Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Beste Screen Recorder für Chromebook

Für eine sehr lange Zeit war es eine Art von Heiliger Gral der Funktionalität eines Chromebooks. Dies war nur eine Sache, die von PC-Nutzern angewendet werden konnte, diese jedoch hatten ihre Probleme damit, denn das Chromebook unterstützte keine Java-Plugins. Diese allerdings sind für das bekannte Screencasting-Tool notwendig. Auf der anderen Seite hat sich alles bis heute einiges getan, so gibt es jetzt verschiedene Optionen für Personen, die einen Bildschirmrekorder für Chromebook verwenden möchten.

Diese Optionen bieten verschiedene Plattformen, die speziell entworfen wurden, um Screencasting möglich zu machen, unter der Verwendung eines Chromebooks. Es ist die richtige Zeit sich darauf vorzubereiten und mehr zu erfahren, wie Sie davon profetieren können, um eine Entscheidung zu treffen. Einige dieser Optionen stehen kostenlos zur Verfügung, während andere nur gegen eine Zahlung verwendet werden können. für weitere Informationen bitte weiterlesen.

Hier ist eine Vier-Bildschirm-Recorder Erweiterung für Chrome. Dies sind die besten Bildschirmschreiber für Chromebook. Hier entdecken Sie die Hauptmerkmale einschließlich ihrer Vor- und Nachteile zu jeder Erweiterung:

1.Screencastify for Chrome

Screencastify ist ein gewöhnliches Video-Screen-Capture-Software-Programm für Chrome. Es bietet Ihnen die einfachste Art der Aufnahme, Bearbeitung, Annotation, Speicherung und gemeinsame Nutzung von Video-Screen-Captures. Sie können eine bestimmte Registerkarte oder den gesamten Desktop mit einer einfachen Berührung auf der Schaltfläche verwenden und Ihre gesamte Erfahrung wird mit der G-Suite synchronisiert. Sie können auch die Lite-Version dieser Software kostenlos ausprobieren.

Die Lite-Edition dieser Plattform begrenzt die Aufnahmezeit für jedes Video auf nur zehn Minuten. Es kommt allerdings mit einem Wasserzeichen und mit diesem, können Sie mehr als fünfzig Videos jeden Monat machen. Es wurden Funktionen wie mp4-Export sowie Bearbeitungs-Tools deaktiviert. Auch Screencastify ist als Premium-Version verfügbar, die unendliche Aufnahmezeit, kein Wasserzeichen, GIF und MP4 Export-Fähigkeit ermöglicht zusammen mit einigen anderen grundlegenden Trimmen oder Bearbeitungs-Features, die nicht in der Lite-Version enthalten ist. Mit der Premium-Version bekommen Sie die vorrangige Unterstätzung.

screencastify

2. Nimbus Screenshot and Screencast

Nimbus Screenshot und Screencast kann verwendet werden, um die gesamte Webseite oder einen Teil davon zu erfassen. Sie können Screenshots bearbeiten und Screencasts aufnehmen und Videos direkt von Ihrem Monitor aufzeichnen. Sie können die Webseite erfassen, ob ein Teil davon oder das gesamte Fenster Ihres Browsers. Sie können die Screenshots auch in einer äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche bearbeiten. Dies wird ein ausgezeichneter Ersatz für "außergewöhnliche Screenshot Capture und Annotate" Apps oder Erweiterungen sein. Nimbus Screenshot und Screencast können zur Erfassung der gesamten Seite oder des benötigten Bereichs verwendet werden. Es ist auch sinnvoll, das gesamte Fenster des Browsers zu erfassen und dann das Browser-Fenster einiger anderer Programme aufzuzeichnen.

nimbus-screenshot-and-screencast

3. Openvid Screen Recorder

Openvid Screen Recorder ist die kostenlose Erweiterung für Chrome und ein Service, den Sie für die Aufnahme von Videos von Ihrem Browser Tabs, Webcam, Anwendungsfenster, Desktop und eine Kombination von diesen, optional mit der Erzählung durch Ihr Mikrofon in Anspruch nehmen können. Der Prozess der Erfassung ist recht einfach. Sie müssen nur die Openvid-Taste drücken und dann auswählen, was Sie aufnehmen wollen. Es gibt einen kurzen Countdown und Sie können beginnen. Sie können verschieben sowie wieder aufnehmen, das Capture nach Bedarf durch tippen auf die Schaltfläche starten, sobald Sie fertig sind ein zweites mal anklicken.

Ihr Video wurde auf der Webseite von Openvid gehostet und es damit bereit zum Teilen. Die Erweiterung wird automatisch die URL in die Zwischenablage kopieren. Fügen Sie diese auf die Nachricht oder E-Mail und es wird in der Anzeige zur Verfügung gestellt werden. Alternativ könnte die Webseite den eingebetteten Code generieren, so dass Sie das Video auf Ihrer Website Hinzufügen können und Sie werden auch in der Lage sein, es in Form einer MP4-Datei herunterzuladen.

