Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Beste 5 VR Headsets für Drohnen

2016 gab es schon mehr VR-Headsets auf dem Markt, aber Ende 2016/Anfang 2017 wurde die VR-Technologie mit Drohnen gekoppelt, so dass die aufgenommenen Videos in Echtzeit gesehen werden können, das war noch nie zuvor dagewesen. Es konnten nur die Aufzeichnungen von Drohnen angeschut werden, jetzt können Sie die Aktion tatsächlich mit einer 360-Grad-Ansicht, als ob Sie selber die Drohne sind fliegen, eine tolle Erfahrung. Drohnen mit VR-Headsets geben dem Benutzer ein völlig immersives Gefühl, aber nicht alle sind kompatibel. Dies bedeutet, dass Sie herausfinden müssen, welche geeignet sind um mit den Drohnen verbunden zu werden. Das erste, was Sie brauchen, um dies herauszufinden ist, ob Sie für Ihre Drohne ein VR oder FPR Headset benötigen.

VR vs. FPV - Welches Drohnen Headset ist besser für Sie?

Vorteile Nachteile
FPV NO-LAG WITH HDMI Kabel Kurze Akkulaufzeit
  Bildschirm ist klarer Größe ist ein wenig zu groß
  ändern Sie die Einstellungen einfach, da es von Ihrem Telefon oder RC getrennt ist  
VR günstiger Preis Bildschirmqualität ist nicht gut
  Kopfschiene

Schlussfolgerung:

Wenn Sie beim Fliegen Hindernissen wie Bäumen oder sogar Menschen/Tiere ausweichen müssen, dann ist die FPV die beste Option, weil es eine niedrige Verzögerung hat. VR ist die beste Option, wenn Sie Kopfverfolgungsfähigkeiten (Headless) für geringe Kosten wünschen. Wenn Sie ein DJI Produkt verwenden, dann sollte ein VR-Headset für Sie gut sein, aber jedes High-Speed-Filmen und Tracking erfordert FPV-Fähigkeiten und ist definitiv das zusätzliche Geld wert, um die besten Aufnahmen für eine immersive Erfahrung erfassen zu können.

Die besten 5 VR Headsets für Drohnen

Zeiss VR One

zeiss vr one

Die Zeiss VR One ist eine groartige Kombination für Drohnen mit VR-Headsets und wird für 129 Dollar angeboten. Es erlaubt Ihnen, Ihr Smartphone zu benutzen, um Spiele zu spielen, Videos zu sehen und an realen Dingen teilzunehmen. Laden Sie einfach das Video hoch, das Sie mit Ihrer Drohne auf Ihrem Mobilgerät erstellt haben, wenn Sie dies noch nicht getan haben sollten. Zusätzliche Features beinhalten eine Eye-Box, die speziell für die Pupillen-Distanz, auch ideal für Menschen die eine Brille tragen müssen. Es gibt auch Lüftungsöffnungen, so dass die Linsen nicht beschlagen und öffnungen in der Schublade für Ihr Telefon, damit Sie alle Audios, die Sie hinzugefügt haben, auf ihr Video spielen können.

Holy Stone 3D VR Headset

holy stone 3d vr headset

Das Holy Stone Headset ist relativ billig für nur 35,99 Dollar. Es bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, virtuelle Reality-Videos zu sehen sowie spezielle VR-Spiele für die volle Interaktion zu spielen. Das Headset wurde bequem konzipiert und hat einen verstellbaren Gurt für den Kopf sowie ein weiches Nasenstück, so dass es länger getragen werden kann. Es ist einfach zu bedienen alles was Sie tun müssen, ist Ihr mobiles Gerät, das dass Video enthält zu verwenden und am drei Punkt Gurt zu sichern. Die verstellbaren Riemen machen es ideal, wenn Sie Ihre Filme mit Drohnen auf einem VR Headset darstellen möchten. Es kann mit allen von 3,5 bis 6 Zoll Bildschirmen verwendet werden, so dass viele Smartphones passen können.

ACHINE VR-007

eachine vr-007

Bei der Suche nach Drohnen mit VR-Headset, die FPV für Ihre schnelllebigen Videos haben, ist die EACHINE VR-007 für 69,99 Dollaer eine erschwingliche Wahl. Um Druck oder Unannehmlichkeiten zu reduzieren, wenn es für längere Zeit getragen wird, hat es einen speziellen Drei-Punkt-Gurt und der ist mit einem speziellen sehr weichen Schwamm versehen, passt sich so besser einer Vielzahl von Gesichtskonturen an. Es ist auch recht Leicht, also können Sie leicht transportieren und überall mitnehmen, um Drohnenvideos einfach darzustellen. Die Fernbedienung ermöglicht es Ihnen, in VR für bis zu 20 Meter im Freien zu sehen, mit einer extra Antennen können Sie noch besseren Empfang erhalten, wenn Sie möchten. Die Schutzbrille kommt auch mit Akku und Ladegerät, so dass Sie alles haben, was Sie benötigen, also aufzusetzen und starten.

