Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Wie kann ich ein HD Skype Video Interview aufnehmen?

Sie können ganz einfach viele Software-Tools finden, um Skype-Video-Interviews aufzunehmen. Einige von ihnen sind kostenlos zugäänglich, während andere bezahlt werden müssen, dafür besitzen diese unglaublichen Eigenschaften. Diese Interviews werden oft aufgezeichnet, um die nützlichen Inhalte teilen zu können, die von Fachleuten oder wenigen Kundenfeedbacks geteilt werden, aber falls die VideoAuflösung schlecht sein sollte, wird es schwierig, die Informationen zu beurteilen. Daher wird die HD-Videoaufnahme von den meisten großen Firmen bevorzugt. So jetzt kommen wir zur Suche nach einer fortschrittlichen Videoaufzeichnungssoftware, die HD-Videoqualität mit perfekter Klangqualität bieten kann.

Aufnehmen mit Desktop-Software:

Einige der am hhäufigsten entwickelten und verwendeten Interview-Videos, um von Marketing-Experten, Marktforschung oder von internen Prääsentationen Aufnahmen zu machen. In all diesen Fällen benötigen wir Desktop-Aufnahmen für eine bessere Klarheit und einen breiten Fokus. Aber Ihre Auswahl für Desktop-Video-Aufnahmesoftware muss sehr vorsichtig gehandhabt werden und noch wichtiger als das ist, sich auf Pre-Video-Arrangements zu konzentrieren. Im Folgenden sind einige wenige wichtige Details aufgelistet, die ihre Aufmerksamkeit erfordern, bevor sie Videoaufnahmen initiieren:

A. Umwelt:

  • Um fokussierte und attraktive Videos aufzuzeichnen, sollten Sie immer auf einen sauberen Hintergrunde achtengeben, vorzugsweise einen grünen Bildschirm, wenn möglich.
  • Beleuchtungsaufgaben spielen in der Videoqualität eine große Rolle, so dass Sie es perfekt einstellen müssen. Ihr Gesicht sollte nicht alle möglichen unerwünschten Schatten auf dem Bildschirm werfen, wenn ja dann zusätzliche Lichtanlage verwenden, um dies zu vermeiden.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Interviewraum rauschfrei ist, sonst werden Ihre gewünschten Audiosignale nicht deutlich hörbar oder Sie müssen viel Zeit nach der Bearbeitung aufwenden.
  • Die Bandbreite der Videosignale muss stabil und in bevorzugter Reichweite sein, damit alles ohne Störung erfasst werden kann.
  • Sie müssen alle zusätzlichen Sounds von Ihrem Computer vermeiden, die sonst durch eingehende Nachrichten oder von wenigen anderen Anwendungen erzeugt werden könnten.

B. Video Videoeingang und Einstellungen:

  • Statt die Nutzung Ihrer eingebauten Webcam von Laptop, verwenden Sie eine zusätzliche Webcam mit HD-Fokus.
  • Nehmen Sie sich Zeit, um die Platzierung Ihrer Webcam vor dem Interview anzupassen, es muss ein kristallklares Bild und eine bessere Sicht während der Aufnahme bieten.

C. Audioeingang und Einstellungen:

  • Anstatt die eingebauten Typ-Mikrofone zu verwenden, ist es gut, ein hochwertiges Mikrofon zu kaufen, das extern angeschlossen werden kann. Vergessen Sie niemals, die Audio-Anordnung zu testen, bevor Sie den endgültigen Aufnahmeprozess starten. Es muss alles im besten Zustand sein.

D. Software und Einstellung:

Experten verwenden gern die eCamm Call Recorder Software als eines der besten Aufnahme-Tools für Skype, wenn Sie eine Option für die Mac-Plattform suchen dann ist Pamella Call Recorder zu empfehlen. Einige der grundlegenden Einstellungen, die Sie durchführen müssen, bevor Sie den Aufnahmeprozess mit dem eCamm Call Recorder starten, sind:

  • Die Audio-Codierung muss auf AAC-Komprimierung eingestellt sein.
  • Halten Sie Ihre Software-Videoqualität auf Maximum.
  • Bevorzugen Sie die VideobildGröße = 1280 * 720 (breit).
  • Video-Bildrate muss hoch gehalten werden.
  • Videos müssen im Multi-Track-Modus aufgezeichnet werden.

ecamm-call-cecorder

Nachdem Sie alle diese Einstellungen vorgenommen haben, können Sie den Aufnahmevorgang starten. Wenn Sie die Videos nach der Erstellung bearbeiten oder teilen möchten, dann kann das Filmora Software-Tool Ihnen die besten Dienstleistungen ermöglichen.

Hier ist eine Video-Anleitung, wie Sie HD Skype Interviews aufnehmen können

Aufzeichnung mit separaten DSLR-Kameras

Im Falle das Sie separate Kameras auf beiden Seiten verwenden möchten, können Sie leicht eine höhere Qualität der Video-Inhalte in Anspruch nehmen, aber das System wird so etwas langsamer arbeiten. Viele Profis lieben es, separate Kameras für ihre Interview Aufnahme Bedürfnisse zu verwenden, da es beste Qualität bietet.

Es ist möglich, diese Aufgabe mit eCamm-Tool auszuführen, aber Sie müssen separate Kameras auf beiden Seiten der Konversation beheben und die Videos müssen in DSLR aufgezeichnet werden. Sobald Sie Ihre Aufnahme beendet haben, dann können Sie ganz einfach ihre Videos bearbeiten, splitten oder fusionieren sie je nach Bedarf.

Die einzige Schwierigkeit bei diesem Prozess ist, dass sobald Ihre Aufnahme fertig ist, müssen Sie einige Zeit damit verbringen, um beide Kamera-Ausgänge in ordnungsgemäßer Reihenfolge zu generieren, um einen perfekten Video-Content zu erhalten. Wenn Sie nach der Aufnahme bearbeiten können, um Filmmaterial miteinander zu kombinieren, dann kann diese DSLR-Aufnahme Ihnen definitiv erstaunliche Ergebnisse liefern.

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 14:33 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Record HD Skype Video Interview?

By Mar 15,2017 16:55 pm

You can easily find many software tools to record skype video interviews. Some of these are accessible for free whereas others are paid but possess incredible features. These interviews are often recorded to save the useful thoughts shared by subject matter experts or few customer feedbacks but in case if video resolution is poor then it becomes difficult to judge the information. Hence HD video recording is preferred by most of big companies. So finally you need to search for some advanced video recording software that can provide HD video quality with perfect sound quality.

Record with Desktop Software:

Some of the most commonly developed interview videos use to be from marketing experts, market research or from internal presentations. In all such cases we need desktop recording for better clarity and wide focus. But your selection for desktop video recording software must be very careful and more important than that is to focus upon pre-video arrangements. Below are few important things that demand your attention before initiating video recording:

A. Environment:

  • In order to record focused and attractive videos you must always prefer to use clean backgrounds, preferably a green screen wherever possible.
  • Lighting arrangements play major role in video quality so you have to set it perfectly. Your face should not be creating any unwanted shadow on screen if so then use additional light system to avoid it.
  • Ensure that interview space is noise free otherwise your desired audio signals will not be clearly audible or you may have to spend time on post editing.
  • The bandwidth of video signals must be stable and in preferable range so that everything can be captured without any disturbance.
  • You have to avoid all additional sounds from your computer that can be otherwise created by incoming messages or by few other applications.

B. Video Input and Setting:

  • Instead of utilizing your built in webcam of laptop, prefer to use additional webcam that has HD focus.
  • Take some time to adjust placement of your webcam before interview, it must offer crystal clear image and better view while recording.

C. Audio Input and Settings:

  • Instead of using your built in type mics it is good to buy a good quality microphone that can be connected externally. Never forget to test the audio arrangement before initiating the final recording process; it must be in the best condition.

D. Software and Setting:

Experts use to suggest eCamm Call Recorder software as one of the best recording tool for Skype if you are working on Mac platform and Pamella Call Recorder for all those who are using PC. Some of the basic settings that you need to perform before initiating recording process with eCamm Call Recorder are:

  • Audio Encoding must be set to AAC compression.
  • Keep your software video quality Maximum.
  • Prefer the video image size = 1280*720 (wide).
  • Video Frame Rate must be kept high.
  • Videos must be recorded in Multi Track mode.

ecamm-call-cecorder

After making all these settings, you can start the recording process. In case if you wish to edit or split the videos after creation then Filmora software tool can provide you best services ahead.

Here is a video tutorial on how to record HD Skype interview

Record with Separate DSLR Cameras:

In case if you want to use separate cameras on both sides then you can easily avail higher quality of video content but the system use to work at slower pace. Many professionals love to use separate cameras for their interview recording needs as it offers best quality.

It is possible to perform this task using eCamm tool but you need to fix separate cameras on both sides of conversation and the videos must be recorded in DSLR. Once you have finished your recording then you can easily edit your videos, split or merge them as per need.

The only difficulty with this process is that once your recording is finished then you have to spare some time to club both camera outputs in proper sequence and it demands much time to generate a perfect video content. If you are able to work after recording to create a combined footage then this DSLR recording can definitely provide you stunning results.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Record skype&online meeting
1. Best Skype video recorder
2. Record HD skype interview
3. Ecamm call recorder review
4. Pamela review
5. Record google hangout
6. Record a webinar
7. Facebook messenger video call recorder
8. Record facetime
9. Record zoom meeting