Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Top 15 der besten Live Streaming Plattformen

Wenn es darum geht, die beste Live-Streaming-Plattform zu finden, gibt es viel Wettbewerb. Heute werden wir durch jede der beliebtesten Plattformen gehen, um Ihnen zu helfen, die richtige für Sie zu finden, um Ihr Gameplay zu streamen zu können.


Dieser Artikel wird über eine Liste der beliebtesten Live-Streaming-Plattformen informieren. Wenn Sie nach dem besten Gamer Recorder suchen, um ihr Gameplays aufzunehmen, ohne in Frames zu fallen, empfehlen wir ihnen eine kostenlose Version von Filmora scrn mehr unterhalb:

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software


Beste Live Streaming Plattform

1. Netflix

Netflix ist am besten dafür bekannt, dass man die Serien und Filme von zahlreichen Geräten sehen kann. Benutzer können ein Konto eröffnen und verschiedene Benutzerprofile hinzufügen, die für Leute ideal sind, die getrennte Konten für ihren ganzen Haushalt haben möchten, ohne zahlreiche Konten zu öffnen und separat zu bezahlen. Es hat jetzt einen Live-Streaming-Service hinzugefügt, damit die Zuschauer an Live-Übungen teilnehmen und Sport schauen können.

netflix-treaming

2. LiveStream

LiveStream ist eine kostenpflichtige Live-Streaming-Plattform, mit der Kunden Live-Videos von ihren mobilen Geräten und Computer-Kameras über das Internet hochladen können. Es gab bisher einen kostenlosen Service mit Anzeigen die Kosten zu decken, aber das ist jetzt abgeschafft worden. Mit mehr als 200 TV-Mitgliedsorganisationen und die Tatsache, dass es mit Spotify, World Economic Forum und vieles mehr verwendet werden kann, es ist die beste Live-Streaming-Plattform für Sie.

 livestream

3. UStream

Mit mehr als 80 Millionen Zuschauern jeden Monat ist die UStream App eine der besten Live-Streaming-Plattformen auf dem Markt. Es wurde verwendet, um Soldaten zu helfen, zu kommunizieren und ihre Familien in Echtzeit zu sehen, besser als bis zu einem Brief oder Anruf zu warten, um sie zu infomieren. Sie können mit dem Messaging-Service chatten und sogar mit Twitter nutzen, so dass Sie die Möglichkeit haben, mit viel mehr Zuschauern verbunden zu sein. Was Sie sehen, ist auf jeden Fall das, was Sie bekommen, da Sie nicht in der Lage sind, während des Broadcastings zu bearbeiten, aber das ist der große Reiz für die meisten.

 ustream

4. Dacast

DaCast gilt als die beste Live-Streaming-Plattform für viele Zuschauer. Was sie auszeichnet, ist die Tatsache, dass Sie in der Cloud speichern, was den Druck auf ihr Gerät reduziert. Es ist einfach zu bedienen und man kann es monetarisieren. Anpassbar ist es für viele Unternehmen und Einzelpersonen. Einfach zu bedienen und dies macht es zu einem tollen Streaming-Service für Anfänger, die Live-Streaming geben wollen, aber sind nicht so Tech-versierte wie andere. Es gibt auch Unterstützung rund um die Uhr sollten Sie es brauchen.

 dacast

5. StreamShark

Wenn Sie die beste Live-Streaming-Plattform wünschen, die bereits verwendet wurde, um hochkarätige Ereignisse weltweit aufzunehmen und zu streamen, dann ist StreamShark perfekt für Sie. Benutzer sind in der Lage, zuverlässig zu verwalten verschiedene Teile von Veranstaltungen zu streamen und weltweit zu verteilen, so dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Anhänger ziemlich schnell mehr werden zu lassen. Es unterstützt 360-Grad-Videos, die ein Muss für viele in diesen Tagen und Alter sind und kann auf zahlreichen Geräten verwendet werden, so dass es einfacher ist, viele Personen zu erreichen.

