Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Bandicam Review - Game Recording Software 2017

Bewertung: 4.0 Sterne

Bandicam Bandicam ist ein Softwarepaket, das in der Lage ist, Spiel- und Bildschirmaufnahmen zu erfassen und alles in einem Paket. Mit Bandicam können Sie einen bestimmten Bereich auf einem PC aufzeichnen oder ein Gameplay erfassen, das eines von vielen gängigen grafischen Technologien verwendet. Bandicam nutzt ein hohes Kompressionsverhältnis, ohne die Videoqualität zu beeinträchtigen und behauptet, überlegene Leistung im Vergleich zu anderen populären Aufzeichnungssoftware-Optionen zu bieten. Diese Software ermöglicht es auch, hochauflösende 4K-Videos mit einer Aufnahmegeschwindigkeit von bis zu 120 Bildern pro Sekunde aufzunehmen und bietet einen Hardware beschleunigten h.264 Encoder. Bandicam ermöglicht auch die Bildaufnahme im BMP-, PNG- und JPEG-Format und bietet einen kontinuierlichen Bildaufnahmemodus.

Technische Spezifikationen

'Game-Aufzeichnungs' Modus 'Bildschrim-Aufzeichnungs' Modus 'Geräte-Aufzeichnungs' Modus
übersicht In diesem Modus können Sie Ihr Gameplay ohne Verzögerung aufzeichnen, während Sie FPS anzeigen. In diesem Modus können Sie alles auf Ihrem Computerbildschirm aufnehmenn. In diesem Modus können Sie externe Videogeräte aufnehmen.
Aufzeichnungsziel Verschiedene 2D/3D games, iTunes, Windows Media Player, Webcam, HDTV, andere 3D Anwendungen. Computer Bildschirm, PowerPoint, Excel, Web browser (IE/Chrome/Firefox), Flash games. A Webcam, XBOX/PlayStation, Smartphone, IPTV, Capture card, usw.
Qualität Ausgezeichnet Normal Ausgezeichnet
Benutzerfreundlichkeit schwierig kinderleidcht schwierig
Vorteile Dieser Modus bietet eine bessere Qualität als "Screen Recording" -Modus. In diesem Modus können Sie Ihren Vollbildschirm oder einen bestimmten Bereich des Computerbildschirms aufzeichnen. In diesem Modus können Sie eine Webcam, XBOX / PlayStation, IPTV in hoher Qualität aufnehmen.
Nachteile Es erlaubt Ihnen nicht, Ihren Computerbildschirm, PowerPoint usw. aufzunehmen. Es eignet sich nicht für die Aufnahme von qualitativ hochwertigen Spielen / Videos mit hohen Bildraten. Sie benötigen eine Webcam oder ein Capture-Gerät (Hardware).

Bandicam bietet drei Betriebsarten: "Game Aufnahme", "Bildschirm Aufnahme" und "Geräte Aufnahme".

Game Aufnahme Modus

Im Game Recording-Modus können Sie Gameplay aufnehmen und die Bilder pro Sekunde zeigen, alles ohne Latenz. Dieser Modus funktioniert am besten mit den meisten Spielen, speziell diejenigen, die DirectX, OpenGL oder Vulkan Grafik-Technologien verwenden. Es ist auch kompatibel mit iTunes-Spielen, Windows Media Player, den meisten Webcams, HDTV und anderen 3D-Anwendungen. Es zeichnet qualitativ hochwertige Videos auf, kann aber ein wenig schwierig zu bedienen sein. Dieser Modus führt zu einer besseren Video Qualität als die Screen Recording-Modus Funktion, aber es wird nicht für die Aufnahme Ihres gesamten Bildschirms, Powerpoint-Präsentationen oder anderer ähnlicher Anwendungen funktionieren.

Bildschirm Aufnahme Modus

Der Bildschirmaufnahmemodus ermöglicht es Ihnen, alles auf Ihrem Computerbildschirm aufzunehmen. In diesem Modus können Sie fast jedes beliebige Ziel mit deinem ganzen Bildschirm, Powerpoint-Präsentationen, Excel-Kalkulationstabellen, deinem Webbrowser, Flash-Spielen und vieles mehr aufnehmen. Wie oben erwähnt, ist die Qualität nicht so gut wie der Game Recording-Modus, aber es ist viel einfacher zu bedienen. Es eignet sich nicht für die Aufnahme von Spielen oder Videos mit hohen Bildraten.

