Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 300+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Kaufanleitung für Drohnen: Dinge die Sie wissen sollten, bevor Sie eine Drohne k

Der Markt in diesen Tagen ist mit einer Vielzahl von Drohnen überschwemmt und jedes Stück Hardware unter dieser Kategorie besitzt einzigartige Eigenschaften. Also, wenn Sie eine Drohne als Anfänger kaufen, dann kann es schwierig sein, darüber zu entscheiden, welche von all diesen wird am besten Ihre Bedürfnisse erfüllen. Die grundlegende Arbeitsweise der meisten Drohnen besteht aus vier Propellern und Gyroskop-Einheit, aber sie haben immer noch einige Variationen in Bezug auf andere potentielle Merkmale.

Wenn Sie Ihr Budget jetzt geplant haben und brauchen eine Anleitung, welche Drohne wird Ihre Bedürfnisse erfüllen, dann kann der Artikel unterhalb Ihnen helfen. Diese essentiellen Drohnen-Käufe sind für Anfänger nützlich:

Was für ein Drohner sind Sie

Ihre Suchergebnisse haben Sie auf unsere Seite geleitet, das bedeutet, dass Sie planen eine Drohne zu kaufen. Das ist eine großartige Idee! Sie finden leicht so viele Designs und Features in unterschiedlichen Produkten auf dem Markt, mit Phantasie und vertrauenswürdigen Konstruktionen, aber welche von denen ist das Richtige-Modell für Sie? Es hängt davon ab, welche Art von Droner Sie sind?

Wenn Sie planen, Ihren Drohnenflug nur im Haus zu genießen, dann sind harmlose Spielzeugdrohnen gut geeignet. Diejenigen, die nach Drohnen suchen, die bei großartigen Aufnahmen oder diversen Fotografie-Anwendungen helfen können, müssen an Prosumer-Kamera-Quadcopters denken. Wenn Sie planen, Ihre eigene Drohne zu entwickeln, dann überprüfen Sie Richtlinien für Do It Yourself Verfahren.

Drohne/Quadcopter Kauf-Tipps

Hier berichten wir ber einige der besten Drohnen und Kauf-Tipps:

1. Budget:

Einer der Hauptfaktoren für ihre Drohnenauswahl, ist Ihr eingeplantes Budget. Sie können hochentwickelte Modelle wählen oder eines für Anfänger. Beachten Sie, dass die meisten Menschen Schwierigkeiten haben, eine billige Drohne zu fliegen, während teure Drohnen beeindruckende Ergebnisse im Flug aufgrund, ihrer fortgeschrittenen Sensoreinheiten und leistungsfähigen Propellern liefern. Bevor Sie die Bestellung für Ihre Drohne vornehmen, sollten Sie verschiedene Angebote von verschiedenen Firmen wie Amazon, Hobby King usw. betrachten, um Rabatte zu überprüfen. Nur wenige Websiten bieten auch Rabatte, wenn Sie Drohnen mit zusätzlichem Zubehör kaufen, so dass Sie Ihren Kauf entsprechend planen können. Ein kleines Budget wird zu einer Drohne führen, die eine geringe Akkulaufzeit mit begrenzten Features hat, während die teuren Einheiten Sie mit erstaunlichen Ergebnissen bei jedem Flug begeistern werden..

2. Flugzeit:

Dieser Parameter wird verwendet, um die durchschnittliche Flugzeit Ihrer Drohne mit einer einzigen Ladung zu bestimmen. Es ist gut, mit einem leistungsstarken Akku-Backup zu planen, wenn Sie Ihre Drohne für Fotografie Zwecke verwenden möchten. Wenige Drohnen kommen mit wiederaufladbaren Akkus, während andere auch Ersatzoptionen bieten, so dass Benutzer Ersatz-Akkus für Extra-Stunden verwenden können. Die meisten dieser Drohnen brauchen fast 45 bis 90 Minuten zur vollen Ladung und die minimale Flugzeit ist in der Regel etwa 10 bis 12 Minuten. Beachten Sie, dass, wenn Sie häufig Tricks und Flips mit Ihrer Drohne anwenden, dann wird es definitiv zu einer raschen Abnahme der Flugzeit kommen und automatisch die Akkuleistung reduzieren. Die Größe des Akkus, die Tragfähigkeit und mehrere andere Faktoren können die Flugzeiten einer Drohne beeinflussen.

