Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Udemy vs. Udacity

Über Udemy:

Udemy bietet ein einzigartiges Kurs Material, vollgepackt mit vielen interaktiven Themen wie Technik, Kunst, Gesundheit, Sprache usw. Die Video-Vorträge werden von hochprofessionellen Instruktoren entwickelt, so dass die Lernenden in der Regel Zugang zu qualitativ hochwertigen Informationen haben. Udemy wird von so vielen Organisationen, Einzelpersonen, Unternehmen und Studenten für Routine Lernbedürfnisse verwendet. Udemy ist eine kostengünstige Lösung für Lernende, weshalb die meisten Anfänger auf dieses Tool zugreifen .

Udemy

Über Udacity:

Udacity kann Lernenden geschickt bei der Entwicklung der beruflichen Grundlagen helfen, damit sie bald eine gute Job-Gelegenheit wahrnehmen können. Es gibt eine breite Palette von Kursmaterial, welches online verfügbar ist und der Inhalt ist meist in Form von Videodateien zugänglich. Es wird empfohlen, die Udacity Lernplattform zu wählen, wenn Sie ernsthaft studieren wollen und nicht ihre Zeit verschwenden, um Wissen regelmäßig zu aktualisieren. Udacity ist eine kostspielige Option, aber zur gleichen Zeit können Sie Zertifikate für Ihre Fähigkeiten erhalten.

Udacity

Vergleich von Udemy und Udacity:

1.Kurs Inhalte&Qualität:

Udemy: Einige der populärsten Kursthemen auf dieser Online-Lernplattform sind Kunst, Wissenschaft, Unternehmertum, Wirtschaft, Fitness, Gesundheit, Technik, Musik und Sprache. Das Kursmaterial wird in Form von qualitativ hochwertigen Videos entwickelt, die leicht zugänglich in einer Online-Bibliothek sind. Bevor Sie sich in einen Kurs einschreiben, sollten Sie diesen überprüfen, bevor Sie zahlen, denn einige Kurse haben nicht gerade den hochwertgesten Inhalt.

Udacity: Die Udacity-Plattform konzentriert sich speziell auf Technologie und diese Kursmaterial ist mit hochwertigen Videos ausgestattet. Obwohl die Kurse im Vergleich zu Udemy begrenzt sind, ist die Qualität der Kurse beeindruckend.

2.Kurzezeiten:

Udemy: Es gibt keine spezifischen oder Standard-Zeitlimits für Video-Vortrge, da einige wenige Videos von nur wenigen Sekunden handeln können, wo andere bis zu mehreren Stunden laufen können. Der Kurs kann von den Schülern nach ihrer Zeitverfügbarkeit leicht beendet werden.

Udacity: Im Falle von Udacity müssen die Benutzer hunderte von Stunden teilnehmen, damit der Kurs in allen Richtlinien beendet werden kann. Jeder Kurs hat eine einmalige Zeit Zuteilung und kann so lange, wie für ein oder zwei Jahre oder innerhalb von wenigen Monaten beendet werden.

3.Schwierigkeiten&Lernplan:

Udemy: Udemy Kurse sind interaktiv und einfach genug, damit auch Anfänger leicht teilnehmen können. Der Großteil des Kursinhalts wird von Videovorätrgen hochgeladen, während Lehrer Zuordnungen und Quiz Zeit für die Förderung der Kenntnisse der Lernenden gegeben sind. Sie müssen den Lehrern folgen, um die Fähigkeiten zu lernen und sobald ihre Videos fertig sind, ist der Kurs beendet.

Udacity: Das Kursmaterial bei Udacity ist auch in Form von Video-Vorträgen verfügbar, während Ausbilder auch leichten Zugang zu Aufträgen und Quiz Optionen bieten. Die Kursauswahl kann projektbasiert sein und der Inhalt erscheint wie eine große Herausforderung für die meisten Lernenden. Sie müssen tiefgreifende Kenntnisse erwerben, um den Kursrichtlinien zu folgen und Material zu studieren. Es bietet einen eindrucksvollen und gut geführten Studienplan für jeden Schüler, damit man den richtigen Weg zum Lernen verstehen und entdecken kann.

