Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Top 10 der besten Hexacopter Drohnen

Quadcopter, wie der Name schon sagt, besitzt 4 Propeller, die während des Fluges helfen, Hexacopters sind einen Schritt voraus im Vergleich zu Quadcopters. Diese fortgeschrittenen Drohnen werden von 6 Motoren angetrieben und jedes ist an einen leistungsstarken Propeller-Mechanismus angeschlossen, so dass diese Drohnen höher Fliegen können und zusätzliche Nutzlast tragen kann.

Quadcopter vs. Hexacopter:

Vorteile Hexacopters vs. Quadcopters:

  • Hexacopter bieten höhere Leistungsfähigkeiten, daher kann es viel bessere Höhen- und Geschwindigkeitsregelungen im Vergleich zu Quadcaptern vornehmen.
  • Hexacopter sind mit verbesserten Sicherheitsmerkmalen durch den Einsatz zusätzlicher Motoren ausgelegt
  • Hexacopters sind in der Lage, höhere Nutzlast-Funktionen zu bieten
  • Benutzer können fortgeschrittene Flug- und Geschwindigkeitssteuerungseinrichtungen anwenden.
  • Vorteile von Hexacopters vs. Quadcopters:

  • Sie müssen mehr ausgeben, um einen Hexacopter zu kaufen, während Quadcopters vergleichsweise günstiger sind.
  • Hexacopter sind größer, so können Sie nicht Videos in engere Räumen aufnehmen.
  • Es ist ziemlich teuer, fehlerhafte Motoren eines Hexacopters zu ersetzen.
  • Top 10 Beste Hexacopter Drohnen:

    Obwohl Hexacopter preislich ein wenig höher als Quadcopters liegen, aufgrund ihrer unglaublichen Features, bedeutet das nicht, dass sie nicht erschwinglich sind. Sie können leicht so viele beeindruckende Designs für unter 100 Dollar finden, während andere erweiterte Designs deutlich teurer sein können.

    Vergleichstabelle für Hexacopter

    Produkt Preis
    Unter 100 Dollar DBPOWER X600C $78.22
    UDI RC U845 $79.99
    Voomall MJX X800 Hexacopter $34.99
    WLToys Hexacopter RC Quadcopter $99.99
    JJRC H20C Mini $37.99
    Über $100 Freefly Systems ALTA UAV $11,955
    Walkera H500 Hexacopter $1,809.22
    Aperture Hexacopter $781.49
    DJI S900 Hexacopter $3,400
    YUNEEC TYPHOON H 4K $1,155.99

    Unter $100:

    1. DBPOWER X600C ($78.22)

    dbpower x600c

    Dieses Gerät kommt mit 3D Split Screen Display, das perfekt mit 3D VR Headset Geräten kompatibel ist. Der kopflose Modus ist eine kürzlich hinzugefügte Funktion für die DBPOWER-Drohnen-Serie, die die Benutzer mit einer verbesserten Flugsteuerung und einer Tastenbedienung unterstützt. Die FPV-Typ-Echtzeit-übertragungsfähigkeit ermöglicht es Benutzern, Aufnahmen auf Echtzeit-Basis direkt von Smartphones zu überwachen. Diese Drohne ist eine intelligente Option, um Kinder von Videospielen, Computer und TV fernzuhalten; Der beste Teil ist, dass die Drohne sowohl für Outdoor als auch Indoor-Flüge verwendet werden kann.

    2. UDI RC U845 ($79.99):

    udi rc u845

    Benutzer können atemberaubende Echtzeit-FPV mit Hilfe von Android und iOS-Geräten und Echtzeit-Video-übertragung über Wi-Fi-Konnektivität erreichen. UDI RC bietet 6-Achsen-Gyro-Stabilisierungs-Features zusammen mit kopfüber (headless) Modus, so dass Sie Ihre Drohne fliegen können, auch ohne sich Gedanken über die Richtung zu machen. Es dauert 120 Minuten für die komplette Aufladung und kann in der Luft für 6 bis 9 Minuten bleiben. Benutzer können Standbilder bei 1280x960 machen, während Videos bis zu 640x480 unterstützt werden. Der maximale Video-Regelbereich beträgt 30 Meter.

