Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Beste Drohnen für GoPro 2017

GoPro Action-Cams werden immer hervorragende Inhalte liefern. Ihre stabilen Designs eignen sich sowohl für riskante Situationen als auch für Drohnen basierte Aufnahmen. Diejenigen, die auf der Suche nach einigen der besten Drohnen sind, die mit GoPro Cams kompatibel sind werden die Details unterhalb sehr hilfreich sein, um eine endgültige Auswahl treffen zu können.

Beste Drohnen für GoPro 2017:

Produkt Preis GoPro Kompatibel Gimbal Flugzeit(ohne Kamera) Reichweite
3RD Solo Nur 260 Dollar Zum Kauf angeboten 20min 1000m
DJI Phantom 2 $567.00 Zum Kauf angeboten 28min 1000m
Yuneec Typhoon G na Inklusive 20min 2000m
XIRO Explorer G $599 Zum Kauf angeboten 25min 1000m
Walkera QR X350 Pro FPV $549.96 enthalten 25min 300m
Blade Chroma für GoPro $380 Zum Kauf angeboten 30min 400m
GoPro Karma $799.99 enthalten 20min 1000m

1. 3DR Solo: $ 260

3rd solo

 

Diese erweiterte Einheit wird mit zwei leistungsstarken 1GHz Computern unterstützt, so dass es geschmeidige Luftfotografie liefern kann. Sie werden es definitiv lieben seine Follow Me und Selfies Features, dass die Aufnahme viel einfacher macht. Es kann 15 bis 20 Minuten in der Luft verbringen und man kann es direkt von Android und iOS basierten Anwendungen steuern. Sie können auch Schutzbrillen für dieses Gerät kaufen, während die gesamte Reichweite der 3DR Solo auf bis zu 1000 Meter ansteigt. Auch ohne den Kauf von zusätzlichen Support-Zubehör, können Sie FPV für dieses Gerät verwenden. Das Beste, was es zu wissen gibt, dass 3DR Solo mit geschmeidigen Video-Spiel-Typ-Controller entwickelt wurde, so dass Piloten sich wohl fühlen können, während sie fliegen.

2. DJI Phantom 2: $567.00

dji phantom 2

 

Hier ist Ihre Drohne bereit zum Fliegen mit perfekt kompatiblen GoPro-Halterungen, die Ihnen helfen können, mit einfachen Bedienelementen im sicheren Modus und einfachen Optionen zum Fliegen. Die DJI Phantom 2 bietet eine Gesamtflugzeit von 28 Minuten mit 300 Meter Reichweiten Unterstützung und Benutzer können Videos mit 1080p Auflösung aufnehmen. Diese fortschrittliche GoPro-kompatible Drohne besitzt Zenmuse H3-2D Kardan, um den Anwendern eine reibungslose Aufnahme und extreme Kamerastabilität zu bieten. Es verfügt über eine GPS-Funktion, diese ermöglicht Benutzern eine einfache Weg Navigation, während viele Sicherheits-Features Abstürze während des Fluges verhindern. Dieses Gerät verfügt über einen abgestimmten Modus, der ab Werk dem kompletten Quadcontroller und seiner Fernbedienung zur Verfügung steht.

3. Yuneec Typhoon G:

yuneec typhoon g

Die Typhoon G ist bekannt für die Fähigkeit, stabile Aufnahmen zu erfassen, die zu sehr geschmeidigen Aufnahmen führen. Es bietet 400 Meter Reichweite für die Kontrolle während der Flüge und kann in der Luft bis zu 20 Minuten bleiben. Ein 3-Achs-Typ erweiterte Kardangelenke unterstützten die Kamera und Benutzer können Aerial-Videoaufnahmen genießen, indem sie GoPro Hero-Geräte an diese Drohne anschließen. Diese Drohne ist aus sehr haltbarem und robustem Material entworfen, damit sie in schwierigen Situationen effektiv eingesetzt werden kann. Sie werden die gute Kontrolle über Flüge mit seinem Follow Me und Watch me Features genießen.

4. XIRO Explorer G: $599

xiro explorer g

 

Die Xiro Explorer G ist bekannt als eine fliegende Drohne, die mit fast allen GoPro Action-Cams kompatibel ist. Es ist viel einfacher, den Flugstatus sowie die Live-Vorschau zu überwachen, indem Sie diese Drohne mit einem Smartphone verbinden, das wie eine Fernbedienung funktioniert. Alle aufgezeichneten Videos haben aufgrund ihrer 3-Achsen-Kamerastabilisierungsfunktion sehr stabile und reibungslose Ergebnisse. Benutzer lieben es, auf die Circle Around Me und Follow Me Features zuzugreifen, während die Xiro-Anwendung die Echtzeit-Vorschau deutlich einfacher ist. Sie können 25 Minuten in der Luft mit seiner 5200 mAh Batterie genießen.

5. Walkera QR X350 Pro FPV: $549.96

walkera qr x350 pro fpv

 

Beeindruckende Akkulaufzeit, langlebiger Kunststoffkörper und Wegpunkt-Navigationsfunktionen machen dieses Gerät zu einem der am besten geeigneten GoPro-kompatiblen Drohnen auf dem Markt. Einige der interessantesten Features sind Automatische Landung, Start; schweben und zurückkehren, um das Flugerlebnis viel interessant zu machen. Maximale Flugzeit von Walkera liegt bei ca. 25 Minuten und sein 10-Kanal-Typ klassischer Sender unterstützt 3D und 2D Kardanische Erweiterungen. Sie werden es lieben, bessere Kontrolle über Ihre Videos bis zu 2 Kms zu machen und sein vorgerücktes eingebautes GPS-System erlaubt Ihnen, alle Flugwege mit Leichtigkeit zu navigieren.

6. Blade Chroma für GoPro: $380.00

blade chroma for gopro

 

Blade wird als beste Anfänger freundliche Drohne wegen seiner ziemlich coolen und benutzerfreundlichen Features empfohlen und der beste Teil ist, dass es nicht sehr teuer ist. Es kann bis zu 200 Meter in der Luft aufsteigen und die fortschrittliche Firmware ermöglicht auch andere beeindruckende Funktionen wie fliegen auf den Kopf. Die maximale Flugzeit von Blade beträgt ca. 10 Minuten, deshalb ist es nur für Anfänger geeignet. Diejenigen, die die Welt der Drohnen mit ihrer Feature reichen Action-Cam-Einheit erkunden wollen, können dieses Gerät günstig erwerben. Es unterstützt auch Rückkehr-Funktion und folgt bestimmten Fluggrenzen.

7. GoPro Karma: $799.99

gopro karma

 

GpPro hat vor kurzem eine eigene Drohne entwickelt, die mit der kompletten GoPro Action-Cam-Serie kompatibel ist GoPro Karma. Obwohl dieses Gerät nicht so gut ist wie einige andere konkurrierende Drohnen im Handel, ist es jedoch ein Leichtgewicht in kompakter Bauweise und die einfache Montage macht es zu einer guten Wahl für Anfänger. Innerhalb des Drohnenkoffers befidnet sich ein Kardangelenkhalterung die mit einer Fernbedienung kompatibel ist, so dass Sie keine Verbindungen über das Kabel Ihres Telefons herstellen müssen. Der Akku verursacht einige Leistungsverluste, die die meisten Benutzer enttäuschend finden werden. Sein Maximum an Flugzeit in der Luftzeit beträgt 20 Minuten und die Reichweite geht bis zu 1000 Meter.

Oct 09,2017 15:43 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Wondershare Filmora
Best Drone Video Editor for Beginners
  • Support 4K drone video editing.
  • Fast cut, trim and merge drone footage without quality loss.
  • Support popular formats like MTS, MOV and MP4
  • Fix fisheye effect and stablize shaky video easily
Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+

Best Drones for GoPro in 2017

GoPro action cameras will always deliver excellent content. Their tough designs are well suited for risky situations as well as for drone based recordings. Those who are searching for some of the best drones that are compatible with GoPro cameras then the detailes below will help you to make final selection.

