Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Die besten Game-Capture-Karten

Dies ist nur eine Illustration, wie populär Video-Gaming geworden ist und das kommt mit der durch die Verwendung der besten Video-Gaming-Capture-Karten, damit die Spieler die besten Erfahrungen während ihres Spiels erleben können. Unten ist ein kurzer überblick über einige der besten Capture-Karten, die Sie für ein großes Spielerlebnis nutzen könnten.

Elgato Game Capture HD

Die Elgato Game Capture HD ist eine der besten Spielkarten und als solche können Sie erwarten, dass es nicht gerade sehr billig sein wird. Im Einzelhandel bei Amazon liegt der Preis bei $ 135,99, die Elgato Game Capture-Karte kommt mit erweiterten Funktionen für totale Immersion während der sich die tolle Spielerfahrung entwickelt.

Einige der herausragendsten Eigenschaften dieser Capture-Karte, die es vom Rest unterscheidet, beinhalte erweiterte Stream-Befehle, die eine Webcam-überlagernung, eine eingebaute Kommentarfunktion, eine Flashback-Aufzeichnung sowie die möglichkeit, rückwirkend aufzuzeichnen und mit einem Klick auf Plattformen wie Twitter, YouTube und Facebook zu streamen.

Hauppague HD PVR 2 Gaming Edition

Dies ist eine High-Definition-Spiel-Capture-Karte eine der besten auf dem Markt im Moment. Sie kommt mit einem schmalen und modernen Design, zusätzlich ausgestattet mit einem Korb voller toller Eigenschaften, die jeder Videospiel-Begeisterte genial finden wird. Für nur $ 150.86, haben Sie Zugriff auf leistungsstarke Video-Gaming-Funktionen und keine Verzögerungen, so dass Sie die Spiele genießen können, ohne unbedingt aufzeichnen zu müssen. Sie werden auch der lieben Tatsache ins Auge blicken können, dass das Gerät weltweit eingesetzt werden kann und so, wenn Sie viel unterwegs sind, werden Sie stets den richtigen Adapter zur Stromversorgung in unterschiedlichen Ländern dabei haben.

hauppague-hd-pvr2

Diamond Multimedia Capture Box

Die Diamond Multimedia Capture Box erscheint vielleicht nicht als eine der besten Game-Capture-Karten, aber es ist ein kostengünstiges Capture-System, das Ihnen erlaubt, die meisten Annehmlichkeiten zu erleben, die Sie benötigen, auch wenn es nicht die allerbeste Qualität bietet. Für nur $ 49,99, erhalten Sie genau das, was Sie auch bezahlt haben, dabei müssen Sie leider auf super High-Definition-Funktionen verzichten, sowie viele andere Arten von Input wie HDMI.

diamond-multimedia-capture-box

Beste Capture Karten für Xbox One/360

Auch wenn die Xbox One Ihnen die möglichkeit bietet, direkt ins Spiel zu streamen und zu erfassen, wird es keine qualitativ hochwertigen Ergebnisse für Sie garantieren, um unbearbeitete HD-Aufnahmen zu erhalten, müssen Sie eine Schnittstelle zwischen Ihrer Konsole und Ihrem PC haben. Wo eine Capture-Karte hingehört. Sie werden nicht fehlende Optionen, wenn es darum geht, mit einer Karte auf der Xbox One zu erfassen ausgleichen können, hier ist eine Zusammenfassung von einigen der besten, die Sie sich kaufen können und Sie werden dabei nicht enttäuscht werden:

Elgato Game Capture HD60S

Die Elgato Capture Card HD60S ist eine der besten Capture-Karten, die Sie für Ihre Xbox One haben können. Die neueste Karte von Elgato kommt mit Iteration ähnlich wie die beliebte HD60 und bietet Aufzeichnungen ohne Verzögerung über die USB 3.0-Schnittstelle. Sie kommt auch mit der Elgato-Software und diese ist relativ einfach zu bedienen und macht es ganz leicht bei einem Stream Service wie YouTube oder Twitch zu streamen.

