Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 300+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Top 10 Drohnen mit langer Flugzeit 2017

Avid Drohnen Nutzer/Piloten haben die gleiche Hauptbeschwerde und das seit Jahren: Drohnen haben eine geringe Akkulaufzeit.>

Es ist sinnvoll, dass diese bedeutsame Beschwerde für diejenigen, die das Beste aus ihren Drohnen herausholen wollen bearbeitet wird. Immerhin bedeutet eine längere Fluglebensdauer, mehr zeit für die perfekte Aufnahme von Video oder Standbild zu haben oder in der Lage zu sein, ein Areal gründlich abzufliegen und zu untersuchen, was auch immer Sie überprüfen möchten. Grundsätzlich bedeutet eine längere Flugzeit mehr Freude am Fliegen zu ermöglichen.

In diesem Fall ist es ratsam zusätzliche Batterien/Akkus beim Flug in der Tache zu haben, um ggf. die Drohne zu stoppen und die Batterien auszutauschen, dies ist zwar ärgerlich und kann die Produktivität beeinträchtigen, ist jedoch notwendig. Das ist der Grund, warum Drohnen-Enthusiasten sicherstellen müssen, wie es um die max. Flugdauer ihrer Drohne steht.

Top 10 Drohnen mit langer Flugzeit 2017

Hier ist eine Zusammenfassung der Top-10-Drohnen mit der langster Flugzeit, klicken Sie auf den Namen der Drohne, um die detaillierte Anleitung zu erhalten:

Produkt Flugzeit Kontrollbereich Preis
Blade Chroma Quadcopter Drhone 30min 2500m
Sim Too Pro 30min 1000m Check auf Amazon
DJI Phatom 4 28min 3500m
DJI Mavic Pro 27min 7000m
DJI Inspire 2 27min 7000m
Parrot Bebop 2 25min 3200m
DJI Phantom 3 Standard 25min 1500m
DJI Phantom 3 Pro 23min 3000m
3DR Solo 22min 500m
Yuneec Q500+ 22min 2000m

1. Blade Chroma Quadcopter Drohne

blade chroma quadcopter drone

 

Diese Drohne ist eine kompakte Kameradrohne, die perfekt für diejenigen ist, die mit ihrer Drohne verreisen wollen. Mit dem All-in-One-Controller und dem First-Person-Display ist der Blade Chroma Quadcopter eine einfach zu bedienende Drohne, die für 380 Dollar angeboten wird.

Mit einer 2.500m Reichweite und einer Flugzeit von ca. 30 min können Sie mit dieser kompakten, geschmeidig fliegenden Drohne die perfekten Wanderaufnahmen machen.

2. Sim Too Pro

sim too pro

 

Die Sim Too Pro Drohne ist eine der ersten faltbaren Drohnen auf dem Markt. Dank seiner vier klappbaren Arme ist diese Drohne perfekt, um weggepackt zu werden, um sie auch an exotische Standorte für Aufnahmen kinderleicht transportieren zu können. Allerdings ist eines der Hauptmerkmale, abgesehen von der Größe, die Follow Me-Funktion, mit der diese Drohne ausgestattet ist. Diese Funktion ermöglicht es der Drohne, sich auf ihre Verwendung zu konzentrieren (dank der Smart Watch Steuerung) und folgt Ihnen automatisch, wenn Sie Laufen gehen oder auch beim Fußball spielen. Die Follow Me-Funktion ermöglicht es der Kamera, sich auf Sie zu konzentrieren und alle Ihre Aktivitäten zu erfassen. Die Sim Too Pro hat eine Flugdauer von ca. 30 min, mit einer Regelweite von 1.000m. Dank seiner Größe und Follow Me Features, ist diese geniale Drohne für 480 Dollar verfügbar.

