Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 300+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Top 10 beste Drohnen für Kinder und Beginner

Drohnen haben viele Verwendungswwecke, aber die meisten sind nicht für komplexen Aufgaben geeignet. Stattdessen denken viele an Drohnen zur Unterhaltung, somit haben wir eine tolle Auswahl der besten Drohnen für Kinder getroffen, eine großartige Idee. Natürlich werden Anfänger auch die Verwendung von Drohnen genießen können, weshalb wir diese Liste erstellt haben, die die besten Drohnen für Anfänger und Kinder gleichermaßen beinhaltet. Zum Glück gibt es so viele Optionen auf die es sich zu konzentrieren lohnt und auch das Budget ist nicht zu verachten. Hier sind einige der besten Drohnen für Kinder und Beginner, die Sie heute kaufen können!

Beste 10 Drohnen für Anfänger Vergleichstabelle

Produkt Preis Gewicht Flugzeit Video Foto Propeller
UDI U818A 59.99 Dollar 150g 7-9min 720p 2M 4
Hubsan X4 34.90 Dollar 0,5 kg 7min   0.3M 4
UDI U854 FPV 179.00 Dollar 112g 6-9min 480p 1M 6
Eachine H8 30.00 Dollar 20g 5-7min N N 4
Syma X8C 68.89 Dollar 680g 5-8min N 2M 4
BLADE Nano QX RTF 59.99 Dollar 16g 6-8min N N 4
Cheerson CX-10 15.00 Dollar 160g 4-8min N N 4
Syma X5C 48.92 Dollar 107g 7min 720p 2M 4
Holy Stone F180C 69.99 Dollar 450g 6-8min 720p 2M 4
Parrot Mambo 120.00 Dollar 62g 8-9min 480p na 4

Top 10 beste Drohnen für Anfänger

1. UDI U818A HD

udi u818a

Für etwa 60 Dollar ist die UDI U818A HD eine der besten Drohnen für Anfänger. Es ist ein Quadcopter und ein sehr guter. Nicht nur das es über einen kopfüber Modus (headless) verfügt, es kann auch 3D-Flips machen, und es hat sogar 2 Flug-Geschwindigkeiten. Und als ob es nicht genug wäre, das Modell kommt mit etwa 10 Minuten Flugzeit. Sie können es bis zu 100 Minuten steuern, und die Steuerung ist reibungslos. Kombinieren Sie das mit der Tatsache, dass dieses Modell auch eine Kamera hat und Sie werden sehen, warum es in der Tat ein solides System für jeden Anfänger ist.

2. Hubsan X4

hubsan x4

Hubsan X4 ist einer der kleineren Drohnen im Handel und verfügt über einen 6-System-Kreisel sowie eine 4-Kanal-2,4-GHZ-Steuerung. Die Batterie ist sehr gut, da sie 7 Minuten trotz der sehr geringen Grö?e an Flugzeit bietet. Die Drohne ist sehr langlebig und die Tatsache, dass man sogar fotografieren kann, ist ziemlich nett. Es erlaubt leider keine Videoaufnahmen und das ist ein bisschen schlecht. Aber trotzdem ist die Hubsan X4 eine der besten Drohnen für Kinder mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

3. UDI U854 FPV

udi u854 fpv

Was macht diese Drohne so individuell Wenn Sie eine gute Drohne für Anfänger mit einem verrückten Design suchen, ist das ihre Wahl. Die Flugzeit beträgt ca. 9 Minuten, und Sie haben 480p Videoaufnahme und die Fotoaufnahme liegt bei 1 MP. Es ist eine ausgezeichnete Kamera, mit einem Preis von 179 Dollar. Das Gerät ist wirklich erstaunlich und die Tatsache, dass Sie Video- und Foto-Features bekommen, ist eine sehr gute Sache. Versuchen Sie, das im Auge zu behalten, da es Ihnen bestimmt dabei helfen wird. Sie haben einen kopflosen Modus (headless), wo Sie die Richtung ignorieren kann und die Drohne macht auch 360-Grad-Flips, was wirklich interessant ist.

