Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Top 11 bestes DJI Phantom 4 Zubehör zum Kaufen

Schließlich geht es ans auspacken Ihrer brandneuen Drohne, öffnen der Phantom 4 Box. Das ist doch großartig! Auf jeden Fall haben Sie in diesem Moment viele Erwartungen in Ihrem Kopf und sicher auch zum mitgelieferten Zubehör für Ihre neue Drohne. Einige von Ihnen sind vielleicht auch neugierig mehr zu erfahren. Was Sie an Zubehör und Accessories zur Phantom 4 hinzufügen können, um Verbesserungen in der Leistung zu erzielen.

Sie haben bereits 1,199 Dollar für diese Drohne investiert, so ist es der richtige Zeitpunkt mehr über diese 11 unverzichtbaren Zubehörteile zu erfahren. Die meisten davon sind für einen geringen Preis erhä ltlich, haben jedoch die Möglichkeit, die Leistung Ihres Gerä ts beeindruckend zu verbessern. Der beste Teil ist, dass die meisten dieser Zubehörteile auch mit ä lteren Versionen von DJI Phantom-Drohnen kompatibel sind. Also, machen Sie sich bereit für eine großartige Erfahrung:

Top 10 bestes DJI Phantom 4 Zubehör:

Phantom 4 Zubehör Einfluss Produkt Empfehlung
Extra Akkus Hoch DJI Phantom 4 Intelligent Flight Battery
Controller Monitor - Tablet Hoch iPad mini 4
Speicherkarte Hoch Samsung EVO 64GB Micro SDXC Memory Card
Charging Hub (Ladegerä t) Hoch DJI Phantom 4 Intelligent Battery Charging Hub
Sonnenschutz Mittel Remote Controller Monitor Hood für Tablets
Koffer/Rucksack Mittel Koozam Phantom 4 Backpack/Rucksack
Propeller Mittel PHANTOM 4 PROPELLERS
ND Filter Gering PolarPro DJI Phantom 4 Filters
FPV Schutzbrillen Gering Fat Shark Dominator V3 FPV Goggle
HDMI Out mod/Anschluss Gering DJI HDMI Ausgangsmodul
Tracker Gering Trackimo GPS Tracker

1. Extra Batterie/Akku - Hoch

Warum?

Wenn Sie zusä tzliche Batterien besitzen, die mit Ihrem Phantom 4-Design kompatibel sind, können Sie auf jeden Fall viel bessere Flugerfahrung erleben. Obwohl die Flugzeit von der Phantom 4 gegenüber dem Vorgä nger Phantom 3 um etwa 3 Minuten verbessert wurde, können Sie mit zusä tzlichen Akkus definitiv deutlich lä nger fliegen.

dji phantom 4 intelligent flight battery

Check auf Amazon

Empfehlung: DJI Phantom 4 Intelligent Flight Battery

Diese Batterien wurden entwickelt, um Benutzern mit höherer Effizienz und einem gut angepassten Design zu dienen, um eine maximale Flugzeit von 28 Minuten für das Phantom 4-Modell bereitzustellen. Die DJI Go 4 App kann verwendet werden, um die Akkulaufzeit in Prozent wä hrend des Fluges zu überwachen und Sie erhalten von Zeit zu Zeit sichere Wegwarnungen.

2. Controller Monitor Hood - Hoch

Warum?

Obwohl die Phantom 4-Drohne perfekt mit allen gä ngigen Tablets und Smartphones funktioniert, verursacht sie jedoch eine enorme CPU-Belastung. Daher ist es wichtig, ein leistungsstarkes Gerä t für Ihre Steuerungsbedürfnisse auszuwä hlen. Beachten Sie, dass dies die primä re Methode zur Verwaltung von Interaktionen zwischen Benutzer und Drohne ist, sodass Sie mit einem geeigneten Mobiltelefon arbeiten müssen, um eine garantierte Qualitä t sicherstellen zu können.

ipad mini 4

Check auf Amazon

Empfehlung: iPad Mini 4

Die meisten Experten bevorzugen das iPad Mini 4, um beste Ergebnisse zu erzielen. Der Hauptgrund für diese Empfehlung ist das leistungsstarke, leichte und preisgünstige Design des iPad Mini 4. Es kann problemlos mit der Drohnen-Software umgehen und lä stiges Aufhä ngen wä hrend des Fluges wird vermieden.

3. Speicherkarte - Hoch

Warum?

