Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Lynda.com Alternativen die Sie kennen sollten

Lynda ist eine bekannte Online-Lernplattform, die Zugang zu allen möglichen interessanten Kursen weltweit bietet. Einige der beliebtesten Kurse auf Lynda.com werden im Zusammenhang mit der Entwicklung kreativer Fähigkeiten, Software, Technologie und mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund gestaltet. Gegenwärtig sind mehr als 100000 Organisationen mit Lynda verbunden, um Fähigkeiten in Kursen und akademisches Lernen zu verbessern. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Video-Inhalte qualitativ hochwertig sind und durch erfahrene Fachleute die Kursinhalte stets ausgezeichnet gestaltet sind, nur die Preisspanne ist sehr hoch und dadurch nicht für jeden zugänglich. Daher suchen viele nach guten Alternativen zur Lynda Online-Lernplattform.

Best Alternative für Lynda.com:

  1. Pluralsight :
  2. Hier ist eine On-Demand-Typ Technologie in Verbindung stehende Online-Lernplattform, die Ihre Fähigkeiten schneller schärfen kann, indem sie direkt an Ihren Problemen arbeiten. Die freien Wege sind auch für Einzelpersonen sowie Unternehmer gut geeignet. Mit seinem aktiven und adaptiven Messprogramm für Fähigkeiten können Sie innerhalb von 5 Minuten erfahren, was Sie lernen sollten, damit Sie sich auf das richtige Lernmaterial vom ersten Tag Ihres Kurses konzentrieren können. Das Beste, was man über Pluralsight wissen kann ist, dass es mit 24 Stunden Mentor Unterstützung funktioniert, so dass Sie Ihre Probleme im Zusammenhang mit Ihren Projekten jederzeit durch Fragen beantwortet bekommen können.

    pluralsight

  3. Microsoft Virtual Academy :
  4. Hier können Sie auf kostenloses Microsoft-Training zugreifen, das von erfahrenen Fachleuten arrangiert und bereitgestellt wird. Dieses Tool eignet sich sowohl für Profis als auch für Anfänger, da sie alle Grundlagen der Cloud-Entwicklung, Spieleentwicklung, Web-Entwicklung, Datenbankentwicklung, Visual Studio sowie Mobile App-Entwicklung und vieles mehr erlernen können. Hunderte von neuen Schulungen werden jede Woche auf dieser Plattform aktualisiert, damit die Lernenden etwas entdecken können, was perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Diese Schulung wird kostenlos von Microsoft-Experten zur Verfügung gestellt und ist sehr hilfreich, um gute Karriere-Optionen zu nutzen.

    microsoft-virtual-academy

  5. Treehouse:
  6. Diese Online-Lernplattform konzentriert sich auf Codierung, Webdesign usw., es kann auch bei kostenlosen Kursen den vollen Zugang zur Benutzer Bibliothek genutzt werden. Der gesamte Kursinhalt wird in Form von interaktiven Videos gespeichert, die von erfahrenen Trainern entwickelt werden und diese Bibliothek wird ständig mit neuen Daten aktualisiert. Es gibt so viele Puzzle und Quiz-Angebote, um deine LernFähigkeit zu verbessern, auch wenn interaktive Code-Herausforderungen deine Fähigkeiten steigern können, um Fehler in der Codierung zu beheben. Die Fähigkeiten, die Menschen bei Treehouse lernen, sind in fast allen großen Unternehmen sehr nützlich.

    treehouse

  7. Codecademy:
  8. Wenn Sie daran interessiert sind, die Umgebung vollständig zu codieren, dann ist es gut, die Codecademy als Ihre Online-Lernplattform zu Wählen. Dieses Portal bietet so viele Tutorials, um Ihre Code-Erstellungs-Fähigkeiten in interaktiver Weise zu verbessern und das Beste, was es zu wissen gibt, dass es kostenlos zur Verfügung steht. Sie müssen sich einfach auf der offiziellen Website anmelden und Ihr Kurs beginnt innerhalb von wenigen Sekunden. Codecademy kann auch von Facebook aus zugegriffen werden und die regelmäßigen technologiebezogenen Updates dienen Lernenden mit besten Einrichtungen, um alle neuesten und sehr nützlichen Fähigkeiten für Code-Entwicklung zu erlernen.

     codecademy

  9. Codeschool:
  10. Schule bedeutet, wo wir anfangen zu lernen, indem wir das gleiche Konzept von Profis an der Codeschool Online-Lernplattform verwenden, wo so viele interaktive Kurse für die Programmierung von verwandten Projekten zur Verfügung stehen. Diese Website hilft den Nutzern, richtige Kurse für sie nach ihren Interessen und Fähigkeiten zu finden, damit sie ihre Fähigkeiten schärfen können, um beste Karrierechancen auf dem Gebiet zu bekommen, was Sie immer wollten. Hier können Sie alle Grundlagen im Zusammenhang mit Webseiten-Designs, Front-End-Entwicklungen und effizientes Handwerk von Benutzer Erfahrungen erlernen. Einige der beliebtesten Kurse werden im Bereich HTML, JavaScript, Ruby, PHP, .Net, Python, iOS, Git, Datenbank und in vielen Wahlfächern angeboten.

