Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Die besten 5 professionellen Drohnen die Sie kaufen können

Die professionellen Drohnen werden mit Eigenschaften entwickelt, um Business-Aktivitäten zu dienen. Sie haben 4K Video Optionen, der Motor ist leistungsfähiger, die Batterielebensdauer ist besser und in der Regel können auch schwere Lasten damit getragen werden. Trotzdem sind sie aus leichten Materialien gefertigt und liefern gute Leistung für die Investition.

Hier werden wir Top-Drohnen mit verschiedenen professionellen Anwendungen vorstellen, wie Filmen und Fotografieren, Immobilien, Landwirtschaft, Kartierung und Überwachung.

Vergleichstabelle für die besten Drohnen und Vorteile

Bereich Produkt Preis Gewicht Geschwindigkeit Flugzeit Kamera Propeller
Filmen und Fotografieren DJI Inspire 2 6,198.00 Dollar 18kg 108km/h 27min 5.2K 4
Immobilien (Real estate) DJI Phantom 4 1,199.00 Dollar 4kg 72km/h 28min 4k 4
Landwirtschaft DJI Agras MG-1 14,999.00 Dollar 8.8kg 18km/h 24min N 8
Kartierung und Überwachung 3DR Seiten Scan 12,175.00 Dollar 1.99kg 40km/h 16min 20MP 4
Überwachung Yuneec Q500 Typhoon 799.00 Dollar 1.1kg 28km/h 25min 4K 4

Top 5 der besten Drohnen/Quadcopters und Vorteile

1. Beste Drohne zum Filmen und Fotografieren - DJI Inspire 2

dji inspire 2

Wenn Sie ihr Augenmerk auf die Ergebnisse in der Multimedia-Welt konzentrieren möchten, ist die DJI Inspire 2 ihre Drohne. Das Gerät kostet rund 6200 Dollar und wiegt etwa 18kg. Die Geschwindigkeit von 93km/h ist sie sehr schnell und kommt auch mit einer 5.2k Kamera. Es ist definitiv einer der besten Drohnen, die Ihnen komplette Luftaufnahmen und eine Reihe von klaren Features für Ihr Geld liefert. Der Hersteller fügte Multi-Rotor-Features hinzu, für leichteres Erfassen und eine gute Verarbeitung zu ihrem Vorteil.

Abgesehen davon, verfügt sie über ein Dual-Batterie-Design, das ist ziemlich gut sorgt für eine schnelle Beschleunigung. Dies bedeutet, dass Sie die Videos, die Sie wollen, auf der Stelle erfassen können. Es ist auch einer der besseren professionellen Drohnen und bei diesem Preis kann man nicht mehr verlangen. Ist es das Geld wert? Ja, Sie bekommen viel geliefert für Ihr Geld und wenn Sie ein professioneller Filmemacher oder Fotograf sind, können Sie ganz viel Geld daraus generieren.

Vorteile: sehr einfach zu bedienen und manövrieren, schnell, 27 Minuten Flugzeit und 5.2k Kamera

Nachteile: teuer und ziemlich schwer

2. Beste Drohne für die Immobilien Branche - DJI Phantom 4

dji phantom 4

DJI Phantom 4zählt zu den besten Immobiliendrohnen auf dem Markt. Die DJI Phantom 4 bietet Ihnen volle 4K-Aufnahme und macht einen sehr guten Job mit der Flugzeit von etwa 28 Minuten. Mit gerade 4kg ist es nicht sehr schwer und man kann gut manövrieren. Sie können einfach Zeit sparen mit der verwendung dieser Drohne, selbst Innenaufnahmen kosten wenig bis keine Anstrengung mehr. Sie erhalten gute Aufnahmen im 120 FPS Modus. Die 12 MP Fotos haben auch eine sehr gute Qualität, nach ihren Bedürfnissen zu wählen je nach Modell. Die Kombination von tollen Fotos und Videos, die mit dieser Drohne gemacht werden, zeigt den einzigartigen Wert, den Sie von diesem Gerät erhalten, also ein guter Grund sie mal allein auszuprobieren. Ist das eine gute Investition? Ja, wenn Sie eine gute Qualität und tolle Features wollen, werden Sie feststellen, dass dieses Modell alles zu bieten hat.