4. Eachine H8

eachine h8

Für knapp 30 Dolalr ist dies vielleicht die billigste Drohne im Handel. Keine hohe Kosten, gleichzeitig auch reicht leicht, rund 20g. Sie schafft es ein herrliches und einzigartiges Erlebnis zu liefern, das Sie nciht mehr missen wollen. Die eingebauten LED-Leuchten sind sehr nett, mit einer Flugzeit von 7 Minuten ist es eine interessante Option, die es ermöglicht direkt an den Standort zurückzukehren. Insgesamt bekommen Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ihr Geld.

5. Syma X8C

syma x8c

Leute kaufen die Syma X8C, aufgrund des Preises von ungefähr 70 Dollar.. Es ist ein Mittlerer-Quadcopter und eine der besseren Drohnen für Anfänger. Gutes Modell für Einsteiger, die in die Kinofilmwelt eintreten wollen und bietet Ihnen viel Platz für Upgrades. Die Gröe erlaubt Ihnen sogar ein Go Pro hinzuzufügen, auch ein wichtiger Punkt dieses Produktes!

6. BLADE Nano QX RTF

blade nano qx rtf

Die BLADE Nano QX RTF ist eines dieser Produkte, die unglaublich leicht ist und gerademal 60 Dollar kostet. Auch sehr robust und das bei etwa 16 Gramm. Die Tatsache, dass Sie bis zu 6 Minuten Flugzeit haben können, macht es zu einem lohnenden Kauf. Es ist eine der besseren Drohnen, die Sie sich genauer anschauen soltlen. Sie sollten es prüfen und versuchen, für den Preis eine gute Wahl!

7. Cheerson CX-10

cheerson cx-10

Die Cheerson CX-10 ist einer der besten Drohnen für Kinder, sehr einfach in der Steuerung und recht klein, auch der Preis ist völlig in Ordnung. Sie funktioniert toll und weckt das Interesse, im Ganzen ein gutes Gerät. Der Hersteller fügte 360-Flip-Fähigkeiten hinzu und die Drohne kann ohne Probleme problemlos verwendet werden. Manche betrachten es als das beste Drohnen Spielzeug für den Schreibtisch, vielseitig verwendbar, das ist sicher.

8. Syma X5C


syma x5c

Die Syma X5C kommt mit vielen Vorteilen eine der interessantesten Drohnen für Anfänger. Es hat eine sehr gute Kamera mit 720p Aufnahmefähigkeiten und eine Flugzeit von 7 Minuten. Wenn Sie Live-Action auf der Stelle erfassen wolle, dann kann diese Drohne sehr hilfreich sein. Sicher, die Flugzeit ist begrenzt, aber sehr stabil und das für unter 50 Dollar, eine gute Kaufentscheidung.

9. Holy Stone F180C mit Kamera

holy stone f180c

Wenn Sie sich entscheiden diese Drohne zu Kaufen, werden Sie ziemlich beeindruckt von der Gröe und den Features sein. Es erlaubt Ihnen eine 720p Aufnahme und kommt mit einer Lagerbatterie ein. Es wurden auch 4 Empfindlichkeitsmodi hinzugefügt und die Aufführung als Ganzes ist sehr gut. Die Funktionsliste ist reichlich, da man die Drohne für verschiedenste Arten von Aufgaben verwenden kann, eine nützliche Drohne. Wenn Sie eine Drohne von guter Qualität wollen mit stellaren Manövrierfähigkeiten ist die Holy Stone F180C eine sinnvolle Wahl. zusätzlich ist die Drohne bekannt für ihre geringes Gewicht noch einige andere wunderbare Eigenschaften, die Sie interessieren könnten.