4.Zertifizierung:

Studenten an der Udemy Online-Lernplattform sind nicht in der Lage, eine Zertifizierung für ihre Fähigkeiten zu nutzen. Aber im Falle von Udacity, können die Lernenden in der Lage sein, einen Nano-Grad für ihre Kursarbeit zu bekommen. Um dieses Zertifikat in Anspruch zu nehmen, müssen die Lernenden die Zahlung als abonniertes Kursmitglied vornehmen.

Über die Ausbilder:

Udemy: Udemy bietet leichte Hilfe für Lehrer, damit hier jeder Geld verdienen kann, indem er seine Fähigkeiten verkauft. Man muss einfach ein Udemy-Standard-Video entwickeln, das mit Hilfe des Udemy Online-Kurs-Erstellungsleitfadens entwickelt werden kann. Sobald Ihr Video von Profis bei Udemy genehmigt wird, können Sie leicht Ihre Kursinhalte auf dieser Plattform anbieten.

Udacity: Die Instruktoren bei Udacity sind meist bekannte und erfahrene Personen aus den Industrien des Silicon Valley. Sie gehören wahrscheinlich zu einigen der beliebtesten IT-Unternehmen wie YouTube, Amazon, Facebook, Google usw.

Über den Preis:

Udemy: Wenn wir über Udemy sprechen, dann sollten wir nicht vergessen, dass die breite Palette von kostenfreien Kursmaterial zu erwähnen ist. Alle Vorträge stehen im Videoformat zur Verfügung und werden von erfahrenen Instruktoren entwickelt. Die Kurspreisspanne variiert zwischen 20 und 200 Dollar, es sind aber auch einige spezielle Rabatte online verfügbar.

Udacity: Das Kursmaterial bei Udacity kann kostenlos von jedem Lernenden abgerufen werden, aber falls Sie an einem bestimmten Projekt arbeiten möchten, dann müssen Sie sich dem Abonnement anschließen. Die monatliche Zahlung wird 199 Dollar bei der Projektarbeit-Teilnahme betragen.

Fazit:

Es gibt keinen Zweifel daran zu sagen, dass diese beiden Plattformen für die Lernenden sehr nützlich sind und sie sind gleichermaßen reichhaltig ausgestattet sind.

Im Falle von Udemy können die Benutzer auf einen flexiblen Lernstil zugreifen, da sie nur für ihr spezielles Kursmaterial bezahlen müssen. Die Preisspanne ist vergleichsweise niedrig, ebenso wie eine Reihe von kostenlosen Kursen zur Verfügung stehen. Grundlagen erlernen kann für Lernende recht einfach sein, denn hier steht viel an Kurs Material kostenlos zur Verfügung, während Profis ihre Fähigkeiten mit einem bezahltem Zugang zur Bibliothek verbessern können.

Udacity ist bekannt als Karriere-orientierte Plattform, wo die Lernenden ihre Fähigkeiten effektiv steigern können. Es ist als die beste Online-Lernplattform von Silicon Valley bekannt, die Lernenden mit On-Demand-Kurs Material dient und bewertet. Aber beachten Sie, dass Sie große Investitionen leisten müssen, um sich diesen Kursen anzuschließen und Sie müssen hart arbeiten, um maximale Kenntnisse zu sammeln.

Aug 22,2017 14:32 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Udemy Vs Udacity

By Mar 15,2017 13:48 pm

About Udemy:

Udemy offers a unique set of course materials that cover so many interactive topics such as technology, art, health and language etc. The video lectures are developed by highly professional instructors so learners usually have access to high quality information. Udemy is being used by so many organizations, individuals, business owners and students for their routine learning needs. Udemy is a cost effective solution to learners that is why most of beginners love to access this tool.

