Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Tipps, um Udemy Promo Video zu erstellen

Was ist es? Und warum ist es wichtig?

Wie Udemy-Experten nach wenigen Analysen vor kurzem entdeckten, wurde beobachtet, dass, wenn Studenten Promo-Videos auf Webseiten sehen dann sind sie eher bereit Kursen von Udemy.com beizutreten. Ein gutes Promo-Video hat die Fähigkeit, 5-mal mehr Studenten für Kurse zu bekommen, während es auch möglich ist mit einem guten Video, eine größere Anzahl von Nutzern zu gewinnwn, hier kann der Multiplikator-Faktor bis zu 10-mal variieren. Tatsächlich helfen Promo-Videos Studenten, ihre Gespräche mit Udemy-Experten zu initiieren und es bringt natürlich mehr Studenten auf diese Online-Plattform. So ist es wirklich wichtig, ein interessantes Promo-Video zu Ihrem Kursmaterial zu erstellen, das Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in bestmöglicher Weise widerspiegeln kann. Es hilft den Schülern, sich Gedanken über den Lehrstil des Trainers, Kursziele und Kursthemen zu machen, und wenn Ihre Technik beeindruckend ist, dann werden mehr Schüler es vorziehen, sich Ihrer Klasse anzuschließen.

Tipps und Schritte, um gute Promo Videos für Udemy zu erstellen?

Die Länge der Promo-Videos auf der Website darf nur 2 Minuten dauern, während eine Dauer von 90 Sekunden als ideal gilt. Es ist gut den folgenden Schritte zu folgen:

Step 1.Sie müssen mit einer Folie beginnen, die Ihr Kursbild darstellt.

Step 2.Nun müssen Sie eine EinFührung in Ihren Kurs geben und lassen Studenten wissen, warum sie die beste Wahl als Lehrer sind.

Step 3.Es ist Zeit, einige potenzielle Vorteile von Ihrem Kurs zu beschreiben. Sie müssen verstehen, dass das, was sie nach dem Abschluss des Kurses unter ihrer Führung gewonnen haben werden.

Step 4.Nachdem müssen Sie die Hauptthemen Ihres Kurses eintragen, die Sie während des gesamten Kurses abdecken möchten. Es wird den Lernenden helfen, über wichtige Komponenten des Trainingsmaterials zu informieren.

Step 5.Benutzen Sie Ihre Definition eines idealen Schülers, lassen Sie die Zuhörer wissen, welche Art von Studenten Sie suchen.

Step 6.Der letzte musst du den Aufruf der Aktion an alle Zuhörer aufnehmen, damit sie sich entscheiden können, sich bei Ihnen zu beteiligen.

Tools für die Herstellung von guten Promo Videos?

Es gibt so viele Software-Tools die Online verfügbar sind, die als leistungsstarke Videobearbeitungssoftware verwendet werden können. Sie können diese auch kostenlos und mit wenig Bezahlung nutzen und bieten viele Elemente, Musik und Vorlagen für fortgeschrittene Bearbeitung. Einige der hoch bewerteten Software-Tools sind:

Camtasia :

Camtasia ist bekannt als bemerkenswert leistungsfähiges Video-Stream-Editor Software-Programm, das Bearbeitungs-Aufgaben viel einfacher mit seiner einfachen Plattform und benutzerfreundlichen Oberfläche macht. Es kommt mit der Drag & Drop-Funktion, so dass jeder Prozess schneller abgeschlossen werden kann. Camtasia kann sowohl von Anfängern als auch von Profis leicht verwendet werden. Nur ein dreistufiger Prozess reicht aus, um wunderbare Tutorials zu erstellen: Wählen Sie Ihr Filmmaterial aus, führen Sie die Bearbeitung durch und speichern Sie Ihr Video an der gewünschten Stelle.

camtasia

ScreenFlow :

Mit diesem erweiterten Bildschirm Aufnahme-Tool sind Benutzer sind in der Lage, anpassbare Auswahl vom Monitor vorzunehmen, so dass nur gewünschte Teile des Bildschirms aufgezeichnet werden. Es kann Video-Kamera, Audio von mehreren Kanälen, iOS-Geräte-Eingang und Computer-Audio-alle zu einem Zeitpunkt erfassen und führt zu eine Ausgabe in hoher Qualit?t. Mit dem ScreenFlow-Softwareprogramm können Sie Videos problemlos mit zusätzlichen Bildern, Musik, Text, Animationen und verschiedenen übergängen bearbeiten. Es ist viel einfacher, professionelle Screen-Casts mit einem ScreenFlow-Programm zu erstellen und es erweitert auch die Unterstützung für fast alle gängigen Dateiformate wie M4V, MP4 und MOV usw. Benutzer können direkt ihre Inhalte auf der Webseite mit diesem Software-Tool ver?ffentlichen.