     codeschool

  11. Udemy:
  12. Wenn Sie Top-Kurse Online erforschen oder eine Fachkraft in ihrem gewünschten bereich sein möchten, dann ist Udemy die beste Plattform für Sie. Dieser Online-Lernraum verbindet Millionen von Lernenden und Trainern aus allen Winkeln der Welt, um an der Verbesserung der Fähigkeiten zu arbeiten. Die zertifizierten Kurse, die von der Udemy Lernplattform angeboten werden, sind mit einer Bezahlung eines angemessenen Betrags verfügbar und die Nutzer erhalten Zugang zu einer vollständigen Bibliothek von udemy. Die meisten der Kursinhalte hier sind in Form von interaktiven Videos verfügbar.

     udemy

  13. OpenSesame:
  14. Mit fortschrittlichen LMS-Integration und fortschrittlichen Lern-Tools, ist diese Plattform erwies sich als einer der besten Orte für die Suche nach richtigen Kurs für Sie in jeder Phase des Lebens. Diese Kurse werden von verschiedenen Branchenexperten ver?ffentlicht und haben ein weltweites Publikum. Opensesame dient Kursinhalt in 15 verschiedenen Sprachen, damit die Lernenden ihre Reichweite bis zur Fertigkeitsentwicklung leicht maximieren können.

      opensesame

  15. Coursera:
  16. Es ist möglich, die besten Kurse Online über Coursera kostenlos zu verwenden. Einige der Hauptfelder der Kurse dieser Online-Lernplattform sind Data Science, Python, MySQL, Machine Learning, Big Data und mehrere Business-Foundations. Die Kursbibliothek wird von Zeit zu Zeit mit qualitativ hochwertigen Inhalten von Fachleuten aus jeder Ecke der Welt aktualisiert.

     coursera

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 15,2017 11:57 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Lynda.com Alternatives you should Know

By Mar 10,2017 17:07 pm

Lynda is a well known online learning platform that provides access to all interesting courses from any corner of the world. Some of the most popular courses offered by Lynda.com are related to creative skills development, software, technology and from business background. Presently more than 100000 organizations are connected to Lynda for skill improvements courses and academic learning. There is no doubt to say that it offers high quality video content from skilled instructors and course contents are well framed but the price range is very high for most of the users. Hence people are searching for some good alternatives to Lynda online learning platform.

Best Alternative for Lynda.com:

  1. Pluralsight :
  2. Here is an on demand type technology related online learning platform that can sharpen your skills faster by directly working on your problems. The free trails are also available for individuals as well as business owners. With its active and adaptive skill measurement program you can come to know within 5 minutes that from where you should start learning so that you can focus on right study material from very first day of your course. The best thing to know about Pluralsight is that it works with 24 hours mentor support so that you can ask your problems related to your projects anytime.

    pluralsight

  3. Microsoft Virtual Academy :
  4. Here you will be able to access free Microsoft training that is arranged and delivered by highly experienced professionals. This tool is suitable for professionals as well as beginners as they can learn all basic related to cloud development, game development, web development, database development, Visual studio as well as mobile app development and many more. Hundreds of new training courses are updated to this platform every week so that learners can find something perfectly suitable to their needs. This training is provided for free by Microsoft experts and is really helpful to avail a great career option.

    microsoft-virtual-academy

  5. Treehouse:
  6. This online learning platform focuses over coding and web design etc where you can also avail full access to user library even during free trail courses. All the course content is saved to the library in form of interactive videos that are developed by expert trainers and this library is continuously updated with new data. There are so many puzzles and quizzes to improve your learning ability even whereas interactive code challenges can boost your abilities to fix bugs in coding. The skills that people learn from Tree house are really useful in almost all big companies.

    treehouse

  7. Codecademy:
  8. If you are interested in coding environment completely then it is good to choose Codecademy as your online learning platform. This portal offers so many tutorials to improve your code creation skills in much interactive manner and the best thing to know is that it is available for free. You simply need to sign up on their official website and your course will start within few seconds. Codecademy can be accessed from Facebook like platforms also and its regular technology related updates serve learners with best facilities to grab all latest and highly useful skills for code development.

     codecademy

  9. Codeschool:
  10. School means where we start leaning by doing- same concept is used by professionals at Codeschool online learning platform where so many interactive courses are available for programming related projects. This website helps users to find right courses for them as per their interests and abilities so that they can sharpen their skills to get best career opportunity in the field they always wish to. Here you can learn all the basics related to website designs, front end developments and efficient crafting of user experiences. Some of the most popular courses are offered in the field of HTML, JavaScript, Ruby, PHP, .Net, Python, iOS, Git, Database and many electives.

     codeschool

  11. Udemy:
  12. If you want to explore top courses online or wish to be an instructor in any of your desired field then Udemy is best platform for you. This online learning space is connecting millions of learners and trainers from all far corners of world to work on skill improvement. The certified courses offered by Udemy learning platform are available with payment of reasonable amount and users will get access to complete library of udemy. Most of the course contents here us supplied in form of interactive videos.

     udemy

  13. OpenSesame:
  14. With advanced LMS integration and advanced learning tools, this platform is proven to be one of the best places for finding right course for you at any phase of life. These courses are published by various industry experts and they have global level audience. Opensesame serves course content in 15 different languages so that learners can easily maximize their reach to skill development.

      opensesame

  15. Coursera:
  16. It is possible to grab the best courses online over Coursera for free. Some of the major fields of courses over this online learning platform are Data Science, python, MySQL, Machine Learning, Big Data and several business foundations. The courses library is updated time to time with quality content by instructors from every corner of world.

     coursera

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Lynda Complete Guide
1. Lynda Review
2. Software to create video like Lynda
3. Lynda alternatives
4. Download video from Lynda
5. Lynda VS Udemy
6. Lynda VS Skillshare
7. Skillshare review