Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Teachable Bewertung

Was ist Teachable? Nun, es ist eine Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Online-Kurse von einer Schule oder Website zu lehren und zu verkaufen. Es war früher bekannt als Fedora. Die Plattform behandelt alles, was die Zahlungsabwicklung beinhaltet, Content-Hosting und liefern.

Teachable ist völlig anpassbar. Benutzer können Multimedia-Vorträge entwickeln, indem sie verschiedene Elemente wie Bilder, Audio, Videos, PDF-Dateien und Texte hinzufügen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, mit Ihrer aktuellen Website zu arbeiten oder neue Seiten über Teachable zu erstellen.

Die Plattform bietet verschiedene Lerninstrumente, die die Lernerfahrung verbessern. Dies kann dazu führen, dass die Studierenden im Vergleich zu herkömmlichen Lehrmethoden engagiert sind. Einige der Lerntools sind Diskussionsforen, Blogs und Rätsel.

Teachable bietet auch eine breite Palette von Marketing-Tools, die helfen, das Unternehmen wachsen. Dazu gehören erweiterte Preisoptionen, Coupons und Promos, Affiliate-Programm und personalisierte Seiten.

Mit dem Einsatz von Reporting-Tools können Sie Einblicke in Ihr Geschäft erhalten. Die Plattform verfügt über ein umfassendes Dashboard, das über einen bestimmten Zeitraum Einnahmen und Anmeldungen anzeigt.

Schließlich bietet Teachable zuverlässige Hosting für Ihren Kursinhalt. Sie können alle Schülerdaten und Inhalte von jedem Ihrer Lehr- und Schulen kontrollieren. Das Team hinter Teachable garantiert, dass die Plattform mit dem Einsatz modernster Technik gesichert und sicher ist.

teachable-review

Wer sollte Teachable verwenden?

Teachable wurde für Leute entworfen, die nach großartigen Features zu erschwinglichen Preisen suchen. Es hat die meisten vernünftigen monatlichen Raten unter Plattformen, die veröffentlichen und verkaufen Online-Kurse. Und auf der Grundlage der Features allein, bietet es die besten Bang für den Dollar.

Die Plattform wird für Benutzer empfohlen, die umfangreiche Marketingintegrationen benötigen. Es hat auch leistungsstarke Analytik und Marketing-Tools nicht in anderen Plattformen gefunden. Darüber hinaus ermöglicht es die Integration mit verschiedenen Systemen, die Ontraport, Mixpanel, Infusionsoft und MailChimp beinhalten, um nur einige zu nennen.

Vorteile von Teachable

Einfach zu bedienen - Teachable hat einen benutzerfreundlichen Kurs Builder und Schnittstelle. Alles was Sie tun müssen ist, sich anzumelden, einen neuen Kurs zu machen und den Inhalt hochzuladen. Es ist so einfach. Nicht nur das, es bietet Möglichkeiten, um ein Blog und Landing Pages zu erstellen.

Hilft bei der Entwicklung der Marke - Teachable wird nicht nur helfen, bei der Schaffung eines Kurses, es ermutigt auch der Benutzer, eine Schule mit verschiedenen Kursen zu bauen. Die Plattform will, dass die Menschen erfolgreich sind und ihnen erlauben, Online-Kurse mit Leichtigkeit anzubieten.

Flexible Preisraten - Sie bieten verschiedene Preisstufen, Bündelkurse, Gutschein und Promo-Codes und wiederkehrende Abonnements.

Kommt mit freiem Plan - Unternehmen, die freie Kurse anbieten möchten, können einen freien Plan mit Teachable erstellen.

Nachteiloe von Teachable

Braucht mehr Fortschritt Lernwerkzeuge - Der Text, Medien und Quizzes von Teachable sind sehr einfach. Es gibt keine Möglichkeit, Live-Workshops zu machen oder Lernziele zu erlernen. Der Plattform fehlt auch Kursprojekte und Portfolios.

Mangel an Integration - Während Teachable die Grundlagen abgedeckt hat, gibt es einige Bereiche in der Integration, die die Plattform zu arbeiten hat. Teachable setzt viel auf Zapler. Zum Beispiel, wenn Sie einen E-Mail-Dienst außer Mailchimp verwenden, dann müssen Sie Zapler verwenden, um es in die Plattform zu integrieren.

Navigationsmenü - Während der Rest der Website ist gut in Bezug auf Design, Teachable muß sein Navigationsmenü zu verbessern. Es gibt einige Elemente des Menüs, in denen das Untermenü das Hauptmenü überlagert.

Preisgestaltung von Teachable

Teachable hat vier Pläne. Der erste ist der freie Plan, der keine Grenzen für den Gebrauch hat. Allerdings erwarten Sie keine Unterstützung, und es hat begrenzte Funktionen. Der Grundplan (39 Dollar pro Monat) hat alle Basis-Features, sowie Zusätzliche Features wie Gutscheincodes, Drittanbieter-Integrationen und integrierte Affiliate- und E-Mail-Marketing.