elgato-hd60s

Razor Ripsaw

Razor ist ein neu Einsteiger in die Capture-Karten-Industrie, aber sicherlich kein Fremder für das vielfältige Zubehör, das auf Spieler ausgerichtet ist. In Bezug auf Qualität und Preis, liegt die Razor Ripsaw Kopf an Kopf mit der Elgato HD60S. Vielleicht sind die herausragenden Besonderheiten erwähnenswert, dass diese Video-Capture-Karte aufgezeichnetes Material mit 1080p bei 60fps über ihre 3.0 USB-Schnittstelle liefern kann. Das bedeutet, dass Sie eine geringe Latenz für alle Ihre Ströme bekommen werden. Das andere herausragende Merkmal, ist die Fähigkeit, eine sekundäre Audioquelle wie Musik oder Mikrofon direkt im Feed zuzulassen.

Avermedia Live Gamer Extreme

In Bezug auf die Hardware, ist die Avermedia Live Gamer im Vergleich ähnlich wie die Razor Ripsaw. Der Hauptunterschied zwischen Avermedia und Ripsaw Razor ist, dass die ehemalige eine eigene Software hat, die Spieler verwenden können, um zu erfassen und über Twitch und YouTube zu streamen. Es kommt auch mit einer toller Timeshift Funktion, um rückwirkend aufnehmen zu können, was auch eine sehr nette Eigenschaft ist. Die Videospiel-Capture-Karte wird bei Amazon für $ 157.31 angeboten.

avermedia-live-gamer-extreme

Die besten Game Capture Karten für die PlayStation

Es gibt keine Zweifel, die PlayStation ist eine der beliebtesten Spielkonsolen, aber das allein ist keine Garantie für eine gute Erfahrung sowie erhöhte Funktionalitäten. Wenn Sie das Beste aus ihrerr PlayStation herausholen wollen, gibt es eine echte Notwendigkeit, die Verwendung von Peripheriegeräten in Betracht zu ziehen und mit Bezug auf die Aufnahme über Karten, hier sind einige der besten, die Sie überhaupt für die PlayStation finden werden:

Elgato Game Capture HD60

Es ist nicht zu leugnen, dass die Elgato Game Captrue HD60 eine der besten Spiel-Capture-Karten für die PlayStation ist. Die $ 149,99 kostende Spielkarte kommt mit allen Funktionen, Funktionalitäten und Vielseitigkeiten, die für mehr als ein anständiges Spielerlebnis mit der Konsole notwendig sind. Zum Beispiel kommt es mit einer Capture-Software, die sehr einfach zu bedienen ist und wird durch die Auflösungs-Optionen, um das beste Signal zu finden. Es kommt auch mit einer Audio-Einheit für das Hinzufügen von Audio, direkt zu Ihrem Stream, sowie einer Reihe von anderen Streaming-Bildschirmen unter anderen Funktionalitäten. Vielleicht ist das der einzige Nachteil dieser Capture-Karte, das grundlegende Bearbeitungspaket, das nur dann gut ist, wenn es ums Trimmen geht.

Roxio Game Capture HD Pro

Die Roxio Game Capture HD Pro ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich und ist nahezu perfekt, wenn es darum geht, den Job zu erledigen. Sie verfügt über HDMI-Ports, die bis zu 1080p Aufzeichnungen ermöglichen. Die Benutzeroberfläche ist äußerst angenehm für das Auge und kommt mit einer einfach zu installierenden und einfach zu bedienendenden Software. Die Roxio Videowave Software ist für die Bearbeitung Ihrer kostbaren Aufzeichnungen gedacht und Sie werden sich an der Tatsache erfreuen, dass es einfach zu bedienen ist und Ihnen immer sehr gute Ergebnisse liefern wird. Roxio Game Capture HD Pro wird für $ 99,99 bei Amazon angeboten. Hier ist unsere vollständige überprüfung der Roxio Game Capture HD Pro.

