Wondershare Filmora
Bestes Videobearbeitungsprogramm für Drohnen-Videos
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende Drohnen-Videos.
  • Drohnen-Videos stabilisieren, Fischaugeneffekt entfernen & Rotorenlärm unterdrücken.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.

Die 5 besten Spielzeug Drohnen 2017

Spielzeug Drohnen können eine Menge Freude bereiten und die Tatsache, dass man leicht manövrieren kann uns auch Loopings, Flips und andere coole Akrobatik einfach steuern kann ist nur zu Ihrem Vorteil. Diese Drohnen sind nicht teuer, also ein netter Zeitvertreib für zu Hause. Es gibt keine GPS-Verbindung oder eine andere Funktion. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten soliden Drohne sind, die Sie benutzen möchten um Spaß zu haben, dann ist es eine nette Ergänzung zu ihrer Sammlung.

Vergleichstabelle für die besten Spielzeug Drohnen

Produkt Preis Gewicht Flugzeit Kamera Propeller
Syma X5C 48.92 Dollar 680g 5-8min 2M 4
DBPOWER X600C 72.99 Dollar 900g 10min HD 720p 6
Air Hogs Star Wars 69.00 Dollar 64g 5-8min N 4
Sky Viper V590 HD Video Drone 89.99 Dollar 770g 4-5min HD 720p 4
UTO Drone U960 79.99 Dollar ca. 1kg 7-9min N 6

Top 5 Beste Spielzeug Drohnen 2017

1. Syma X5C Explorers

syma x5c

Dies ist eine der besseren Spielzeugdrohnen auf dem Markt. Für etwa 49 Dollar bietet das Modell eine 2MP Kamera sowie 5-8 Minuten Flugzeit. Es funktioniert toll, es schafft ein freudiges Erlebnis für alle Kinder. Eine der kleinsten Drohnen im Handel mit nur 680g. Die Drohne hat eine 720p Kamera und es macht keine Mühe zu fliegen und aufzunehmen. Dies ist eine sehr langlebige Drohne, die hält was sie verspricht. Die Ladezeit beträgt etwa 90 Minuten, was in Ordnung ist.

Vorteile: Großartige Kamera, langlebig und stabil, auch zu Drinnen fliegen

Nachteile: Wenn man bedenkt, dass sie nur 5 Minuten Flugzeit ermöglicht, braucht es ziemlich viel Zeit, um aufzuladen.

2. DBPower X600C

dbpower x600c

Was Sie möchten, dies ist eine der wenigen Spielzeug-Drohnen, die eine 3D-Split-Screen-Anzeige hat. Sie können sogar ein VR-Headset zu Hause verwenden, um volle VR zu erleben, wann immer Sie wollen. Sie verfügt über einen kopfüber Modus (headless), FPV Echtzeit-übertragung und die Steuerung ist sehr gut. Eine andere Sache, die bei dieser besonderen Drohne zu beachten ist, über 10 Minuten Flugzeit und 720p Videoaufnahme. Es ist sicherlich auch für Drohnen-Fans zu erwähnen, dass das Manövrieren sehr einfach ist. Das FPV-System macht einen sehr guten Job, aber die 0,3 MP Kamera zeigt seine Grenzen. Dennoch können Sie problemlos im Freien anwenden und mit ein bisschen Aufmerksamkeit können Sie es auch fliegen. Dies ist sicherlich den Preis von unter 80 Dollar wert, den diese Drohne kann so einiges.

Vorteile: Großartige Flugzeit, VR-Unterstützung, FPV-Unterstützung

Nachteile: Die Kamera ist eher begrenzt

3. Air Hogs Star Wars

air hogs star wars

Die Air Hogs Star Wars ist im Grunde eine kleine Drohne, die den Millennium Falcon aus der Serie nachahmt. Ausgestattet mit LED-Leuchten und Features wie Star Wars Töne und das Bewegen um sich herum ist wirklich sehr amüsant. Es ist ein wirklich gute Drone, gut verarbeitet und bringt Ihnen ein herrliches und einzigartiges Erlebnis, ganz zu schweigen davon, dass die Qualität sehr gut ist. Die Drohne verursacht keine Schäden, wenn sie die Kontrolle verlieren und insgesamt einfach ein beeindruckendes benutzererlebnis. Die Drohne hat keine Kamera, aber funktioniert für etwa 8 Minuten Flugzeit und mit 64 Gramm ist es wirklich eine der interessantesten Optionen in dieser Drohnen Kategorie. Es lohnt sich Zeit mit diesem Gerät zu vertreiben.