Best Drones for GoPro in 2017:

Product Price GoPro Compatible Gimbal Flight time(without camera) Range
3RD Solo $260 Available for purchase 20min 1000m
DJI Phantom 2 $567.00 Available for purchase 28min 1000m
Yuneec Typhoon G na Included 20min 2000m
XIRO Explorer G $599 Available for purchase 25min 1000m
Walkera QR X350 Pro FPV $549.96 Included 25min 300m
Blade Chroma for GoPro $380 Available for purchase 30min 400m
GoPro Karma $799.99 Included 20min 1000m

1. 3DR Solo: $260 only

3rd solo

Check at Amazon

This advanced unit is supported with two powerful 1GHz computers so that it can deliver smoothest experience for aerial photography. You will definitely love its Follow Me and selfies feature that makes recording much easier. It can spend 15 to 20 minutes in air and you can control it directly from Android and iOS based applications. You can also purchase gimble for this device whereas the overall coverage offered by 3DR Solo is observed to be 1000 meters. Without purchasing any additional support accessory, you can use FPV for this device. The best thing to know is that 3DR Solo is designed using fluid video game type controller so that pilots can feel comfortable while operating it.

2. DJI Phantom 2: $567.00

dji phantom 2

Check at Amazon

Here is your ready to fly drone with perfectly compatible GoPro mounts that can assist you with easy controls, safe mode and easy to fly options. DJI Phantom 2 offers overall flight time of 28 minutes with 300 meter area coverage support and users can record videos with 1080p resolution level. This advanced GoPro compatible drone possesses Zenmuse H3-2D gimbal in order to serve users with smooth recording and extreme camera stability. It's built in GPS feature assists users in easy path navigation whereas loads of safety features prevent crashes during flight. This device comes with pre-tuned mode that is adjusted from factory end, complete quadcopter and a remote control unit.

3. Yuneec Typhoon G:

yuneec typhoon g

Typhoon G is well known for its ability to capture stable shots that results in very smooth footage. It offers 400 meter range for control during flights and can stay in air up to 20 minutes. a 3 axis type advanced gimbal supports its camera and users can enjoy aerial video footage by connecting GoPro Hero devices to this drone. This drone is designed with very durable and sturdy material so that it can be effectively used in tough situations. You will enjoy the rich control over flights with its Follow Me and Watch me features.

4. XIRO Explorer G: $599

xiro explorer g

Check at Amazon

Xiro Explorer G is well recognized as a ready to fly drone that is compatible with almost all GoPro action cameras. It is much easier to monitor flight status as well as live preview by connecting this drone to smartphone that works like a remote control. All the recorded videos will have highly stable and smooth results due to its 3 axis type camera stabilization feature. Users love to access its Circle Around Me and Follow Me features whereas Xiro application makes real time preview much easier. You will be able to enjoy 25 minutes in air with its 5200 mAh Battery.

5. Walkera QR X350 Pro FPV: $549.96

walkera qr x350 pro fpv

Check at Amazon

Impressive battery life, durable plastic body and waypoint navigation features make this device one of the most suitable GoPro compatible drones. Some of the most interesting features are auto landing, takeoff; hovering and return to launch that make flight experience much interesting. Maximum flight time offered by Walkera is 25 minyes and its 10 channel type classic transmitter supports 3D and 2D gimbal extension. You will love to have better control on your videos up to 2 Kms and its advanced inbuilt GPS system will allow you to navigate all flight paths with ease.

6. Blade Chroma for GoPro: $380.00

blade chroma for gopro

Check at Amazon

Blade is recommended as best beginner friendly drone due to its pretty cool and user friendly features and the best part is that it is not much expensive. It can cover up to 200 feet distance in air and the advanced firmware allows other impressive functions like flying upside down. The maximum flight time offered by Blade is 10 minutes only that is why it is suitable for learners only. Thos who want to explore the world of drones with their feature rich action camera unit can buy this device at cheap price range. It also supports return home feature and follows specific flight boundaries.

You may also like: Full review for Blade Chroma with 4K camera >>

7. GoPro Karma: $799.99

gopro karma

Check at Amazon

GpPro has recently developed their personal drone that is compatible with complete GoPro action camera series - GoPro Karma. Although this device is not as good as other competing drones available in market but its light weight, compact design and easy assembly make it best choice for learners. Inside the drone case, you will be able to find a hand held type gimbal and it is compatible with remote control unit so you need not to make connections via your phone's cable. Its battery causes some power losses that most of users may find disappointing. Its maximum in air time is 20 minutes and range goes up to 1000 meters.

Nov 23,2017 15:04 pm
Other Recommend Products
Filmora scrn

Lets you record, edit, and perfect your best gaming/tutorial videos in one easy interface.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download