roxio-game-capture-hd-pro

Hauppauge HD PVR Rocket

Eine der stärksten Eigenschaften der Hauppauge HD PVR Rocket Spiel Capture-Karte ist, dass es nicht erforderlich ist, sie an einem PC anzuschließen, um von der PlayStation aufzuzeichnen. Alles was Sie benötigen ist, ihre Konsole oder TV über ein USB-Kabel zu verbinden um fortzufahren. Die Rocket zeichnet hauptsächlich im MP4-Format auf, um das Importieren und Bearbeiten einfach zu machen, sobald die Aufnahme abgeschlossen ist. Mit dem Vorhandensein des Mikrofoneingangs in der Box kann ein Kommentar direkt zu dem Filmmaterial hinzugefügt werden, ohne darauf warten zu müssen, dass der Bearbeitungsvorgang beginnt.

hauppauge-hd-pvr-rocket

Die besten Game Capture Karten für den PC

Eine hohe Anzahl von Spielern benutzt keine Konsolen, um ihren fairen Anteil an Videospielen zu bekommen, hier wird am PC gezockt. Genau wie bei den Konsolen, kann die Qualität und die Erfahrung von Video-Gaming nicht in vollen Zügen in der Abwesenheit von Hilf-Add-ons wie Spiel-Capture-Karten ausgenutzt werden. Es also entscheidend, die besten Spiel-Capture-Karten zu kennen, die für den PC geeignet sind, so dass Sie nicht gezwungen sind, mit schlechter Qualität oder schlechter Erfahrung beim Spielen auf dem PC zu kämpfen. In diesem Sinne sind hier einige der besten Spiel-Capture-Karten für den PC:

Elgato Game Capture HD60 Pro

Das Spielerlebnis lief immer über das Teilen und kein Gerät weiä das besser als die Elgato Game Capture HD60 Pro Spiel Capture-Karte. Dies ist nicht nur eine der besten Spiel-Capture-Karten für den PC, aber Sie können es bequem mit PlayStation, Wii U und Xbox mit dem gleichen Maä an Qualität und Zufriedenheit verwenden. Mit der Karte bekommen Sie klare 1080p Aufzeichnungen mit 60 Bildern pro Sekunde. Seine H.264 Hardware-Codierung gibt Ihnen eine unglaublich geschmeidige Aufnahme und verfügt über eine einfache Verwaltung der Dateien.

 elgato-game-capture-hd60-pro

Avermedia Live Gamer Portable

Avermedia Live Gamer Portable ist eher eine teure Spiel-Capture-Karte für den PC ($ 129,90 Angebot bei Amazon), aber das wurde mit überlegenen Eigenschaften ausreichend kompensiert. Das Gerät kann mit einer SD-Karte aufnehmen, obwohl es auch Optionen für USB und PC hat, wenn Sie dies bevorzugen. Das Streaming-Erlebnis dieser Karte über YouTube und Twitch ist nichts weniger als galgtisch und es ist auch vielseitig genug, um mit jeder Art von Konsole zu arbeiten. Lesen Sie unsere vollständige Bewertung für Avermedia Live Gamer Portable

E-SDS Game Capture Recorder

Der E-SDS Game Capture Recorder macht nicht nur in unserer Liste der besten Game-Capture-Karten für den PC auf sich Aufmerksam, der Grund liegt in der Einfachheit, sondern auch in der ansprechenden Preisklasse bei Amazon und die Vielseitigkeit, die der Spieler auf dem PC benätigt. Mit diesem Recorder müssen Sie nur noch eine Verbindung zu Ihrem Spielsystem herstellen und drücken Sie die rote Taste mit der Bezeichnung "REC", wenn Sie nach dem Einlegen der USB-Flash-Disk in den Port aufnehmen möchten. E-SDS Game Capture Recorder wird bei Amazon für $ 49,99 angeboten.

e-sds-game-capture-recorder

Die beste Spiel-Capture-Karte für eine Handheld-Konsole (3DS und Wii U)

Handheld-Konsolen haben die Vielseitigkeit, den Nutzern zu erlauben, ihre Spiele zu genießen, wo immer sie sind und zu jeder Zeit je nachdem wie Sie sich fühlen. Aber genau wie bei den restlichen Konsolen ist es wichtig, zusätzliche Peripheriegeräte zu haben, um das Beste aus solchen Handheld-Konsolen zu machen. Unten ist eine kurze übersicht über die besten Spiel-Capture-Karten ideal für Handheld-Konsolen.