Udemy

About Udacity:

Udacity can assist learners in skill development on professional grounds so that they can soon grab a great job opportunity. There is a wide range of course material available online and the content is mostly accessible in form of video files. It is advised to choose udacity learning platform only if you are serious enough about your studies and can spare time to update knowledge on regular basis. Udacity is a costly selection but at the same time you are able to obtain certificate for your skills.

Udacity

Comparison of Udemy and Udacity:

1.Course Topic&Quality:

Udemy: Some of the most popular course topics under this online learning platform are related to art, academics, entrepreneurship, business, fitness, health, technology, music and language etc. The course material is developed in form of high quality videos that can be easily accessed from its online library. Prefer to check reviews of courses before you pay and get enrolled into them because some courses are having very bad content quality.

Udacity: Udacity platform specifically focuses on technology and the course material is designed with high quality videos. Although the courses are limited as compared to Udemy but quality of course content is impressive.

2.Course Time:

Udemy: There is no specific or standard time limit for video lectures as few videos can be of only few seconds where as others can grow up to hours. The course can be finished easily by students as per their time availability.

Udacity: In case of Udacity, users need to spare at least few hundred hours so that course can be finished with all guidelines. Each course has unique time allotment and it may go as long as for one or two years or can even finish within few months.

3.Difficulty&Learn Plan:

Udemy: Udemy courses are interactive and simple enough so even beginners can learn them easily. Most of the course content is uploaded in from of video lectures whereas instructors may provide assignments and quizzes time to time for boosting knowledge of learners. You have to follow instructors for learning skill set and once your videos are finished the course is ended.

Udacity: The course material at Udacity is also available in form of Video lectures whereas trainers also provide easy access to assignments and quizzes. Course selection can be project based and the content appears like a big challenge to most of learners. You need to acquire deep knowledge to follow the course guidelines and study material. It offers an impressive and well managed study plan to every student so that one can understand the right way to learn.

4.Certification:

Students at Udemy online learning platform are not able to avail any certification for their skill development. But in case of Udacity, learners are able to get nano degree for their course work. In order to avail this certificate, learners need to make payment as a subscribed course member.

About the Instructors:

Udemy: Udemy offers easy assistance to instructors so here anyone can earn money by selling his skills. One simply needs to develop an Udemy standard video that can be developed with assistance of Udemy online course creation guide. Once your video gets approved from professionals at Udemy then you can easily sell your course content using this platform.

Udacity: The instructors at Udacity are mostly well known and experienced people from industries of Silicon Valley. They probably belong to some of the most popular IT companies like YouTube, Amazon, Facebook or Google etc.

About the Price:

Udemy: When we talk about Udemy then we cannot forget to mention its wide range of free of cost course material. All lectures are available in video format and they are developed by well experienced instructors. The course price range varies between $20 to $200 but some special discounts are also available online.

Udacity: The course material on Udacity can be accessed for free by any learner but in case if you want to work on specific project then you have to join their subscription. The monthly payment will be $199 for project work.

Conclusion:

There is no doubt to say that both these platforms are useful for learners and they are equally feature rich.

In case of Udemy, users will be able to access much flexible learning style as they need to pay only for their specific course material. Price range is comparatively low as well as range of free courses is available. Basic learners can easily take benefits from free of cost course material whereas professionals can improve their skills with paid access to library.

Udacity is well known as career oriented platform where learners can boost their skills effectively. It is rated as the best online learning platform of Silicon Valley that serves learners with on demand course material. But note that you have to make big investment to join these courses and have to work hard to collect maximum knowledge.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Coursera & Udacity guide
1. Coursera Review
2. Udacity Review
3. Udacity VS Coursera
4. Udemy VS Udacity
5. Udemy VS Coursera