Vorteile: 4k Kamera, 28 Minuten Flugzeit, 120 FPS Modus

Nachteile: Es kann manchmal recht laut werden

3. Beste professionelle Drohne für die Landwirtschaft- DJI Agras MG-1

dji agras mg-1

Wenn es um landwirtschaftliche Nutzung geht, müssen Drohnen eine sehr gute Akkulaufzeit und eine gute Kamera haben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Boden- und Feldqualität studieren können, um die Qualität und die Bewässerung Ihrer Kulturen beurteilen zu können. Der DJI Agras MG-1 macht hier einen sehr guten Job, auch weil die Batterie etwa 24 Minuten leistung bringt. Es ist eine schwere Drohne mit etwa 8,8 kg, aber auch eine gute und zuverlässige Drohne, die überwacht und in auf verschiedene Weise verwendet werden kann, nach ihrem Bedarf. Die Flüssigkeitsbehälterkapazität hat ca. 10 Liter und Sie kann auch zum Sprühen verwendet werden. Ein intelligenter Modus und der Motor ist sehr gut bei der Verwaltung der Batterieleistung. Es ist einer der besten und effizientesten Drohnen im Handel für die landwirtschaftliche Nutzung und die Leistung ind der Anwendung ist sehr gut.

Vorteile: großartige Eigenschaften für landwirtschaftlichen Gebrauch, verwendbar zum Besprühen von Getreide, lange Flugzeitdauer

Nachteile: Kostspielig (fast 15000 Dollar), Manövrierfähigkeit könnte besser sein.

4. Beste professionelle Drohne für Kartierung und Überwachung - 3DR Site Scan

3dr site scan

3DR Site Scan ist ein passendes Produkt, ausgestattet mit einer Kamera von 20 MP und etwa 16 Minuten Bereitschaft. Der Preis von rund 12000 Dollar scheint recht teuer, aber die Drohne ist besonders für die Aufnahme von Bildern zu verwenden und es macht dabei einen sehr guten Job. Sehr stabil und die Kamera kommt mit einem Stabilisator, so dass jedes der Bilder super funktioniert und gelingt. Super Leistung für das Geld aus diesem Grund Kaufempfehlung. Sie können die aufgenommenen Bilder und Aufnahmen verwenden, um sie in 3D-Modelle und Konturkarten umzuwandeln, wenn Sie dies möchten.

Es funktioniert groartig für Unternehmen und Startup-Nutzung, nicht zu erwähnen, dass die Mapping-Features (Kartierung) enorm sind. Sie können in ca. 1,5 Stunden vollständig aufladen, was eine ziemlich gute Zeit für eine regelmäßige Drohnen Nutzung ist.

Sie können auch den Bereich skizzieren, den Sie auf der Karte sehen möchten und die Drohne fliegt von allein. Dies ist eine raffinierte Funktion und eine, die viele professionelle Drohnen eher früher als später verwenden sollten.

Vorteile: Sie können den gewünschten Abschnitt skizzieren und automatisch Abfliegen lassen, tolle Bildqualität, stabil und mit einer super Leistung.

Nachteile: Der Preis von rund 12000 Dollar ist ziemlich hoch

5. Beste Drohne für die Überwachung - Yuneec Q500 Typhoon

yuneec q500 typhoon

Die Yuneec Q500 Typhoon ist eine der besten Drohnen für die überwachung aus diversen Gründen. Recht leicht mit etwa 1,1 kg, nicht zu erwähnen, dass die Drohne nur 800 Dollar kostet, also kein teurer Kauf. Dank der 4K-Video und der 25-Minuten-Flugzeit können Sie problemlos längere Aufnahmen erfassen und ohne Probleme in einer Vielzahl von Situationen nutzen. Die Qualität, die Sie erhalten ist sehr gut und das Gerät macht einen guten Eindruck. Sie sollten das Gerät ausprobieren, denn es ist mit den besten Video-Aufnahme-Features augestattet die derzeit im Handel verfügbar sind und funktioniert wirklich gut.

Vorteile: erstaunliche Video-Capture-Fähigkeiten, super Preis, geringes Gewicht, langlebige Batterie

Nachteile: Die Steuerung ist manchmal etwas zickig

Alle diese professionellen Drohnen sind für eine bestimmte Branche bestens zu empfehlen. Wenn Sie diese Art von Drohne wirklich brauchen, sollten Sie sich auf diese einzelne Branche konzentrieren und ausreizen, was sie an leistung zu bieten hat. Einfach den Beitrag durchsehen undSie werden sicher ein beeindruckendes Gerät für ihre Bedürfnisse entdecken.

Oct 09,2017 14:23 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Best 5 Professional drones you can buy

By Apr 20,2017 16:33 pm

The professional drones are designed to bring in features that suit business activities. You have 4K video progressing, the engine is more powerful, the battery life is better and you usually get to carry heavy payloads with them too. Despite that, they are created from light materials and they want to bring you a resounding return on investment all the time.

Here we are going to introduce top drones for different professional applications, like filming and photographing, real estate, agriculture, mapping and surveillance.

