Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Lynda vs. Skillshare

SkillShare:

Es ist eine kostengünstige Online-Lernplattform, die nicht akkreditierte Kurse für Lernende aus allen Ecken der Welt bietet. Skillshare bietet derzeit mehr als 14000 Kurse online für seine aktiven Lernenden an. Der Kursinhalt wird in Form von VideoVorträgen zur Verfügung gestellt, während diese Videos mit interaktiven Phasen erstellt werden. Benutzer von Skillshare.com können auch ihr Kursmaterial auf ihre mobilen Gerät oder Tablets herunterladen und können auch noch lesen, wenn sie offline sind. Das Beste, was Sie über SkillShare wissen sollten, ist die beispiellose Lernplattform, die niemals irgendwelche Störungen Während des Unterrichts bietet.

skillshare

Lynda

Es ist eine führende und interaktive Online-Lehr-Lernplattform. Der Inhalt von Lynda.com wird grundsätzlich auf die Erfüllung der beruflichen, sowie persönlichen Ziele ausgerichtet. Einige der populären Kurse dieser Plattform basieren auf kreativen Fähigkeiten, Technologie, Software und Geschäftsentwicklung usw. Die Liste der aktiven Mitglieder von Lynda.com umfasst Regierungsbehörden, akademische Industrie, Unternehmen und viele Einzelpersonen. Es unterstützt derzeit mehr als 10000 Organisationen.

lynda-com

Vergleich zwischen SkillShare und Lynda:

1. Preisgestaltung:

  • Die Nutzer können sowohl auf diese Lernplattformen als auch auf monatliche Pläne zugreifen.
  • Wenn wir über Skillshare sprechen, dann kann das monatliche Abonnement mit der Zahlung von 12 Dollar je Monat und für das jährliche Abonnement zugegriffen werden. Sie erhalten einen Rabatt und zahlen 8 Dollar pro Monat.
  • Auf der anderen Seite sind die Kurse bei Lynda.com preislich unterschiedlich. Für das Basiskonto müssen Sie 19,99 Dollar pro Monat zahlen, während Premium-Pläne mit einer Zahlung von 29,99 Dollar pro Monat zur Verfügung stehen.
  • Lynda.com bietet keine kostenlose Lernklasse an, während so viele Kurse auf SkillShare kostenlos zur Verfügung stehen. Allerdings können Sie ein kostenloses Konto auf beiden Webseiten überprüfen, um ihre Inhalte nach Qualität und grundlegenden Kursdetails zu überprüfen.

2. über die Kurse:

  • Skillshare bietet Kursmaterial speziell in englischer Sprache für alle 14000 Kurse dieses Netzwerks.
  • Während Lynda.com mehr als 5467 Kurse in seiner Bibliothek hat und Sie Inhalte in vier verschiedenen Sprachen für die Leichtigkeit der Lernenden bieten. Die meisten Kurse sind in englischer Sprache verfügbar, während andere Sprachauswahlmöglichkeiten Spanisch, Deutsch und Französisch sind.

3. Kursstile - sind vergleichbar:

Beide dieser Online-Lernplattformen bieten kreative Themen wie Fotografie, Grafikdesign uvm. an. Menschen finden sie wertvoller. Lynda bietet Zugang zu einer Vielzahl von Qualitätskursen, die nicht kreativ sind, mit Standardinhalten. Aber im Falle von Skillshare ist Ihr Lernen nur auf kreative Themen beschränkt und der Inhalt ist nicht standardisiert. Wie jeder auf Skillshare kann ein Lehrer so, eine gewiße Kurs Qualität verwenden, um entsprechend zu variieren. Für die meisten seiner kreativen Kurse bietet Lynda seinen Lernenden Zertifikate an, während dies bei Skillshare nicht verfügbar ist.

4. Inhalt und Qualität beider Plattformen:

Es gibt keinen Zweifel zu behaupten, dass Lynda eine viel höhere Qualität der Video-Inhalte anbietet. Die länge der Kurse sowie Video-Vorträge in standardisierten, so dass Benutzer ihre Lernzeiten entsprechend planen können. Aber auf der Skillshare-Plattform werden Sie nicht in der Lage sein, auf feste Kurszeiten zugreifen zu können. Die Video-Vortragsdauer der Skillshare-Nutzung variiert zwischen 10 Minuten und wenigen Stunden. Obwohl es keine Grantie für die Vortrags-Qualität auf Skillshare gibt, jedoch finden Sie viele hervorragende Lehrer auf dieser Plattform. Die Lernenden dürfen ihren Kurs vor der Vorlesung auf der Skillshare-Plattform auswählen.

5. Unterschiede bei den Ausbildern:

Skillshare ermöglicht den offenen Zugang zu seiner Plattform, so dass jeder hier mit seinen spezifischen Fähigkeiten Lehrer werden kann. Es gibt kein Satzkriterium für die Fähigkeiten des Lehrers, aber im Falle von Lynda.com ist es nicht so einfach, sich als Lehrer einzuschreiben. Diejenigen, die ein Instruktor auf Lynda werden wollen, werden gebeten, ein Formular online auf der Website auszufüllen und dann wird ihre Bewerbung zur Prüfung versendet. Der Prozess der Auswahl kann längere Zeit dauern, denn Lynda wählt Fachleute mit feinsten Fähigkeiten nur nach vollständig em Scannen der Personen. Die Qualität der Inhalte variiert auch mit der Qualität des Instruktors und Lynda macht nie Kompromiße mit seinen Standards.

