Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

So stellen Sie den Weißabgleich der Videoaufzeichnung ein

Der Weißabgleich ist wichtig, weil es wirkt, wie alle Farben in einem Video-Look. Während die meisten Weißabgleich vor der Aufnahme das Video fertig ist, und die meisten Kameras verfügen über integrierte in Weißabgleich-Einstellungen, wird es Zeiten, die Ihre Kamera wird mess up der Weißabgleich des Videos sein. Zwar ist dies ein großer Schmerz sein kann, haben Sie zwei Möglichkeiten, das Problem zu umgehen. In diesen Fällen können Sie das Video allein und beschäftigen sich mit den aus Farben lassen.

Verwandte Artikel:Farbkorrektur nach der Videoerstellung

Doch für viele Videos, werden Sie das Video mit der Bearbeitung des Weißabgleichs wollen. Zum Glück ist der Weißabgleich ein Video Korrektur ziemlich einfach, nicht das Original-Video nicht beschädigt und kann ohne viel Wissen von Video-Editoren durchgeführt werden. Es ist auch dauert nur wenige Stunden am meisten, und Sie können in der gleichen Zeit, um das Video andere Bearbeitungen tun.

Wie man Weißabgleich Ausgabe für Ihre Videoaufnahmen beheben?

Sie brauchen keine professionelle Bearbeitung Fähigkeiten, um den Weißabgleich Probleme zu beheben. Die folgenden Schritte können viele Weißabgleich Probleme zu beheben, und Sie können die ganze Arbeit selbst auf Ihrem Computer tun.

Werkzeuge, die Sie benötigen:

Ein Video-Editor, wenn Sie professionelle Fähigkeiten in der Videobearbeitung haben, fühlen sich frei, alle Programme zu verwenden, die Sie, einschließlich Red Giant Colorista, DaVinci und Picasa haben. Wenn Sie ein Anfänger oder auf der Suche nach einem Programm, das als professionelle Redakteure zu verwenden ist einfacher Wondershare Filmora ist eine gute Option. Die Benutzeroberfläche macht es einfach, den Weißabgleich mit wenig bis gar keine Fähigkeiten zu beheben. Es gibt auch andere Farben in Wondershare Filmora wenn Sie einen farbigen Filter hinzuzufügen suchen. Sie können auch in einem beliebigen Format zu speichern, die Sie wollen, oder Sie können das Video auf Facebook oder YouTube direkt hochladen.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Wie man Weißabgleich Ausgabe für Ihre Videoaufnahmen beheben?

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Wondershare Filmora verwenden, um den Weißabgleich jedes Video zu beheben.

  • Schritt 1: Video Clip importieren
  • Sie können den Videoclip importieren eine von zwei Arten verwenden. Sie können wählen Sie die Datei nach dem Import-Menü zu öffnen. Die andere Möglichkeit ist, einfach ziehen und das Video in das Programm fallen. Nachdem das Video importiert wird, ziehen Sie das Video in der Zeitlinie fallen.

  • Schritt 2: Öffnen Sie die erweiterten Farb Tuning Tool
  • Color Tuning option

    Auf der Werkzeugleiste über der Timeline gibt es das Advanced Color Tuning Tool. Sie müssen sich auf das Werkzeug zu finden und klicken. In der Voraus Farbe Tuning Tool Fenster, es wird der Weißabgleich-Option auf der linken Seite des Fensters sein. Es gibt ein Histogramm, das Sie, was die Farbe Status der aktuellen Szene des Videos erzählt ist.

  • Schritt 3: Stellen Sie den Weißabgleich ein
  • White balance

    Passen Sie den Weißabgleich durch die Schieberegler, der Temperatur und Tönung ziehen. Wenn die Färbung wärmer sein muss, müssen Sie nur die Regler nach rechts zu bewegen. Für die meisten Familienvideos, macht eine wärmere Weißabgleich die Leute im Video gesünder aussehen. Wenn Sie einen ernsteren Ton zu Ihrem Video wollen, den Schieberegler nach links bewegen, um Video-Kühler getönten machen.

    Sie können durch Klicken auf die A / B-Option die vor und nach der Optionen zu vergleichen

  • Schritt 4: Andere gewünschte Farbeffekte hinzufügen
  • before/after option

    Im gleichen Fenster gibt es Optionen für die Sättigung, Farbton, Licht, HSL, 3D-Lut, und vieles mehr. Wählen Sie die gewünschten Farbeffekte. Wenn Sie keine andere Farbeffekte wollen, auf den nächsten Schritt überspringen.

  • Schritt 5: Speichern Sie das Video
  • Wondershare Filmora ermöglicht es Ihnen, den Clip in viele verschiedene Arten von Video-Dateien zu speichern. Sie können auch das Video direkt auf YouTube oder Facebook laden oder das Video auf eine DVD brennen.