VR beatz

vr beatz

Der VR Beatz kann für 29,99 Dollar gekauft werden und ist extrem einfach zu bedienen, gut sollte es ihre erste Drohne mit VR-Headset sein. Es gibt ein überdimensionales Objektiv mit einem vergrößerten Bildschirm, damit Sie sich gut fühlen, als ob Sie einen Film im Kino und nicht durch die Schutzbrille beobachten. Das Objektiv ist verstellbar und kristallklar, um Ihnen eine gute Erfahrung zu geben und es verfügt über ein spezielles Blendschutzmaterial, damit Ihre Aufmerksamkeit auf dem Film gelenkt wird. Die VR Beatz ist kompatibel mit dem iPhone und Android sowie alle anderen Smartphones zwischen 4 und 6 Zoll. Die Belüftung sorgt für eine gute Belüftung unter der Schutzbrille, so wird mögliche Beschlagung entfernt und das Mobilegerät kann nicht überhitzen.

JJPRO F01

jjpro f01

Die JJPRO F01 ist eine große Drohung mit VR Headset zur Wahl für diejenigen, die ihre Drohnen Rennen bis ins Detail erfassen möchten. Es ist steht für 95.99 Dollar zur Verfügung und ist jeden Cent wert. Obwohl sie großartige Fähigkeiten hat, ist es auch äußerst benutzerfreundlich und wurde aus hochwertigsten Materialien gefertigt, so dass sie Sie für lange Zeit begeistern kann, länger als billigere Modelle. Es hat eine eingebaute Batterie, die über USB aufgeladen werden kann und eine Hochleistungsantenne, die Ihnen erlaubt, Bilder stabil zu übertragen. Die Schutzbrille sucht automatisch nach dem Sender, damit können buchstäblich anschließen uns starten.

Sep 30,2017 17:29 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Best 5 VR headsets for Drones

By Jun 28,2017 11:20 am

2016 saw VR headsets become more commonplace, but by the end of 2016/beginning of 2017 VR technology was coupled with drones so that the videos captured could be viewed in realism never seen before. Just watching the films from Drones can make you feel as though you are part of the action, but actually having a 360 degree view as if you were flying yourself enhances the experience greatly. Drones with VR headsets give the user a totally immersive feel but not all are compatible. This means that you have to figure out which are suitable with the drones you are currently using. The first thing you need to figure out is whether you need a VR or FPR headset.

DJI Spark Giveaway

VR vs FPV - Which Drone Headset Is Best for You?

Pros Cons
FPV NO-LAG WITH HDMI cable Short battery life
  Screen is cleaner Size is a little large
  Change settings easily since it is separate from your phone or RC  
VR Low price Screen quality is not good
  Head track

Conclusion:

If you are going to need to dodge obstacles such as trees or even people/animals then the FPV is the best option because it has a low lag. VR is the best option if you want head tracking capabilities at a lower cost. If you are using a DJI product then a VR headset should be fine but any high speed filming and tracking will require FPV capabilities and is definitely worth the extra money to capture the best shots for an immersive experience.

Best 5 VR headsets for drones

Zeiss VR One

zeiss vr one

Check at Amazon

The Zeiss VR One is a great coupling for drones with VR headsets and is available to purchase for $129. It allows you to use your smartphone to play games, watch videos and partake in augmented reality. Just upload the video you have created with your drone to your mobile device, if you haven’t already done so and you are good to go. Extra features include an eye box that has been specially designed to account for pupil distance which also makes it great for people that need to wear glasses. There are also ventilation ports so that the lenses do not fog up and openings in the tray for your phone to allow you to play any audio you have added to your video.

Holy Stone 3D VR Headset

holy stone 3d vr headset

Check at Amazon

The Holy Stone 3D VR headset is relatively cheap at just $35.99. It offers its users the chance to watch virtual reality videos as well as play special VR games for full interaction. The headset has been made to be comfortable and has an adjustable strap for the head as well as a soft nose piece so that it can be worn for longer. It’s easy to use all you have to do is attach your mobile device that contains the video and use the three point strap to secure it. The adjustable straps make it ideal if you want to showcase your films made with drones with VR headset. It can be used with anything from 3.5 to 6 inch screens allowing more smartphones to be able to fit.

ACHINE VR-007

eachine vr-007

Check at Amazon

When looking for drones with VR headset that is FPV for your fast paced videos the EACHINE VR-007 is more than affordable at $69.99. To reduce any pressure or discomfort when worn for long periods of time it has a special three point fillet and has been created to be soft with special sponge that will fit better to a variety of face contours. It’s very lightweight so you can take it with you to showcase your drone videos with ease. The remote reception allows you to view in VR for up to 20 meters in the open air after which it wanes off but you can replace the antennae for better reception if you wish to. The goggles also come with battery and charger so you have everything you could possibly need to set up and go.

VR beatz

vr beatz

Check at Amazon

The VR Beatz can be purchased for $29.99 and is extremely simple to use if it’s your first time using drones with VR headset. There is an oversized lens with a magnified screen to make you feel as though you are watching a 3D film in the cinema rather than through the goggles. The lens is adjustable and crystal clear to give you the best experience and it also has special anti-glare material so that your attention is kept on the film. The VR Beatz work with the iPhone and Android as well as any other smartphones between 4 and 6 inches. The ventilation stops the inside of the goggles getting hot and from steam from building up and the front can be removed so that your mobile device doesn’t overheat.

JJPRO F01

jjpro f01

Check at Amazon

The JJPRO F01 is a great drones with VR headset choice for those that want to race their drones and capture every detail. It is available for $95.99 with free shipping and is worth every penny. Although it has great capabilities it is also user friendly and has been crafted from the highest quality materials so that it can be used for longer durations of time than cheaper models. It has a built in battery that can be charged via USB and a high performance antenna that allows you to transfer images stably. The goggles automatically search to find the transmitter so you can literally plug in and play.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+