Sie erhalten eine 16GB Micro SD Karte mit Ihrem Phantom 4 Modell, aber da diese Drohne 4K Auflösung bietet, benötigt sie definitiv mehr Speicherplatz. Die 16-GB-Karte kann maximal eine 40-minütiges Video speichern, wenn Sie diese Grenze überschreiten möchten, sollten Sie eine zusä tzliche leistungsstarke Speicherkarte kaufen. Eine High-Speed-64-GB-Karte ist eine gute Empfehlung.

samsung evo 64gb micro sdxc memory card

Check auf Amazon

Empfehlung: Samsung EVO 64GB Micro SDXC Memory Card/Speicherkarte

Samsung bietet eines der besten MicroSD-Kartenmodelle für Phantom 4-Drohnen und kann alle 4k-Videos problemlos speichern. Das Beste daran ist, dass diese Speicherkarte magnetisch, röntgenfest, temperaturbestä ndig und wasserdicht ist, so dass Sie auch bei schierigen bedingungen das Beste daraus machen können.

4. Charging Hub - Hoch

Warum?

Wenn Sie Ihre Drohne lä nger als die Akku-Kapazitä t hergibt verwenden möchten, ist es sinnvoll, eine Ladestation zu kaufen, die gleichzeitig eine andere Batterie aufladen kann. Dieses Zubehör hilft Ihnen, Flüge durch die Luft und Videoaufnahmen ohne Zeitlimit zu genießen. Die beste Option ist, einen Ladehub zu verwenden, der mehrere Akkus gleichzeitig aufladen kann, so dass Sie jederzeit einen großen Aku-Backup für Ihre Flüge haben und viele Stunde fliegen können.

dji phantom 4 intelligent battery charging hub

Check auf Amazon

Empfehlung: DJI Phantom 4 Intelligent Battery Charging Hub

Die beste Wahl, um die Leistungsfä higkeiten Ihres Phantom 4-Designs zu steigern, ist der intelligente Akku-Ladeadapter. Dieser ist in der Lage, 3 Akkus gleichzeitig aufzuladen und sein intelligentes System passt die Ladeprioritä ten an, je nach der Leistungsstufe der angeschlossenen Akkus.

5. Sonnenschutz - Hoch

Warum?

Tablets können Ihnen nur helfen, wenn ihr Bildschirm sichtbar ist, aber wenn Sie in direktem Sonnenlicht arbeiten müssen, können sie ein großes Problem verursachen. So ist es gut, einen Sonnenschutz für Ihr Tablet zu wä hlen, so dass die Drohne darüber gesteuert werden kann und der Benutzer eine effiziente Steuerung für jedes Feature hat.

remote controller monitor hood for tablets

Check auf Amazon

Empfehlung: Phantom 4 Monitor Sun hood (Sonnenabdeckeung)

Die Monitorabdeckung ist in der Lage, Ihre Tablets mit einem Schutzschild zu versehen, so dass die Benutzer auch bei direkter Sonneneinstrahlung einen perfekten Blick haben. Es wird Ihnen dabei helfen, jederzeit einen klaren Überblick über das Display zu erhalten. Das beste Merkmal ist die Portabilitä t.

6. Koffer/Rucksack - Mittel

Warum?

Wenn Sie wä hrend Ihrer abenteuerlichen Reisen Videos von einigen schwer zugä nglichen Orten aufnehmen möchten, könnte das Tragen einer Drohne eine große Herausforderung darstellen. Sie benötigen einen hochwertigen Koffer oder Tragetasche, das Ihre Drohne sowie alle Zubehörteile sicher hä lt..

koozam phantom 4 backpack

Check auf Amazon

Empfehlung: Koozam Phantom 4 Backpack/Rucksack

Koozam bietet einen hochwertigen Rucksack für Phantom 4-Drohnen und ist in der Lage, alle typischen Wetterbedingungen zu bewä ltigen. Sie können Ihre Drohnen sicher an alle Orten transportieren, auch bei Regen, Hitze, am Strand, beim Radfahren, Autofahren, Schnee, Sand, Wandern und Joggen..

7. Propeller - Mittel

Warum?