Weißabgleich vor der Aufnahme einstellen

Einstellen des Weißabgleich vor der Aufnahme hilft mit der Menge der Bearbeitung, die Sie zu tun haben, wie Sie später nicht die Farbgebung anpassen müssen. Für die meisten Kameras können Sie eine Voreinstellung für verschiedene Arten von Beleuchtung verwenden. Sie werden nur die Art der Beleuchtung wählen müssen, und die Kamera wird diese Einstellungen verwenden. Einige Kameras haben den automatischen Weißabgleich-Einstellungen. Beide funktionieren wird, aber trotzdem später Weißabgleich am Ende brauchen.

Die beste Möglichkeit ist, um den Weißabgleich der Kamera selbst. Sie können mit einem weißen Punkt dies zu tun, im gleichen Licht wie Sie in wird zu filmen. Je nach Kamera, könnte es dies selbst zu tun, oder Sie können Ebenen anpassen müssen. Sie werden diese jedes Mal zu tun haben, die Sie Beleuchtung ändern, und bevor Sie schießen, aber es hat bessere Ergebnisse liefern.

Mar 29,2017 14:49 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Set White Balance for Record Videos

By Mar 11,2017 19:55 pm

White balance is important because it affects how all the colors in a video look. While most white balancing is done before shooting the video, and most cameras have built-in white balance settings, there will be times that your camera will mess up the white balance of the video. While this can be a huge pain, you have two options to deal with the problem. In these cases, you could leave the video alone and deal with the off colors.

Related article:Color grading and color correction in post video creation

However, for many videos, you will want to white balance the video with editing. Luckily, correcting the white balance of a video is fairly simple, does not damage the original video, and can be done without having a lot of knowledge of video editors. It also only takes a few hours at the most, and you can do other edits to the video at the same time.

How to Fix White Balance Issue for Your Recorded Video?

You do not need to have professional editing skills to correct white balance issues. The following steps can fix many white balance issues, and you can do all the work yourself on your computer.

Tools you will need:

A video editor, If you have professional skills in video editing, feel free to use any programs that you have, including Red Giant Colorista, DaVinci, and Picasa. If you are a beginner or looking for a program that’s easier to use than professional editors Wondershare Filmora is a great option. The user interface makes it easy to fix the white balance with little to no skills. There are other color options in Wondershare Filmora if you are looking to add a colored filter. You can also save in any format that you want to, or you can directly upload the video to Facebook or YouTube.

Download Win Version Download Mac Version

How to Fix White Balance Issue for Your Recorded Video?

Below is a guide of how to use Wondershare Filmora to fix the white balance of any video.

  • Step 1: Import the Video Clip
  • You can import the video clip using one of two ways. You can select the file after opening the import menu. The other option is to just drag and drop the video into the program. After the video is imported, drag and drop the video into the time line.

  • Step 2: Open Advanced Color Tuning Tool
  • Color Tuning option

    On the tool bar above the timeline, there is the Advanced Color Tuning Tool. You need to locate and click on the tool. In the Advance Color Tuning Tool’s window, there will be the white balance option on the left side of the window. There is a Histogram that tells you what the color status of the current scene of the video is.

  • Step 3: Adjust the White Balance
  • White balance

    Adjust the white balance by dragging the sliders of the Temperature and Tint. If the coloring needs to be warmer, you just need to move the sliders to the right. For most family videos, a warmer white balance makes the people in the video look healthier. If you want a more serious tone to your video, move the slider to the left to make video cooler-toned.

    You can compare the before and after of your options by clicking on the A/B option.

  • Step 4: Add Other Desired Color Effects
  • before/after option

    In the same window, there are options for the Saturation, Hue, Light, HSL, 3D Lut, and much more. Select the desired color effects. If you do not want any other color effects, skip to the next step.

  • Step 5: Save the Video
  • Wondershare Filmora allows you to save the clip in many, different types of video files. You can also upload the video straight to YouTube or Facebook, or burn the video onto a DVD.

Set White Balance before Shooting

Setting your white balance before shooting helps with the amount of editing that you have to do, as you do not need to adjust the coloring later. For most cameras, you can use a presetting for different types of lighting. You will just need to select the type of lighting, and the camera will use those settings. Some cameras have auto white balance settings. Both will work, but can still end up needing white balancing later.

The best option is to white balance your camera yourself. You can do this with a white item, in the same light as you will be filming in. Depending on the camera, it could do this itself, or you may have to adjust levels. You will have to do this every time that you change lighting, and before you start shooting, but it does give better results.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

• Color Editing Tips
1.1 Choose right color grading software
1.2 Adjust color in video
1.3 Brighten a dark in video
1.4 Set white balance for recorded videos 1.5 Make Your Video Look like a Hollywood Film
1.5 Free 3D LUTs Resources