Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Die besten Tools für die Herstellung von Udemy Videos

Udemy.com ist eine beliebte Online-Lernplattform, wo Sie zahlreiche Kurse aus verschiedenen Bereichen finden können. Es ist eine aktive Drehscheibe von Lehrern und Lernenden, die aus verschiedenen Ecken der Welt verbunden sind, um die interaktive Klassenumgebung miteinander zu teilen. Wenn Sie auch neugierig sind, ein Lehrer bei Udemy.com zu werden, dann müssen Sie ihre Richtlinien für die Strukturierung des Kursinhalts befolgen. Wie 60% der Udemy Kurse Vorträge verwenden, um im Video-Format dargestellt zu werden. Der Artikel unterhalb wird Ihnen helfen, darüber mehr zu erfahren, wie Sie Standard-Videos für die udemy-Plattform erstellen können. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge zu den besten Software-Tools:

Basis-Tools:

Es gibt so viele Software-Tools, die Lehrern bei der Erstellung von interaktiven Kurs-Videos unterstützen können, aber wenn wir über die grundlegenden Funktionen sprechen, dann muss sich im Grunde auf die Aufnahme Fähigkeit konzentriert werden. Benutzer müssen ein Software-Tool wählen, das Videos mit feiner Auflösung aufnehmen kann. Die zweite nützliche Funktion ist die Bearbeitungs-Fähigkeit, manchmal müssen Sie ein Video schneiden oder trimmen, um sie geeignet für den Udemy Zeitrahmen anzupassen. Im Folgenden sind 5 grundlegende Software-Programme, die als Basis-Tools für die Schaffung von Udemy Videos empfohlen werden:

1. CamStudio (Free for PC):

Diese Software hat die Fähigkeit alle Bildschirmaktivitäten zusammen mit Audioinformationen, die vom Computerterminal erzeugt werden, aufzuzeichnen. CamStudio ist bekannt als ein Industriestandard-Software-Programm, das über einen eingebauten erweiterten Typ SWF-Prozessor verfügt. Es kann leicht AVI-Dateien in freundlicher Bandbreite in mittlere und schmale Video-Flash-Videos unterstützen. Diese Software stellt keine Begrenzung in der Aufnahmezeit, aber es fehlt an Bearbeitungsfunktionen.

camstudio

2. Debut Video Capture Software (Kostenlos und zum Bezahlen):

Mit diesem nagelneuen Software-Tool ist es möglich, Videos zu erfassen, indem sie sich auf den ganzen Bildschirm des Desktop-Computers konzentrieren. Dieses Tool ist sowohl für den einfachen PC als auch für die MAC-Plattform verfügbar, und die Benutzer sind in der Lage, auf einige ihrer grundlegenden Funktionen kostenlos zuzugreifen, während eine Voll-Version mit einer Bezahlung von $ 29 im Angebot ist. Es erweitert Unterstützung für fast alle gängigen Dateiformate wie mov, mp4, mpg, flv, wmv und avi. Benutzer sind auch in der Lage, Beschriftungen zu allen Videos hinzuzufügen, aber es hat keine Bearbeitungsfunktionen.

debut-video-capture

3. Jing (Kostenlos):

Jing bietet alle grundlegenden Video-Erstellungs-Funktionen zusammen mit der Fähigkeit, visuelle Elemente wie Bilder usw. Hinzufügen zu können. Sie können Ihre Dateien mit anderen auch leicht teilen, allerdings gibt es auch einen unerfreulichen Teil, die Aufnahme kann maximal 5 Minuten dauern dabei stehen einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen auf dieser Plattform zur Verfügung. Es funktioniert perfekt auf Mac sowie PC und kann kostenlos abgerufen werden.

jing

4. Quicktime (Free):

Quicktime ist speziell für iOS-Geräte entwickelt, es besitzt eine sehr leistungsfähige AufnahmeFähigkeit zusammen mit wenigen grundlegenden Bearbeitungs-Tools. Sie müssen eine externe Software zum Zusammenführen von Audio auf das von Quicktime erstellte Video verwenden, da es keine Audio von Ihrem Computer aufnehmen kann.

quicktime-player

5. iShowU (Paid):

Wenn Sie diese Software auf Ihrer Mac-Plattform verwenden möchten, dann müssen Sie einen Betrag zwischen $ 20 bis $ 79 bezahlen. Mit dieser variablen Preisspanne können Sie die Anzahl der Features nach Ihren beruflichen Bedürfnissen wählen. Die grundlegende Bearbeitungsfunktion von iShowU ist auch für Anfänger sehr zu empfehlen.

i-show-u

Erweiterte Tools:

Die erweiterten Video-Erstellungs-Tools verwenden, die erstaunliche Aufnahme-Funktionen zusammen mit Power Editing Fähigkeiten bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Video-Erstellungs-Tool sind, das mit allen erweiterten Funktionen helfen kann, dann sind die besten Empfehlungen wie folgt aufgelistet:

1. Camtasia ($199 für Mac und PC):

Klassisches Bearbeitungs- und Capture-Tool, das von den meisten Udemy Ausblidern für die Erfassung von interaktiven Kursinhalten verwendet wird.

Vorteile:

  • Es kommt mit einer leistungsstarken Capture- und Bearbeitungs-Plattform.
  • Die Benutzeroberfläche ist sehr interaktiv und einfach zu bedienen.
  • Es kann alle Ihre erweiterten Bearbeitungs- sowie Aufnahme-Bedürfnisse erfüllen.

Nachteile:

  • Preisspanne ist sehr hoch, dass Anfänger sich es nicht leisten können.
  • Es verlangt einen leistungsstarken PC für den ordnungsgemäßen Betrieb.
  • Wenn Sie ein Upgrade machen wollen, müssen Sie $ 99 bezahlen.
  • Bearbeitungsfunktionen sind ein wenig kompliziert.

camtasia

2. Filmora (Kotenlos oder $59.99 für Mac und PC):

Filmora erweitert seine Unterstützung für alle gängigen Video-Dateiformate und es ist für seine höhere Auflösung mit verbesserter Audio-Aufnahme-Funktion bekannt.

Vorteile:

  • Die grundlegenden Aufnahmefunktionen können kostenlos abgerufen werden.
  • Die Preisspanne ist vergleichsweise niedrig.
  • Besitzt sehr leistungsstarke Bearbeitungs-Tools mit erweiterten Vorlagen.
  • Lifetime Upgrade-Einrichtung ist verfügbar.

Nachteile:

  • Es kann nicht auf mobilen Geräten betrieben werden.
  • Es ist nicht möglich, Bildschirm und Webcam gleichzeitig aufzunehmen.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

3. ScreenFlow ($99 für Mac):

Dies ist eines der empfehlenswertesten Software-Tools für Mac-Benutzer aufgrund seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle und der stabilen Video-Erstellungs-Fähigkeit. Sie werden begeistert sein, die Bildqualität von ScreenFlow und seine fortschrittliche Audio-Aufnahme-Fähigkeit zu sehen.

Vorteile:

  • Es ist extrem einfach zu bedienen.
  • Stabile Videogenerierung.
  • Hochmoderne Bearbeitungsfunktion, die Benutzern hilft, benutzerdefinierte Inhalte zu erstellen.
  • Es funktioniert auf der iOS-Plattform.

Nachteile:

  • ScreenFlow besitzt keine Anlagen-Bibliothek.
  • Es kann nicht von Windows-Benutzern verwendet werden, wie es nur für die Mac-Plattform gedacht ist.
  • Vorlagen sind nicht verfügbar.

screenflow

FAZIT:

Mit allen oben genannten Empfehlungen ist es viel einfacher, die besten Video-Aufnahme-Software-Tools zum Erstellen ihrer eigenen Udemy Kurs Inhalte zu wählen. Wenn Sie nur wenige grundlegende Features benötigen, dann sind kostenlose Versionen am besten zu bedienen, aber für den Fall, dass Sie ihre Studenten mit sehr interaktiven und kristallklaren Video-Inhalten beeindrucken möchten ist eine bezahlte Version besser geeignet. Wenn Sie kein eigenes Videomaterial verwenden wollen, dann ist es ratsam über Drittanbieter-Dienste zu gehen, bevorzugt werden hier meistens von Freelancern die Plattform VideoPixie. Allerdings sind die Dienste von Drittanbietern im Vergleich zu bezahlten Software-Tools noch teurer. Wenn Sie grundlegende Software-Fähigkeiten haben, dann ist es gut, einige Zeit damit zu verbringen, um die oben besprochenen Tools kennenzulernen und dann mit Ihrer eigenen Videoaufzeichnung zu beginnen, so wird es definitiv eine hohe Qualität mit überschaubaren Ausgaben.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 14:32 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Filmora Scrn
Capture and edit your important tutorial videos at one time.
  • Powerful editing tools along with advanced templates
  • Edit your videos with rich annotation resources
  • Smooth video recording performence