Top Free Live Streaming Plattformen

Die erste der Top-Live-Streaming-Plattformen ist YouTube. Wer das noch nicht gehört hat, muss in den letzten zehn Jahren unter einem Fels gelebt haben. Ob Musik, Tutorials oder nur für den Humor der Videos die Mehrheit der Menschen haben YouTube aus irgendeinem Grund besucht. Wenn es darum geht, Gaming-Videos zu sehen, ist es immer noch überlegen.

1. YouTube

Vor dem Start mit Live-Streaming über YouTube müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie in den letzten 90 Tagen keinerlei Einschränkungen für Ihr Konto erhalten haben. Sie müssen das Live-Streaming aktivieren, indem Sie die Creator-Studio-Tools durchlaufen und dann Live-Streaming auswählen. Sie können auch von Ihrem mobilen Gerät streamen, aber das ist nur für Benutzer verfügbar, die 10.000 Abonnenten plus haben. Sie können den richtigen Stream starten und stoppen, wenn Sie es wünschen und Sie kontrollieren. Sie können sogar eine Vorschau wählen, um zu sehen, was es auch erlaubt dem Zuschauer zu sehen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Privatsphäre von Live-Streams zu bearbeiten, so dass Sie alle, einige oder nur einen Ihrer Zuschauer streamen könnens.

2. Facebook Live

Social Networking ist ein guter Weg, um Ihre Live-Streams zu sehen. Es wurde gezeigt, dass jeder fünfte aller Zuschauer regelmäßig Live-Sendungen anschaut. Als die größte Social-Networking-Plattform, Facebook live streaming hat eine Menge Vorteile und könnte eigentlich die beste Live-Streaming-Plattform für viele sein. Wie Sie kontrollieren, wer ihre Videos sieht, können die Spieler in ihrer Freundesliste ansprechen, ohne den Feed von anderen zu blockieren, die weniger als interessiert sein werden. Sie können sogar geographisch zielen, was für diejenigen, die den Service nutzen, um für geschäftliche Zwecke zu werben, gut ist. Alle Seiten und Profile sind in der Lage, die Möglichkeit zu nutzen sowie Hinzufügen zu Gruppen und Veranstaltungen, so dass Sie zu erreichen, um Menschen ber Ihre eigene Freunde Liste. 100 Millionen Stunden Videos werden auf Facebook jeden Tag gepostet und beobachtet; Ihr könnt einer der vielen sein. Live-Videos werden gezeigt, über drei Mal mehr in der Menge an Zeit als ein Nicht-Live-Video gesehen wird, so ist es definitiv der beste Weg zu gehen.

 facebook-livestream

3. Periscope

Periscope ist eine Live-Streaming-Video-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Videos mit ihren Smartphones zu fotografieren. Die App wurde optimiert, um mit dem iPhone verwendet zu werden, aber es kann auf anderen Geräten verwendet werden. Live-Streaming-Events ist ein guter Weg, um Aufmerksamkeit für Ihre Marke oder Kanal zu gewinnen und Periscope, die jetzt von Twitter übernommen wurde, gibt den Benutzern eine gute Möglichkeit, Live-Streams mit Monetarisierung zu verflechten. Nichts ist schneller, um die Massen zu erreichen, als das Live-Streaming und die Zuschauer wissen, dass sie sehen, dass die Rohvideos keine Änderungen haben. Über twitter können Sie die Leute benachrichtigen, die Ihnen folgen, dass Sie ausgestrahlt werden, damit sie online springen und Ihr neues Video anschauen können. Obwohl eine eigenständige App können Sie es mit Twitter verwenden, indem Sie sich mit Ihren Daten anmelden. Die Videos sind auch nach Live-Streaming noch verfügbar, um für 24 Stunden beobachtet werden zu können, so dass diejenigen, die es verpasst haben auf später aufholen können.

