Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Lynda vs. Udemy

Lynda:

Es gibt keinen Zweifel zu sagen, dass Lynda eine beliebte Online-Lernplattform mit einer großen Benutzerbasis von verschiedenen Organisationen auf der ganzen Welt ist. Sie bieten die Entwicklung von individuellen Fähigkeiten, Klassen für Technologie, Software, Business Development und viele andere kreative Themen. Lynda hilft den Lernenden ihre beruflichen und persönlichen Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Diese Plattform ist seit 20 Jahren aktiv und derzeit profitieren mehr als 10000 Organisationen von ihrem Online-Trainingssystem. Tutorials gibt es in vier verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Deutsch, Französisch und Englisch, so dass Benutzer ohne Sprach-Barriere lernen können.

lynda-com

Udemy:

Udemy ist ein bekannter Online- und globaler Marktplatz zum Lehren und Lernen, damit die Schüler ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen steigern können. Es hilft den Lernenden, ihre langfristigen Ziele zu erreichen, indem sie das Lernen auf spezifische Fähigkeiten und interaktive Klassen konzentriert. In der umfangreichen Inhaltsbibliothek von Udemy finden die registrierten Benutzer mehr als 4500 Kurse von erfahrenen Ausbildern. Das Kursmaterial wird oft in Form von interaktiven Videos angeboten, aber nur wenige Themen werden mit weiteren Artikeln abgedeckt. Benutzer können auch über eine benutzerfreundliche mobile Anwendung auf Udemy-Kurse zugreifen. Die Lernenden sind in der Lage, aktive Unterstützung von Profis von Udemy durch ihre offizielle Webseite und mobile Anwendung zu nutzen.

udemy

Vergleich von Udemy und Lynda:

1. Über die Kurse:

Udemy: Einige der populären Kursthemen der Udemy-Plattform stehen im Zusammenhang mit Unternehmertum, Wirtschaft, Kunst, wissenschaft, Gesundheit, Fitness, Sprache, Technik, Musik usw. Die Nutzer können auf mehr als 42000 Kurse auf dieser Online-Lernplattform zugreifen. Und der beste Teil, es stehen Kurse in bis zu 48 verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Lynda: Diese Seite ist für kreative Themen wie Fotografie, kreatives Schreiben, Grafikdesign usw. beliebt. Die Gesamtzahl der verfügbaren Kurse liegt bei etwa 5467. Die meisten Kurse werden in allgemeiner englischer Sprache unterrichtet, Während Leute auch Themen aus drei anderen Sprachen auswählen können: Spanisch, Französisch und Deutsch.

2. Kurszeit:

Alle Kurse auf diesen beiden Plattformen sind nur wenige Stunden, Während die Videos für ein paar Minuten mit interaktiven Inhalten dauern. Im Falle von Lynda sind die meisten Videos von einer Dauer von nur wenigen Sekunden bis zu wenigen Minuten; In der Erwägung, dass die Udemy-Plattform einer standardisierten Video-Dauer zwischen 2 Minuten und 30 Minuten folgt. Die meisten Demo-Vorträge auf Udemy haben eine Dauer von unter 2 Minuten.

3. Schwierigkeitsgrad:

Beide Online-Lehr-Lernplattformen konzentrieren sich auf Kurse, deren Schwierigkeitsgrad zwischen Basis-zu-Medium liegt. Im Falle von Lynda, werden Sie in der Lage sein, auf viel tieferen Inhalt zugreifen zu können und Benutzer können auch lernen, die Fähigkeiten zu verbessern, indem Sie einen Spezialist in einem bestimmten Feld mit Hilfe von einem Lynda Lernpfad benutzen.

4. Zertifizierung:

Die Udemy Online-Lernakademie gibt kein Zertifikat für die Lernenden aus, aber wenn Sie Kurse mit Lynda vollenden, dann erhalten Sie ein Zertifikat für Ihre Fähigkeit über die Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten.

Über die Lehrer:

Udemy: Wenn Sie einen Kurs und einige wertvolle Inhalte im Zusammenhang mit der Plattform haben, dann können Sie sich leicht auf Udemy-Plattform als Trainer oder Instruktor eingeschrieben werden. Die Profis auf Udemy werden Ihren Kurs überprüfen und genehmigen und dann wird es den Lernenden zur Verfügung stehen, wenn sie von geeigneter Qualität befunden werden. Diese Plattform bietet einen offenen Zugang zu Ausbildern aus jeder Ecke der Welt und es gibt einen sehr spezifischen und leicht verständlichen Plan für Kursanforderungen, Videoformat und Umsatzanteil. Instruktoren können ihre Kurse selbst, wenn nötig, hochladen.

Lynda: Es ist eine ein wenig komplizierte Aufgabe, ein Lehrer bei Lynda zu werden, weil diese Plattform spezifischer über Fähigkeiten und Qualitäten urteilt. Sie können ein Formular online ausfüllen und einen Video-Vortrag an die Lynda-Experten schicken. Die Leute werden nicht in der Lage sein, über einen bestimmten Prozess, wie Sie Lehrer bei Lynda geworden sind erfahren. Sobald Ihre Bewerbung bearbeitet wird, sollten Sie sich über die vorstehenden Regeln informieren.

über die Preisgestaltung:

Udemy: Es gibt nur wenige freie sowie wenige bezahlte Kurse auf Udemy. In den meisten Fällen kostet ein Kurs 5 Dollar, es gibt auch Angebote zwischen 20 und 200 Dollar. Es ist auch möglich, spezielle Rabatte von der Seite des Autors in Anspruch zu nehmen. Bevor Sie Geld ausgeben, um jeden Kurs auf der Udemy-Plattform zu kaufen, können Sie auf wenige ihrer Videos kostenlos zugreifen.