3. Kamera:

Viele Quadcopter sind mit Fähigkeiten ausgestattet, um eine Kameraeinheit zu tragen, damit sie Szenen aus verschiedenen Winkeln in der Luft aufnehmen können. Auch verschiedene Action-Cams besitzen auch speziell entworfene Drohnen-Halterungen, so dass sie die Anforderungen der hochwertigen Aufnahme erfüllen können. Diese beeindruckende Befestigung an Drohnen ist wirklich eine gute Idee, aber man muss hochauflösende Kamera-Einheiten für diesen Zweck verwenden und vorzugsweise sollte es frei sein. Manche Drohnen werden mit vormontierten Kameraeinheiten verkauft, während andere mit speziellen Halterungen kommen. Die GPS-fähigen Drohnen können Benutzern helfen, Standbilder oder Videos mit aktiven Standortinformationen zu erfassen.

4. Controller:

Jede Drohne besitzt einen Regler in sich und das ist das Gehirn des ganzen Systems. Controller ist auch als Sender bekannt, der bei der Übertragung von Eingabebefehlen an den Copter während des Fluges hilft. Drohnen Controller arbeiten häufig im 2,4 GHz Frequenzbereich. Dieser Frequenzbereich ist Standard für alle Drohnen-Designs, die sowohl für kommerzielle als auch für Entertainment-Anwendungen eingesetzt werden. Käufern wird empfohlen, Funktionen und Spezifikationen von Drohnen vor der Bestellung zu überprüfen, da es eine breite Palette von Fähigkeiten, die Sie mit verschiedenen Designs mischen können gibt. Wenige Einheiten sind mit Knöpfen auf ihrem Gehäuse entworfen, während andere über einen LCD-Bildschirm für verwaltet werden können. Der Regler arbeitet in jedem Fall wie eine Zentraleinheit.

5. Sensoren:

Billige Drohnen haben meist keine Sensoren oder wenn nur wenige, teure Einheiten hingegen, bringen viele fortgeschrittene Sensoren an Bord mit. Einige der beliebtesten Sensortypen sind GPS- und Temperatursensoren. Die GPS-fähigen Einheiten können sich über bestimmte Orte bewegen, die in ihren Programmiersteuerelementen fixiert sind. Es ist möglich, die Längen- und Breitenwerte des Gerätes so einzustellen, dass es nur in einer voreingestellten Richtung vorwärts geht. Ein fortgeschrittener Quadcopter, der als DJI Phantom benannt wird, hat eine Rückkehr-Home-Funktion, die es ermöglicht, wieder zum tatsächlichen Startpunkt zurückzukehren, wenn Benutzer die Home-Taste drücken.

6. Informieren Sie sich:

Bevor Sie sich entscheiden in eine Drohne zu investieren, ist es gut, Informationen über alle zu sammeln, damit Sie nach Ihren Bedürfnissen bewerten können. Viele Käufer investieren viel Geld für falsche Drohnen nur wegen des Mangels an Informationen über ihre Funktionalität und Fähigkeiten. Der Kauf einer Drohne ist eine kostspielige Angelegenheit, also ist es gut, sich zuerst zu informieren und dann das richtige Gerät nach der großen Analyse zu wählen. Machen Sie eine Reihe von Funktionen, die Sie von Ihrer Drohne erwarten werden und planen Sie Ihr Budget sorgfältig. Wenn Sie ein zusätzliches Zubehör benötigen, um Ihre Drohne für bestimmte Anwendungen zu bedienen, müssen sie in die Budgetliste aufgenommen werden. Sie können leicht verschiedene Tutorials in Form von Videos über Internet entdecken, die viele Informationen über die Verwendung einer Drohne bieten können.

7. Respektiere das Gesetz:

Sie können sich bewusst sein, dass jedes Land einige spezifische Regeln für Drohnenflüge hat und diese sollten unbedingt eingehalten werden. Die Flughöhen, das Timing und die Standorte - alles sollte gut geplant sein, um Luftunfälle zu vermeiden. Regelverletzungen können Schäden in großem Maßstab verursachen, so dass Käufer stets ber aktuelle Regierungsrichtlinien informiert bleiben müssen. Jeder Drohnenkäufer muss den Genehmigungsbrief von der Agentur unterzeichnen und die Flugregeln müssen unbedingt eingehalten werden.

