Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Udacity vs. Coursera

Über Udacity und Coursera:

Udacity:

Die zeitgebundenen Kurse von Udacity bieten den Studenten Nano-Grade an, während freie Kurse in selbstgesteuerter Reihenfolge zugänglich sind. Die Studierenden werden in der Lage sein, direkten Kontakt mit persönlichen Ausbildern mit bezahlten Kursen zu etablieren und die Aufträge zusammen mit interaktiven Projekten zum nützlich Lernen verwandeln. Der Kursinhalt wird vorzugsweise in Form von HD-Videos entwickelt und die Länge der Videos kann von wenigen Minuten bis zu Stunden variieren. Da sie sich auf technische Sachen konzentrieren, ist der Großteil der Inhalte konzeptbasiert. Viele Karrieremöglichkeiten können mit der Entwicklung von Fähigkeiten erreicht werden, die von Udacity-Kursen erzielt wird, da sie sich auf konzeptbasierte Inhalte konzentrieren.

 Udacity

Coursera:

Coursera Online-Lernplattform bietet zeitlich abgestimmte und selbstgesteuerte Klassen für Studierende in verschiedenen Ecken der Welt. Es bietet 946 Kurse und hat Verbindungen mit rund 118 Partnern auf der ganzen Welt. Kurse können hier in verschiedenen Sprachen wie Niederländisch, Chinesisch, Englisch usw. genutzt werden. Die Studierenden können Informationen aus Video-Vorträgen, Quizfragen und über Aufträge erhalten. Alle Vorträge werden von gut qualifizierten und erfahrenen Fachleuten vorbereitet und sind am besten für Bildungszwecke bewertet. Sie können Ihre Fragen an Fachleute stellen und sie werden in interaktiver Weise beantwortet. Quiz Optionen können auch genutzt werden

Coursera

Vergleich von Udacity und Coursera:

Über die Kurse:

1. Inhalte der Kurse:

Udacity: Es gibt große Themenbereiche bei Udacity. Wenn Sie zum Informatik-Bereich gehören und Interesse an der Programmierung haben, dann kann Udacity Ihnen viele nützliche Kurse anbieten. Diese Plattform legt großen Wert auf Technologie.

Coursera: Die meisten Kurse auf Coursera folgen einer College-Stil Strukturierung, von Profis an Universitäten entwickelt. Kurse konzentrieren sich in der Regel auf die Popularität, aber sind auch sehr nützlich für Pdagogen.

2. Kurszeiten:

Udacity: Kurse bei Udacity dauern oft einige Zeit, es können auch gern mal hundert Stunden zusammen kommen. Die meisten der Kurse auf dieser Plattform nehmen Monate oder gar Jahre in Anspruch, mit ausführlichem Lernmaterial.

Coursera: Obwohl Courser Kurse auch einige Zeit dauern, um den Inhalt zu beenden, sind diese nicht so langwierig wie Udacity. Die meisten Kurse werden innerhalb weniger Wochen beendet oder um ein paar Monate verlängert. Es gibt nur wenige Studiengänge, die ein bis drei Jahre andauern, da der Inhalt tief ins Detail geht.

3. Schwierigkeiten:

Udacity: Die Udacity-Plattform beschäftigt sich mit tiefgründigem Lernen, so dass der Kursinhalt in konzeptionellen Begriffen entwickelt wird, die für Anfänger ein wenig schwer zu verstehen sind. Sie müssen bestimmte spezifische Fähigkeiten erwerben, bevor Sie einen Kurs beginnen können, dies kann für manchen anspruchsvoll erscheinen. Harte Arbeit ist auch nach dem Kurs zum Verständnis tiefgehender Konzepte erforderlich.

Coursera: Es bietet leicht verständliches Kursmaterial, das von Anfängern mit Leichtigkeit verfolgt werden kann. Der Kursplan ist gut geführt und hilft für ein besseres Verständnis mit Schritt für Schritt Richtlinien. Alle Video-Vorträge werden mit detaillierten Themengesprochen entwickelt, damit die Lernenden ein besseres Verständnis entwickeln können.

4. Zertifizierung:

Studien- oder Zertifizierungskurse sind auf beiden Plattformen verfügbar. Im Falle von Udacity, gibt es für ein bezahltes Mitglied einen Nano-Abschluss am Ende Ihrer Kursarbeit, Coursera bietet Zertifizierung und Graduierung für Kurse je nach Qualität und Inhalt. In der Regel werden Studiengänge verwendet, die langwierig sein können, eine Dauer von ein bis drei Jahre.

Über die Pädagogen:

Udacity: Alle Instruktoren bei Udacity sind gute erfahrene Profis aus bekannten Branchen wie YouTube, Amazon, Facebook, Google usw.

Coursera: Die Instruktoren von Coursera sind in der Regel Renault-Professoren aus allen berühmten Universitäten und sie bringen jahrelange Erfahrung im Unterrichtsbereich mit.

Über den Preis:

Udacity sowie Coursera bieten eindrucksvolle Lernmaterialien für die Nutzer und das auch kostenfrei. So können Sie eine aus der großen online Liste wählen. Im Falle, dass Sie einen Kurs von Udacity kaufen, erhalten Sie ebenfalls eine Unterstützung von einem erfahrenen Tutor und sobald Ihr Kurs beendet ist, können Sie eine Nano-Graduierung erhalten. Aufgaben sind für bezahlte Studenten zugänglich, aber der Kurspreis ist viel höher.