Lynda: Die Benutzer können zehn Tage lang auf einem kostenlosen Weg auf Lynda zugreifen. Sobald Ihr Prozess vorbei ist, können Sie einen bestimmten Plan für sich selbst auswählen. Die Zahlung für monatliches Abonnement liegt bei 19,99 Dollar pro Monat, wohingegen Sie, wenn Sie ein erstklassiges Mitglied werden möchten, dann müssen Sie 29,99 Dollar pro Monat zahlen. Lernende können auch Gruppenkurse auswählen.

Fazit

Es gibt keinen Zweifel zu behaupten, dass Udemy die flexiblere Lernplattform zu bieten hat, wo Sie leicht Ihre Kurse wählen können. Benutzer müssen nur für das bezahlen, was sie lernen wollen, aber der traurige Teil ist, dass die Qualität der Kursinhalte auf Udemy in großem Umfang zu variieren. Auf der anderen Seite bietet Lynda monatliche und jährliche Lernpläne. Sobald Sie ein Mitglied von Lynda sind, können Sie auf alle Kurse der Website-Bibliothek zugreifen. Alle Videos sind von sehr hoher Qualität und wenn Sie ein Routine-Lerner sind, dann finden Sie definitiv zahlreiche nützliche Vorträge auf Lynda.com.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 22,2017 17:33 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Lynda Vs Udemy

By Apr 24,2017 14:02 pm

Lynda:

There is no doubt to say that Lynda is a popular online learning platform with a large user base from various organizations throughout the world. They offer skill development classes for technology, software, business development and many other creative topics. Lynda is dedicated to help learners to achieve their professional and personal goals with ease. This platform is active from last 20 years and currently more than 10000 organizations are taking benefit from its online training system. Tutorials are available in four different languages as Spanish, German, French and English so that users can learn without any language bar.

lynda-com

Udemy:

Udemy is a well known online and global marketplace for teaching and learning so that students can boost their skills in various fields. It assists learners to achieve their long term goals by focusing learning on specific skills and interactive classes. In the extensive content library of Udemy, the registered users can find more than 4500 courses from expert trainers. The course material is often provided in form of interactive videos but few topics are also covered with additional articles. Users are also able to access Udemy courses via a user friendly mobile application. Learners are able to avail active support from professionals of Udemy through their official website and mobile application.

udemy

Comparison of Udemy and Lynda:

1. About the Course:

Udemy: Some of the popular course topics of Udemy platform are related to entrepreneurship, business, arts, academics, health, fitness, language, technology, music etc. Users will be able to access more than 42000 courses on this online learning platform. And the best part to know is that they teach in 48 different languages.

Lynda: This site is popular for creative topics like photography, creative writing, graphic design etc. The total number of available courses will be somewhere around 5467. Most of the courses are taught in general English language whereas people can also select topics un three other languages: Spanish, French and German.

2. Course Time:

All courses on both these platforms are of few hours whereas videos use to last for few minutes with interactive content. In case of Lynda, most of the videos are of duration ranging between few seconds to few minutes only; whereas, Udemy platform follows a standardised video duration between 2 minutes to 30 minutes. Most of the demo lectures on Udemy are below 2 minutes duration.

3. Course Difficulty:

Both these online teaching-learning platforms focus on courses whose difficulty level ranges between basic to medium. In case of Lynda, you will be able to access much deeper content and users can also learn the skills to become a specialist in particular field with the help of Lynda learning path.

4. Certification:

Udemy online learning academy does not provide any certificate to learners but if you join courses with Lynda then you will be able to get a certificate for your skill development.

About the Instructors:

Udemy: If you have a course and some valuable content related to it then you can easily get enrolled on Udemy platform as a trainer or instructor. The professionals on Udemy will check and approve your course and then it will be available to learners if found of appropriate quality. This platform provides an open access to instructors from every corner of world and there is a very specific and easy to understand plan for course requirement, video format and revenue share. Instructors can upload their courses themselves whenever needed.

Lynda: It is little complicated task to become an instructor with Lynda because this platform is more specific about skills and qualities. You can fill a form online and send a video lecture to Lynda experts. People will not be able to know about any specific process to become instructor on Lynda. As soon as your application will be processed you will come to know about the rules ahead.

About the Price:

Udemy: There are few free as well as few paid courses on Udemy. In case if paid course, $5 is a common increment between $20 and $200. It is also possible to avail special discounts from author’s side. Before you spend money to buy any course on Udemy platform, you will be able to access few of their videos for free.

Lynda: Users are able to access a free trail on Lynda for ten days. Once your trial is over then you can select any specific plan for yourself. The payment for monthly subscription is somewhere around $19.99 per month whereas if you want to become a premier member then you have to pay $29.99 per month. Learners can also make selections for group course plans.

Conclusion

There is no doubt to say that Udemy offers a flexible learning platform where you can easily choose your courses. Users need to pay only for what they wish to learn but the sad part is that quality of course content on Udemy use to vary by large extent. On the other side Lynda offers monthly and annual learning plans. Once you are a member of Lynda then you will be able to access all courses on this website library. All videos are of very high quality and if you are a routine learner then definitely you will find so many useful lectures on Lynda.com.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

• Teachers Toolkit and Guide
1. Flipped Classroom+
2. Digital Tools in Teaching+
3. Review on Digital Tools for Classroom+
3. Ideas to Use Digital Tools for Education+
4. Resources for Teachers and Studetns+