Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Beste Online Screen Recorder 2017

Wenn Sie planen, regelmäßig Anleitungen auf Ihrem Computer aufzunehmen oder Spielfilme zu erfassen, sollten Sie die Verwendung eines hochwertigen Screen-Recorders in Betracht ziehen. Mit vielen verschiedenen Optionen für professionelle Aufnahmen, betrachten wir einige dieser Top-Optionen für Software .

Toolster Online-Videorekorder:

Der schöne Teil über Toolster ist, dass man sich keine Sorgen um das Herunterladen oder Installieren von jeglicher Art von Software machen muss, um den Bildschirm zu erfassen. Sie können Videos von einer WebCam aufnehmen oder die Aufnahme auf dem Bildschirm mit der Software schnell starten. Das einzige Problem mit dieser Bildschirmaufnahmesoftware ist, dass es auf 2 Minuten begrenzt ist. Die Aufnahmedauer kann nur im FLV-Format gespeichert werden, so dass Sie sehr wenig für die Bearbeitung machen können.

toolster-online-video-recorder

Apowersoft kostenloser Online-Screen-Recorder:

This is another free online tool that extremely effective for users to record their own screens. If you enjoy the online version of the software you can also consider downloading a desktop version so that you can use it as a standalone format without going to the website. The recording software is quite flexible and it is possible to add edits to the video that you record in real time using the editor that is provided. File sharing and saving can also be done on this platform for easy uploading and editing later on. The file options with this software can be quite limited and the recording is quite simple when compared to other desktop tools. It's also somewhat difficult to work with as the native page is in only one language. This can be a big problem for English users.Dies ist ein weiteres kostenloses Online-Tool, das für die Benutzer sehr effektiv ist, um eigene Bildschirme aufzunehmen. Wenn Sie die Online-Version der Software bereits genießen, dann können Sie auch die Desktop-Version Herunterladen, so dass Sie es als Standalone-Format verwenden können, ohne auf die Website zugreifen zu müssen. Die Aufnahmesoftware ist sehr flexibel und es ist möglich dem Video, das Sie in Echtzeit aufnehmen, Bearbeitungen hinzuzufügen, indem Sie den Editor zur Verfügung stellen. File Sharing und Speichern kann auf dieser Plattform für einfaches Hochladen und Bearbeiten auch später durchgeführt werden. Die Dateiauswahl mit dieser Software kann sehr begrenzt sein und die Aufnahme ist im Vergleich zu anderen Desktop-Tools ganz einfach. Es ist auch etwas schwieriger zu arbeiten, da es eine native Seite in nur einer Sprache ist. Dies kann ein großes Problem für englische Benutzer sein

apowersoft-free-online-screen-recorder

Screencast O Matic:

Dieser einfache Screen-Recorder für Windows und Mac macht es sehr leicht, alle Teile Ihres Bildschirms aufzunehmen, die Sie für jede Art von Vorlesung oder Anleitung erfassen möchten. Das Speichern der Videodateien ist auch ganz leicht. Der schöne Teil über die Verwendung dieser Software ist, dass es Video-Aufzeichnung von bis zu 720 P bietet und das bis zu 15 Minuten. Der Recorder hat nur begrenzte Funktionen, es sei denn, Sie sind bereit, die Software zu aktualisieren und herunterzuladen. Es gibt nicht die gleichen Bearbeitungs-Tools, wie Sie auf vielen anderen Online-Plattformen zu finden sind

screencast-o-matic

Screencastle:

Screencastle ist eine neu eingeführte Version eines Rekorders, der so ziemlich am einfachsten zu bedienen ist. Alles was Sie tun müssen, um die Aufnahme zu starten, klicken Sie auf den Haupt-Button auf dem Bildschirm. Nach dem Klicken auf die primäre Taste können Sie das Video mit einer HTML in Embed-Code verbinden. Das Problem mit dieser Software ist, dass es praktisch keine Bearbeitung erlaubt und die Videos müssen später heruntergeladen werden. Ein direkter Link zur Datei ist vorhanden, aber alle Dateien auf diesem Editor laden automatisch zum Online-Service zur Speicherung hoch. Dieser Editor ist gut für die Aufnahme von schnellen Erfassungen, aber die fehlenden Optionen machen es nicht zu einem ernsthaften Anwärter für den regelmäßigen Gebrauch

screencastle

Die beste Online-Screen-Recorder Alternative:

Mit einem Online-Bildschirm Rekorder hat man eine fantastische Möglichkeit, schnell Videos online aufzuzeichnen. Und es besteht keine Notwendigkeit eine zusätzliche Software herunterzuladen, viele kostenlose Optionen stehen zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, WebCam und Voice Overs zu verwenden, Sie können schnell aufzeichnen und einige ausgezeichnete Videos online bringen. Einige der härtesten Nachteile der Verwendung von Online-Screen-Recordern ist jedoch, dass sie oft nur eine begrenzte Aufnahme Länge haben, dabei sind die Plattformen oft nicht stabil genug und es ist sehr schwierig verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten durchzuführen. Sie verlangen auch eine permanente Internetnutzung zu fast allen Zeiten

Was ist die beste Alternative zu einem Online-Screen-Recorder?