3DS XL Capture Karte

Wenn Sie eine Handheld-Konsole haben, ist die 3DS XL Capture Card wahrscheinlich eine der besten Spiel-Capture-Karten für Sie, um Ihre Spielerfahrung verbessern zu können. Mit dieser Capture-Karte werden die Spiele nett ohne irgendwelche Fehler in den Bildern aufgenommen. Es verfügt über eine Viewer-Software, die mehrere Display-Modi sowie Stereo-Audio-Ausgänge für Windows, Raspberry und MacOSX unterstützen kann. Das andere Merkmal der Konsole, was erwähnenswert ist, dass das System problemlos aktualisiert werden kann und es werden keine Daten mehr verloren gehen, sobald das Capture-Kit installiert ist.

3ds-xl-capture-card

Blackmagic Design: Intensity Pro 4K

Die Intensity Pro 4K bietet eine einfache und qualitativ hochwertige möglichkeit für die Aufnahme von Videos mit Ihren Handheld-Konsolen. Diese Video-Capture-Karte ist ab $ 189.05 bei Amazon verfügbar und sie kommt mit ein paar sehr netten Eigenschaften wie Ultra HD und 1080p60H unterstützt eine hohe Bildrate. Damit können nun hochauflösende Bilder mit einer Rate von 30 Bildern pro Sekunde oder 60 Bildern pro Sekunde erfasst werden. Karte kann auch Dateien mit oder ohne Komprimierung speichern, die dann mit einer Windows- oder Mac-Videosoftware verwendet werden können. Intensity Pro 4K kommt auch mit DaVinci Resolve, dies ermöglicht eine vollständige Aufnahme und Wiedergabe, was zusätzlich eine professionelle Farbabstufung und Videobearbeitung ermöglicht, daher besteht keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Software für Ihre Videobearbeitung.

 blackmagic-design-intensity-pro-4k

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Jan 04,2018 16:58 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Filmora Scrn
Capture your game video without the limitation of capture card.
  • Record games up to 120 fps
  • Advanced settings customize your recordings
  • Powerful editing tools for you to choose
Game Recorder
1. Game Capture Cards
1.1 A Complete Introduction to the Capture Card
1.2 The Best Game Capture Cards
1.3 Elgato Game Capture HD Review
1.4 Avermedia Live Gamer Portable Review
1.5 Razer Ripsaw Review: What’s So Special about the Razer Ripsaw?
1.6 Roxio Game Capture Card HD Pro Review
1.7 Best Elgato Capture Card: Which one should you Choose?
1.8 Best Game Capture Cards for Xbox one
1.9 Katsukity Nintendo 3DS Capture Card Review
2. Game Recorders +
3. How to/Tips +

The Best Game Capture Cards

This is just an illustration of how popular video gaming has become and this comes with the need for the best video gaming capture cards to let the players get the very best experience during their gaming. Below is a brief overview into some of the best capture cards you could potentially use for a great gaming experience.

1. The Best Game Capture Cards

1 Elgato Game Capture HD

The Elgato Game Capture HD is one of the best gaming cards and as such, you can expect that it won’t be very cheap. Retailing at $135.99 on Amazon, the Elgato Game Capture card comes with advanced feature designed for total immersion during the gaming experience.

Some of the most outstanding features of this capture card that distinguishes it from the rest include its advanced stream commands which allow for webcam overlay, built-in commentary feature, flashback recording as well as the ability to record retroactively and a one click sharing to social platforms such as Twitter, YouTube and Facebook.