    3. Voomall MJX X800 Hexacopter ($34.99):

    voomall mjx x800 hexacopter

    Dieses Gerät ist mit 2,4 GHz Technologie konzipiert und bietet somit Anti-Interferenz-Flüge für sehr genaue Operationen. Sie können viele 3D-Tricks mit diesem Gerät mit einem Druckknopf Typ Schalter erleben; Ihre Freunde werden auf jeden Fall von Ihrer Filmqualität beeindruckt sein. Der beste Teil ist die Key-Home-Return-Funktion, die Ihre Drohne zurück in ihre ursprüngliche Position bringt, ohne irgendeine Störung auf der Videoaufzeichnung zu verursachen. Die maximale Flugzeit von der Drohne Voomall MJX ist 8 Minuten und kann leicht im Temperaturbereich von 10 bis 40 Grad arbeiten.

    4.WLtoys V323 �C Skywalker ($99.99):

    wltoys hexacopter rc quadcopter

    Skywaller ist eines der beliebtesten Produkte von WLToys, das eine einfache Kontrolle über Flüge mit seiner 6-Achs-Typ-Balancierten-Gyroskop-Stabilität ermöglicht. Dieses Gerät besitzt sechs leistungsstarke Motoren und unterstützt seinen Flugkörper bei starkem Luftdruck. Der kopflose Modus (headless) ermöglicht eine richtungsfreie Steuerung, während der Crash-Widerstand mit einem zusätzlichen Schutzschaumring hinzugefügt ist. Es kann wie ein Kran & Korb, Seifenblasenset, Wasserkanone, Raketenschütze, Full HD Recorder und als eine einfache 720p HD Kamera verwendet werden. Skywaller ist fähig genug, um viel freude an allen dynamischen Flügen mit seinen erweiterten Steuerungsfunktionen zu bieten.

    5.JJRC H20C Mini ($37.99):

    jjrc h20c mini

    Ausgestattet mit einem Stirnband-Modus (Headband), so dass Sie sich keine Sorgen über die Position des Fluges während der Flüge machen müssen und die Verwendung einer einfachen Schlüsselfunktion bringt Ihre Drohne leicht zurück nach Hause. Es gibt 4-Kanal-Steuerelemente mit Rückwärts-, Vorwärts-, Absenk- und Aufstieg-Funktionalität, während die 6-Achsen-Gyro-Steuerung die Flüge stabiler macht. JJRC ist mit robustem Material ausgelegt und bietet eine hohe Langlebigkeit, so dass die Anwender auch an schwierigen Standorten Aufnahmen machen können. Sie werden es lieben die LED-Leuchten bei Nachtflügen zu bestaunen.

    Über 100 Dollar:

    1. Freefly Systems ALTA 6 ($11,955):

    freefly systems alta uav

    Alta 6 ist eine gut gestaltete Hexa-Rotor-Typ-Drohne; es kommt mit MoVI Kardan Option und kann eine maximale Nutzlast von bis zu 6,8kg tragen. Profis empfehlen, diese Drohne mit spiegellosen Kameras, DSLRs und anderen kompakten Kamerabedingungen zu verwenden. Sie werden froh sein zu wissen, dass die elektronischen Teile der ALTA 6 wasserdicht sind, da der Au?enkörper beschichtet ist. Seine Silent-Drive-Technologie ermöglicht es Benutzern, fortgeschrittene Funktionen wie präzise geräuscharme Aufnahmen zu genießen uvm. Benutzer werden es lieben, LEDs von Alta 6 mit attraktiven Farbschema mit der Alta Anwendung anzupassen.