Vorteile: Star Wars Thema, langlebig, geringes Gewicht, 8 Minuten Flugdauer.

Nachteile: keine Kamera

4. Sky Viper V590 HD Video Drohne

sky viper v590 hd video drone

Die Sky Viper V590 HD Video Drohne bietet Ihnen 5 Minuten Flugzeit und kann in 30 Minuten problemlos wiederaufladen. Der Controller mit 2,4 GHZ ist mehr als ok und die Spannweite ist kurz, bietet Ihnen die Features, die Sie benötigen. Der Sender kann bis zu 60 meter erreichen, also wirklich gut. Die Sky Viper V590 HD Video Drohne ist ein sehr stabiles Produkt, das man mit Leichtigkeit manövrieren kann und das macht wenig bis gar keine Mühe. Die Qualität als Ganzes ist super und die eigenen Erlebnisse lohnen sich. Ja, es gibt einige Herausforderungen in der Anwendung, aber die Sky Viper V590 HD Video Drone funktioniert super und die Tatsache, dass Sie eine gute Auswahl damit getroffen haben, zeigt sich in der Leistung. Auch der Preis stimmt und ausgestattet mit einer 720p Kamera.

Vorteile: schnelle Ladezeit, großartige Steuerung und enges Manövrieren

Nachteile: geringe Flugzeit

5. UTO Drone U960

uto drone u960

Dies ist ein Hexacopter und bekannt sehr widerstandsfähig zu sein. Das Produkt verfügt über 9-Minuten Flugzeit hat aber keine Kamera. Auf der anderen Seite ist es ziemlich leicht und seinen Preis wert. Wenn Sie Freuden haben wollen und das für einen guten Preis ist das genau das, was Sie am Ende haben wollen. Wenn Sie sich für diese Drohne entscheiden, werden Sie in der Lage sein die automatische Rückkehr zu verwenden, bei funktionierenden Wi-Fi-System es sei denn es gibt Funklöcher, dies kann manchmal passieren. Die Batterien und Ersatzteile sind auch sehr leicht zu erwerben.

Vorteile: Verfügt über eine Mobile App und Wi-Fi-Unterstützung

Nachteile: Wi-Fi ist eher langsam und die Kamera-Bedienelemente könnten besser sein.

Alle diese Spielzeug Drohnen können eine Menge Spass beim manövrieren während des Fligens bereiten. Wenn Sie Drohnen mögen und einige preiswerte, lustige Modelele ausprobieren möchten, dann sind diese einige der besten im handel verfügbaren. Probieren Sie es aus und Sie werden beeindruckt von der Erfahrung und den Ergebnissen sein, die Sie am Ende erhalten werden. Also, check genau und Sie werden eine Menge Freude an ihren Drohnen haben!

Oct 09,2017 14:26 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

5 Best Toy Drones for 2017

By Jun 29,2017 20:33 pm

Toy drones can be a lot of fun and the fact that you can easily maneuver them in any way you want while also doing flips and other cool acrobatics does work to your advantage. You need to keep in mind the fact that these drones aren't expensive, not to mention you get only what the stuff you need. There's no GPS connection or any other feature. If you want a good, solid drone that you can use to have fun, this is a nice addition to your collection.