Fazit:

Aufgrund der oberhalb beschriebenen Details, konnten Sie feststellen, dass Lynda.com viel bessere inhaltliche Qualität für alle Arten von Vorlesungen zu bieten hat, aber zur gleichen die Preisspanne viel höher ist. Es ist möglich, professionelle Fähigkeiten sowie Kenntnisse auf beiden Plattformen zu aktualisieren, aber die Ergebnisse hängen ganz von Ihrem Zweck des Lernens, sowie Ihres Budgets ab. Es wird empfohlen, für eine kostenlose Rechnung auf beiden dieser Plattform zu gehen und dann verbringen Sie einige Zeit mit dem Lernen der kostenlosen Kurse. So werden Sie bald entscheiden können, was für Sie am besten ist. Wenn Sie ein Lehrer werden wollen, dann bietet Skillshare eine einfache Plattform, aber wenn Sie zuversichtlich sind über ausgezeichnete Fähigkeiten verfügen und wollen mit einer Standard-Plattform arbeiten, dann müssen Sie auf jeden Fall versuchen bei Lynda.com zu landen

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 22,2017 17:35 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Lynda Vs Skillshare

By Aug 21,2017 11:42 am

Both Lynda and Skillshare are two online learning websites. If you want to download video courses from these two websites for offline watching, get a free copy of the best screen recording software Filmora scrn below

Download Win VersionDownload Mac Version

SkillShare:

It is a cost effective online learning platform that offers non accredited courses to learners from all corners of world. Skillshare currently offers more than 14000 courses online for its active learners. The course content is provided in form of video lectures whereas these videos are created with interactive phases. Users of Skillshare.com can also download their course material to their mobile or tablet like devices and can read ahead when they are offline. The best thing to know about SkillShare is its ad free learning platform that never offers any disturbance during classes.

skillshare

Lynda

It is a leading and interactive online teaching-learning platform. The content of Lynda.com basically uses to focus on achievement of professional as well as personal goals. Some of the popular courses of this platform are based on creative skills, technology, software and business development etc. The list of active members of Lynda.com includes government agencies, academic industries, corporate and many individuals. It is currently supporting more than 10000 organizations.

lynda-com

Comparison between SkillShare and Lynda:

1. About Pricing Plan:

  • Users can access annual as well as monthly plans on both these learning platforms.
  • If we talk about Skillshare then monthly subscription can be accessed with payment of $12/month and for annual subscription you will get some discount as $8 per month.
  • On the other side, the courses at Lynda.com are heavily priced. For the basic account you have to pay $19.99 per month whereas premium plans are available with payment of $29.99 per month.
  • Lynda.com never offers any free learning class whereas so many courses on SkillShare are available for free. However, you can try a free account on both websites to check their content quality and basic course details.

2. About the Course:

  • Skillshare provides course material specifically in English language for all 14000 courses of this network.
  • Whereas Lynda.com has more than 5467 courses in its library and they offer content in four different languages for ease of learners. Most of the courses are available in English language whereas other language selection options are Spanish, German and French.

3. Course Styles- almost similar:

Both these online learning platforms offer creative topics like photography and graphic design etc. People find them more valuable. Lynda provides access to wide variety of quality courses other than creative ones with standard content. But in case of Skillshare your learning is limited to creative topics only and the content is not standardized. As anyone on Skillshare can become an instructor so, course quality use to vary accordingly. For most of its creative courses, Lynda offers certificates to its learners whereas this facility is not available with Skillshare.

4. Content Quality of both platforms:

There is no doubt to say that Lynda offers much higher quality of video content. The length of courses as well as video lectures in standardized so that users can plan their learning hours accordingly. But on skillshare platform you will not be able to access fixed duration courses all the time. The video lecture duration on skillshare use to vary between 10 minutes to few hours. Although, lecture quality on skillshare is not guaranteed to be good always but still you can find many outstanding instructors on this platform. Learners are allowed to select his/her course before starting lecture on skillshare platform.

5. Difference in instructors:

Skillshare allows open access to its platform so that anyone can become instructor over here with his/her specific skills. There is no set criterion for instructor’s skills but in case of Lynda.com it is not so easy to get enrolled as an instructor. Those who want to be an instructor on Lynda are requested to fill a form online on website and then their application is sent for scrutiny. The process of selection may take longer time as Lynda use to pick professionals with finest skills only after complete scanning. The quality of content also varies with quality of instructor and Lynda never makes any compromise with its standards.

Conclusion:

With the details discussion above, we are able to know that Lynda.com offers much better content quality for all kind of lectures but at the same time the price range is much higher. It is possible to upgrade professional skills as well as knowledge on both platforms but the outcomes totally depends on your purpose of learning as well as your budget. It is advised to go for a free account on both these platform and then spend some time for learning with free courses. You will soon be able to decide that which one is best for you. In case if you want to become an instructor then Skillshare offers easy platform but if you are confident about your skills and want to work with a standard platform then you must definitely try for Lynda.com

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

disqus_eYGFsB8YmF
If you want to check out a free Skillshare class I've just released: https://www.skillshare.com/classes/Design-beautiful-landing-pages-that-generate-quality-leads/819308472
• Teachers Toolkit and Guide
1. Flipped Classroom+
2. Digital Tools in Teaching+
3. Review on Digital Tools for Classroom+
3. Ideas to Use Digital Tools for Education+
4. Resources for Teachers and Studetns+