Geräte-Aufnahme Modus

Mit dem Aufnahmemodus können Sie Videos von externen Quellen aufnehmen, wie einer Webcam, Spielekonsolen, Smartphones, Capture-Karten und vieles mehr. Dieser Modus liefert ein hochwertiges Video, kann aber ein bisschen schwieriger zu bedienen sein. Während dieser Modus den Vorteil hat, dass Sie qualitativ hochwertige Videos von externen Geräten aufnehmen können, erfordert es eine zusätzliche Hardware. Für beste Ergebnisse ihrer Spielekonsolenaufnahmen sollten Sie eine PCI / PCI-E-Capture-Karte erwerben oder eine USB-Capture-Karte haben, die mit USB 3.0 und dem erforderlichen Port auf Ihrem Computer kompatibel ist. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie die richtigen Treiber für Ihre Geräte installiert haben.

video-capture-device-bandicam

Hauptmerkmale von Bandicam Screen Recorder

Bandicam hat eine Unterstützung für das Hochladen Ihres aufgenommenen Videos auf YouTube integriert. Bandicam komprimiert das Video, welches aufgenommen wird, was nicht nur zu einer besseren Gameplay-Performance führt, sondern zu einer viel kleineren endgültigen Dateigrö?e. Das bedeutet, dass Sie das Video ohne weitere Umwandlung auf YouTube hochladen können.

  • Aufnahme 4K Ultra HD Video

Sie können in herausragender Qualität, 4K Ultra HD Video mit Auflösungen von bis zu 3840 x 2160 mit einer maximalen Bildrate von 120 Bildern pro Sekunde aufzeichnen. Diese Software verwendet viel weniger von Ihrer wertvollen CPU, GPU und HDD während der Aufnahme, wie zuvor erwähnt, dies führt zu einer geringen Latenz. Der integrierte h.264-Encoder ermöglicht eine optimierte Aufzeichnungsleistung und ermöglicht eine Gameplay-Aufzeichnung von über 24 Stunden. Die Spieler können die Bilder pro Sekunde aufnehmen und sie anpassen, auch während sie spielen.

bandicam_devicerecording

  • Audio-Aufnahme

Sie können auch jeden Ton aufnehmen, der von Ihrem Computer während des Spielens bezogen wird, sowie jedes Audio-Feedback, das Sie mit einem Mikrofon zur Verfügung stellen möchten, mit der Option "Zwei Quellenmischung".

  • Hardwarebeschleunigte Spielaufzeichnungssoftware

Bandicam unterstützt AAC-, MPEG-1- und PCM-Audio-Codecs und AVI / MP4-Medienformate. Es ist auch kompatibel mit der Nvidia CUDA / NVENC H.264 Encoder, dem Intel Quick Sync Video H.264 Encoder und dem AMD APP H.264. Die kontinuierliche Bildaufnahme unterstützt das BMP-, PNG- und JPEG-Bildformat.

Gamer können Bandicam benutzt, um Gameplay von Battlefield, Call of Duty, Runescape, Skyrim, Team Fortress 2, Overwatch, Minecraft, Leagü of Legends und vieles mehr aufzunehmen. Alle diese Funktionen sind für nur $ 39 für eine Lizenz oder $ 59 für zwei Lizenzen zur erhältlich. Eine abgespeckte, beschränkte, unregistrierte Version ist kostenlos verfügbar, aber begrenzt Aufnahmen auf 10 Minuten pro Datei und platziert ein Wasserzeichen auf die Aufnahme.

  • Videobearbeitung

Bandicam bietet auch einen separaten Video-Editor. ehnlich wie ihre Aufnahmesoftware bietet sie sowohl eine kostenlose Version als auch eine Vollversion an. Im Gegensatz zu anderen Software-Aufzeichnungspaketen wird diese Software nicht standardmä?ig mit dem Recorder gebündelt, sondern wird zu einem reduzierten Preis extra angeboten. Nicht gebündelt, ist die Bearbeitungs-Software $ 29 für eine einzelne Lizenz und $ 44 für zwei Lizenzen. Die kostenlose Version platziert ein Wasserzeichen auf dem Video.

bandicam-effects-setting

Fazit

Bandicam behauptet, weniger Latenz zu bieten als andere Aufnahmen, allerdings gibt es trotzdem spürbare Verzögerungen am Anfang und Ende jeder Aufnahme. Es kommt jedoch auf die Marke, wenn es um qualitativ hochwertige Aufnahmen geht, und enthält alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihre Aufnahmen erstklassig zu machen. Für eine qualitativ hochwertige Aufnahme drücken Sie die Markierung und unter Einstellung können Sie nun Ihre Aufnahmen erstklassig einstellen. Diese Software leistet eine großartige Arbeit in der Balance von Tiefe und Breite und bietet eine zufriedenstellende Auswahl an Tools, die auch sehr effizient und einfach zu bedienen sind.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 12:01 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Game Recording Software Bandicam Review 2017

By May 08,2017 17:01 pm
Rating: 4.0 Stars

Bandicam is a software package that is able to record game play and screen recording videos, all in a lightweight package.

With Bandicam, you can record a specific area on a PC, or capture gameplay that uses one of many common graphic technologies. Bandicam uses a high compression ratio without sacrificing video quality, and claims to provide superior performance as compared to other popular recording softwares.

This software also makes it possible to record ultra-high definition 4K video with a capture rate up to 120 frames per second, and provides a hardware accelerated h.264 encoder. Bandicam also allows for image capturing in BMP, PNG and JPEG format, and can offers a continuous image capture mode.