3. DJI Phantom 4

dji phatom 4

 

Vollgepackt mit lauter erstklassiger GPS-Technik, sowie einer Auto-Start-Funktion. Die DJI Phantom 4 Drohne ist eine der geschmeidigsten und leicht kontrollierbaren Drohnen auf dem Markt. Aufnahmen in 4k Ultra HD Video ist für die Drohne mit dem f / 2.8 Objektiv kein Problem. Damit können wirklich spektakuläre und atemberaubende Bilder erfasst werden. Mit der DJI Phantom 4 gibt es auch die Option zu schweben, so dass Sie klare Aufnahmen während die Drohne in der Luft ist machen können.

Mit einer Flugzeit von knapp einer halben Stunde (28 Min.) Können Sie sicher sein, dass Sie viel Filmen und Fotografien können. Die DJI Phantom 4 hat einen Regelbereich von ca. 3.500m und kostet ca. 989,95 Dollar.

4. DJI Mavic Pro

dji mavic pro

 

Die DJI Mavic Pro kann fast zur Größe einer Flasche Wasser gefalten werden, was bedeutet, dass diese leistungsstarke (aber kompakte) Drohne mit Ihnen in fast jede Umgebung kommen kann, die man sich vorstellen kann. Mit 27 Minuten Flugzeit und einer Reichweite von 7000 Metern ist die DJI Mavic Pro richtig gut und kommt mit einigen Extas wie dem eingebauten Active Track und Tap Fly Features. Diese On-Board-Funktionen ermöglichen es jedem, professionell aussehende Aufnahmen ohne Erfahrung oder Aufwand aufzunehmen. Diese Drohne ist auf dem Markt für etwa 1.299 Dollar verfügbar.

5. DJI Inspire 2

dji inspire 2

 

Für etwa 2.999 Dollar ist die DJI Inspire 2 eine relativ teure Drohne. Allerdings ist diese Drohne eine der führenden Filmmacher-Drohnen auf dem Markt. Mit einem integrierten HD-Videoübertragungssystem sowie einer 4K-Kamera, die in der Lage ist, 260 Grad zu drehen, haben Sie mir der DJI Inspire 2 eines der leistungsstärksten Film-Tools in Ihrer Tasche, vollgepackt mit Tricks. Es kommt mit einfach zu bedienender Steuerung, sowie Hindernisvermeidungen und Sensor Redundanz und das Ganze im handlichen Format, diese Drohne beschleunigt von 0 bis 80 km/h in unter 4 Sekunden und kann eine maximale Geschwindigkeit von 108 km/h erreichen. Mit 27 Mintuen Flugzeit und einer 7.000m Reichweite ist die DJI Inspire 2 der neue beste Freund für viele Filmemacher.

6. Parrot Bebop 2

parrot bebop 2

 

Die Parrot Bebop 2 Drohne ist kompakt genug, um in Ihren Rucksack zu passen und ist robust genug, um in der Lage sein, die ideale Drohne für Abenteurerreisen oder Urlauber zu sein, die die besten und interessantesten Videos und Fotos auf Ihren Reisen festhalten möchten. Mit einer verbesserten Flugstabilität ist die Parrot Bebop 2 ideal zum Fliegen im Innenbereich, aber auch im Freien, während sie auchr von einem Drittanbieter-Bluetooth-Controller gesteuert werden kann. Mit einer Fluglebensdauer von 25 Minuten und einer Kontrollstrecke von 3.200m ist diese Drohne (Verkauf für 549 Dollar) die perfekte Drohne für diejenigen, die ein reisefreundliches System suchen, das qualitativ hochwertige Bilder produzieren kann.

7. DJI Phantom 3 Standard

dji phantom 3 standard

 

Der DJI Phantom 3 Standard ist eine Drohne, die dank der 2.7K Video- und 12MP-Standby-Funktion eine gute Leistung bietet. Mit der kostenlosen DJI Go App können Sie auch die Aufnahmen ansehen, die Sie auf Ihrem Handy oder Tablette filmen, während Sie auch die Drohne kontrollieren können (innerhalb einer 1.500m Kontrollzone). Mit 25 Minuten Flugzeit ermöglicht die DJI Phantom 3 Standard interessante Filmaufnahmen mit seinen Perspektive-Tools wie Point of Interest, Follow Me und dem Weg-Punkt Modus aufzunehmen. Mit einem Preis von 439,99 Dollar ist die DJI Phantom 3 Standard die perfekte Drohne ind er mittleren Preisklasse, um professionelle Videos und Fotos zu machen.