4. Funny or Die

Jeder mag ein gutes Lachen, wenn sie Videos online sehen, aber was könnte besser sein, als lustige Sachen zu sehen, und wann sie auftreten? Funny or Die ermöglicht es Benutzern, lustige, dumme und geradezu gefährliche Videos für die Unterhaltung der Zuschauer zu erfassen. Zuschauer können deinen Videos folgen oder dich durch die Suchfunktion finden. Wenn Sie gerne humorvolle Videos machen wollen, dann könnte Funny or Die sehr gut die beste Live-Streaming-Plattform für Sie sein.

 funny-or-die

5. Crackle

Crackle ist eine weitere kostenlose Plattform für Live-Streaming und ermöglicht es Benutzern, ganze Filme oder kleinere Videos zu streamen, um ihre Zuschauer zu unterhalten. Es hat nicht die große Qualität von einigen der anderen Live-Streaming-Plattformen und hat eine Menge von Werbung, die monetarisiert werden, um für den kostenlosen Service, den sie bieten zu zahlen. Es gibt eine großartige Filmauswahl von alt bis neu, weshalb viele Leute es benutzen. Die Videos werden nur für eine kurze Zeitspanne aufbewahrt, so dass es nicht immer toll für Leute ist, die einen Film nur zum Teil sehen bzw. durchsehen und den Rest einen anderen Tag sehen möchten, wie es bei der Rückkehr sein knnte. Es ist einfach zu bedienen, was es zu einer großartigen Website für Anfänger macht und Sie haben die Möglichkeit, die Videos ber SMS, soziale Netzwerke und sogar E-Mails zu teilen.

 crackle

Beste Game Streaming Plattform

1. Twitch

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Live-Streaming-Plattform sind, um ihr Gameplay zu prsentieren, dann werden Sie Twitch schon manchmal begegnet sein. Twitch TV wird von rund 10 Millionen Spielern jeden Tag benutzt, um zu streiten, zu sehen und zu plaudern über den ganzen Tag, wenn sie es wünschen. Es ist ein lustiges neues soziales Netzwerk vor allem für Gamer, was bedeutet, dass Sie nur Sendungen an Menschen richten, die es aus dem gleichen Grund wie Sie nutzen. Fast jede Person beobachtet Videos für gut eine Stunde und eine halbe und das jeden Tag, so bleiben ihre Gaming-Videos stets im Blickfeld. Mit dem Live-Streaming können Sie in Echtzeit mit anderen interagieren, die Ihre Leidenschaft teilen.

 twitch

2. Dailymotion Games

Dailymotion Games ist eine weitere Video-Plattform, die es Spielern ermöglicht, Videos auf zwei Arten zu sehen und zu erstellen, Live und voraufgezeichnet. Sie sind in der Lage zu erfassen und zu finden Spielinhalte aus der ganzen Welt und teilen ihre Favoriten mit anderen ber Social Networking. Dies ist eine gute Nachricht für Gamer, die ihr Video von so vielen Leuten wie möglich sehen wollen. Mit ber 3 Millionen Nutzern jeden Monat ist es einfach, ein folgendes schnell zu bekommen und bekommt Hinweise und Tipps von anderen Spielern.

 dailymotion-games

3. Hitbox

Mit 6 Millionen aktiven Benutzern jeden Monat. Hitbox ist ein großer Konkurrent von Twitch. Sie verwenden jetzt den HTML5-Video-Player über Flash mit Zuschauern und Streamer für hherwertige Videos.

 hitbox

4. Instagib

Instagib ist ein kostenloser Live-Streaming-Service nutzt Werbung, um den Service kostenlos anzubieten. Es gibt auch die Möglichkeit, sich als bezahlter Benutzer anzumelden, das es Ihnen ermöglicht, sich im Chat zu vertreten und die Anzeigen wegzunehmen. Sie erhalten vorrangige Betrachtung, wenn Sie sich anmelden, so dass keine weiteren "Videoserver bei Kapazität" Warnungen kommen und sie werden ein Streaming-Dienst, der auf der Website bleiben wird für 72 Stunden ber 24 Stunden, dies ist derzeit der Standard ist sehr bald.