Es gibt keinen Zweifel zu sagen, dass Abstürze jederzeit passieren können, so ist es gut, sich sicher zu fühlen. Obwohl die DJI Phantom 4 mit fortgeschrittenem Hindernisvermeidungssystem ausgerüstet ist, benötigt es noch einige zusä tzliche Propeller. Das Phantom-4-Drohnen-Kit ist in der Regel mit zusä tzlichen Propellern ausgestattet, aber wenn Sie diese nicht haben, sollten Sie Online-Shops aufsuchen, um zu niedrigen Preisen bestellen zu können.

phantom 4 propellers

Check auf Amazon

Empfehlung: DJI Genuine Phantom 4

Dies ist die perfekte Wahl für Profis und Anfä nger aufgrund ihres langlebigen und zuverlä ssigen Designs. Diese Propeller können Ihr Gerä t vor schweren Unfä llen schützen, aber Ihr Gerä t wird auch schwerer, dadurch wird die Gesamtflugzeit reduziert.

8. ND Filter - Gering

Warum?

Falls Sie Videos mit Ihren Drohnenbewegungen aufnehmen möchten, wird Ihre professionelle Kamera mit qualitativ hochwertigen Zubehör für eine feinere Steuerung sorgen. Ein gutes Qualitä tsfiltersystem hilft Ihnen, eine geschmeidige und gestochen scharfe Wiedergabe mit stabiler Verschlusszeit zu erzielen. Es kann sogar ausgezeichnete Aufnahmen wä hrend sonniger Tage ermöglichen.

polarpro  dji phantom 4 filters

Check auf Amazon

Empfehlung: PolarPro DJI Phantom 4 Filters

Die Polar Pro Filter sind mit einem Aluminiumrahmen und mit Prä zisionsgewinden ausgestattet. Dieses Zubehör ist mit einem HD-Glas ausgestattet, das eine hohe Klarheit bei der Produktion gewä hrleistet, sowie eine gestochen scharfe Optik.

9. FPV Goggles/Schutzbrillen - Gering

Warum?

Das Streaming von HD-Videos auf den Bildschirm Ihres Mobilgerä ts ist wirklich eine interessante Aufgabe. Aber Sie müssen eine FPV-Schutzbrille von hoher Qualitä t haben, um diese erstaunliche Erfahrung mit realer Sicht zu genie ßen. Es wird Benutzern helfen, ihre Augen am Himmel mit ihrer Drohne zu halten.

fat shark dominator v3 fpv goggle

Check auf Amazon

Empfehlung: Fat Shark Dominator V3 FPV Goggle/Schutzbrille

Dieses klassische Fat Shark Schutzbrillen Zubehör wird Benutzern helfen, die Welt mit den Augen der Drohne zu sehen. Das WVGA-Display im 19: 9-Widescreen-Format ermöglicht es dem Nutzer, detaillierte Videos zu genießen und Sie können dieses gut konzipierte FPV-Kit zu einem angemessenen Preis im handel erwerben.

10.HDMI Out Mod/Anschluss - Gering

Warum?

Dieses Zubehör ist für Drohnenliebhaber sehr wichtig, da es ihnen hilft, aufgezeichnete Videos über einen HDMI-Anschluss an jedes externe Gerä t auszugeben. Es wird nützlich sein für Sport- und Nachrichtenaktivitä ten, bei denen Nutzer ihre Videos sofort auf großen Bildschirmen wiedergeben möchten.

dji hdmi output module

Check auf Amazon

Empfehlung: DJI HDMI Output Module

Das HDMI-Ausgabemodul ist für die Phantom-Serie vorgesehen und kann die 720p-Ausgabe so steuern, dass es direkt über ein HDMI-Gerä t gestreamt werden kann. Es bietet fortschrittliche Kontrollmöglichkeiten, bei denen Live-Video-Feed, Flugzeugakkulevel und iOSD direkt in das HDMI-Ausgabemodul exportiert werden können.

11. Tracker - Gering

Warum?

Auf der Flyway werden Drohnen wahrscheinlich ihre Satellitensperre verlieren. Dies kann durch Störungen auf dem Weg oder wahrscheinlich durch eine Hauptstromleitung verursacht werden, die von der Drohne gesendeten Steuersignale können durcheinander gebracht werden. Um solche Fä lle zu vermeiden, können Sie ein UAV-Tracking-Gerä t kaufen, das jederzeit Informationen über Ihren Drohnenstandort bereitstellt.

trackimo gps tracker

Check auf Amazon

Empfehlung: Trackimo GPS Tracker

Dieser speziell entwickelte Drohnen-Tracker ist für einen Preis von 139,99 US-Dollar erhä ltlich. Es enthä lt ein kostenloses Softwareprogramm, mit dem Benutzer ihren Drohnenstandort finden können, wenn Sie diesen verlieren sollten. Dies ist wirklich ein nützliches Produkt für Ihre teure Drohneneinheit und kann Benutzern helfen, Verluste wä hrend der Flugsteuerung zu vermeiden.

