Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für YouTube
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 300+ Effekte für beeindruckende YouTube-Videos
  • Videos in wenigen Klicks bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen
  • Coole Intros, Outros und Kanal-Trailer erstellen für mehr Erfolg bei YouTube

Wie man YouTube Videos in Sony Vegas bearbeitet

Sony Vegas (Vegas Movie Studio) ist bekannt und besonders beliebte Video-Editing-Software, die Sie mit sehr viel Komfort bieten wird. Es ist leicht, einfach zu handhaben und verfügt über umfassende Kommando-Tools, die Sie mit prominenten Video-Editing-Funktionen bieten würde. Sie können durch eine Vielzahl von Export-Presets wählen, darunter YouTube HD-Videos. Vor diesem Hintergrund hat es sich etabliert sich als eine seriöse Lösung mit leistungsstarken Fähigkeiten und eine Menge Möglichkeiten.

Wie man YouTube Videos in Sony Vegas bearbeitet

Jetzt, wo wir Sie über die Fähigkeiten und den Ruf der Software informiert haben, lassen Sie uns durch den Prozess der Bearbeitung gehen.

Schritt 1: Videos importieren

Das erste, was Sie tun müssen, würde, ist den Videoclip zu importieren, die Sie neu zu gestalten und bearbeiten wollen. Um dies zu tun, möchten Sie auf die Schaltfläche Datei klicken und dann auf Import gehen. Sie erhalten eine Seite im Menü zu sehen, auf dem Sie müssen Medien zu klicken, und wählen Sie die Datei, die Sie hochladen wollen. Beachten Sie, dass Sie müssen für eine kurze Zeit warten können, während die Videos hochgeladen werden.

Sie können auch Videos importieren, die sie durch das Herunterladen auf Ihren Kanal veröffentlicht worden sind und sie als MP4-Dateien zu speichern. Auf der anderen Seite, wenn Sie die Absicht, die Bearbeitung von Videos auf anderen Kanälen veröffentlicht haben, können Sie verwenden möchten Wondershare Video Converter Ultimate um sie auf Ihren Mac herunterladen und konvertieren und erhalten sie auf Sony Vegas importiert.

Schritt 2: Bearbeiten Sie die Video- und Audiodateien auf der Timeline

Sony Vegas führt eine Zeitleiste mit Video- und Audiospuren. Sie enthalten die Clips, die Sie im gesamten Bearbeitungsprozess verwendet haben. Sie können sie durch Ausrichten bearbeiten, wie Sie, um fit zu sehen mit der besten Sequenz zu kommen. Sie können auch weitere Titel hinzufügen. Um dies zu tun, alles, was Sie tun müssen, ist Rechtsklick auf den Raum, der leer ist und dann Videospur gehen hinzufügen.

Schritt 3: Spezialeffekte hinzufügen

Natürlich, was Video-Editing-Software ohne leistungsstarke Spezialeffekt-Fähigkeiten? Sie werden die Spezialeffekte Registerkarte auf der linken Seite des Bildschirms befindet sich sehen. Sie können in allen von ihnen, um auf einfache Weise durchsuchen ein Gefühl dafür zu bekommen, was Sie mit Ihrem Video erreichen können. Es gibt eine ganze Menge verschiedener Spezialeffekte, die Sie im Video integrieren können und es perfekt zu machen.

Schritt 4: Export

Das ist das, was Sie tun müssen, wenn Sie mit dem Prozess fertig sind YouTube-Videos mit Sony Vegas zu bearbeiten. Es ist eine sehr einfache Aufgabe zu handhaben, und wenn Sie so weit gekommen sind, sind Sie bereits auf der Ziellinie. Gehen Sie zu Datei -> Exportieren und wählen Sie die spezifische Erweiterung, die Sie verwenden möchten. Der Clip wird im Verzeichnis gespeichert werden, die Sie ausgewählt haben, und es ist bereit zu beobachten und zu laden.

