Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Wie man die Dual-Objektiv-Kamera des iPhone 7 Plus verwendet?

Apple hat vor kurzem die iconic iPhone 7 und iPhone 7 Plus erfüllt den Wunsch von Millionen, die schlafen im Vorgriff auf den Kauf eines solchen technologisch fortgeschrittenen Gut zu verlieren haben. Das moderne Design und die innovative Technologie auf dem iPhone verwendet 7 und iPhone 7 und wurden von Kritikern und Publikum gelobt. Einer der wichtigsten Durchbrüche in diesen kostbaren Telefone (oder phablets, wie sie genannt werden) ist nichts anderes als die Zugabe von Doppelobjektiv-Kamera. Dieser Zusatz unterstreicht den wachsenden Bedarf mit so viele Funktionen wie möglich qualitativ hochwertige Bilder zu nehmen.

iPhone 7 Plus dual lens camera

iPhone 7 Plus-Doppelobjektiv-Kamera-Eigenschaften

Nach dem Kauf von iPhone 7 Plus, werden Sie zwei Kameras auf der Rückseite zu finden. Jeder von ihnen enthält 12MP-Sensor; derjenige verfügt über 2 x Teleobjektive und hat eine f / 2.8 Blende, während die andere den Standard Weitwinkel von iPhone 7 mit einer f / 1.8 Blende verwendet. Natürlich können Sie die gleichen Funktionen wie das Telefon die Vorgänger in Bezug auf Qualität und Effizienz erwarten. Zum Beispiel können Sie Panorama-Modus, Gesichts- und Körpererkennung, Autofokus, optischer Bildstabilisierung und vieles mehr.

Mit dem Zusatz von Doppelobjektiv-Kamera, ist das iPhone 7 plus nun in der Lage zu vergrößern und zweimal so effektiv und 10fach-Zoom erreichen. Die Qualität des Prozesses ist, so dass abdeckt optischen Zoom die doppelte Distanz erlaubt, wenn zu früheren Modellen von Apple verglichen.

Mit der innovativen iPhone 7 Plus-Doppelobjektiv-Kamera, werden Sie mit einer Vielzahl von Optionen zur Verfügung. Einer der bemerkenswertesten Vorteile aus einer solchen detaillierten Kamera abzuleiten ist die Möglichkeit, professionell aussehende Fotos zu machen. Anstatt Ihre DSLR-Kamera zu bekommen zu haben und versuchen, alle anspruchsvollen Funktionen durch die manuelle Surfen zu lernen, sind Sie nun in der Lage, alle Aspekte des Fotos auf dem Telefon ändern. Zum Beispiel erhalten Sie einen klaren Fokus auf den Vordergrund und sind in der Lage den Hintergrund nach Ihren Wünschen zu ändern.

Der Blitz der Doppelobjektiv-Kamera verwendet 4LEDs True Tone-Design, das mehr Licht in das Hinzufügen und die Unterstützung der Foto-Enthusiasten ist toll zu nehmen erstaunlich detaillierte Bilder den ganzen Tag lang. Darüber hinaus 12MP Sensoren auf jeder der Linsen gekennzeichnet erleichtert die Darstellung von leuchtenden Farben, so dass das Bild sehen und fühlen sich mehr am Leben.

Wie funktioniert dieses Dual Lens System?

Jedes Mal, wenn Sie ein Bild zu machen, das Bildsignalprozessor auf Ihrem iPhone 7 Plus berechnen alles und stellt sicher, dass die beste Qualität wird immer erreicht. Die Qualität umfasst die Verwendung der richtigen Farbtemperatur, der Belichtung und viele andere Parameter. In diesem Fall mit der Zugabe einer zweiten Linse, diktieren die Bedingungen, die Linse wird für die Aufnahme eine hervorragende Foto verwendet werden. Die installierte Software wird automatisch wählen, wenn es am besten ist, für beide Objektive für mehr Präzision und Detailtreue im Bild hinzuzufügen oder mit nur einem Objektiv auskommen. Sie müssen sich also nicht in die technischen Details zu bekommen, weil die Software gibt Ihnen die bestmögliche Bild jedes Mal. Es gibt ein kleines Problem, aber wenn Sie das Teleobjektiv verwenden möchten. Wir werden nach der Verwendung von iPhone 7 Plus-Dual-Objektiv-Kamera über dieses Recht zu sehen.