Es gibt einige wichtige Fragen, die mit dieser Plattform verbunden sind. Anfänglich sind die Videos alle auf fünf Minuten begrenzt und sie werden erst 24 Stunden nach der Aufnahme zur Verfügung gestellt. Aber wenn Sie zwei andere Leute dazu bekommen sich ebenfalls kostenlos anzumelden, können Sie unbegrenzte Aufnahmezeit und Videozugang erhalten.

openvid-screen-recorder

4.ViewedIt

Zeichne deinen Bildschirm mit nur einem Klick auf. Sie werden auch in der Lage sein zu verfolgen, wer das Video anschaut und es ist alles 100% kostenlos. Es bricht die Kommunikationsbarrieren durch, indem es Ihnen erlaubt, mit irgendjemandem durch das Video zu kommunizieren. Um es so einfach zu machen, wie mit jemandem zu sprechen und Sie erhalten eine One-Click-Screen-Aufnahme, einfaches Video-Sharing in sozialen Netzwerken und E-Mail Benachrichtigungen, wenn die Leute Ihre Videos sehen.

Dies sind die führenden Bildschirm Recorder Erweiterungen für Chrome. Sie können diese jetzt kostenlos ausprobieren und sehen, welche Option am besten zu Ihren Anforderungen passt.

viewedit

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 14:31 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Best Screen Recorder for Chromebook

Wondershare Editor By Mar 15,2017 14:18 pm

For a very long period of time, this was the only Holy Grail of the functionality of a Chromebook. This was just one thing which scores of PC users who want to do but cannot, for the reason that a Chromebook does not support the Java plugin which is needed by famous screencasting tools that are available out there. On the other hand, everything has changed and there are now different options made available for people who require a screen recorder for Chromebook.

These options are various platforms that are specifically designed to make screencasting possible when using a Chromebook. It is the right time for you to get ready in knowing what these choices are and how you will be able to benefit from using them. Some of these options might be available for free while others can be obtained after spending some cash. So you should please read on.

Best Screen Recorder for Chromebook

Here is a four screen recorder extensions for Chrome. These are the greatest screen recorders for Chromebook. Here, you will be discovering their major features including their pros and cons for every extension:

1. Screencastify for Chrome

Screencastify is an ordinary video screen capture software program for Chrome. It offers you the simplest way of recording, editing, annotating, storing and sharing video screen captures. You can use a particular tab or the entire desktop within just a touch on the button and your entire experience will be synced with the G-suite. You can also try the lite version of this software for free.

The lite edition of this platform limits the recording time to just ten minutes for every video. It comes with a watermark and using this, you can make as much as fifty videos every month. There were turned off features such as mp4 export as well as editing tools. Also, Screencastify is available in premium version that permits infinite recording time, no watermark, GIF and MP4 export capability together with some other basic trimming or editing features which aren’t included in its lite version. With its premium version, you would be getting the priority support.

screencastify

2. Nimbus Screenshot and Screencast

Nimbus Screenshot and Screencast can be used to screen capture the entire web page or any portion of it. You can edit screenshots and record screencasts and record video straight from your monitor. You can capture the web page whether a portion of it or the entire window of your browser. You can also edit the screenshots in an extremely user-friendly interface. This will be an excellent replacement for “exceptional screenshot capture and annotate” app or extension. Nimbus Screenshot and Screencast can be used for capturing the entire page or the needed section. Also, it is useful for capturing the entire window of the browser, and then for capturing the browser window of some other programs.

nimbus-screenshot-and-screencast

3. Openvid Screen Recorder

Openvid Screen Recorder is the free extension for Chrome and a service that you can avail for recording videos of your browser tabs, webcam, application windows, desktop and a combination of these, optionally with the narration through your microphone. The process of capturing is straightforward and simple. You just need to hit the Openvid button and then select what you are recording. There is a short countdown and you are off. You can postpone as well as resume capture as needed and then tap the button for the second time once you are done.

Your video has been hosted on the site of Openvid and it will be ready for sharing. The extension will automatically copy the URL to the clipboard. Paste this on the message or email and it will be made available for viewing. Alternatively, the website could generate the embed code so you can add the video on your website and you will also be capable of downloading it in the form of a MP4 file.

There are some major issues associated with this platform, though. Initially the videos are all limited to five minutes in terms of length and they will just be available for twenty four hours after the recording. But when you could obtain 2 other people and you are able to persuade them to sign up for free, you would be able to obtain limitless recording time & video access.

openvid-screen-recorder

4. ViewedIt

Record your screen in just one click. You will also be able to trace who watches the video and using it is 100% free. It breaks down the communication barriers through permitting you to just communicate with anybody through video. To make it as simple as talking to someone and you will get one-click screen recording, simple video sharing in social and email and notifications if people view your videos.

These are the leading screen recorder extensions for Chrome. You could try them now for free and see which option best fits with your requirements.

viewedit

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.

Best screen recorders
1. For Free
2. For windows
3. For mac
4. For linux
5. Online screen recorders
6. Open source screen recorders
7. For chromebook.
8. Firefox add-ons
9. Chrome add-ons
10. Win10 Recorder review