Check at Amazon

2 Hauppague HD PVR 2 Gaming Edition

This is a high definition game capture card considered as one of the best at the moment. It boasts of a sleek and modern looking design which also comes with a basket full of features that every video game addict will find adorable. For only $150.86, you will have access to powerful video gaming features such as the no delay with pass through so that you can enjoy games without necessarily having to record them. You will also love the fact that the device can be used worldwide and so if you are a travelling gamer, all you need is a plug adapter to take care of the various pongs on the power supply.

hauppague-hd-pvr2

Check at Amazon

3 Diamond Multimedia Capture Box

The Diamond Multimedia Capture box may not appear to you as one of the best game capture cards, but it is a lower cost capture system that will allow you to have most the conveniences you need, though not the very best in terms of quality. For just $49.99, you will get exactly what you pay for, with it missing super high definition features, as well as many other types of input such as the HDMI.

diamond-multimedia-capture-box

Check at Amazon

2. Best Capture Cards for Xbox One/360

Even though Xbox One gives you the ability to stream and capture in-game footage directly, it won’t guarantee very high quality results and for you to get raw HD footage, you will need to have an interface between your console and PC and this where a capture card comes in. You won’t lack options when it comes to capture cards for Xbox One, but here is a roundup of some of the best ones you can turn to and never be worried of being disappointed:

1 Elgato Game Capture HD60S

The Elgato Capture Card HD60S is one of the best capture cards you can ever have for your Xbox One. This newest card from Elgato comes with iteration similar to the popular HD60 and offers lag-free capture attributed to the USB 3.0 interface it comes with. It also comes with the Elgato software and it is relatively easy to use and makes it a breeze to stream service such as YouTube and Twitch.

elgato-hd60s

Check at Amazon

2 Razor Ripsaw

Razor is a new entrant into the capture card industry, but certainly not a stranger to the accessories targeted to gamers. In terms of quality and price, Razor Ripsaw goes head to head with the Elgato’s HD60S. Perhaps the most outstanding features worth mentioning is the fact that this video capture card can deliver footages at 1080p at 60fps with its 3.0 USB interface. It implies that you will get low latency for all your streams. The other outstanding feature it has is the ability to allow a secondary audio source, such as music or microphone directly into the feed.

Check at Amazon

3 Avermedia Live Gamer Extreme

In terms of hardware, Avermedia Live Gamer compares similarly to Razor Ripsaw. The major difference between Avermedia and Ripsaw Razor is that the former has own software which gamers can use to capture and stream Twitch and YouTube. It also comes with an awesome Timeshift retroactive recording, which is also a very nice feature. The video game capture card retails at $157.31 on Amazon.

avermedia-live-gamer-extreme

Check at Amazon

3. The Best Game Capture Cards for PlayStation

There are no doubts PlayStation is one of the most popular gaming consoles today, but this alone is no guarantee for a good experience as well as increased functionalities. If you need to make the most from your PlayStation, there is a genuine need to consider the use of peripheral devices, and with regards to capture cards, here are some of the best you will ever find for your PlayStation:

1 Elgato Game Capture HD60

There is no denying that Elgato Game Captrue HD60 is one of the best game capture cards for PlayStation. The $149.99 gaming card comes with all the features, functionalities and versatilities necessary for more than a decent gaming experience with the console. For instance, it comes with capture software that is easy to use, and will cycle through resolution options to find the best signal. It also comes with an audio unit for adding audio directly to your stream as well as a range of other streaming screens amongst other functionalities. Perhaps the only con of this capture card is its basic editing package which is good only when it comes to trimming.

Check at Amazon

2 Roxio Game Capture HD Pro

Roxio Game Capture HD Pro is available at a very reasonable price and is very perfect when it comes to getting the job done. The only lead on the box is for the power, but it also has HDMI ports which allows for up to 1080p capture. The user interface is pleasant to the eye and with comes an easy to set up and easy to use software. The Roxio Videowave software is available for editing your precious captures and you will delight in the fact it is simple to use and will always give you very good results. Roxio Game Capture HD Pro retails for $99.99 on Amazon. Here’s our full review of the Roxio Game Capture HD Pro.