DJI Spark Giveaway

Comparison table for Best Toy Drones

Product Price Weight Flight time Camera Propellers
Syma X5C $48.92 1.5 pounds 5-8min 2M 4
DBPOWER X600C $72.99 2lbs 10min HD 720p 6
Air Hogs Star Wars $69.00 64g 5-8min N 4
Sky Viper V590 HD Video Drone $89.99 1.7 pounds 4-5min HD 720p 4
UTO Drone U960 $79.99 2.3 pounds 7-9min N 6

Top 5 Best Toy Drones for 2017

1. Syma X5C Explorers

syma x5c

Check at Amazon

This is one of the better toy drones out there. At around $49, this model is designed to bring in a 2MP camera as well as 5-8 minutes of flight time. It works great, it manages to bring in a resounding experience for all kids and it's certainly one of the smallest drones out there with only 1.5 pounds in weight. The drone on its own has a 720p camera and at the same time you can man it with little to no effort. This is a very durable drone and the repairs that you get from it can be second to none. The charge time is also around 90 minutes, which seems to be ok.

Pros: Great camera, durable and stable, you can fly it indoors

Cons: Considering that you get only 5 minutes of flight time or so, you need quite a lot of time to charge it.

2. DBPower X600C

dbpower x600c

Check at Amazon

What you will like about this one is that it's one of the few toy drones that has a 3D split screen display. You can even use the VR headset you have at home in order to experience full VR if you want. They added a headless mode, FPV real time transmission and the controls are very good too. Another thing to note about this particular drone is that it has 10 minutes of flight time and 720p video recording. It's certainly worth your time if you are a drone fan, not to mention that maneuvering it is very easy. The FPV system does a very good job but the 0.3 MP camera does show its limitations. Still, you can easily operate it outdoors without a problem and with a bit of attention you can even man it indoors as well. This is certainly worth your time and the price of under $80 is very good considering what this drone can do for you.

Pros: great flight time, VR support, FPV support

Cons: The camera is rather limited

3. Air Hogs Star Wars

air hogs star wars

Check at Amazon

Air Hogs Star Wars is basically a small drone that mimics the Millennium Falcon from the series. It has LED lights, it even features Star Wars sounds and moving this around is really nice as well. They did a very good job at offering you a delightful and unique experience, not to mention that the quality on its own can be very distinct to begin with. The drone doesn't cause damage if it loses control and overall you will be rather impressed with the experience as a whole. The drone doesn't have a camera, but it does feature around 8 minutes of flight time and at 64 grams it really is one of the most interesting options for sure. It's well worth your time and you will enjoy using it quite a bit.

Pros: Star Wars theme, durable, lightweight, 8 minutes of flight time.

Cons: No camera

4. Sky Viper V590 HD Video Drone

sky viper v590 hd video drone

The Sky Viper V590 HD Video Drone is delivering you 5 minutes of flight time and it can easily charge in 30 minutes. The controller at 2.4 GHZ is more than ok and the wingspan is short, but it does offer you the features you need. The transmitter can reach up to 200 feet, so it's really good. The Sky Viper V590 HD Video Drone is a very stable product, one that will be maneuvered with ease and little to no effort. The quality as a whole is great and the experience on its own is very rewarding. Yes, there are some challenges to be had along the way, but the Sky Viper V590 HD Video Drone works great and the fact that you have a good range with it does show its value. It's not expensive either and it has a 720p camera.

Pros: fast charging time, great controller and tight maneuvering

Cons: low flight time

5. UTO Drone U960

uto drone u960

This is a hexacopter and one that it's known to withstand a lot of damage. The product can have a 9 minute flight time and it doesn't have any camera. On the other hand, it's rather light and the value that you can receive from it will be second to none for sure. It's definitely worth your time and that's exactly what you want to have in the end. If you opt for this drone, you will like the fact that it has a one-key return and the Wi-Fi system works pretty well aside from the lag that happens at times. The batteries and replacement parts are also rather easy to find.

Pros: it has mobile app and Wi-Fi support

Cons: Wi-Fi is rather laggy and the camera controls can be better.

All of these toy drones can be a lot of fun to maneuver and use. If you like drones and want to try out some inexpensive, fun models then these are some of the best ones out there. Do that and you will be very impressed with the experience and results you can get in the end. So, check these out and you will have a lot of fun with them for sure!

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Ultimate Drone Guide
What Is a Drone
1. What is a drone
2. Drone Applications
3. Types of drones
Buying Guide+
Reviews for DJI+
Reviews for other brands+
Comparisons+
Accessories+
Editing Tips+