Nov 28,2017 14:55 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Wondershare Filmora
Best Video Editor for Drone Videos
  • Instant cut, trim and merge drone footage without quality loss.
  • Optimze the audio quality with audio-denoise feature.
  • Fix fisheye effect and stablize shaky drone videos easily.
Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+

Top 11 Best DJI Phantom 4 Accessories to Buy

Finally, you are about to open your brand new Drone Phantom 4 box. That's great! Definitely, at this moment you have lots of expectations in your mind and the biggest one is about included accessories for your new drone. Some of you might be also curious to know about things that can be added to Phantom 4 to avail improvement in its performance.

As you have already spent $1,199 to buy this drone so it is right time to look for these 11 must have accessories. Most of these are available at low price range but have power to improve your device performance impressively. The best part is that most of these accessories are compatible with older versions of DJI Phantom drones. So, get ready for the awesome experience:

Top 10 Best DJI Phantom 4 Accessories:

Phantom 4 accessories Authority Product recommended
Extra batteries High DJI Phantom 4 Intelligent Flight Battery
Controller monitor - Tablet High iPad mini 4
Memory card High Samsung EVO 64GB Micro SDXC Memory Card
Charging hub High DJI Phantom 4 Intelligent Battery Charging Hub
Sunshade Medium Remote Controller Monitor Hood for Tablets
Case/Backpack Medium Koozam Phantom 4 Backpack
Propellers Medium PHANTOM 4 PROPELLERS
ND filters Low PolarPro DJI Phantom 4 Filters
FPV Goggles Low Fat Shark Dominator V3 FPV Goggle
HDMI Out mod Low DJI HDMI Output Module
Tracker Low Trackimo GPS Tracker

1. Extra Batteries - High

Why?

If you have additional batteries that are compatible with your Phantom 4 design then you can definitely have much better flight experience. Although, flight time of Phantom 4 have been improved over its predecessor Phantom 3 by about 3 minutes but if you have extra batteries then you can definitely fly longer.

dji phantom 4 intelligent flight battery

Check at Amazon

Recommendation: DJI Phantom 4 Intelligent Flight Battery

You may also like: How to expand battery life of drone >>

These batteries are designed to serve users with higher efficiency and well customized design to provide maximum flight time of 28 minutes for Phantom 4 model. DJI Go 4 app can be used to monitor battery percentage during flight and one can have safe journey alerts time to time.

2. Controller Monitor Hood - High

Why?

Although, Phantom 4 drone works perfectly with all popular tablets and phones but it causes huge load on CPU. Thus it is essential to choose a powerful device for your control needs. Note that it is the primary method to manage interactions between user and drone so one needs to work with appropriate mobile that can ensure guaranteed quality for response.

ipad mini 4

Check at Amazon

Recommendation: iPad Mini 4

Most of the professionals prefer to recommend iPad Mini 4 for best results the major reason behind this recommendation is the powerful, lightweight and inexpensive design of iPad Mini 4. It can handle the drone software smoothly and will avoid those annoying hang-ups during flight.

3. Memory Card - High

Why?

You will get a 16GB Micro SD card with your Phantom 4 model but as this drone provides 4K resolution so it definitely demands more space for storage. The 16GB card can load maximum 40 minute video so if you want to go ahead of this limit then prefer to buy an additional powerful memory card. A high speed 64GB card will be best idea.

samsung evo 64gb micro sdxc memory card

Check at Amazon

Recommendation: Samsung EVO 64GB Micro SDXC Memory Card

Samsung offers one of the best MicroSD card model for Phantom 4 drone unit and it can save all 4k videos with ease. The best part is that this memory card is magnetic proof, X-ray proof, Temperature proof and Water proof so you can make best out of it in every tough condition.

4. Charging Hub - High

Why?

If you want to use your drone for longer hours than its battery capabilities, it is good to buy a charging hub that can simultaneously charge your another battery. This accessory will help you to enjoy air flights and video recording without any time limit. The best option is to have a charging hub that can charge multiple batteries at a time so that you can always have a big backup plan for your long hour flights.

dji phantom 4 intelligent battery charging hub

Check at Amazon

Recommendation: DJI Phantom 4 Intelligent Battery Charging Hub

The best choice to boost power capabilities of your Phantom 4 design is the intelligent battery charging hub. It is capable enough to charge almost 3 batteries at a time and its intelligent system adjusts charging priorities as per power level of connected batteries.