Wie Verwenden von Zoom auf dem iPhone 7 plus

Wie oben erwähnt, kommt das iPhone 7 Plus mit der Fähigkeit, bis zu 10-fach Zoom. Nun, hier ist das, was Sie tun müssen, um es auf Ihrem Telefon zu verwenden:

  • Öffnen Sie die Kamera auf Ihrem iPhone 7 plus
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche 1x (dies schaltet auf 2x)
  • Nun können Sie den Zoom (von links wischen Sie den Zoom zu erhöhen, mit der rechten klauen Sie es abnehmen) einstellen
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche zoon zurückzukehren 1x

Das Problem hingewiesen früher über die Qualität und die Leistung der Teleobjektiv ist bei schlechter Beleuchtung erkannt. Wenn Sie ein Foto machen wollen und die Beleuchtung nicht geeignet ist, versagt das Teleobjektiv, das zu tun. Dieses Rätsel wird durch die Verwendung der installierten Software behoben, die den besten Ansatz hebt die Aufnahme zu machen. Also das ist etwas, das die Benutzererfahrung verschlechtern kann, auch wenn es nicht um eine tatsächliche Notwendigkeit ist, das Teleobjektiv zu isolieren.

Mar 29,2017 14:43 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Use iPhone 7 Plus’s Dual Lens Camera?

Wondershare Editor By Mar 09,2017 22:16 pm

Apple has recently launched the iconic iPhone 7 and iPhone 7 Plus, satisfying the desire of millions who have been losing sleep in anticipation of purchasing such a technologically advanced asset. The modern design and the cutting edge technology used on iPhone 7 and iPhone 7 plus have been praised by both critics and the public. One of the major breakthroughs in these precious phones (or phablets, as they are called) is none other than the addition of dual lens camera. This addition highlights the growing need of taking high-quality pictures with as many features as possible.

iPhone 7 Plus dual lens camera

iPhone 7 Plus Dual Lens Camera Features

Upon your purchase of iPhone 7 Plus, you will find two cameras on the rear. Each of them includes 12MP sensors; the one features 2 x telephoto lenses and has an f/2.8 aperture, while the other uses the standard wide angle of iPhone 7 with an f/1.8 aperture. Of course, you can expect the same features as the phone’s predecessors in terms of quality and efficiency. For instance, you can get Panorama mode, face and body detection, autofocus, optical image stabilization and much more.

With the addition of dual lens camera, iPhone 7 Plus is now able to zoom in and out twice as effectively and reach 10x zoom. The quality of the process is such that allows optical zoom covering double the distance when compared to previous models of Apple.

Using the innovative iPhone 7 Plus Dual Lens Camera, you are presented with a plethora of options. One of the most notable advantages deriving from such a detailed camera is the opportunity to take professional looking photographs. Instead of having to get your DSLR camera and try to learn all the sophisticated features browsing through the manual, you are now able to adjust all aspects of the photo on your phone. For example, you get a clear focus on the foreground and are able to modify the background according to your preferences.

The flash of the dual lens camera uses 4LEDs True Tone design, which is great in adding more light and assisting photo enthusiasts to take amazingly detailed pictures all day long. In addition, 12MP sensors featured on each of the lenses facilitates the depiction of vibrant colors, making the picture look and feel more alive.

How Does This Dual Lens System Work?

Each time you want to take a picture, the Image Signal Processor on your iPhone 7 plus calculate everything and makes sure that the best quality is always achieved. The quality includes the use of the right color temperature, the exposure, and many other parameters. In this case with the addition of a second lens, the conditions dictate which lens will be used for taking an excellent photo. The installed software will choose automatically if it is best to add both lenses for more accuracy and detail in the picture or make do with just one lens. So you do not need to get into the technical details because the software will give you the best possible picture each time. There is a slight problem, though, when you want to use the telephoto lens. We will see about that right after the use of iPhone 7 Plus’s dual lens camera.

How to Use Zoom on iPhone 7 Plus

As stated above, iPhone 7 Plus comes with the ability of up to 10x zoom. Now, here is what you need to do to use it on your phone:

  • Open the Camera on your iPhone 7 Plus
  • Click the 1x button (this will switch to 2x)
  • Now you can adjust the zoom (by left swiping you increase the zoom, by right swiping you decrease it)
  • When you are done, click on the zoon button to return to 1x

The problem pointed out earlier about the quality and performance of the telephoto lens is detected in poor lighting. When you want to take a picture and the lighting is not appropriate, the telephoto lens fails to do that. This conundrum is resolved with the use of the installed software, which will highlight the best approach to take the picture. So this is something that can deteriorate the user experience, even if it is not an actual necessity to isolate the telephoto lens.

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.