Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Top 6 iMovie Alternativen für Android

Apple entwickelt seine Apps in einer Weise, dass es für jeden Software-Entwickler schwierig wird, diese Eigenschaften und Effekte zu schlagen. Das gleiche gilt auch für die iMovie App. iMovie ermöglicht Ihnen äußerst kreativ zu sein und alle Bilder, Videos und Musik zu verwenden die Sie möchten.

Top 6 iMovie Alternatives for Android

1.VideoShow

Der Nummer 1 Video-Bearbeiter auf dem Android Markt, verfügt über Google Play. Die App ermöglicht es Ihnen, den nächsten Level in der Videobearbeitung zu erreichen, Sie können mit Ihrer Phantasie zauberhafte Videos und erstaunliche Diashows erstellen. Die einfach zu bedienende Oberfläche macht es einfach, so dass selbst Anfänger unvergessliche Videos erstellen können. Mit dieser App können Sie Aufkleber, Bilder und Themen Ihrem Video hinzufügen, um es zu verbessern. Sie können sogar die Farbe Ihres Videos ändern, mehrere Videos zusammenführen und Musik oder Untertitel hinzufügen.

2.VivaVideo

VivaVideo ist eine weitere bevorzugte Option für Android gegenüber iMovie. Mit über 200 Millionen Nutzern auf der ganzen Welt, kann es nur leicht sein Ihre eigene Video-Foto-Geschichte zu erstellen. Die leistungsstarke Video-Bearbeitung in Verbindung mit den professionellen Bearbeitungs-Tools, ermöglichen Ihnen ein nahtloses Benutzererlebnis. Die Drag & Drop-Funktion ermöglicht es ganz leicht Fotos für Diashows zu konvertieren. Mit dem kostenlosen Video-Bearbeiter können Sie Videos schneiden und einfügen und auch verschiedene Arten von Übergängen wie Schnitte, Einblendungen etc. einfügen. Es ist eine umfassende iMovie Alternative für Android.

3.VidTrim

Die App verfügt über Funktionen die jede andere iMovie Alternative für Android haben sollte. Der einfache dunkelgraue Hintergrund und ein einfaches Design ist eine erfrischende Abwechslung von den bunten und verwirrenden Oberflächen anderer Apps. Sie können mit dieser iMovie Alternative für Android überzeugende Ergebnisse erzielen. Trimmen von Videos, Beibehaltung oder Verbesserung der Qualität des originalen Videos oder einfach nur das Einbauen von Effekten, all das können Sie mit dieser App erreichen.

4.We video

Diese auf einer Cloud-basierende iMovie Alternative für Android können Sie bequem zur Erstellung einer Video-Datei verwenden und das wo Sie wollen. Sie können die Lautstärke von Clips anpassen und mit dem Hinzufügen von Musik, Filtern, Übergängen und Titeln Ihren Clip stilisieren. Die Anwendung benötigt keinen freien Raum und verbraucht keinen unnötigen Speicherplatz.

5.Magisto

Wie der Name schon sagt, Magisto arbeitet magisch mit Ihren Videos. Ihre Videos und Fotos können in kostbare Erinnerungen verwandelt werden, denn Magisto verwendet eine automatische Video-Stabilisierung, Gesichtserkennung, Video-Filter und Video-Effekte. Die Vielfalt der Video-Stile macht es möglich schöne Videos ganz nach Ihrem Wunsch zu erstellen.

6.KineMaster

Eine weitere häufig genutzte iMovie Alternative für Android ist Kinemaster. Es verfügt über viele ineinander greifende Zusatzfunktionen. Sie haben die Möglichkeit Musik von Ihrem Gerät anzupassen, Inhalte aus Ihrer Videodatei zu erfassen und Titel, Markierungen und Beschreibungen hinzuzufügen, bevor Sie das Video mit Ihren Freunden teilen. Sie können langsame oder schnelle Bewegungseffekte erzielen und Farbfilter zu Ihrem Video hinzufügen.