5. Sunshade - High

Why?

Tablets can assist you only if their screen is visible but when you have to work in direct sunlight then they can create a big trouble. Thus it is good to pick a sunshade for your tablet so that it can be used as controlled for drone and user can have efficient controls on every feature.

remote controller monitor hood for tablets

Check at Amazon

Recommendation: Phantom 4 Monitor Sun hood

Monitor Hood is capable enough to provide protective shield to your tablets so that users can have perfect view even in direct sunlight. It will help you to get clear view on the display all the time and the best feature is its portability.

6. Case/Backpack - Medium

Why?

If you want to capture videos from some critical locations during your adventurous trips then carrying a drone could be big challenge. You will need a rich quality bag pack that can keep your drone as well as all accessories safe.

koozam phantom 4 backpack

Check at Amazon

Recommendation: Koozam Phantom 4 Backpack

Koozam offers high quality backpack for Phantom 4 drones and it is capable enough to handle all typical weather conditions. You will be able to carry your drone safety to all locations including rain, heat, beach, biking, driving, snow, sand, hiking and jogging.

7. Propellers - Medium

Why?

There is no doubt to say that crashes can happen anytime so it is good to be safe. Although, DJI Phantom 4 is equipped with advanced obstacle avoidance system buy it still demands few additional propellers. The Phantom 4 drone kit usually carry additional set of propellers but if you do not have them then prefer to order from online stores at low price.

phantom 4 propellers

Check at Amazon

Recommendation: DJI Genuine Phantom 4

This is the perfect choice for professionals as well as beginners due to their highly durable and reliable design. These propellers can keep your device safe from heavy crashes but will also make your device little heavier while reducing overall flight time.

8. ND Filters - Low

Why?

In case if you are going to record videos with your drone movements then your professional grade camera will demand good quality accessories for finer controls. A good quality filter system will help you to avail smooth and crisp playback with stable shutter speed. It can even manage best shots during sunny day.

polarpro  dji phantom 4 filters

Check at Amazon

Recommendation: PolarPro DJI Phantom 4 Filters

The Polar Pro filters are designed with precision threaded type aircraft aluminium frame. This accessory comes with a HD glass that ensures great production level clarity along with razor sharp optics.

9. FPV Goggles - Low

Why?

Streaming HD videos to the screen of your mobile device is really an interesting task. But you need to have good quality FPV Goggles to enjoy this amazing experience with real view. It will help users to keep their eyes in the sky with their drone.

fat shark dominator v3 fpv goggle

Check at Amazon

Recommendation: Fat Shark Dominator V3 FPV Goggle

You may also like: Best FPV Goggles for Drone Racing >>

This classic Fat Shark Goggle accessory will help users to see the world from drone eyes. The 19:9 widescreen type WVGA display allows users to enjoy detailed videos and you will be able to get this well designed FPV kit at reasonable price range from market.

10.HDMI Out Mod - Low

Why?

This accessory is really important for drone lovers as it helps them to output recorded videos to any external device via HDMI port. It will be beneficial for sports and news related activities where users want to render their videos immediately on large screens.

dji hdmi output module

Check at Amazon

Recommendation: DJI HDMI Output Module

The HDMI Output Module is dedicated to Phantom series and it is capable enough to control the 720p output so that it can be directly streamed over HDMI device. It offers advanced control facilities where live video feed, aircraft battery levels and iOSD can be directly exported to HDMI output module.

11. Tracker - Low

Why?

On the flyway, drones are likely to lose their satellite lock. It can be due to some interference on the way or probably due to a main power line that tries to mess up with control signals sent by drone. To avoid such cases, you can buy a UAV tracking device that can provide information about your drone location all the time.

trackimo gps tracker

Check at Amazon

Recommendation: Trackimo GPS Tracker

This specially designed drone tracker is available with price tag of $139.99 only. It contains a free software program that help users to find their drone location when you are about to lose it. This is really a useful product for your expensive drone unit and can help users to stay away from big losses during flight control issues.

Nov 23,2017 15:31 pm
Other Recommend Products
Filmora scrn

Lets you record, edit, and perfect your best gaming/tutorial videos in one easy interface.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download