Beste Plätze zum Kauf von Drohnen:

Wenn Sie sich über alle Richtlinien und Tipps zum Drohne fliegen informieren, dann ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen, von wo kaufen. Es gibt so viele online Einzelhändler und sie verkaufen Drohnen teils mit großen Rabatten. Allerdings ist dies eine große Investition, die es vorzieht, Websiten-Bewertungen zu überprüfen, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Hier sind einige Vorschläge von Experten; Sie können diese für einen vertrauenswürdigen Lieferservice auswählen:

1. Amazon:

Wenn es ihr erster Drohnenkauf sein soll oder wenn Sie ein Anfänger in dieser Welt der Drohnen sind, dann empfehlen wir Ihnen, erstmal einen geringen Betrag zu investieren. Gehen Sie zu Amazon und nutzen Sie die digitalen Rabatte, um das beste Angebot für Ihren Kauf zu bekommen. Viele Web-Händler in diesem Netzwerk haben nützliche Videos sowie Tutorials entwickelt, um Käufer mit nützlichen Informationen über eine sichere Anwendung zu unterstützen.

2. Hobby King:

Die Hobby King Plattform unterstützt Käufer mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Drohnen, Zubehör und Teile. Sie haben so viele Sorten von Drohnen mit genialen Features zum Fliegen und wenn Sie irgendeine zusätzliche Komponente für Ihre Anwendung benötigen, dann kann es auch von der Hobby King Platform bestellt werden.

3. Best Buy:

Es bietet eine breite Sammlung von Drohnen zu vernnüftigen Preisen und verschiedene Anleitungen sind auch verfügbar, um Benutzer mit besten Angeboten beim Kauf zu unterstützen. Sie können erweiterte Einheiten mit beeindruckenden Rabatten auswählen und bald Spaß mit Ihren Freunden und einer beeindruckenden Sammlung von Drohnen Zubehör haben.

4. Horizon Hobby:

Hier ist eines der am meisten bevorzugten Destinationen für Ihre Drohnen Kauf Bedürfnisse, die breite Auswahl für alle potenziellen Käufer bietet. Alle Produktseiten auf dieser Seite haben viele informative Inhalte in Bezug auf jede Drohne in Form von herunterladbaren Handbüchern, Guides und Videos. Weitere Informationen können von den Herstellern mit ihrem kontinuierlichen Support-System leicht abgerufen werden.

5. FPV Head Quaters:

Wenn Sie bereits Hunderte von Drohnenflügen unter Ihrer Kontrolle genossen haben, dann ist es richtig, jetzt mit Ihrem eigenen Design zu beginnen. Es könnte sofort kompliziert erscheinen, aber wenn Sie mit den richtigen Richtlinien beginnen, dann ist es möglich, eine Drohne mit funktionsreicher Plattform zu entwickeln. Mit der Zeit werden Sie auch Erfahrung für die Reparatur Ihrer Drohne erlernen. Wenn es nicht Ihre Option trifft, dann ist ein Design von FPV Head Quaters sehr zu empfehlen.

Alle diese Angebote enthalten große Rabatte für Drohnen Deals; Sie können jede dieser Plattformen auswählen und Ihre Drohne kommt direkt zu Ihnen nach Hause.

Sep 01,2017 16:16 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+

Drones Buying Guide: Thing You Need to Know Before Buying a Drone

Market these days is flooded with variety of drones and every piece of hardware under this category possesses unique features. So if you are going to buy a drone as a beginner then it may be little difficult to make decision about which one out of all these will be best for your needs. The basic frame work of most of the drones uses to be similar with four propellers and gyroscope unit but they still have variations in terms of other potential features.

If you have planned your budget now and need some guidance regarding which drone will suit your needs then the article below will provide you complete assistance. These essential drone buying tips are useful for beginners:

What kind of droner are you

Your search results directed to you this page that means you are planning to buy a drone. That's a great idea! You will easily find so many designs and feature rich products in market with fancy and trusty constructions but which one of these is right for you completely depends upon what type of droner you are?

If you are planning to enjoy your drone flight within house then harmless toy drones are good for you. Those who are searching for drones that can assist in awesome shoots or photography applications must think about prosumer camera quadcopters. If you are planning to develop your own drone then check guidelines for Do It Yourself procedures.

Drone/Quadcopter Buying Tips

Here we are going to talk about some of the best drone buying tips:

1. Budget:

One of the major factor playing roles behind your drone selection is your planned budget. You can prefer to go for higher end collections or being a beginner can pick the basic one. Note that, most of people find difficulties to fly a cheap drone collection but expensive drones show impressive results in flight due to their advanced sensor units and powerful propellers. Before placing order for your drone, prefer to check offers from different companies like Amazon, Hobby King Etc. and compare their discounts. Few websites also provide discounts when you buy drones with additional accessories so you can plan your purchase accordingly. The low budget investment will lead to a drone that has small battery life with limited features whereas the expensive units can serve you with amazing results in every flight.

