Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für YouTube
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende YouTube-Videos
  • Videos in wenigen Klicks bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen
  • Coole Intros, Outros und Kanal-Trailer erstellen für mehr Erfolg bei YouTube

Wie man die Datenschutzeinstellungen seiner YouTube Videos ändert

Über Datenschutzeinstellungen auf YouTube können Sie steuern, wer Ihre Videos sehen kann. Es gibt drei Einstellungen - Öffentlich, nicht börsennotierte und private. Dieser Artikel gibt Ihnen eine kurze Einführung, was diese drei Einstellungen bedeuten, und wie man sie benutzt.

  • Öffentliche Videos
  • Dies sind Videos, die jeder sehen kann. Dies ist die Mehrheit der YouTube-Videos, und fast jeder Sie jemals gesehen haben wird öffentlich gewesen. Sie werden dies wünschen, wenn Sie viele Leute wollen Ihr Video zu sehen.

  • Nicht aufgeführt
  • Nicht gelistete Videos sind diejenigen, die jemand so lange sehen können, wie sie den Link haben. Das Video wird nicht angezeigt auf die Suchergebnisse oder in "verwandten" oder "vorgeschlagen" Videos.

    Dies ist eine großartige Kulisse für ein Video bei kleinen Gruppen zu teilen. Sie könnten eine grobe bearbeiten Sie haben ein paar Leute zeigen wollen, oder Sie können eine Showreel haben, dass Sie nur bestimmte Leute sehen wollen.

  • Privat
  • Völlig private Videos können von niemandem beobachtet werden, die keine Berechtigung hat. Sie gewähren Menschen die Erlaubnis, indem sie ihre Google-Konten das Video zuzugreifen. Niemand sonst kann das Video, unabhängig davon, ob sie auf den Link haben.

    Es wird sich zeigen nicht auf Suchanfragen, wie verwandte oder vorgeschlagen Videos, oder auch dann, wenn in anderen Websites eingebettet. Dies ist die beste Einstellung für ein Video, das Sie brauchen, mit nur ganz bestimmte Menschen zu teilen, wenn jemand.

Wie man die Datenschutzeinstellungen ändert

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Datenschutzeinstellungen zu ändern: Zum einen, wenn Sie das Video hochladen, und zum anderen durch Creator Studio.

Wenn Sie ein Video auf YouTube hochladen finden Sie eine Option auf der rechten Seite, die sagt: "Privatsphäre". Dies ist voreingestellt auf "public", aber Sie können das Dropdown-Menü auf die Taste verwenden, um die Einstellung zu ändern. Dies wird Ihre Privatsphäre Einstellung der zweiten das Video endet das Hochladen und Verarbeitung gelten.

Um die Privatsphäre später Einstellung zu ändern, gehen Sie zu Creator Studio, dann Video-Manager. Auf der rechten Seite finden Sie eine von drei Symbole angezeigt werden: eine Welt, einer Kette und einem Schloss. Die Welt bedeutet "public", die Kette bedeutet "nicht angeführt sind", und die Sperre für "private".

Um die Privatsphäre zu ändern, klicken Sie auf das Symbol. Sie werden auf die Daten und Einstellungen Video Seite entnommen werden. Weiter unten, wo Sie die Thumbnails sehen, werden Sie den gewählten Datenschutzeinstellungen zu sehen. Klicken Sie auf diese ein Dropdown-Menü zu öffnen, und wählen Sie die gewünschte Sicherheitsstufe.

Teilen privater Videos

Wenn ein Video auf "privat" eingestellt ist, werden Sie die Möglichkeit haben, mit bestimmten Personen zu teilen. Unten, wo sie "privat" auf die Daten und Einstellungen Seite sagt finden Sie eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Anteil" zu sehen. Klicken Sie auf diese und geben Sie die E-Mail-Adressen der Personen, die Sie das Video zu sehen zu können wollen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Menschen per E-Mail benachrichtigt, dass Sie das Video mit ihnen geteilt haben.

Das war's! Ändern der Datenschutzeinstellungen auf YouTube-Videos ist ein einfaches, nützliches Werkzeug, damit Sie das Publikum zu steuern Sie arbeiten. Genießen!

Hier empfehlen wir eine einfach zu bedienende Video-Editing-Software für Anfänger für Ihre Referenz:

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Mar 29,2017 14:52 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to Change the Privacy Setting on Your YouTube Videos

By Jul 24,2017 17:43 pm

Privacy settings on YouTube allow you to control who can see your videos. There are three settings — Public, unlisted, and private. This article will give you a brief introduction of what those three settings mean, and how to use them.


Want to make your YouTube videos more beautiful within minutes? Here we recommend an easy-to-use video editing software for beginner for your reference - Wondershare Filmora.

Download Win Version Download Mac Version


Let's figure out some terms before runing into the how-to part.

Public Videos

These are videos that everyone can view. This is the majority of YouTube videos, and just about every one you’ve ever watched will have been public. You'll want this if you want lots of people to watch your video.

Unlisted

Unlisted videos are ones that anybody can view so long as they have the link. The video won’t show up on search results or in "related" or "suggested" videos.

This is a great setting for sharing a video amongst small groups. You might have a rough edit you want to show a few people, or you might have a show reel that you only want certain people to see.

Private

Completely private videos cannot be watched by anyone who doesn’t have permission. You grant people permission by allowing their Google accounts to access the video. Nobody else can see the video, regardless of whether they have the link.

It won’t show up on searches, as related or suggested videos, or even when imbedded in other sites. This is the best setting for a video you need to share with only very specific people, if anyone.

How to change privacy settings

There are two ways to change the privacy settings: firstly, when you upload the video, and secondly through Creator Studio.

Method 1:

When you upload a video to YouTube you'll see on the right hand side an option that says "privacy". This is defaulted to "public", but you can use the drop-down menu on the button to change the setting. This will apply your privacy setting the second the video finishes uploading and processing.

Method 2:

To change the privacy setting later, go to Creator Studio, then Video Manager. On the right-hand side you’ll see one of three icons: a world, a chain, and a lock. The world means "public", the chain means "unlisted", and the lock is for "private".

To change the privacy, click the icon. You’ll be taken to the video's info and settings page. Down below where you see the thumbnails you'll see the selected privacy setting. Click this to open a drop down menu, and select your desired privacy level.

Sharing private videos

If a video is set to "private', you'll have the option to share it with specific people. Below where it says "private" on the info and settings page you'll see a button labeled "share". Click this and type in the email addresses of the people you want to be able to watch the video. You’ll also have the option of notifying the people via email that you’ve shared the video with them.

And that's all there is to it! Changing the privacy setting on YouTube videos is a simple, helpful tool to allow you to control the audience of you work. Enjoy!

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

• How to Edit Videos for YouTube
1. Overview of YouTube Video Editor
2. YouTube Video Editor Guide+
3. Best YouTube Video Editing Tools
4. Editing in Hot Editors
5. Tools for Customizing YouTube Channel
6. Editing on Different Devices
7. Advanced Editing Tips