    2.Walkera H500 Hexacopter ($1,809.22):

    walkera h500 hexacopter

    Dieser Hexacopter ist speziell für all jene Benutzer konzipiert, die professionelle Videoaufnahmen erfassen möchten. Die Benutzer lieben es, von Ihrer Sicht aus zu entdecken und beim fliegen die Fähigkeiten zu haben fortgeschrittene Aufnahme Einrichtungen zu genießen. Diese Drohne kann bis zu 25 Minuten mit seiner leistungsstarken 5200 mAh Batterie in der Luft bleiben. Die Walkera H500 entzückt die Benutzer mit ihrem kompakten Drohnen Design, alles unter attraktiven Kurven versteckt. Das 6 Rotor-basierte Design mit klassischen Video-Shooting-Fähigkeiten macht dieses Gerät nützlich für stabile und reibungslose Aufnahmen.

    3.Aperture Hexacopter ($781.49):

    aperture hexacopter

    Hier ist ein professionelles Hexacopter-Design, das die Luftfotografie mit hervorragender Stabilität, langer Ausdauer und starken Hebefähigkeiten unterstützt. Sie werden es lieben, seine 6 Modusauswahlanlage zu erforschen, die Rückkehr zum Land, Punkt Ihrer Wahl, super einfaches Positionshalten, stabilisierter Höhen Modus. Maximale Flugdauer ist 25 bis 30 Minuten mit seinem 16000mAh Batterie-Backup. Sie können auf die erweiterte Funksteuerung zugreifen, um störungsfreie Flüge zu genieen. Es ist eine kostengünstige Drohne in der professionellen Hexacopter Kategorie, wenn Sie alle Qualitätsmerkmale und die Kosten zusammenfassen, dann ist dies eine gute Wahl.

    4. DJI S900 Hexacopter ($3,400):

    dji s900 hexacopter

    Die DJI S900 unterstützt ein Startgewicht von etwa 8,2 Kg und seine Kardansteuerung ermöglicht eine effiziente Video-Aufnahme-Funktion. Die maximale Flugzeit dieses Profi-Hexacopters beträgt nur 18 Minuten und es kann leicht bis zu 8,2 Kg Gewicht während der Flüge tragen. Der Carbonfaser-Rahmen ist hilfreich, das Gesamtgewicht dieser Drohne zu reduzieren, so dass Benutzer einfache Transport- und Lagerfähigkeiten nutzen können. Eine interessante Tatsache über DJI S900 ist, dass die Kardanhalterung weit entfernt vom Hauptrahmen mit Hilfe von speziell entworfenen Dämpfern gehalten wird. Das hilft bei der vibrationsfreien Aufnahme.

    5. YUNEEC TYPHOON H4K ($1,155.99):

    yuneec typhoon h 4k

    Die YUNECC Typhoon H4K wurde entwickelt, um Benutzer mit Luftbild- und Foto-Aufnahme-Fähigkeiten zu dienen. Sie werden es lieben, 4k Videos mit 12MP Standbild Fähigkeit aufzuzeichnen und der 3-Achsen-Typ Kardanschwenkarm bietet komplette 360-Grad-Kontrolle. Autopilot-Funktionen sind sehr nützlich für Anfänger sowie Profis und das echte Sense-Typ Kollision Vermeidungs System kann ihre Flüge stabiler machen. Typhoon wurde mit einem Motorfehler-überlebens Extra entworfen, das bedeutet, auch wenn ein Motor in der Luft ausfällt, dann wirddie Drohne trotzdem sicher bleiben, da der interne erweiterte Mechanismus alle Parameter für eine effektive Verlustkompensation automatisch einstellt.

    Sep 29,2017 17:02 pm
    Kommentieren

    Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

    无标题文档
    Das könnte Ihnen auch gefallen
    Wondershare Filmora Scrn

    Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

    Kostenloser Download Kostenloser Download
    Effects Store

    Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


    Mehr erfahren

Top 10 Best Hexacopter Drones

By Apr 20,2017 16:33 pm

Quadcopter, as the name indicates, possesses 4 propellers that assist during air flights but Hexacopters are a step ahead to Quadcopters. These advanced drones use to have 6 motors and each one if connected to powerful propeller mechanism so that the device can go up to more heights with added payload carrying abilities.

Quadcopter Vs Hexacopter:

Pros of Hexacopters vs Quadcopters:

  • Hexacopters offer higher power abilities hence it can have much better elevation and speed controls as compared to quadcopters.
  • Hexacopter are designed with improved safety features by utilizing additional motors
  • Hexacopters are able to offers higher payload capabilities
  • Users can enjoy advanced flight and speed control facility.
  • Pros of Hexacopters vs Quadcopters:

  • You need to spend more in order to buy a Hexacopter whereas Quadcopters are comparatively cheaper.
  • Hexacopters use to have larger size thus you cannot take these devices to shoot videos at tighter spaces.
  • It is quite expensive to replace faulty motors of a hexacopter.
  • Top 10 Best Hexacopter Drones:

    Although, hexacopters are priced little higher then Quadcopters due to their incredible features but it doesn't mean that they are not affordable. You can easily find so many impressive designs below $100 whereas other advanced designs are available with higher price tag.

    Comparison table for Hexacopter

    Product Price
    Under $100 DBPOWER X600C $78.22
    UDI RC U845 $79.99
    Voomall MJX X800 Hexacopter $34.99
    WLToys Hexacopter RC Quadcopter $99.99
    JJRC H20C Mini $37.99
    Over $100 Freefly Systems ALTA UAV $11,955
    Walkera H500 Hexacopter $1,809.22
    Aperture Hexacopter $781.49
    DJI S900 Hexacopter $3,400
    YUNEEC TYPHOON H 4K $1,155.99

    Below $100:

    1. DBPOWER X600C ($78.22)

    dbpower x600c

    Check at Amazon

    This device comes with 3D Split Screen display that is perfectly compatible with 3D VR Headset devices. The headless mode is a recently added feature to DBPOWER drone series that assists users in improved flight control with one key operation. The FPV type real time transmission ability allows users to monitor recordings on real time basis directly from smartphones. This drone acts like a smart option to bring kids out of video games, computer and TV; the best part is that it can be used for outdoor as well as indoor flights.

    2. UDI RC U845 ($79.99):

    udi rc u845

    Check at Amazon

    Users can achieve stunning real time FPV with the help of Android and iOS devices and real time video transmission can be achieved via Wi-Fi connectivity. UDI RC offers 6 axis type gyro stabilization features along with headless mode so that you can fly your drone even without worrying about its direction. It takes 120 minutes for complete charging and can stay in air for 6 to 9 minutes. Users can capture stills at 1280x960 rating whereas videos are supported up to 640x480. The maximum video control range is offered to be 30 meters.

    3. Voomall MJX X800 Hexacopter ($34.99):

    voomall mjx x800 hexacopter

    Check at Amazon

    This device is designed with 2.4 GHz technology hence it provides anti interference flights with much accurate operations. You can enjoy lots of 3D tricks using this device with its one push button type switch; your friends will definitely get impressed with your footage quality. The best part is its one key home return function that brings your drone back to its actual position without causing any disturbance on video recording. Maximum flight time offered by Voomall MJX is 8 minutes and it can easily operate over a wide temperature range from 14 degrees tp 104 degrees F.

    4.WLtoys V323 – Skywalker ($99.99):

    wltoys hexacopter rc quadcopter

    Check at Amazon

    Skywaller is one of the most popular products from WLToys that allows easy control over flights along with its 6 axis type balanced gyroscope stability. This device possesses six powerful motors and assists its body to withstand heavy air pressure. The headless mode allows direction free control whereas crash resistance is added using additional protective foam ring. It can be used like a crane & basket, bubble blower, water cannon, missile shooter, Full HD recorder and a simple 720p HD camera. Skywaller is capable enough to add fun in all dynamic flights with its advanced control functions.