2. Flight Time:

This parameter is used to decide the average flying time of your drone with single charge. It is good to plan for a powerful battery backup if you need to use your drone for photography purpose. Few drones come with rechargeable batteries whereas others also offer replacement options so that users can use spare batteries for emergency hours. Most of these drones take almost 45 to 90 minutes to full charge and the minimum flight time is observed to be 10 to 12 minutes. Note that if you keep on doing tricks and flips with your drone then it will definitely lead to faster decay in power and flight time will automatically get reduced. Size of battery, load carrying capacity and several other factors can affect flight times of a drone.

3. Camera:

Many quadcopters are designed with abilities to carry a camera unit with them so that they can shoot scenes from different angles in the air. Even various action cameras also possess specially designed drone mounts so that they can fulfill the needs of high quality recording. This impressive attachment to drone is really a great idea but one need to use high resolution camera units for this purpose and preferably it should be share free. Some drones are sold with pre-mounted camera units whereas others may come with dedicated mounts. The GPS enabled drones can assist users to capture stills or videos with active location information.

4. Controller:

Every drone possesses a controller inside it and this works like brain of the whole system. Controller is sometimes also known as transmitter that assists in transferring input commands to the copter during flight. Drone controllers commonly operate at 2.4 GHz frequency range. This frequency range is standard for all drone designs that are used for commercial as well as entertainment related applications. Buyers are advised to check features and specifications of drones before placing order because there is a wide range of capabilities that you can access with different designs. Few units are designed with buttons on their body whereas others may have LCD screen for managing controls. The controller works like a central unit in every case.

5. Sensor:

Cheap drones do not have sensors or may have very few embedded on them but if you buy an expensive unit then it will accommodate so many advanced sensors on board. Some of the most popularly used sensor types are GPS and temperature sensors. The GPS enabled units are able to move via specific locations as fixed in their programming controls. It is possible to adjust the longitude and latitude values of device so that it can travel in a preset direction only. One advanced quadcopter named as DJI Phantom is having return home feature that makes it able to come back to actual location when users presses the home button.

6. Educate Yourself:

Before you decide to invest on any drone it is good to gather information about all so that you can rate them as per your need. Many buyers spend huge money on wrong drones just because of lack of information about their functionality and capabilities. Buying a drone is a costly affair so it is good to educate yourself first and then pick right device after making huge analysis. Make a set of features that you are expected from your drone and plan your budget carefully. If you need some additional accessories to operate your drone for specific applications then they must be included in the budget list. You can easily find various tutorials in form of videos over internet that can provide huge information about how to use a drone.

7. Respect the Law:

You might be aware about the fact that every country follows some specific set of rules of drone flights and they must be followed strictly. The flight heights, timing and locations- everything should be well planned to avoid air accidents. Rule violation can cause damage on large scale so buyers are advised to stay updated about government guidelines. Every drone buyer need to sign permission letter from agency and the flight rules must be followed strictly.

Best Buying Places for Drones:

If you are aware about all guidelines and tips to fly a drone then it is time to make decision about from where to buy. There are so many retailers online and they are selling drones at great discounts. But as this is a big investment so prefer to check website reviews before you place your order. Here are few suggestions from experts; you can pick any of these for a trustworthy delivery service:

1. Amazon:

If it is going to be your very first drone purchase or if you are a beginner to this world of drones then we suggest you to invest low amount. Go to Amazon and hit the digital discount racks to get the best offer for your purchase. Many web retailers on this network have developed useful videos as well as tutorials to assist buyers with useful information about safe usage.

2. Hobby King:

Hobby king platform assists buyers with quality services for drones, accessories and parts. They have so many varieties of drones with awesome ready to fly features and if you need any additional component for your applications then it can also be ordered from Hobby King Platform.

3. Best Buy:

It offers wide collection of drones at reasonable price ranges and various guides are also available to assist users for best buy deals. You can pick advanced units with impressive discounts and soon start making fun between your friends with impressive collection of drone accessories.

4. Horizon Hobby:

Here is one of the most preferred destinations for your drone shopping needs that offer wide selection to all potential buyers. All the product pages on this site are having lots of informative content related to every drone in form of downloadable manuals, guides and videos. More information can be easily accessed from manufacturers with its continuous support system.

5. FPV Head Quaters:

If you have already enjoyed hundreds of drone flights under your control then it is right time to start with your own design now. It might appear complicated at once but if you start with proper guidelines then it is possible to develop a drone with feature rich platform. With time you will also gain experience for repair of your drone. If it is not your cup of tea then go to pick your design from FPV Head Quaters.

All these buyers are offering great discounts on drone deals; you can pick any of these platforms and choose your drone for home delivery service.

Nov 09,2017 9:31 am