10. Parrot Mambo

parrot mambo

Die Drohne Parrot Mambo liefert 480p Videos, aber zur gleichen Zeit wurde es nicht für Video- und Fotoaufnahmen gebaut. Es ist einer der besten Drohnen für Kinder, denn es liefert alle Arten von Flugrollen, Flips und die Steuerung ist großartig. Sie können bis zu 60 Metern manövrieren, dies ist ein guter Wert für diesen Preis. Es ist sicherlich einen Kauf wert, einfach probieren. Es ist auch eine sehr robsute Drohne, die Steuerung reagiert gut und Sie werden erkennen, es ist eine der besten Drohnen für Anfänger die Sie finden können.

Jedes dieser Modelle kann als eine der besten Drohnen für Anfänger betrachtet werden. Natürlich sind sie auch in unserer Liste die besten Drohnen für Kinder enthalten. Wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wollen, können Sie diese genialen Modelle ausprobieren. Sie sind bekannt, hervorragende Erlebnisse zu liefern, also versuchen Sie sich eine meinung zu bilden und prüfen die Details und Sie werden es nicht bereuen, das ist sicher!

Oct 09,2017 14:03 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Filmora scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Wondershare filmora

Erstaunliche Videos einfach mit den umfassenden Bearbeitungswerkzeugen Filmoras erstellen.

Kostenloser Download Kostenloser Download

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+

Top 10 Best Drones for Kids and Beginners

Drones have plenty of uses and purposes, but most of the time they aren't suitable for the very complex tasks. Instead, when you think about drones you most likely think about entertainment, so picking the best drones for kids is a magnificent idea. Of course, beginners will also enjoy using drones, which is why we created this list that includes the best drones for beginners and kids alike. Thankfully, there are so many options to focus on, and the budget lines are downright great. Here are some of the best drones for kids and beginners that you can try purchasing today!

Best 10 Drones for Beginnners Comparison table

Product Price Weight Flight time Video Photo Propellers
UDI U818A $59.99 5.4 ounces 7-9min 720p 2M 4
Hubsan X4 $34.90 1.1 pounds 7min   0.3M 4
UDI U854 FPV $179.00 112g 6-9min 480p 1M 6
Eachine H8 $30.00 20g 5-7min N N 4
Syma X8C $68.89 1.5 pounds 5-8min N 2M 4
BLADE Nano QX RTF $59.99 16g 6-8min N N 4
Cheerson CX-10 $15.00 5.6 ounces 4-8min N N 4
Syma X5C $48.92 107g 7min 720p 2M 4
Holy Stone F180C $69.99 1 pound 6-8min 720p 2M 4
Parrot Mambo $120.00 2.2 oz 8-9min 480p na 4

Top 10 best Drones for Beginners

1. UDI U818A HD

udi u818a

Check at Amazon

At roughly $60, the UDI U818A HD is one of the best drones for beginners. It's a quadcopter and a very good one at that. Not only does it have a headless mode, but it can do 3D flips, and it even has 2 flight speeds. And as if wasn't enough, you have around 10 minutes of flight time with this model. You can control it for up tom 100 meters, and the product has a very smooth control system as well. Combine that with the fact that this model also has a camera and you will see why it's indeed a solid system for any beginner.

2. Hubsan X4

hubsan x4

Check at Amazon

Hubsan X4 is one of the smaller drones out there, and it features a 6-system gyro as well as a 4 channel 2.4 GHZ control. The battery is very good since it delivers 7 minutes despite the very small size of this particular product. The drone on its own is very durable, and the fact that you can even take pictures with it is rather nice. It doesn't allow you to record videos, and that's a bit of a bummer. But if you get past that, you will find the Hubsan X4 to be one of the best drones for kids, one that delivers a pretty good value for your money for sure.