screenflow

Filmora :

Filmora wird von Profis für Anfänger und Experten empfohlen, weil es immer eine sehr hohe Qualit?t von Videos mit Full-HD-Aufl?sung ermöglicht. Der speziell erstellte Effektspeicher hilft Ihnen, so viele kreative Filter, Effekte und animationsbezogene Elemente ganz leicht zu erreichen. Und der beste Teil ist, dass zahlreiche neue Kollektionen auf dieser Software-Plattform jeden Monat aktualisiert werden. Bevorzugen Sie eine kostenlose Version von Filmora für Mac sowie Windows-Geräte, dann einfach herunterladen wenn Sie möchten, wenn Sie danach auf alle Bearbeitungsfunktion zugreifen möchten, müssen Sie sich für die bezahlte Version dieser Software entscheiden.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 11:56 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Tips to Make Udemy Promo Video

By Mar 10,2017 16:30 pm

What's it? And Why it's Important?

As per few analysis made by Udemy experts recently, it was observed that when students watch promo videos on websites then they are more likely to make their minds to join courses with Udemy.com. A good promo video has ability to get 5 times more students for courses whereas if your video is able to attract more number of users with its awesomeness then the multiplier factor can vary up to 10 times. Actually promo videos help students to initiate their conversations with Udemy experts and it naturally brings more students to this online platform. So it is really important to create an interesting promo video related to your course material that can reflect your skills and knowledge in best possible manner. It helps students to get some idea about trainer’s teaching style, course goals and course topics, and if your technique is impressive then more students will prefer to join your class.

Tips and Steps to make Good Promo Video for Udemy?

The maximum length of promo videos on website is allowed to be 2 minutes only whereas 90 second duration is considered to be ideal. If you are ready to create a course video now then it is good to follow these steps:

Step 1.You must start with a slide that represents your course image.

Step 2.Now you have to provide introduction to your course and let students know that why they must choose you as their instructor.

Step 3.It is time to describe few potential benefits of your course. They must come to understand that what they will gain after completing the course under your guidance.

Step 4.After this you need to enlist the major topics of your course that you will cover during complete course session. It will help learners know about major components of training material.

Step 5.Provide your definition of an ideal student, let the listeners know about what kind of students you are looking for.

Step 6.At last you have to include the call of action to all listeners so that they can make decision to join your course.

Tools for Making Good Promo Video?

There are so many software tools available online that can be used as powerful video editing software. You will be able to access them free as well as with little payment and they offer many elements, music and templates for advanced editing. Some of the highly rated software tools are:

Camtasia :

Camtasia is well known as remarkable powerful video stream editor software program that makes editing task much easier with its simple platform and user friendly interface. It comes with the drag and drop feature so that every process can be completed faster. Camtasia can be easily processed by beginners as well as professionals. Just a three step process is enough to create wonderful tutorials: Select your footage, perform editing and finally save your video at desired location.

camtasia

ScreenFlow :

With this advanced screen recording tool users are able to make customizable selection of monitor so that only desired portion of screen can be recorded. It can capture video camera, audio from multiple channels, iOS device input and computer audio- all at a time and results in quality output. Using ScreenFlow software program, you can easily edit your video with additional images, music, text, animations and different transitions. It is much easier to create professional screen casts using ScreenFlow program and it also extends support to almost all popular file formats like M4V, MP4 and MOV etc. Users can directly publish their content on website using this software tool.

screenflow

Filmora :

Filmora is recommended by professionals for beginners as well as experts because it always results very high quality of videos with Full HD resolution. The specially created effect store will help you to access so many creative filters, effects and animation related elements so easily. And the best part is that numerous new collections are updated to this software platform every month. Prefer to download your free version of Filmora for Mac as well as Window device and if you want access to complete editing feature set then go for paid version of this software.

Download Win Version Download Mac Version

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Udemy Complete Guide
1. Status of Udemy
2. Steps to create a course
3. Tips to make promo video?
4. Video requirements
5. Best tools for making udemy video
6. How to upload videos
7. Sites like udemy
8. Udemy alternatives Platforms