Here's the Bandicam best settings tutorial video: How To Record Games With No Lag or FPS Drop!

Technical Specifications

'Game Recording' mode 'Screen Recording' mode 'Device Recording' mode
Summary This mode allows you to record your gameplay without lag while showing FPS. This mode allows you to record everything on your computer screen. This mode allows you to record external video devices.
Recording target Various 2D/3D games, iTunes, Windows Media Player, Webcam, HDTV, other 3D applications. Computer Screen, PowerPoint, Excel, Web browser (IE/Chrome/Firefox), Flash games. A Webcam, XBOX/PlayStation, Smartphone, IPTV, Capture card, etc.
Quality Excellent Normal Excellent
Ease of use Difficult Very easy Difficult
Pros This mode offers a better quality recording than 'Screen Recording' mode. This mode allows you to record your full screen or a certain area of the computer screen. This mode allows you to record a webcam, XBOX/PlayStation, IPTV in high quality.
Cons It doesn't allow you to record your computer screen, PowerPoint, etc. It is not suitable for recording high-quality games/videos which have high framerates. You need a webcam or capture device (hardware).

Bandicam offers three modes of operation: "Game Recording," "Screen recording," and "Device Recording."

Game Recording Mode

In Game Recording mode, you can record gameplay and show your frames per second, all without any latency. This mode works best with most games, specifically ones that use DirectX, OpenGL, or Vulkan graphic technologies. It is also compatible with iTunes games, Windows Media Player, most webcams, HDTV, and other 3D applications. It records high quality video, but can be a little difficult to use. This mode results in a better quality video than Screen Recording mode does, but it will not work for recording your entire screen, Powerpoint presentations, or other similar applications.

Screen recording mode

Screen recording mode allows you to record everything on your computer screen. In this mode, you can record just about any target including your entire screen, Powerpoint presentations, Excel spreadsheets, your web browser, Flash games, and more. As mentioned above, the quality is not as good as Game Recording mode, but it is much easier to use. It is not suitable for recording games or videos that have high framerates.

Device recording mode

Device recording mode allows you to record video from external sources, like a webcam, game consoles, smartphones, capture cards, and more. This mode yields a high quality video, but can be a bit more difficult to use. While this mode has the advantage of allowing you to record high quality videos from external devices, it does require that you have additional hardware. For best results on game console recordings, you will want to purchase a PCI/PCI-E capture card, or have a USB capture card that is compatible with USB 3.0 and the requisite port on your computer. You will also need to make sure you have the correct drivers installed for your devices.

video-capture-device-bandicam

Key Features of Bandicam Screen Recorder

Bandicam has integrated support for uploading your captured video to YouTube. Bandicam compresses the video as it is recording, which results not only in better gameplay performance, but also in much smaller final file size.This means you can upload the video to YouTube without further conversion.

  • Record 4K Ultra HD video

You can record superior quality, 4K Ultra HD video with resolutions up to 3840 x 2160 with a maximum frame rate of 120 frames per second. This software uses much less of your valuable CPU, GPU, and HDD while recording, which as previously mentioned, results in little latency. The integrated h.264 encoder allows for an optimized recording performance, and allows for over 24 hours of straight gameplay recording. Players can view the frames per second being captured, and adjust it while they are playing.

bandicam_devicerecording

  • Audio Recording

You can also record any sound sourced from your computer while playing, plus any audio feedback you may wish to provide using a microphone, with the "Two Source Mixing" option.

  • Hardware-accelerated game recording software

Bandicam supports AAC, MPEG-1, and PCM audio codecs, and AVI/MP4 media formats. It is also compatible with the Nvidia CUDA/NVENC H.264 encoder, the Intel Quick Sync video H.264 encoder, and the AMD APP H.264. Continuous image capturing supports BMP, PNG, and JPEG image format.

Gamers have commonly used Bandicam to record gameplay from Battlefield, Call of Duty, Runescape, Skyrim, Team Fortress 2, Overwatch, Minecraft, League of Legends, and more. All of these features are available for just $39 for one license, or $59 for two licenses. A lighter, more restricted unregistered version is available for free, but limits recordings to 10 minutes per file, and places a watermark on the recording.

  • Video Editing

Bandicam also offers a separate video editor. Much like their recording software, they offer both a free version and a full version. Unlike with other software recording packages, this software is not bundled, by default, with the recorder, but is offered at a reduced price when bundled. Not bundled, the editing software is $29 for a single license, and $44 for two licenses. The free version will place a watermark on the video.

bandicam-effects-setting

Conclusion

Bandicam claims to offer less latency than other recording, but there is noticeable lag at the beginning and end of each recording. It does, however, hit the mark when it comes to high quality recordings, and includes any settings you might need to make your recordings top notch. This software does a great job of balancing depth and breadth, offering a satisfactory selection of tools, while keeping them efficient and easy to use.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

disqus_CPpw1oBwy8
I agree 100%
Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +