Wondershare Filmora
Der beste Video Editor mit Bildschirmaufnahme-Tool
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • Einfaches Aufnehmen Ihres PC-Bildschirms.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Top 10 der besten Screen Recorder für Linux

1. Kazam

Diese Software ist eine sehr einfache Bildschirmaufzeichnung. Es erlaubt Ihnen, Inhalte von Ihrem Bildschirm aufzunehmen und erlaubt Ihnen, es unter verschiedenen Video-Playern zu spielen. Sie haben eine Option, wenn es um Audio von jedem Eingabe-Gadget kommt, aber es muß gesehen und verwendet werden durch PulseAudio. Sogar mit dem Angebot der Bildschirmschreiber-Funktionen, sind sie immer noch innerhalb des Bereichs, wo das Produkt zu nutzen ist begrenzt.

kazam

2. RecordMyDesktop

Als Bildschirmschreiber-Software, bietet jeder Gebrauch Benutzerfreundlichkeit, aber auch Leistungsstärke für das ursprüngliche Projekt. Diese Software ist durch zwei Hauptteile verbunden. Die erste ist die Hauptlinie der Richtungen für die grundlegenden Verwendungen für die Codierung und Erfassung der Bildschirmaufzeichnung, geschrieben in C. Während der zweite Teil öffnet die Präsentation zu bearbeiten, wie die Aufnahme läuft über einen sehr einfach zu bedienenden Weg. Um eine Drittanbieterfunktion hinzuzufügen, um das Audio zu öffnen, das es erlaubt das Video aufzunehmen. Sie sollten es sich anschauen, um es kennenzulernen, wie gearbeitet wird und man die Software besser nutzen kann.

recordmydesktop

3. SimpleScreenRecorder

Diese Software wurde mit Köpfchen entwickelt, der Bildschirmschreiber ist einfach zu bedienen und hat gute Tools für jedes Video im Auge. Die Software für SimpleScreenRecorder verfügt über eine sehr genaue Oberfläche. Schneller als die meisten, bekommen Sie die Wahl, um einen kompletten Bildschirm aufzunehmen oder zu teilen, um alle Änderungen am Bildschirm direkt auf dem Bildschirm zu machen. Mit der Möglichkeit, eine Vorschau Ihrer Arbeit Während der Aufnahme in Echtzeit einzusehen, ist eine dynamische Funktion, damit können Sie kleine Fehler während des Prozesses anpassen. Sie können wählen, um Ihre Aufnahme vollständigzu haben, wie sie im ursprünglichen Zustand ist. Diese Software gibt Ihnen die einfach zu bedienenden Tool-Tipps für Bereiche, die Sie definieren müssen. Das Audio und Video ist richtig harmonisiert, es scheint aber Probleme mit wettbewerbsfähiger Software zu haben.

simple-screen-recorder

4. Vokoscreen

Das Angebot dieser Software gibt es in vielen Sprachen und ist ein guter Standpunkt für Vokoscreen. Nicht nur das es gut für Videos ist, auch die Audioquellen werden natürlich erkannt. Sie haben die volle Kontrolle über Stoppunkte und beginnen mit Pausen und Abspielen. Mit vollem Gebrauch, um Änderungen Bild für Bild zu machen, ziehen Sie das spezifische Bild in der Nähe und passen es an. Änderungen durch verkleinern, um zu sehen, wie diese Bildschirm-Aufzeichnung abgeschlossen aussehen würde. Am Ende Ihrer Aufnahme können Sie entscheiden, wo Sie Ihr fertiges Produkt lagern können.

vokoscreen

5. ScreenStudio

Als Full-HD-Oberfläche ist die ScreenStudio-Software nach dem Herunterladen einfach zu bedienen. Mit der Kompatibilität, um einige überlagerungen für Ihre Webcam oder einfach nur Text einfügen zu können, geben Ihnen einen benutzerdefinierten Look für Ihre Bild-in-Bild-Performance. Der Ton wird nur dann automatisch erkannt, wenn die Software in Betrieb ist, danach wird sie entfernt. Dies ist ein ständig aktualisierender Download, es ist kostenlos und das sollte in Ihrem Kopf sein, wenn Sie Ihr Projekt auf eine bestimmte Datei konfigurieren. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Aufnahme zu starten und zu stoppen, um eine benutzerdefinierte Aufnahme zu erstellen.

screen-studio

6. Wink

Die Grundidee für Wink ist es Tutoriale zu erstellen. Diese Software hat eine sehr wettbewerbsf Ähige Liste von Funktionen für alle Bedürfnisse für Bildschirmaufnahmen, einschließlich Croß-Plattform für Linux und Windows. Um das Wink-Portal zu verteilen, benötigen Sie die Erlaubnis dazu. Eine Liste von vielen Sprachen ermöglicht die Nutzung für viele Benutzer. Sie haben die Möglichkeit, aufzuzeichnen, wie Sie erstellen. Das Customizing ist mit der Maus und der Tastatur Während der Aufnahme ziemlich einfach. Das fertige Produkt wird in Flash-Präsentationen hochgradig konsolidiert, um den Web-Einsatz zu ermöglichen.

wink

7. Freeseer

Als freie Software und mit Croß-Plattform-Ressourcen, ist Freeseer weithin für die Verwendung Während Konferenzen bekannt. Sowohl Video als auch Audio werden im Streaming unterstützt. Die Konfiguration ist mit den Tools und Profilen einfach. Mit einer Mehrfachnutzung für das Audio ist es ein Plus. Sie haben die Möglichkeit, die Bearbeitung für die Verwendung des Sprechens in der Aufnahme zu sprechen. Eine großartige Funktion ist die Verwendung von Plug-Ins, um den Entwicklern eine Möglichkeit zu geben, neue Funktionen für den Benutzer zu verwenden. Mit der grundlegenden Verwendung einer Tastatur können Sie die grundlegenden Verknüpfungen, auf dem Sprung mit einer Tastatur machen. Einmal abgeschlossen, ist der Zugriff auf YouTube sehr einfach.

free-seer

8. Byzanz-record

Mit erstaunlichen Features, bietet Byzanz-Record große Optionen für diejenigen, die GIF-Dateien nutzen wollen. Jede Option ermöglicht es den Benutzern, mit Audio auf der Berührung eines Desktops umgeben aufzunehmen. Aufnehmen des kompletten Bildschirms bei Bedarf oder aus einem einzigen Programmfenster oder sogar einem bestimmten Punkt auf dem aktuellen Bildschirm. Sie können die Verwendung eines anderen Satzes von großartigen Eigenschaften aufzeichnen, als die vorherigen angeboten haben. Diese Benutzer kommen aus einem Bereich mit der Arbeit an Arbeitsplätzen. Es ist möglich alle Aufzeichnungsaktionen direkt von der Befehlszeile aus zu erhalten, es sei denn, Sie nutzen das Panel-Applet speziell innerhalb der GUI.

byzanz-record

9. OBS

Mit OBS sind die Top-Features für den Benutzer dynamisch. Mit einem Top-Performance-Level innerhalb der Echtzeit von Video und Audio, öffnen sich die Optionen zu erfassen sowie zu mischen. In dieser Funktion können Sie mühelos zwischen benutzerdefinierten Änderungen mit unbegrenzten Szenen wechseln. Ermöglicht Filter nicht nur innerhalb der Audio-Bereiche, um Ihnen die Kontrolle aus Hintergrundgeräuschen, sondern auch für Video-Ursprünge zu geben und auch einschließlich Farbwechsel, Bild verbergen und vieles mehr. Das Bedienfeld "Einstellungen" wurde überarbeitet, um Ihnen ein schnelleres Customizing für jede Aufnahme oder Webcast zu ermöglichen. Wenn Sie Optionen mit entweder leichteren oder dunkleren Schemata haben, um Ihre Auswahl zu erfüllen, während Sie in der Lage sind, die Konfigurationsoptionen zu verwenden, um neue Materialien zu brandmarken oder bestehende zu ändern.

open-broadcaster-software

10. VLC

Als freie Software ist VLC ziemlich benutzerfreundlich und bietet ein starkes Ergebnis. Crossing-Plattformen ist kein Thema, da die Software für mindestens 3 Oberflächen angeboten wird. Die meisten dieser Features oder aus dem bereits manifestierten Rahmen gesammelt geben die Optionen, um anzupassen, was sie Skins Ihrer kreativen Videos nennen. Innerhalb dieser Skins können Sie eine Vorschau der Änderungen vor der Einreichung für die vollständig e Erstellung vornehmen. Die Verfügbarkeit dieser Software kommt in verschiedenen Sprachen, um allen zu helfen, die sie erreichen können.

vlc

Filmora Scrn (Bildschirmaufnahme in höchster Qualität)

Ein modernes und intuitives Design, mit dem Sie Projekte schneller fertigstellen können.Leistungsstarke Features für Bildschirmaufnahme in höchster Qualität

Features:

  • 15-120 FPS - Perfekt für rasante Games, damit Ihr Publikum nichts von der Action verpasst.
  • 2 Geräte gleichzeitg -Nehmen Sie simultan Ihren Bildschirm und Ihre Webcam auf.
  • Einfaches anpassen - Passen Sie Ihre Clips schnell & unkompliziert mit Profi-Bearbeitungswerkzeugen an.
  • Effektive Tools - Kommunizieren Sie Ihre Ideen mit veränderbaren Mauszeigern und vielen mehr.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 22,2017 17:36 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Top 10 Best Screen Recorder for Linux