    5.JJRC H20C Mini ($37.99):

    jjrc h20c mini

    Check at Amazon

    It possesses headband mode so you need not to worry about position of aircraft during flights and using simple one key function you can easily bring your device back to home. There are 4 channel controls with backward, forward, descent and ascend functionality whereas 6 axis type gyro control makes flights more stable. JJRC is designed with robust material and it offers effective durability so that users can enjoy recording even at tough locations. You will love its LED lights that make night flights more interesting.

    Over $100:

    1. Freefly Systems ALTA 6 ($11,955):

    freefly systems alta uav

    Check at Amazon

    Alta 6 is a well designed hexa rotor type drone; it comes with MoVI Gimbal facility and can carry maximum payload of up to 15 lb. Professionals recommend using this device with mirrorless cameras, DSLRs and other compact camera designs. You will be glad to know that the electronic parts of ALTA 6 are water resistant as outer body is coated. Its silent drive technology allows users to enjoy advanced features like precise low noise footage generation etc. Users will love to customize LEDs of Alta 6 using attractive color scheme using Alta application.

    2.Walkera H500 Hexacopter ($1,809.22):

    walkera h500 hexacopter

    Check at Amazon

    This hexacopter is especially designed for all those users who want to capture professional aerial video footage. Users love to explore its first person view and ready to fly abilities to enjoy advanced shooting facilities. This device can stay in air up to 25 minutes with its powerful 5200 mAh battery. Walkera H500 let users enjoy with its compact drone design that hides everything below attractive curves. The 6 rotor based design with classic video shooting abilities make this device useful for stable and smooth recordings.

    3.Aperture Hexacopter ($781.49):

    aperture hexacopter

    Check at Amazon

    Here is a professional hexacopter design that supports aerial photography with excellent stability, long endurance and heavy lift capabilities. You will love to explore its 6 mode selection facility that includes Return to land, point of interest, super simple, simple, position hold, altitude and stabilized mode. Maximum hover time is 25 to 30 minutes with its 16000mAh battery backup. You will be able to access advanced radio control system to enjoy interference free flights. It is a low price unit under professional hexacopter category so if you want to access all quality features with ease at low budget range then prefer to buy Aperture.

    4. DJI S900 Hexacopter ($3,400):

    dji s900 hexacopter

    Check at Amazon

    DJI S900 supports overall takeoff weight of about 18 pounds and its gimbal control enables efficient aerial video recording facility. The maximum flight time of this professional hexacopter is 18 minutes only and it can easily carry up to 8.2 Kg weight during flights. The carbon fiber type frame arms helps to reduce the overall weight of this device so that users can enjoy easy transportation and storage abilities. One interesting fact about DJI S900 is that its gimbal bracket is kept far away from main frame with the help of specially designed dampers. It assists in vibration free recording.

    5. YUNEEC TYPHOON H4K ($1,155.99):

    yuneec typhoon h 4k

    Check at Amazon

    YUNECC Typhoon H4K is designed to serve users with aerial video and photo capturing abilities. You will love to record 4k videos with 12MP stills ability and the 3 axis type Gimbal Pan provides complete 360 degree control. Autopilot functions are highly useful for beginners as well as professionals and the real sense type collision avoidance system can make flights more stable. Typhoon has been designed with one motor failure survivability feature that means even if one motor fails in air then also your device will stay safe as internal advanced mechanism adjusts all parameters for effective loss compensation.

    Related Articles

    comments

    Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

    Ultimate Drone Guide
    What Is a Drone
    1. What is a drone
    2. Drone Applications
    3. Types of drones
    Buying Guide+
    Reviews for DJI+
    Reviews for other brands+
    Comparisons+
    Accessories+
    Editing Tips+