roxio-game-capture-hd-pro

Check at Amazon

3 Hauppauge HD PVR Rocket

One of the strongest features of the Hauppauge HD PVR Rocket game capture card is that it doesn’t require plugging into a PC for you to capture from PlayStation. All you need is to power it on from your console or TV via a USB cable and you will be good to go. The Rocket records mainly in MP4 format to make importing and editing easy once the capture is done. With the presence of the mic input on the box, commentary can be added directly to the footage without waiting for the editing process to begin.

hauppauge-hd-pvr-rocket

Check at Amazon

4. The Best Game Capture Cards for PC

A good number of gamers don’t use consoles for getting their fair share of video games, but instead, they use their PC. Just like with the consoles, the quality and the experience of video gaming may not be exploited to the fullest in the absence of auxiliary add-ons such as game capture cards. It thus becomes vital to know the best game capture cards suitable for PC so that you are no forced to contend with poor quality or poor experience when gaming on PC. To that effect, here are some of the best game capture cards for PC:

1 Elgato Game Capture HD60 Pro

The gaming experience has always been about sharing and no device knows that better than Elgato Game Capture HD60 Pro game capture card. This is not just one of the best game capture card for PC, but you can comfortably use it with PlayStation, Wii U and Xbox with the same level of quality and satisfaction. With the card, you get cool 1080p capture with 60 frames per second. Its H.264 hardware encoding gives you incredibly smooth footage presented in easy to manage files.

 elgato-game-capture-hd60-pro

Check at Amazon

2 Avermedia Live Gamer Portable

Avermedia Live Gamer Portable is rather an expensive game capture card for PC (sold for $129.90 on Amazon), but this has been adequately compensated with by the superior features it has. The device can record using an SD card, though it also has options for USB to PC if you will prefer that. The streaming experience of this card through YouTube and Twitch are nothing short of stellar and it is also versatile enough to work with any type of console. Read our full review for Avermedia Live Gamer Portable

Check at Amazon

3 E-SDS Game Capture Recorder

The E-SDS Game Capture recorder also makes to the list of the best game capture card for PC not only because of its simplicity, but also affordability, on Amazon, and the versatility it accord player on the PC. With this recorder, all you have to do is to connect to your gaming system and press the red button labeled “REC” when you need to record after you have inserted the USB flash disk into its port. E-SDS Game Capture Recorder retails for $49.99 on Amazon.

e-sds-game-capture-recorder

Check at Amazon

5. The Best Game Capture Card for Handheld Console (3DS and Wii U)

Handheld consoles have the versatility of letting users enjoy their games wherever they are and at any time they feel like. But just like with rest of the consoles, it is vital to have additional peripheral devices to get the most from such handheld consoles. Below is a brief look into the best game capture cards ideal for handheld consoles.

1 3DS XL Capture Card

If you have a handheld console, the 3DS XL Capture Card is probably one of the best game capture cards you can us to enhance your gaming experience. With this capture card, the games are captured nicely without any drop in the frames. It has viewer software that can support multiple display modes as well as stereo audio outputs for Windows, Raspberry and MacOSX. The other feature of the console worth mentioning is that the system can be updated without any problems and it won’t lose any data once the capture kit is installed.

3ds-xl-capture-card

2 Blackmagic Design: Intensity Pro 4K

Intensity Pro 4K gives an easy and high quality way for capturing videos with your handheld consoles. This video capture card is available from $189.05 on Amazon, and it comes with very nice features such as Ultra HD and 1080p60H high frame rate support. With this, ultra high images can now be captured at the rate of 30 frames per second or 60 frames per second. The card can also save files, with or without compression, which can then be used with Windows or Mac video software. Intensity Pro 4K also comes with DaVinci Resolve which allows for a full capture and playback in addition to professional color grading and video editing capabilities, hence no need of extra software for your video editing.

 blackmagic-design-intensity-pro-4k

Check at Amazon

Nov 08,2017 15:28 pm
Other Recommend Products
Wondershare Filmora

Create amazing videos easily using Filmora's wide range of powerful editing tools.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download