Auf der anderen Seite bietet Coursera Grad- oder Zertifikatkurse mit variablen Preisspannen an, die irgendwo zwischen 15 und 25000 Dollar kosten können.

Fazit:

Wenn Sie ein Student sind der sich gut selbstmotivieren kann, dann sind beide Online-Lernplattformen gut für Sie. Diejenigen, die ihre Fähigkeiten aktualisieren wollen, um einen besseren Job bekommen zu können, sollten Udacity zum Lernen vorziehen, während diejenigen, die sich viel auf unterschiedliche Lernprozesse konzentrieren, um ihr Wissen zu aktualisieren, mit Coursera besser vorankommen. Sie können auf beeindruckende Lernpläne, Quiz, Inhalte, Videos und Aufgaben auf beiden Plattformen zugreifen. Die Kursstruktur ist wirklich von Vorteil für Studenten und Profis, so ist es eine gute Idee, es für Ihren Karriere Fortschritt mal zu versuchen.

Aug 22,2017 14:36 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Filmora Scrn
Capture and edit your important tutorial videos with powerful features.
  • A large number of tutorial features to choose
  • Capture videos in a customized recording field
  • Easy drag-and-drop usage

Udacity Vs Coursera

About the Udacity and Coursera:

Udacity:

The time bound courses of Udacity provides nano degrees to learners whereas free courses can be accessed in self paced order. Students will be able to establish direct contact with personal coaches with paid courses and the assignments along with interactive projects make learning much useful. Course content is preferably developed in form of HD videos and the length of videos may vary from few minutes to hours. As they focus on technical stuff so most of the content is concept based. Lots of career opportunities can be accessed with skill development achieved from Udacity courses as they focus on concept based content.

 Udacity

Coursera:

Coursera online learning platform offers timed as well as self paced classes to learners at different corners of world. It offers 946 courses and has tie-ups with around 118 partners throughout the world. Courses here can be accessed in different languages like Dutch, Chinese and English etc. Learners will be able to grab information from video lectures, quizzes and via assignments. All the lectures are prepared by well qualified and experienced professionals and are rated best for educational purpose. You can ask your queries from experts and they will be answered in interactive manner. Quizzes can be attended

Coursera

Comparison of Udacity and Coursera:

About the Course:

1. Course Topic:

Udacity: There are wide ranges of topics available with Udacity. If you belong to computer science field and have interest in programming then Udacity can offer you so many useful courses. This platform adds more focus to technology.

Coursera: Most of the courses on coursera follow college style structuring as they are developed by professionals who belong to universities. Courses usually focus on popularity but they are useful for educators.

2. Course Time:

Udacity: Courses at Udacity takes much time as they may last for hundred hours so often. Most of the courses on this platform take months or years to complete with in depth study material.

Coursera: Although courser courses also take some time to finish the content but it is not as lengthy as Udacity. Most of the courses will get finished within few weeks or may extend up to few months. There are few degree courses that may demand one to three years as content goes in deep details.

3. Difficulty:

Udacity: Udacity platform deals with deep learning so the course content is developed in conceptual terms that is little difficult to understand for beginners. You need to acquire certain specific skills before starting any course and most of these may appear challenging to you. Hard work is required even after the course for understanding of deep concepts.

Coursera: It offers easy to understand course material that can be followed by beginners with ease. Course plan is well managed and it assists in better understanding with step by step guidelines. All video lectures are developed with detailed topic discussions so that learners can develop better understanding.

4. Certification:

Degree or certification type courses are available on both platforms. In case of Udacity, if you are a paid member then you will receive a nano degree at the end of your course work but Coursera offers certification and degree for course depending upon its quality and content. Generally degree courses use to be lengthy enough as they can take duration of one to three years.

About the Instructors:

Udacity: All instructors at Udacity are well experienced professionals from big industries like YouTube, Amazon, facebook and Google etc.

Coursera: The instructors of coursera use to be the Renault professors from all famous universalities and they have years of experience in teaching field.

About the Price:

Udacity as well as Coursera both offers impressive learning materials to users and they are available free of cost. So you can select any one out of the big list available online. In case if your purchase a course from Udacity then you will get assistance from an experienced tutor and once your course get finished then a nano degree will be provided. Assignments are accessible to paid students but course price is much higher.

On the other side, Coursera offers degree or certificate courses with variable price ranges that can fall somewhere between $15 and $25000.

Conclusion:

If you are a self motivated kind of student then both these online learning platforms are good for you. Those who need to update their skills to grab a better job can prefer to learn things from Udacity whereas those who are much focused on their learning needs to update knowledge are advised to go ahead with Coursera. You will be able to access impressive learning plan, quizzes, content, videos and assignments on both platforms. The course structure is really beneficial for students as well as professionals so it is great idea to try it for your career.

Nov 23,2017 15:54 pm
Other Recommend Products
Wondershare Filmora

Create amazing videos easily using Filmora's wide range of powerful editing tools.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download