Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Wie Sie Ihr unvergessliches Flitterwochen-Video aufzeichnen

Die Hochzeitsreise ist vielleicht eine der wichtigsten Zeiten in unserem Leben. Es erlaubt uns, unsere Liebe zu der Person zu schätzen wir die meisten im Leben und zugleich schätzen bietet sie den Wert und die Verpflichtung, die Sie schon immer haben wollten. Es ist einzigartig, raffiniert und mit Emotionen gefüllt, weshalb man immer berücksichtigen sollten versuchen, alle Möglichkeiten zu erforschen, die diese zu bieten hat. Aber wenn man auf Hochzeitsreise gehen, wollen Sie ein Video zu haben, die Sie für immer lieben kann, nicht wahr? Wenn Sie das tun, sind hier einige der besten Ideen, die Sie verwenden können, um die beste und immersive und unvergessliche Flitterwochen-Video zu erstellen.

Tipps für ein unvergessliches Flitterwochen-Video

Die Wahl der richtigen Kamera

Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, wenn Sie die beste Flitterwochen Video machen wollen. Sie müssen nur mit dem besten Weg vorbereitet werden können und oben auf, dass Sie auch die beste Kamera haben, sollten Sie möglicherweise erhalten können.

Es gibt viele günstige 1080p oder 4k-Kameras, die Sie und alle von ihnen kommen mit verschiedenen Eigenschaften und Preise verwenden können. Natürlich sollten Sie versuchen und konzentrieren sich auf das Recht, einen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Nehmen Sie sich Zeit und studieren Sie die Preise und Features dann wählen Sie den auf Ihr Budget und Know-how wollen.

Holen Sie sich viele Fotos

Ein weiterer guter Tipp ist, dass Sie so viele Fotos wie möglich zu bekommen müssen. Egal wo Sie gehen wählen, gibt es Tonnen von Szenen, die Menschen, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, die Sie fotografieren wählen können. Nehmen Sie sich Zeit und versuchen, so viele von ihnen zu erfassen, wie Sie können. Zugegeben, es wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird Ihnen die Einsicht und Spaß, den Sie, um eine große Erfahrung am Ende haben müssen, bieten.

Organisieren Sie eine Geschichte aus Ihren Fotos 

Sobald Sie die Fotos haben, sollten Sie versuchen, eine Geschichte von den Bildern zu organisieren. Die besten Flitterwochen-Filme sind diejenigen, die eine Geschichte so denken darüber enthalten, und Sie werden ziemlich viel Spaß haben, wie man sich in dieser Erfahrung eintauchen, so viel ist sicher.

Songs und Overlays hinzufügen

Sie sollten versuchen, und betrachten Songs und Overlays Hinzufügen, weil dies der Film mehr Spaß und immersiver machen. Sobald sie abgeschlossen sind, müssen Sie es mit Freunden und Familie zu teilen!

Bearbeiten Sie Ihr Flitterwochen-Video mit Wondershare Filmora 

Warum Wondershare Filmora wählen

Wenn Sie bei Videobearbeitung nicht gut sind, oder wenn Sie ein Anfänger sind und durch die komplexen Schritte von einigen professionellen Video-Editor die Mühe gemacht, Wondershare Filmora hier ist es, Ihnen zu speichern. Dies ist der beste Film-Tool zur Erstellung, die Sie erstellen Sie Flitterwochen Filme aus Bildern alles hilft, während die gesamte Reihe von Tools liefern Sie benötigen ein von einer Art sein und Spaß zu bekommen. Wenn Sie immer eine unglaubliche und einzigartige, raffinierte Filmerstellung Erfahrung wollte, dann ist dies die App zu nutzen.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Wondershare Filmora ist sehr einfach zu bedienen, aber es schafft auch eine Menge Energie zu bieten. Dies ist ideal für Menschen, die grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Splitting zugreifen möchten, rückwärts, Drehen und Zuschneiden aber auch möchten vielleicht auch einige erweiterte Funktionen. Sie sind verpflichtet, die gesamte Erfahrung, um sicher zu genießen und das Ergebnis wird sehr gut wert sein.

Abgesehen davon, dass auch Wondershare Filmora ermöglicht es Ihnen, eine neue Schnittstelle für den Zugriff auf die eine Brise Bearbeitung solch ein Video macht. Sie können sogar eine Vielzahl von Overlays und Filter hinzufügen, die Sie sehr raffiniert, spannende und erfrischende Erfahrung jederzeit tun summieren sich zu bieten. Es geht darum, den richtigen Fokus und die Liebe zum Detail, die aber sicher sein, dass das Ergebnis es wert sein wird. Sobald Sie den Film haben, können Sie es auf Vimeo, YouTube und Facebook mit einem einzigen Klick zu teilen. Die App ermöglicht es Ihnen auch auf DVD zu brennen, wenn Sie dies wünschen.

Wie das Flitterwochen-Video mit Wondershare Filmora bearbeiten

Alles, was Sie tun müssen, ist durch die nächsten Schritte zu gehen:

Schritt  1: Importieren Sie Ihre Flitterwochen Fotos und Videos 

Sammeln Sie alle Videos und Bilder, die Sie von Ihrer Hochzeitsreise haben sie dann in der App einfügen.