Praktische Alternativen

Auch wenn Sony Vegas recht umfangreich ist, hat es Wissen im Namen des Benutzers erforderlich ist. Anders als es, Wondershare Filmora ist eine perfekte Alternative, die Sie mit allen notwendigen Funktionen ohne vorausgesetzt, jede Art von Fähigkeiten auf Ihre speziellen Namen zur Verfügung stellen würde. In diesem Sinne, lassen Sie uns einige der Vorteile, einen Blick:

  • Es hat über 200 einzigartige Stile können zur Auswahl
  • Es verfügt über animierte Titel, die Sie bequem hinzufügen
  • Es hat eine breite Palette von unterschiedlichen Vorlagen und Credits, die Sie verwenden können

Unter diesen gibt es Tonnen von anderen Vorteile, die Sie nutzen können.

Downloaden Sie Win Version des Videobearbeitungsprogramms Wondershare Filmora Downloaden Sie Mac Version des Videobearbeitungsprogramms Wondershare Filmora

Nov 16,2017 4:46 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

How to Edit YouTube Videos in Sony Vegas

By Mar 15,2017 13:43 pm

Sony Vegas (Vegas Movie Studio) is renowned and particularly popular video editing software which is going to provide you with quite a lot of convenience. It is light, easy to work with and has comprehensive command tools which would provide you with prominent video editing capabilities. You can choose through a variety of exportation presets, including YouTube HD videos. In this article, we'are going to show you how to edit your YouTube Videos with Sony Vegas Pro.

How to Edit YouTube Videos in Sony Vegas

Let's walk through the process of editing.

Step 1: Import Videos

The first thing that you would need to do is import the video clip that you would want to re-shape and edit. In order to do so, you want to click on the File button and then go to Import. You will see a side menu on which you need to click Media and select the file that you want to upload. Keep in mind that you might have to wait for a short period of time while the videos are being uploaded.

 Importing Clips

Note: You can also import videos which have been published on your channel by downloading them and saving them as MP4 files. On the other hand, if you have the intention of editing videos published on other channels, you might want to use Wondershare Video Converter Ultimate in order to download and convert them to your Mac and get them imported on Sony Vegas.

Step 2: Edit the video and audio files on the Timeline

 Timeline

Sony Vegas introduces a Timeline with Video and Audio tracks. They contain the clips you've used in the entire editing process. You can edit them by aligning them as you see fit in order to come up with the best sequence. You can also add additional tracks. In order to do so, all you need to do is right click on the space which is empty and then go Add video track.

Step 3: Add special effects

 Effects

Of course, what's video editing software without powerful special effect capabilities? You will see the special effects tab located on the left side of your screen. You can easily browse throughout all of them in order to get a sense of what you can achieve with your video. There are quite a lot of different special effects that you can incorporate in your YouTube video and make it perfect.

Step 4: Export

 Color Match

This is the thing that you need to do once you are done with the process to edit YouTube videos with Sony Vegas. It's a very easy task to handle and if you've come that far you are already on the finish line. Go to File -> Export and choose the specific extension that you want to use. The clip is going to be saved in the directory that you've selected, and it's ready to watch and upload.

Best Sony Vegas Alternative to Edit YouTube Videos

Even though Sony Vegas is quite comprehensive, it does require knowledge on behalf of the user. Unlike it, Wondershare Filmora is a perfect alternative which would provide you with all the necessary capabilities without presuming any kind of skills on your particular behalf. With this in mind, let's take a look at some of the benefits:

  • It has over 200 unique styles you can take your pick from
  • It has animated captions that you can add conveniently
  • It has a wide range of different templates and credits that you can use

Amongst these, there are tons of other benefits that you can take advantage of.

Download Win Version Download Mac Version

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

• How to Edit Videos for YouTube
1. Overview of YouTube Video Editor
2. YouTube Video Editor Guide
3. Best YouTube Video Editing Tools
4. Editing in Hot Editors+
5. Tools for Customizing YouTube Channel
6. Editing on Different Devices
7. Advanced Editing Tips