5. Azubu

Azubu hat gekämpft, um die größte und beste Live-Streaming-Plattform zu werden und bietet viele Streaming-Optionen inklusive Live an. Sie können zurückspulen, schnell vorwärts und genießen einwandfreies Streaming und die Fangemeinde wächst immer weiter.

 azubu-screenshot

Aug 24,2017 16:21 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Filmora Scrn
Capture and edit all kinds of videos as long as you like.
  • Record frame up to 120 fps
  • Multiple tracks to edit music, video and image
  • Powerful and well-equipped editing tools
Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +

Top 15 Best Live Streaming Platforms

When it comes to finding the best live streaming platform there is a lot of competition around. Today we will go through each of the most popular platforms to help you find the right one for you to stream your gameplay.


This article will talk about a list of most popular live streaming platforms. If you are looking for the best gamer recorder to record your gameplays without dropping frames, we'd highly recommend you try a free version of Filmora Scrn below:

Download Win VersionDownload Mac Version


Best Live Streaming Platform

1. Netflix

Netflix is best known for allowing people to watch series and films from numerous devices. Users can open an account and add different user profiles which is great for people that want to have separate accounts for their whole household without opening numerous accounts and paying separately. It has now added a live streaming service allowing viewers to partake in live exercise classes and watch sports as they happen.

netflix-treaming

2. LiveStream

LiveStream is a paid live streaming platform that lets customers upload live video’s from their mobile devices and computer cameras via the internet. It did previously offer a free service with ads cover the cost, but this has now been abolished. With more than 200 TV affiliates and the fact it can be used with Spotify, World Economic Forum and many more it could be the best live streaming platform for you to use.

 livestream

3. UStream

With more than 80 million viewers each and every month the UStream app is among the best live streaming platform. It has been used to help soldiers communicate and let their families know in real time what they are up to rather than them waiting for a call or letter to update them. You can chat using the messaging service and even use it with Twitter giving you the chance to connect with a lot more viewers. What you see is most definitely what you get as you are unable to edit while broadcasting live, however this is the big appeal for most.

 ustream

4. DaCast

DaCast is considered to be the best live streaming platform for many viewers. What makes this stand out is the fact that you stream to the cloud which reduces the pressure on your device space. It’s simple to use and you can monetise it. Being customisable it appeals to many businesses and individuals. Being simple to use makes it a great streaming service for beginners who want to give live streaming a go but are not as tech savvy as some. There is also support around the clock should you need it.

 dacast

5. StreamShark

If you want the best live streaming platform that has already been used to record and stream high profile events worldwide then StreamShark is the one for you. Users are able to reliably manage different parts of events streaming and reaches out worldwide giving you the opportunity to grow your followers pretty fast. It supports 360 degree videos which is a must for many in this day and age and can be used on numerous devices making it easier to reach the masses.

Top Free Live Streaming Platforms

The first of the top live streaming platforms is YouTube . Anyone that has not heard of it must have been living under a rock for the past decade. Whether music, tutorials or just for the humour of the videos the majority of people will have visited YouTube for one reason or another. When it comes to watching gaming video’s it still reigns superior.

1. YouTube

Before starting out with live streaming with YouTube you have to first ensure you are not subject to any restrictions on your account within the past 90 days. You have to enable the live streaming by going through the creator studio tools and then select live streaming. You can also stream from your mobile device, however this is only available to users who have 10,000 subscribers plus. You can start and stop the right stream when you wish and you are in control. You can even preview it before you choose to go live which allows you to see what the viewers will. You also have the option to edit your privacy of live streams allowing you to stream to all, some or just one of your viewers.