8. DJI Phantom 3 Pro

dji phantom 3 pro

 

Die DJI Phantom 3 Pro kommt mit einer 4k UHD Videoaufzeichnung, die eine optimale Vision Positionierung und unglaublich stabile Indoor-Flüge und Aufnahmen ermöglicht. Mit der integrierten Lightbridge-Technologie kann die DJI Phantom 3 Pro Ihre Drohnen-Aufnahmen auf eine iOS- oder Android-App auf Ihrem Handy oder Tablet streamen (während auch die Aufnahmen auf eine interne microSD aufgenommen werden). Der DJI Phantom 3 Pro hat 23 Minuten Flugdauer und eine Regelweite von 7.000m. Diese Drohne erlaubt Ihnen nicht nur, professionell aussehende Videos und Fotos aufzunehmen, sie kostet auch nur 1.299 Dollar.

9. 3DR Solo

3dr solo

 

Die 3DR Solo ist die perfekte Drohne für diejenigen, die noch nie eine Drohne geflogen haben. Mit einer sehr intuitiven und einfach zu bedienenden Steuerung (wie im Videospiel) kann die Drohne sogar von Anfängern verwendet werden und Sie werden in der Lage sein mit dieser Drohne professionell aussehende Fotos und Videos aufzunehmen. Mit den Drucktastenbefehlen ermöglicht die 3DR Solo die volle Kontrolle über die Kamera und die Drohne direkt mit Ihren Fingerspitzen, was bedeutet, dass Sie leicht ein Foto aufnehmen können. Die 3DR Solo hat eine 22 Minuten Flugdauer und eine Reichweite von 500m. Diese Drohne kostet etwa 259,95 Dollar.

10. Yuneec Q500+

yuneec q500+

 

Die Yuneec Q500 + ist eine ready-to-fly-Drohne, die mit einer 16-Megpixel-, 1080p-, 60FPS-Kamera ausgestattet ist. Die Kamera auf dieser Drohne wurde entwickelt und neu gestaltet gegenüber anderen Modellen, um sicherzustellen, dass Sie Bilder mit der geringstmöglichen Bildverzerrung aufgenommen werden können. Die Yuneec Q500 + hat auch eine Follow Me-Funktion, die es der Drohne erlaubt, Ihnen zu folgen und sich an Ihren Standort basierend auf dem Sender anzupassen. Die Aufnahmen, die Siemit der Drohne erfassen, können auf dem Yuneec Q500 + 's 5 Zoll Touchscreen am Boden angezeigt werden, um sicherzustellen, dass Sie auch eine perfekte Aufname gemacht haben. Mit ca. 22 Minuten Flugzeit, können Sie sicher sein, zu Ihrer perfekten Aufnahme zu kommen. Die Yuneec Q500 + hat einen 2.000m Steuerbereich und wird für 799 Dollar angeboten.

Jan 08,2018 22:14 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Top 10 Drones with Longest Flight Time for 2017

By Jun 28,2017 11:09 am

Avid drone owners have had the same chief complaint for years: Drones have low battery life.

It makes sense that this would be a major complaint for those looking to make the most of their drones. After all, a longer flight life means the longer you have to make sure you get your perfect shot (video or still frame,) or are able to more thoroughly inspect whatever it is you are looking to inspect. Basically, at the end of the day a longer flight time directly relates to having more fun.

While it is true that you can (and should) carry some extra batteries with you while piloting your drone, stopping what you are doing to change batteries out can be a real hassle, and a drain on your productivity. That is why drone enthusiasts need to make sure they check out these drones because of their long flight time.