Best Tools for Making Udemy Videos

Udemy.com is a popular online learning platform where you can find numerous courses from different fields. It is an active hub of instructors and learners that are connected from different corners of world and use to share interactive class environment. If you are also curious to be a instructor at Udemy.com then you must follow their guidelines for structuring course content. As 60% of Udemy course lectures use to be in video format so the article below will help you to learn about how to create standard video for udemy platform? Below are some suggestions regarding best software tools:

Basic Tools:

There are so many software tools available that can assist instructors in creation of interactive course videos but when we talk about the basic features then it must focus upon recording ability basically. Users need to choose software tool that can capture videos with fine resolution. The second useful feature is editing ability as sometimes you may need to cut or trim videos to make them suitable for Udemy time frame. Below are 5 basic software programs that are recommended as basic tools for creation of Udemy videos:

1. CamStudio (Free for PC):

This software is capable enough to record all screen activities along with audio information generated from computer terminal. CamStudio is well known as an industry standard software program that possess on built in type advanced SWF processor. It can easily turn AVI files into bandwidth friendly, mean and lean video flash videos. This software do not pose any limit over recording time but it also lacks in editing feature.

camstudio

2. Debut Video Capture Software (Free and Paid):

With this latest software tool it is possible to capture videos by focusing on whole screen of desktop computer. This tool is available for simple PC as well as for MAC platform and users are able to access some of its basic features for free whereas full featured version is available with payment of $29. It extends support to almost all popular file formats like mov, mp4, mpg, flv, wmv and avi. Users are also able to add captions to all videos but it do not have editing feature.

debut-video-capture

3. Jing (Free):

Jing provides all basic video creation features along with ability to add visual elements like images etc. You can also share your files with others easily but the sad part is that it can support recording only for 5 minutes at max. Users can enjoy few basic editing features on this platform. It works perfectly on Mac as well as PC and can be accessed for free.

jing

4. Quicktime (Free):

Quicktime is dedicated to iOS devices but it possesses very powerful recording abilities along with few basic editing tools. You need to use external software for merging audio to the video created by Quicktime because it cannot record audio from your computer.

quicktime-player

5. iShowU (Paid):

If you want to use this software on your Mac platform then you need to pay amount between $20 to 79. With this variable price range you can choose numbers of features as per your professional needs. The basic editing feature offered by iShowU is very useful for beginners too.

i-show-u

Advance Tools:

The advanced video creation tool use to provide amazing recording features along with power editing abilities. If you are searching for a professional video creation tool that can assist with all advanced features then the best recommendations are listed as below:

1. Camtasia ($199 for Mac and PC):

Classic editing and capture tool that is used by most of Udemy Instructors for capturing interactive course content.

Pros:

  • It comes with powerful capture and editing platform.
  • The user interface is very interactive and easy to operate.
  • It can meet all your advanced editing as well as recording needs.

Cons:

  • Price range is very high that beginners cannot afford.
  • It demands a powerful PC for proper operations.
  • If you want to upgrade then you have to pay $99.
  • Editing feature is little complicated.

camtasia

2. Filmora (Free or $59.99 for Mac and PC):

Filmora extends its support to all popular video file formats and it will known for its higher resolution with improved audio recording feature.

Pros:

  • The basic recording features can be accessed for free.
  • Price range is comparatively low.
  • Possesses very powerful editing tools along with advanced templates.
  • Lifetime Upgrade facility is available.

Cons:

  • It cannot be operated on mobile devices.
  • It is not possible to record screen and webcam at the same time.

Download Win Version Download Mac Version

3. ScreenFlow ($99 for Mac):

This is one of the highly recommended software tools for Mac users due to its user friendly interface and stable video creation ability. You will be amazed to see the picture quality offered by ScreenFlow and its advanced audio recording ability.

Pros:

  • It is extremely easy to operate.
  • Stable video generation.
  • Highly powerful editing feature that help users to create customized content.
  • It works on iOS platform.

Cons:

  • ScreenFlow do not possess any asset library.
  • It cannot be used by Window users as designed for Mac platform only.
  • Templates are not available.

screenflow

Conclusion:

With all above recommendations it is much easier to choose the best video recording software tool for Udemy course content creation. If you need just few basic features then free versions are best to use but incase if you want to impress students with highly interactive and crystal clear video content then prefer to go for paid versions. If you don’t want to create videos by your own then it is good to go for third party services, prefer to find some free lancers or services like VideoPixie. But these third party services are even more costly as compared to paid software tools. If you have basic software skills then it is good to spend some time to learn the tools discussed above and then star with your own video recording, it will definitely result high quality with low expenses.

Nov 07,2017 17:14 pm
Other Recommend Products
Wondershare Filmora

Create amazing videos easily using Filmora's wide range of powerful editing tools.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download