2. Facebook live

Social networking is a great way to get your live streams seen. It has been shown that one in five of all viewers regularly watch live broadcasts. Being the biggest social networking platform, Facebook live streaming has a lot of benefits and could actually be the best live streaming platform for many. As you have control over who sees your videos you can target the gamers in your friends list without blocking the feed of others who will be less than interested. You can even target geographically which is great for those people who use the service to reach out for business purposes. All pages and profiles are able to use the facility as well as adding to groups and events allowing you to reach out to people beyond your own friends list. 100 million hours of videos posted on facebook are watched each and every day; yours could be one of the many. Live videos have been shown to be watched over three times the amount of time as a non-live video so it’s definitely the way to go.

 facebook-livestream

3. Periscope

Periscope is a live streaming video platform that allows users to shoot videos using their smartphones. The app has been optimised to be used with the iPhone, however it can be used on other devices. Live streaming events is a great way to gain attention for your brand or channel and Periscope having now been taken over by Twitter gives users a great way to intertwine live streams with monetisation. Nothing is faster to reach the masses than live streaming and viewers know that they are seeing the raw video’s no edits. Via twitter you are able to notify the people that follow you that you are broadcasting so they can jump online and watch your latest video. Although a standalone app you can use it with Twitter by signing in with your details. The videos even after live streaming are still available to be watched for 24 hours allowing those who missed out on the live shoot to catch up later.

4. Funny or Die

Everyone likes a good laugh when they watch videos online, but what could be better than seeing funny things as and when they occur? Funny or Die allows users to capture funny, stupid and downright dangerous videos all for the entertainment of the viewers. Viewers can follow your videos or find you through the search facility. If you like to make humorous videos then Funny or Die could very well be the best live streaming platform for you.

 funny-or-die

5. Crackle

Crackle is another free platform for live streaming and allows users to stream full movies or smaller videos to entertain their viewers. It doesn’t have the great quality of some of the other live streaming platforms and has a lot of advertisements which are monetised to pay for the free service they provide. There’s a great movie selection from old to new which is why many people use it. The videos are only kept on for a short amount of time so it’s not always great for people that want to watch a film part way through and watch the rest another day as it could have gone by the time they return. It’s easy to use which makes it a great site for beginners and you have the option to share the videos via SMS, social networks and even emails.

 crackle

Best Game Streaming Platform

1. Twitch

If you are looking for the best live streaming platform to showcase your gameplay then you will have come across Twitch at some point. Twitch TV is used by around 10 million gamers each and every day to stream, watch and chat about gaming all day long if they wish. It’s a fun new social network especially for gamers meaning that you are only broadcasting to people that are there for the same reason as you. With each person watching videos spending a good hour and a half each day looking at gaming video’s you can’t go wrong. With the live streaming you can interact in real time with others that share your passion.

 twitch

2. Dailymotion Games

Dailymotion Games is another video platform that allows gamers to watch and create videos in two ways, Live and pre-recorded. They are able to capture and find game content from all around the world and share their favourites with others via social networking. This is great news for gamers that want to get their video’s seen by as many people as possible. With over 3 million users every month it’s easy to get a following fast and get hints and tips from other players.

 dailymotion-games

3. Hitbox

With 6 million active users each and every month Hitbox is a big competitor with Twitch. They now use the HTML5 video player over flash offering viewers and streamers higher quality videos.

 hitbox

4. Instagib

Instagib is a free live streaming service uses advertisements to keep the service free. There is also the option to sign up as a paid user which will allow you to stand out more in chat and takes away the ads. You will get priority viewing when you sign up so no more ‘ video servers at capacity’ warnings and they will be adding a streaming services that will remain on the site for 72 hours over 24 hours which is currently the default very soon.

5. Azubu

Azubu has been fighting to become the biggest and best live streaming platform and offers many streaming options including live. You can rewind, fast forward and enjoy flawless streaming and the fan base is always growing.

 azubu-screenshot

If you are looking for great video editing software to edit your YouTube videos, so you can edit like a Pro, download our video editor Wondershare Filmora below now.
Nov 10,2017 11:50 am
Comment

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

robinstolk
What about mycujoo.tv online FREE football streaming yooooh!
disqus_1GPX0odeBT
The article was really interesting and helpful. Can you help me with the statistics of all the video streaming platforms (Android,iOS, Amazon fire TV, Smart TV, etc.,) viewers across the world?
Other Recommend Products
Wondershare Filmora

Create amazing videos easily using Filmora's wide range of powerful editing tools.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download