DJI Spark Giveaway

Top 10 Drones with Longest Flight Time for 2017

Here is a breakdown of the top 10 drones with the longest flight time, click the name of drone to locate the detailed introduction:

Product Flight time Control range Price
Blade Chroma Quadcopter Drone 30min 2500m Check at Amazon
Sim Too Pro 30min 1000m Check at Amazon
DJI Phatom 4 28min 3500m Check at Amazon
DJI Mavic Pro 27min 7000m Check at Amazon
DJI Inspire 2 27min 7000m Check at Amazon
Parrot Bebop 2 25min 3200m Check at Amazon
DJI Phantom 3 Standard 25min 1500m Check at Amazon
DJI Phantom 3 Pro 23min 3000m Check at Amazon
3DR Solo 22min 500m Check at Amazon
Yuneec Q500+ 22min 2000m Check at Amazon

1. Blade Chroma Quadcopter Drone

blade chroma quadcopter drone

Check at Amazon

This drone is a compact camera drone that is perfect for those who want to travel with their drone. With its all-in-one controller and first-person viewing screen, the Blade Chroma Quadcopter is an easy to handle drone that comes with the right price of $380.

With a 2,500m control range and a flight time of about 30 min., you will be able to get the perfect travelling shots with this compact, smooth-flying drone.

2. Sim Too Pro

sim too pro

Check at Amazon

The Sim Too Pro drone is one of the first-ever foldable drones on the market. Thanks to its four foldable arms, this drone is perfect to be packed away to take on exotic shooting locations. However, one of the main features, aside from its size, is the Follow Me feature that this drone comes equipped with. This feature allows the drone to focus in on its uses (thanks to the smart watch controls,) and automatically follow you as you go for a run, walk or even play a little flag football. The Follow Me feature allows the camera to focus in on you, capturing all your activities. The Sim Too Pro has a flight life of about 30 min., with a control range of 1,000m. Thanks to its size, and Follow Me features, this long lasting drone is worth the $480 it costs.

3. DJI Phantom 4

dji phatom 4

Check at Amazon

Loaded with top-notch GPS tech, as well as an auto takeoff feature the DJI Phantom 4 drone is one of the most smooth, and easily controlled drones on the market. Shooting in 4k Ultra HD video, this drones f/2.8 lens is capable of capturing a very broad field of view, thus capturing some truly crisp, breathtaking images. Aiding the DJI Phantom 4 in this is it's ability to hover, allowing you to grab smooth, clear footage while the drone is in air.

With a flight time of just under half an hour (28 min.) you can rest assured that you will have a lot of filming and photography time in the air. The DJI Phantom 4 has a control range of about 3,500m and cost about $989.95.

4. DJI Mavic Pro

dji mavic pro

Check at Amazon

The DJI Mavic Pro has the capability of folding down to nearly the size of a bottle of water, which means this powerful (but compact) drone can come with you into nearly every shooting environment you can think of. With its 27 min. of flight time, the DJI Mavic Pro also has a 7,000m transmission range allowing you to take full advantage of the built in Active track and Tap Fly features. These on-board features will allow anyone to shoot professional looking footage with no experience or effort needed. This drone goes on the market for about $1,299.

You may also like: DJI MAVIC PRO vs GOPRO KARMA DRONE: Which will you choose >>

5. DJI Inspire 2

dji inspire 2

Check at Amazon

Selling for about $2,999, the DJI Inspire 2 is a relatively expensive drone. However, this drone is one of the premier film-making drones available on the market. With an integrated HD video transmission system, as well as a 4K camera capable of rotating 260 degrees, the DJI Inspire 2 will be one of the most powerful film-making tools in your bag of tricks. It comes with simple to use controls, as well as obstacle avoidance and sensor redundancy, which will come in handy as this drone can go from 0 to 80 km/h in under 4 seconds and has a max speed of 108 km/h. With 27 min. of flight time and a 7,000m control range, the DJI Inspire 2 is the new best friend for filmmakers everywhere.