Comparison table for Best Drones for Pros

Area Product Price Weight Speed Flight Time Camera Propellers
Filming and photography DJI Inspire 2 $6,198.00 40 pounds 108km/h 27min 5.2K 4
Real estate DJI Phantom 4 $1,199.00 8.82 pounds 72km/h 28min 4k 4
Agriculture DJI Agras MG-1 $14,999.00 8.8kg 18km/h 24min N 8
Mapping and surving 3DR Site Scan $12,175.00 1.99kg 40km/h 16min 20MP 4
Surveillance Yuneec Q500 Typhoon $799.00 1.1kg 28km/h 25min 4K 4

Top 5 best drones/quadcopters for pros

1. Best drone for filming and photography - DJI Inspire 2

dji inspire 2

Check at Amazon

When you want to focus on value and results in the multimedia world, the DJI Inspire 2 packs a punch. The device costs around $6200, and it manages to bring in a weight of around 40 pounds. At a speed of 93km/h, it's very fast and it can bring you a 5.2k camera. It's definitely one of the best drones that can bring you complete aerial photography and a set of resounding features for your money. The manufacturer added multi-rotor features here and the fact that you can easily capture anything with great detail works to your advantage.

Aside from that, here you have a dual battery design which is rather distinct and you also acquire a very fast acceleration. This means you get to capture the videos you want on the spot and that on its own is rather wonderful to say the least. It's one of the better professional drones as well, and at this price you can't really ask for more. Is it worth it? Yes, you do get plenty of value for your money and if you are a professional film maker or photographer, you can make quite a lot of money from it.

Pros: very easy to use and maneuver, fast, 27 minutes of flight time and 5.2k camera

Cons: expensive and pretty heavy

2. Best drone for real estate use - DJI Phantom 4

dji phantom 4

Check at Amazon

DJI Phantom 4 is considered by many people to be one of the best real estate drones out there. DJI Phantom 4 is offering you full 4K captures and it does a very good job with the flight time which is 28 minutes. At 8.82 pounds, it's not very heavy and you can maneuver it with is. You can easily save time when you use it, because you can capture the interior footage you want with little to no effort. They did a very good job at bringing a 120 FPS mode. The 12 MP still photos also have a very good quality, which is really what you want to have with this model. The combination of great photos and videos made with this drone show the unique value you can receive from it, so you may want to check it out for that reason alone. Is this a resounding investment? Yes, if you do want a nice quality and great features, you will find that this model does deliver on all of that.

Pros: 4k camera, 28 minutes of flight time, 120 FPS mode

Cons: It can be too noisy at times

3. Best professional drones for agriculture- DJI Agras MG-1

dji agras mg-1

Check at Amazon

When it comes to agricultural use, drones need to have a very good battery life and a good camera. You need to make sure that you study the soil and field quality, not to mention you need to assess the health and irrigation of your crops. The DJI Agras MG-1 does a very good job here because its battery lasts for around 24 minutes. It's a heavy drone at around 8.8 kg, but then again you do have a good and reliable drone that can be monitored and used in any way you want. The liquid tank capacity has around 10 liters and you can use it for spraying as well. They added a smart mode too and the motor is very good at managing battery power. It's one of the best and most efficient drones out there for agricultural use and the experience you get from using it is very good.

Pros: great features for agricultural use, suitable for spraying crops, great flight time duration

Cons: Expensive (Almost $15000), maneuverability can be better.

4. Best professional drones for mapping and surveying - 3DR Site Scan

3dr site scan

3DR Site Scan is a suitable product here since it has a camera of 20 MP and you can use it for roughly 16 minutes. The price of around $12000 seems rather prohibitive, but the drone is particularly used for taking pictures and it does a very good job at that. It's very stable and the camera comes with a stabilizer, so each one of the pictures works great and it manages to deliver an incredible value for your money because of that reason alone. You can use the captured images and footage to convert it into 3D models and contour maps if you want.

It works great for both enterprise and startup use, not to mention that its mapping features are great and to the point. You can charge it for around 1.5 hours, which is a pretty good time for a regular drone.

Also, you can outline the area that you want to survey on the map and the drone will fly itself. This is a nifty feature and one that many professional drones should start using sooner rather than later.

Pros: You can outline the desired region and make it fly automatically, great image quality, stable and with a great performance.

Cons: the price of around $12000 is rather high

5. Best drones for surveillance - Yuneec Q500 Typhoon

yuneec q500 typhoon

Check at Amazon

Yuneec Q500 Typhoon is considered to be one of the best drones for surveillance for many reasons. It's light at around 1.1kg, not to mention that it costs solely $800, so it's not an expensive purchase either. Thanks to the 4K video and the 25 minutes of usage, you can easily capture great footage and use it without any problem in a wide variety of situations. The quality you receive is very good and the experience as a whole is a very distinct one. You should consider giving it a try because it does have all the best video capture features out there and it works really well.

Pros: amazing video capture capabilities, great price, lightweight, durable battery

Cons: controls are a bit iffy at times

All these professional drones are great for a particular industry. If you really need this type of drone, you have to focus on each one of the individual industries and you have to focus on the value that it can deliver. Just consider checking these out and you will be rather impressed with the great experience you can receive in the end.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+