Der Profi-Plan (99 Dollar pro Monat) ist der beliebteste Plan. Es hat alle Features des Grundrisses und vieles mehr. Einige der Highlights beinhalten keine Transaktionsgebühren, sofortige Auszahlungen und abgestufte Quizfragen. Schließlich gibt es den High-Value Plan ($ 299 pro Monat). Es kommt mit allen Professional Plan Features und mehr. Mit dem höchsten Plan, bekommst du bis zu 25 Besitzer oder Autoren, Concierge in Boarding und Bulk Studenten Einschreibungen.

Fazit

Teachable wird für Online-Kurs-Entwickler empfohlen, die Branding, Verkauf und Marketing priorisieren. Es hat alle richtigen Tools, die Ihre Marke auf Ihren Zielmarkt bringen können. Es ist heute eine der nutzbarsten Plattformen auf dem Markt. Das Teachable-Team hat viel Zeit damit verbracht, die Plattform zu entwickeln, die den Kursentwicklern mit ihren Vertriebs- und Marketingstrategien helfen kann. Allerdings ist Teachable vielleicht nicht die Plattform für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem Weg sind, um aktuelle Studenten in einer tieferen Ebene engagieren wollen, oder wenn Sie mehr Lernfunktionen benötigen.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 21,2017 14:55 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Teachable Review

By Mar 15,2017 11:49 am

What is Teachable? Well, it is a platform that allows users to teach and sell online courses from a school or website. It was formerly known as Fedora. The platform handles everything that includes payment processing, content hosting, and deliver.

Teachable is fully customizable. Users can develop multimedia lecture by adding different elements to it such as images, audio, videos, PDF files, and texts. The platform allows you to work with your current website or create new pages via Teachable.

The platform provides different learning tools that improve the learning experience. This can result to the students being more engaged compared to traditional methods of teaching. Some of the learning tools include discussion forums, blogs, and quizzes.

Teachable also features a wide range of marketing tools that will help the business grow. These include advanced pricing options, coupons and promos, affiliate program, and personalized sales pages.

You will be able to get insights into your business with the use of reporting tools. The platform has a comprehensive dashboard that displays revenue and signups across a specific period of time.

Lastly, Teachable provides reliable hosting for your course content. You will be able to control all the student data and content from any of your Teachable courses and schools. The team behind Teachable guarantees that the platform is secured and safe with the use of state-of-the-art technology.

teachable-review

Who Should Use Teachable?

Teachable was designed for people who are looking for great features at affordable prices. It has the most reasonable monthly rates among platforms that publish and sell online courses. And based on the features alone, it provides the best bang for the buck.

The platform is recommended for users who require extensive marketing integrations. It also has powerful analytics and marketing tools not found in other platforms. Plus, it allows integration with various systems that include Ontraport, Mixpanel, Infusionsoft, and MailChimp, just to name a few.

Pros of Teachable

Easy to use – Teachable has an user-friendly course builder and interface. All you need to do is to sign up, make a new course, and upload the content. It is that easy. Not only that, it provides ways to create a blog and landing pages.

Helps in developing the brand –Teachable will not only help in creating a course, it also encourages the user to build a school with various courses. The platform wants people to be successful, and allow them to offer online courses with ease.

Flexible price rates –They offer different pricing tiers, bundle courses, coupon and promo codes, and recurring subscription.

Comes with free plan – Businesses that want to offer free courses can choose to create a free plan with Teachable.

Cons of Teachable

Needs more advance learning tools – The text, media, and quizzes provided by Teachable are very basic. There is no capability to do live workshops, or state learning goals. The platform also lacks course projects and portfolios.

Lacks in integration – While Teachable has covered the basics, there are some areas in integration that the platform needs to work on. Teachable relies a lot on Zapler. For instance, if you use an email service other than Mailchimp, then you need to use Zapler to integrate it into the platform.

Navigation menu – While the rest of the website is good in terms of design, Teachable needs to improve its navigation menu. There are some elements of the menu in which the sub-menu overlays the main menu.

Pricing Plan of Teachable

Teachable has four plans. The first one is the Free Plan, which has no limits on usage. However, don’t expect any support, and it has limited features. The Basic Plan ($39 per month) has all the base features, plus additional features such as coupon codes, third party integrations, and integrated affiliate and email marketing.

The Professional Plan ($99 a month) is its most popular plan. It has all the features of the Basic Plan, and a lot more. Some of the highlights include no transaction fees, instant payouts, and graded quizzes. Lastly, there’s the High-Value Plan ($299 per month). It comes with all the Professional Plan features and more. With the highest plan, you get up to 25 owners or authors, concierge on boarding, and bulk student enrollments.

Conclusion

Teachable is recommended for online course creators who prioritize branding, selling, and marketing. It has all the right tools that can bring your brand to your target market. It is one of the most usable platforms today. The Teachable team has spent a lot of time to develop the platform that can help course creators with their sales and marketing strategies. However, Teachable might not be the platform for you if you are looking for a way to engage current students in a deeper level, or if you require more learning features.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Guide for Teachable&Thinkific
1. Teachable review
2. Thinkific review
3. Teachable alternatives
4. Thinkific vs Teachable