Vergleich von über 6 Android Video Editoren:

SOFTWARE UNTERSTÜTZTES FORMAT PREIS
Videoshow MP4,MP3 Kostenfrei, Pro Version- $2.99
VivaVideo MP4,MP3 Kostenfrei, Pro Version-$ 3.99
Vidtrim MP4,MP3 Kostenfrei
WeVideo MP4,MP3 Kostenfrei
Magisto MP4,MP3 Kostenfrei
KineMaster MP4,MP3,MVO,JPEG Kostenfrei

Zu empfehlen ist dieser einfach zu bedienende Video-Editor für Mac oder Windows

Der Filmora Video Editor ermöglicht es Ihnen, Video-Dateien einfach zu verknüpfen, aber es bietet Ihnen auch mehrere Übergänge, animierte Titel, animierte Grafiken und Überlagerungen. Die Software kann leicht als eine der besten einfach zu verwendenden Video-Bearbeiter für Mac oder Windows benutzt werden.


Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software


Mar 29,2017 15:11 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Top 6 iMovie alternatives for android

Wondershare Editor By Dec 17,2016 10:52 am

Apple designs it’s apps in such a way that it becomes difficult for any software developer to beat its features and effects. The same applies to the iMovie app too. iMovie allows you to be creative and use any pictures, videos and music that you want.

Top 6 iMovie Alternatives for Android

1.VideoShow

Ranked as no.1 video editor in the android market, it features on Google Play. The app allows you to explore the next level in video editing using the app and your imagination you can create magical videos and amazing slide shows. The easy to use interface makes it simple even for a novice to make a memorable video. With this app you can add stickers, images and themes to enhance your video. You can even change the color of your videos, merge several videos, add music or subtitles.

2.VivaVideo

VivaVideo is another preferred option for iMovie for Android. With over 200 million users all over the world, it can easily create your video photo story. Its powerful video editor and professional editing tools give you a smoother user experience. The drag and drop feature allows for photos to be converted to slideshows with ease. With the free video editor, you can cut and paste videos, add different types of transitions like, cuts, fades, etc. It is a comprehensive alternative iMovie for Android.

3.VidTrim

The app has the features that any alternative iMovie for android should have. The plain dark grey background and a simple design is a refreshing change from the colorful and confusing interfaces of other apps. You can achieve surprising results using the alternative iMovie for Android. Trimming of videos, retaining or improving the quality of the original video or simply adding effects can all be achieved with this app.

4.We video

The cloud based alternative iMovie for Android lets you create a video file anywhere you want. You can arrange clips, adjust track volume and stylize with built in music, filters, transitions and titles. The application is light in space and does not consume the system space unnecessarily.

5.Magisto

As the name suggests, Magisto works magic with your videos. Your videos and photos can be turned into memories to treasure, when Magisto applies automatic video stabilization, facial recognition, video filters and video effects. The wide variety of video styles allow you to create beautiful videos of your preference.

6.KineMaster

Another one of the most preferred iMovie for androids is the Kinemaster. It is many functions rolled into one. It allows you to customize the music from your device, capture content from your video file, add titles, tags and descriptions before you share it with your friends. You can achieve the slow or fast motion effects and add color filters to your video.

Comparison of above 6 Android Video Editors:

SOFTWARE SUPPORTED FORMAT PRICE
Videoshow MP4,MP3 Free, Pro version- $2.99
VivaVideo MP4,MP3 Free, Pro version-$ 3.99
Vidtrim MP4,MP3 Free
WeVideo MP4,MP3 Free
Magisto MP4,MP3 Free
KineMaster MP4,MP3,MVO,JPEG Free

Recommend easy-to-use video editor for Mac or Windows

The Filmora Video Editor not only lets you merge video files easily, but it also provides you with multiple transitions, animated titles, motion graphics and overlays. It can easily be voted as one of the best simple to use video editor for Mac or Windows.


Download Win Version Download Mac Version


comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Start your video project now by purchasing
Filmora or downloading the free trial.