By Apr 19,2017 17:59 pm

1. Kazam

This software is a very simplistic one for screen recording. It does allow you to record contents from your screen and allows you to play it amongst various video players. You do have an option when it comes to audio from any input gadget but it has to be seen and utilized through PulseAudio. Even with offering the screen recorder functions, they are still limited within the realm of where to utilize the product.

kazam

2. RecordMyDesktop

Being a screen recorder software, offers every use to be user friendly but powerful for the original project. This software is connected by two main parts. The first one being the main line of directions for the basic uses for encoding and capturing of screen recording, written in C. While the second part opens the presentation to edit the way the recording is running with a very easy to use avenue. Having to add a third party feature to open the audio allowing it to record into the video. They do suggest to visit their documentation section to familiarize they way they work and how to better utilize the software.

recordmydesktop

3. SimpleScreenRecorder

This software was created with screen recorders in mind who needed an easy to use and get to know tool for every video in mind. Having a very to the point interface, the software for SimpleScreenRecorder has quite a range of features. Boasting as faster than most, you get the choice to record a complete screen or part them up to make all changes screen by screen. Having the option to preview your work while in recording of real time, is a dynamic feature to allow you to complete while in process. You could choose to have your recording completely as it is in an original state. This software gives you the easy to use tool tips for areas you need to define. The audio and video is harmonized correctly, which seems to have issues in competitive software.

simple-screen-recorder

4. Vokoscreen

Offering this software in many languages gives them a good vantage point for Vokoscreen. Not only is this good for video but the audio sources are recognized naturally. You have full control of stops and starts along with pauses and play. Having full use to make changes frame by frame, pulling the specific frame close to make customized changes or zoom out to see what that screen will look like completed. At the end of your recording, you can decide where to store your finished product.

vokoscreen

5. ScreenStudio

As a full HD interface, ScreenStudio software is easy to use immediately upon downloading. Having the compatibility to use an overlay for your webcam or just text, will give you a custom look for your frame by frame performance. The audio is automatically sensed only when the software is in use, afterwards it is removed. Being this is a constantly updating download, it is free and that should be in your mind when you are configuring your project to a specific file. You have the ability to start and stop your recording to create a custom recording.

screen-studio

6. Wink

The main idea for Wink is for tutorial creating. This software does have a very competitive list of features for all the needs for screen recording, including cross platform for Linux and Windows. In order to distribute through to Wink portal, you will need permission to do so. A list of many languages allows for utilization for many users. You have the capability to record as you create. Customizing is fairly easy with the use of your mouse and keyboard during recording. The completed product is highly consolidated into Flash presentations to allow for web use.

wink

7. Freeseer

Being a free software and having a cross platform resources, Freeseer is widely known for using during conferences. Both video and audio are supported in the streaming. Configuration is easy with the tools and profiles. Offering a multiple use for the audio is a plus. You have the ability to talk editing for the use of talking in the recording. A great feature is utilizing plug ins to give the developers a way to add any new features for the consumer's use. Having the basic use of a keyboard will let you make the basic shortcuts without leaving the making the keyboard a great editing on the go. Once completed, access to YouTube is very easy.

free-seer

8. Byzanz-record

Having an amazing features, Byzanz-record offers great options for those wanting to utilize GIF files. Every option allows the users to record with audio at the touch of a desktop surrounding. Recording the complete screen if need be or from a single program window or even a specific spot on the actual screen. You can record the utilizing a different set of great features than the previous have offered. These users will come from an area with working from the workstations is a favorite spot. Allowing all the recording actions to be straight from the command line, unless you are one who specifically wants to utilize the panel applet within the GUI itself.

byzanz-record

9. OBS

With OBS the top features are dynamic for the user. Having a top performance level within the real time of video and audio, opens up the options to capture as well as mixing. In this feature you can effortlessly change between custom alterations with unlimited scenes. Allowing for filters not just within the audio areas to give you control off background noises but also for video origins for things including color changes, image concealing and more. The Settings panel has been revamped to give you a faster customizing for each recording or webcast. Having options with either lighter or darker schemes to match your choosings, all while being able to use the configurations options to brand new material or change up existing ones.

open-broadcaster-software

10. VLC

As a free software, VLC is fairly user friendly while offering a strong outcome. Crossing platforms is not an issue since the software is offered for at least 3 interfaces. Most of these features or gathered from the already manifested framework. Giving you the options to customize what they call skins of your creative videos. Within these skins, you are able to preview the changes before you submit for full creation. The availability of this software comes in different languages to help everyone they can reach.

vlc

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Best screen recorders
1. For Free
2. For windows
3. For mac
4. For linux
5. Online screen recorders
6. Open source screen recorders
7. For chromebook.
8. Firefox add-ons
9. Chrome add-ons
10. Win10 Recorder review