Mit der Unterstützung des Filmora Video-Editors ist es viel einfacher, mit der Aufnahme von Online-Videos und Anleitungen aus jeder Quelle zu beginnen. Diese Software sorgt dafür, dass keine Grenzen gesetzt werden, wie auf die Bildschirm Aufnahme Zeit, die Sie leicht aufzeichnen können auch mit Voiceover, PC-Bildschirmen, Webcams und vieles mehr. Fast jede Aufnahmefunktion kann uneingeschränkt stattfinden und die Qualität der Ausgabe ist viel besser als jeder andere Online-Editor. Filmora bleibt eine der einfachsten Lösungen in der Bedienung und hat einige der mächtigsten Bearbeitungs-Funktionen für zahlende Benutzer. Für die beste Bildschirmaufnahme müssen Sie auf Wondershare Filmora vertrauen.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 11:45 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Best Online Screen Recorder of 2017

Wondershare Editor By Mar 24,2017 15:57 pm

If you are planning on regularly recording tutorials on your computer or capturing game footage you should strongly consider the use of a top quality screen recorder. With many different options available for professional capture, consider some of these top options for software today.

Toolster online video recorder:

The nice part about Toolster is that you don't have to worry about downloading or installing any type of software in order to start capturing your screen. You can record video from a WebCam or start recording what's on screen with the software quite quickly. The only issue with this screen recording software is that it's limited to 2 min. of recording time and it can only be saved in FLV format giving you very little to work with for the editing process.

toolster-online-video-recorder

Apowersoft free online screen recorder:

This is another free online tool that extremely effective for users to record their own screens. If you enjoy the online version of the software you can also consider downloading a desktop version so that you can use it as a standalone format without going to the website. The recording software is quite flexible and it is possible to add edits to the video that you record in real time using the editor that is provided. File sharing and saving can also be done on this platform for easy uploading and editing later on. The file options with this software can be quite limited and the recording is quite simple when compared to other desktop tools. It's also somewhat difficult to work with as the native page is in only one language. This can be a big problem for English users.

apowersoft-free-online-screen-recorder

Screencast O Matic:

This simple and easy screen recorder for both Windows and Mac makes it simple to record any of the parts of your screen you would like to capture for any type of lecture or tutorial. Saving the video files directly is simple as well. The nice part about using this software is that it offers video recording of up to 720 P and it allows for 15 min. of recording. The recorder does have limited features however unless you are willing to upgrade and download the software. It doesn't feature the same editing tools that you can find on many other online platforms.

screencast-o-matic

Screencastle:

Screencastle is a relaunched version of a recorder that is one of the simplest operate yet. All you need to do to start screen recording is click the main button on the screen. After clicking the primary button you can link the video that you watch or use an HTML in embed code. The problem with this software is that it allows for virtually no editing and the videos need to be actually downloaded later on. A direct link to the file is provided but all of the files on this editor automatically upload to their online service for storage. This editor is fine for capturing quick captures but its lack of options don't make it a serious contender for regular use.

screencastle

The best online screen recorder alternative:

Using an online screen recorder can be a fantastic way to quickly record video online. With not need to download any extra software, plenty of free options available as well as the option to include WebCam and voice overs, you can quickly record some excellent videos online. Some of the hugest disadvantages of using online screen recorders however is that they often have a limited recording length, the platforms are often not stable and very difficult to perform various editing options. They also require the use of the Internet at almost all times.

What's the best alternative to an online screen recorder?

With the assistance of the Filmora video editor it's much easier to start recording online video and tutorials from any source. Using software ensures that there is no limits placed on the screen recording time, that you can easily record voiceovers, pc screens, webcams and more. Almost any recording function can take place unrestricted and the quality of output is far better than any other online editor. Filmora remains one of the easiest solutions to use and has some of the most powerful editing features available to their paid users too. For the best screen capture you have got to trust in Wondershare Filmora.

Download Win Version Download Mac Version

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.

Best screen recorders
1. For Free
2. For windows
3. For mac
4. For linux
5. Online screen recorders
6. Open source screen recorders
7. For chromebook.
8. Firefox add-ons
9. Chrome add-ons
10. Win10 Recorder review