3. UDI U854 FPV

udi u854 fpv

Check at Amazon

What makes this drone so distinct? IF you want a good drone for beginners with a wacky design, this would be it. The flight time is around 9 minutes, and you do have 480p video recording and photo taking at 1 MP. It's an excellent camera, although at the price of $179 you will need to pay a premium for it. The design is indeed amazing and the fact that you do get video and photo features is a very good thing for sure. Try to keep that in mind as it will certainly help you a lot. They do have a headless mode where you can ignore the direction, and the drone also does 360 degree flips which is really interesting.

4. Eachine H8

eachine h8

Check at Amazon

At around $30, this is maybe the cheapest drone out there. It doesn't cost a lot, but at the same time, it's also light, at around 20 g. It shines because of it, and it does manage to bring in front a delightful, unique experience that you do not want to miss. The LED lights included here and the fact that you have 7 minutes of flight make it a very interesting option, and you do get an option for it to return home which is rather interesting as well. Overall, you get a very good value for your money with this one.

5. Syma X8C

syma x8c

Check at Amazon

People consider the Syma X8C to be a success, and it does have quite a lot of stuff going for it for around $70 or less. It's an intermediate quadcopter and one of the better drones for beginners. It can be a nice entry point for people that want to enter the cinematography world, and it does offer you plenty of room for upgrades. Its size even allows you to add in a Go Pro in the long run, so it is a solid product!

6. BLADE Nano QX RTF

blade nano qx rtf

Check at Amazon

BLADE Nano QX RTF is one of those products that are incredibly light and which do have plenty of value at its $60 price range. You will like the fact that it's durable despite weighing 16 grams. Plus, the fact that you can use it for up to 6 minutes of flight time does make the experience rather rewarding here, so this is one of the better drones you can check out. You should consider trying it out right away as the value is indeed second to none!

7. Cheerson CX-10

cheerson cx-10

Check at Amazon

Cheerson CX-10 is one of the best drones for kids because it's really simple and tiny, not to mention that it manages to provide you with a resounding value for your money. It works great, it brings in front some very interesting ideas, and it just works well as a whole. The manufacturer added 360-flip capabilities, and the drone can be used indoors without a problem. Some consider it the best drone desk toy, so a lot is going on for this particular model, that's for sure.

8. Syma X5C


syma x5c

Check at Amazon

Syma X5C is considered by many pros to be one of the most interesting drones for beginners. It has a very good camera with 720p recording capabilities and a flight time of 7 minutes. If you want to capture live action on the spot, this drone can do it. Sure, the flight time is limited, but the done is stable, and at less than $50, you get a very good value, to be honest.

9. Holy Stone F180C with Camera

holy stone f180c

Check at Amazon

When you purchase this drone, you will be rather impressed with the size and features it has. It does allow you 720p recording, and it even includes a stock battery. They also added 4 sensitivity modes and the performance as a whole is very good to be honest. The functions list is plentiful, since you can make the drone perform just all types of tasks and great stuff that you may need. It's certainly worth your time if you want a good drone with stellar maneuverability and great value as a whole. Plus, this drone is known for the fact that it's rather light, so this is yet another of its wonderful features that you may be interested in.

10. Parrot Mambo

parrot mambo

Check at Amazon

Parrot Mambo delivers 480p videos, but at the same time, it wasn't built for video and photo recording. It's one of the best drones for kids because it delivers all sorts of barrel rolls, flips, and the controls are great. And since you can maneuver it up to 200 feet, you do get to have a resounding value for your money. It's certainly worth a shot, and you should consider trying it out. It's also a very stable drone, the controls are responsive, and you will find it to be one of the better drones for beginners.

Each one of these models can be seen as the best drones for beginners. Of course, they are also included in our list for the best drones for kids. If you want a good value for your money, you may want to try out these great models. They are known to deliver an outstanding experience, so try to check them out, and you will not regret them, that's for sure!

Nov 09,2017 9:29 am
Comment

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

mark_hussy
Hey, please accept my apologies on behalf of the writer of this article. I'll have it updated. That said, any suggestions for other drones you see fit for this category? http://www.listlar.com/best-drones/