißt stets Fachkräfte mit besonderen Fähigkeiten willkommen, die spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten in unterschiedlichsten Bereichen haben. Es ist durchaus möglich spannende und lukrative Kooperationen mit Lynda einzugehen. Die Plattform verlangt, dass die eigenen Lehrkräfte kreative und interessante Lernvideos erstellen können und die Fähigkeit besitzen ein aktives Mitglied in der talentierten Arbeitsumgebung zu sein. Bevor Sie dem Team beitreten können, müssen Sie Online ein Formular ausfüllen und dieses an die Plattform senden. Wenn ihre angegebenen Fähigkeiten mit den Anforderungen von Lynda Übereinstimmen, werden sich die Experten mit Ihnen in Verbindung setzen. Dies ist eine global arbeitende Plattform, also kann der Prozess bis Sie eine Antwort erhalten eine Weile dauern, machen Sie sich keine Sorgen, so bald das Formular versendet wurde, wird es auch bearbeitet und eine positive Antwort kann erfolgen.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 11:57 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Lynda Review

By Mar 10,2017 17:03 pm

About Lynda.com

Lynda is a popular learning platform hosted on cloud that deals in all interesting courses like creative skills development, technology, software as well as business so that learners can achieve their professional as well as personal goals. With continuous efforts of last 20 years, this online learning platform is currently serving approximately 10000 organizations with all top quality courses that are handled by various industry experts. Lynda is rated as a global learning platform and it serves people with five different languages. The video library of Lynda is often accessed by individuals, for academic learning, at corporate level as well as for government subscriptions.

lynda-com

About the Course of Lynda:

  • Presently, Lynda library contains more than 5467 courses online. As most of the learning activities are completed with the help of video lectures so currently it possesses about 203,603 video interactive tutorials. Experts keep on adding hundreds of videos to this platform every month.
  • Lynda generally offers courses related to software, business and technology as well as for creative skills development.
  • This platform is gaining more and more popularity especially for photography, creative writing, graphic designing etc. Customer skills and Microsoft skills are also some of the useful courses.
  • All the videos are of very high audio/video quality.
  • These courses can be easily accessed on TV, Phone, Tablet, PC as well as on other popular devices.
  • Some of the major features of these courses include: Active playlists for all kind of topics, Bookmarks can be created wherever you want. It allows access to transcripts and notes also whereas time to time updates for assessments over exercises files are also available.
  • It serves learners with five different languages like Spanish, French and German etc.

Price Plan:

Lynda offers subscription based services whereas few preview courses are also available for free but only with basic information. If you are a beginner then you can start with its 10 days free trial but in that case also you have to provide your credit card information to the website.

The basic plan of Lynda is available with Payment of $25/month or $240/year and it provides access to unlimited videos but the disadvantage is that users are not able to download project files as well as they cannot watch videos offline. To activate these services you need to join premium membership with payment of $35/month or $360 for year. Also note that if you join monthly premium membership then also the offline video access is not provided so it is better to go for yearly subscription. It is a great idea to start developing your skills with Lynda experts as it offers trainings as per your interests and works like an interactive learning platform. With your subscription on this platform you are not just enrolled for a course over here rather as a learner you are able to access complete library of Lynda to gain more and more knowledge. The flexibility of learning at this online platform is really impressive and useful for industry level learners, big organizations and for individual learners.

How to be Instructors on Lynda?

If you want to join Lynda as an instructor then it will be a great idea for bright future. Lynda always welcomes skilled professionals who have knowledge and expertise in their field. It is possible to create exciting and profitable collaborations with Lynda. This platform demands instructors who can create interesting content for learners in form of videos and are capable enough to be active member of this talented workforce. In order to join this team, you need to fill a form online and submit that to Lynda platform. If your skills match with their requirements then the professionals from Lynda will soon contact you back. As this is a big platform that works on global level so it is difficult for them to process each and every application individually but once you fill out the form online then your application is definitely placed on scrutiny desk and if you serve then you will soon receive a positive response.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Lynda Complete Guide
1. Lynda Review
2. Software to create video like Lynda
3. Lynda alternatives
4. Download video from Lynda
5. Lynda VS Udemy
6. Lynda VS Skillshare
7. Skillshare review