Schritt  2: Tone Ihre Videos mit Editing-Tools

Fügen Sie in Video-Töne mit Funktionen wie Reverse, trimmen, drehen, Overlays, Übergänge, Text und so weiter. Dies wird Ihnen helfen, den Film zu verfeinern und es die einzigartige Erfahrung bieten Sie immer wollten.

Schritt  3: Fügen Sie Musik von Filmora Bibliothek hinzu


Sobald Sie das haben, fügen Sie die Musik aus dem integrierten lizenzfreie Bibliothek Ihre Liebesgeschichte zu entzünden.


Schritt  4: Speichern und teilen Sie Ihr Video 


Füllen Sie das Video durch sie zu speichern und dann können Sie fühlen sich frei, es mit Freunden zu teilen.


Wondershare Filmora ist die beste Lösung für diejenigen, die eine raffinierte und Spaß Flitterwochen Video wollen. Alles, was Sie tun müssen, ist, um es auszuprobieren und sich darauf verlassen, dass Sie die Ergebnisse gebunden sind, zu lieben!

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Oct 15,2016 14:01 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Make a Memorable Honeymoon Video

Wondershare Editor By Mar 16,2017 16:14 pm

The honeymoon is maybe one of the most important times in our life. It’s unique, refined and filled with emotion which is why you should always try to consider exploring all the opportunities that this has to offer. But if you go on a honeymoon, you do want to have a video that you can cherish forever, don’t you? If you do, here are example of fancy honey moon video and some of the best ideas that you can use to create the best, most immersive and memorable honeymoon video.

Tips on creating a memorable honeymoon video

Choosing the right camera

There are many affordable 1080p or 4k cameras that you can use and all of them come with various features and prices. Obviously, you should try and focus on finding the right one that suits your needs. Take your time and study the prices and features then select the one you want based on your budget and expertise.

Get lots of photos

Another great tip is that you need to get as many photos as you can. No matter where you choose to go, there are tons of scenes, people, monuments and landmarks that you can choose to photograph. Take your time and try to capture as many of them as you possibly can. Granted, it will take a little bit of time but it will offer you the insight and fun you need in order to have a great slideshow in the end.

Organize a story from your photos

Once you have the photos, you should try to organize a story from the images. The best honeymoon movies are the ones that include a story so think about that and you will have quite a bit of fun as you immerse yourself into this experience, that’s for sure.

Add songs and overlays

You should try and consider adding songs and overlays because this will make the movie more fun and immersive. Once you complete it, you will need to share it with friends and family!

Edit your honeymoon video with Wondershare Filmora

Why choose Wondershare Filmora

If you are not good at video editing, or if you are a beginner and bothered by the complex steps of some professional video editor, Wondershare Filmora is here to save you. This is the best movie creation tool that helps you create you honeymoon movies from images all while delivering the entire set of tools you need to get a one of a kind and fun experience. If you always wanted an incredible and unique, refined movie creation experience then this is the app to use.

Download Win Version Download Mac Version

Wondershare Filmora is very easy to use but it also manages to offer a lot of power. This is great for people that want to access basic editing features such as splitting, reverse, rotate and crop but which might also want some advanced features as well. You are bound to enjoy the entire experience for sure and the outcome will be very well worth it.

Aside from that, Wondershare Filmora also allows you to access a fresh interface that makes editing such a video a breeze. You can even add a variety of overlays and filters which do add up to offer you a very refined, exciting and refreshing experience at all times. It’s all about having the right focus and attention to detail but rest assured that the outcome will be well worth it. Once you have the movie, you can share it on Vimeo, YouTube and Facebook with a single click. The app also allows you to burn it to DVD if you so desire.

How to edit the honeymoon video with Wondershare Filmora

All you have to do is to go through the next steps:

Step 1: Import your honeymoon photos and videos

Gather all the videos and images that you have from your honeymoon then paste them inside the app.

Step 2: Tone your videos with editing tools

Add in video tones with features like reverse, trim, rotate, overlays, transitions, text and so on. This will help you refine the movie and offer it the unique experience you always wanted.

Step 3: Add music from Filmora library


Once you have that, add the music from the integrated royalty free library to ignite your love story.


Step 4: Save and share you video


Complete the video by saving it and then you can feel free to share it with friends.


Wondershare Filmora is the best solution for those that want a refined and fun honeymoon video. All you have to do is to try it out and rest assured that you are bound to love the results!

Download Win Version Download Mac Version

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.

• Travel and Vacation Guide
1. Travel video editing tips
1.1 Tips to make travel videos
1.2 How to edit travel videos
1.3 Music resource for travel videos
1.4 How to make travel video slideshow
1.5 Summer vacation video ideas
1.6 Make travel video with GoPro
1.7 How to record honeymoon video
1.8 10 best classic family vacation movie
2. Travel Destination Tips
2.1 Best 10 travel cameras
2.2 Top 10 travel destinations
2.3 How to choose holiday destination
2.4 Top 10 budget friendly honeymoon destinations