6. Parrot Bebop 2

parrot bebop 2

Check at Amazon

The Parrot Bebop 2 drone is compact enough to fit into your backpack, and is sturdy enough to be able to be the ideal travelling drone for those adventurers or vacationers looking to take the best and most interesting videos and photos on your travels. With improved flight stability, the Parrot Bebop 2 is perfect for flying indoors, as well as outdoors all while being piloted by a third-party Bluetooth controller. With a flight life of 25 min., and a control range of 3,200m, this drone (selling for $549) is the perfect drone for those looking for a travel-friendly system that can produce high-quality images.

7. DJI Phantom 3 Standard

dji phantom 3 standard

Check at Amazon

The DJI Phantom 3 Standard is a drone that comes with a high value thanks to its 2.7K video and 12MP stills capability. With the free DJI Go app you are also able to view the footage you are filming on your phone or tablet, while also controlling the drone (within a 1,500m control zone.) With a 25 min. flight life, the DJI Phantom 3 Standard will allow you to shoot interesting footage using its perspective tools such as Point of Interest, Follow Me and Waypoints modes. With a sales point of $439.99, the DJI Phantom 3 Standard is the perfect mid-range drone to unleash professional-quality videos and photos.

You may also like: DJI Phantom 3 Standard vs. Advanced vs. Professional vs. 4K >>

8. DJI Phantom 3 Pro

dji phantom 3 pro

Check at Amazon

The DJI Phantom 3 Pro comes with a 4k UHD video recording set up that allows for ideal vision positioning, and incredibly stable indoor flights, and recording. With the on-board Lightbridge technology, the DJI Phantom 3 Pro can stream your drones footage to a iOS or Android app on your phone or tablet (while also recording the footage onto an internal microSD.) The DJI Phantom 3 Pro has a 23 min. flight life and a control range of 7,000m. This drone not only allows you to shoot professional-looking video and photos, but it only costs about $1,299.

9. 3DR Solo

3dr solo

Check at Amazon

The 3DR Solo is the perfect drone for those who have never flown a drone before. With a very intuitive and easy-to-use control system (very video game like) even novice drone uses will be able to command this drone and take professional looking photos and videos each time. With the pushbutton commands, the 3DR Solo puts total control of the camera and the drone right at your fingertips, meaning you will be able to record, or take a photo on the fly, easily. The 3DR Solo has a 22 min. flight life and a 500m control range. This drone sells for $259.95.

10. Yuneec Q500+

yuneec q500+

Check at Amazon

The Yuneec Q500+ is a ready-to-fly drone that is loaded with a 16 megepixel, 1080p, 60FPS camera. The camera on this drone has been developed and redesigned from other models to ensure that you are able to produce images with the lowest possible image distortion. The Yuneec Q500+ also has a Follow Me feature that allows the drone to follow you, adjusting to your location based on the transmitter. The footage you are shooting with the drone can be displayed on the Yuneec Q500+'s five inch touchscreen personal ground station in order to make sure you can frame up your shot perfectly. With about 22 min. of flight time, you will be sure to get your perfect shot. The Yuneec Q500+ has a 2,000m control range, and sells for $799.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

yangdaonline
Hi Agustin, My name is Gary,thanks for your message. We are providing long flying time drone solution,60 minutes hovering time(no payload),rainproof and dustproof.Please check our solutions here: http://www.yangdaonline.com/yd4-1000p-long-flight-time-waterproof-quadcopter-frame/ Also could you let me know more information? 1)What is your budget plan for the system? 2)When do you need the drone? Or you can send me email:info@yangdaonline.com Any issue please let me know,thank you! Best regards, Gary Chen
agustincalvetti
Hi Sir! I would like to hear your advice. We are looking for the right drone for our needs. We re atlkin abour a ranch in Patagonia where we do sheep farming & tourism. The drone we need must have a long range & autonomy, but also endure some harsh weather conditions. Price is also an issue. Thanks in advance for your comments!
yangdaonline
Long flight time is crucial for some aerial applications like inspection,surveillance etc. However current drone flying time is very limited,average 15-30 minutes,due to battery limitation. So I think the best solution for the time being is to use lightweight and tough enough uav frame,light enough components(motor,esc etc),appropriate battery.Let me know if you need more info.
Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+