Wondershare Filmora
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Wie man ein Bild in Bild Video auf macOS sierra macht

Erstellen von Bild-in-Bild-Videos können eine der besten Möglichkeiten, die Sie Reaktion Videos machen können oder Play-by-Play-Videos selbst auf Kamera präsentiert sowie Aktion in einem Hauptvideo passiert. Diese Art von Video ist extrem populär geworden auf YouTube und anderen Video-Sharing-Websites. Wenn Sie brechen in dieses Medium interessiert sind, ist viel einfacher, mit Hilfe der Update macOS Sierra werden. Durch die Verbesserungen mit diesem neuen Betriebssystem und eine extrem hohe Nachfrage von Bild-in-Bild-Videos, Nutzer finden es viel einfacher, diese Art von Video zu erstellen.

Um professionelle Bild-in-Bild-Videos zu erstellen Sie Zugriff auf eine Editing-Suite benötigen wirst. Eine professionelle Editing-Software-Suite zu haben, kann eine der besten Möglichkeiten, um gemeinsam ein Bild-im-Bild-Video zu bearbeiten und in einigen Ihrer eigenen Effekte in den Prozess hinzufügen.

Wie man ein Bild in Bild Video auf macOS sierra macht

Eines der besten Bild-in-Bild-Video-Editoren zur Verfügung, auf dem Mac OS sierra jetzt  ist Wondershare Filmora.

Warum Wondershare Filmora wählen

  • Unterstützt fast alle Arten von Video-Formate, einschließlich MKV, WMV, MOV, AVCHD und mehr.
  • Füllen Sie alle klassischen Videobearbeitung wie Zuschneiden, schneiden, schneiden, spalten und kombinieren in wenigen Klicks.
  • Bietet mehr als 300 Arten und Audio / visuelle Effekte Ihr Video zu entzünden.
  • Erweiterte Video-Editing-Tools wie PIP, Face-Off, Mosaik, Jump Cut, etc. für Sie zu erkunden.
  • Konvertieren Sie Ihre jedem gängigen Video-Format oder fit Video auf mobile Geräte bearbeitet.
  • Brennen Sie Ihre eigene DVD-Sammlung oder Upload auf YouTube und Facebook, Vimeo sofort.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Hier sind die detaillierten Schritte für die Erstellung von PIP-Video mit Filmora:

Schritt 1 Download und Installation von Wondershare Filmora

Einen Bereich finden, die Sie herunterladen können die Wondershare Filmora Programm beginnen. Die kostenlose Bearbeitungssoftware ist von der Wondershare Website sowie über mehrere andere Stellen im Internet verfügbar. Wie Sie Ihre Hände auf der Software ist der einfachste Teil und der Installation der Software dauert nur wenige Augenblicke. Sie können die kostenlose Version von Filmora verwenden oder für die Vollversion der Software durch die Zahlung alle Funktionen des Programms freischalten.

Schritt 2 Importieren von Videodateien

Kreieren eines Bild-in-Bild Video mit macos sierra

Nachdem Sie die Vollversion oder Testversion des Programms installiert haben, müssen Sie nur die Video-Dateien zu importieren, die Sie verwenden möchten. Denken Sie an zwei Videos, die Sie gerne in einem Bild-in-Bild-Format zur gleichen Zeit zu spielen und dann importieren Sie die Video-Dateien in den Editor. Nachdem die beiden Dateien in die Software hinzugefügt wurden, können Sie sie zu manipulieren, aber Sie sehen, passen.

Schritt 3 Ändern PIP-Spur

PIP-Video, doppelklicken Sie auf den zusätzlichen Video oder Bild auf PIP-Spur zu erhalten, wird das Bewegungsfeld zu öffnen. Klicken Sie auf "Erweitert" für zusätzliche Maske und Effektoptionen.

Bild-im-Bild Effekt

Wählen Sie einen Bewegungseffekt Sie Picture-in-Picture-Video / Bilder zu machen. Es wird ein Zeichen, wenn eine Bewegung zu einem PIP hinzugefügt wird. Sie können die Video / Bilder auf jede gewünschte Position Picture-in-Picture setzen.

Bild-in-Bild bewegen

Sobald Sie mit dem Sichtbereich sind komfortabel, die Sie möchten zurück zu spielen, legen Sie die Videos auf der jeweils anderen in einem Bild-in-Bild-Stil und sie zugleich zu spielen. Dieses Bild-in-Bild-Format wie ein Video-Overlay und Sie können den Bereich herausnehmen , wo das zweite Video, um es mit dem Hauptvideo zu spielen und synchronisieren wird. Sobald Sie sind komfortabel mit, wie die Videos in Beziehung zueinander zu spielen, wo die Videospuren angeordnet sind und mehr können Sie bei dem Speichern der Film arbeiten.

Schritt 4 Speichern und Austausch

Wondershare Filmora macht den Prozess sehr viel einfacher zu sparen, weil es so viele Dateien für die Ausgabe zur Verfügung stehen. Mit einer großen Menge an Videoausgabe-Tools und Track-Optionen können Sie Optionen wie die optimale Auflösung für Ihr Video auswählen, den besten Sound-Optionen und vieles mehr. Sie können auch Upload-Tools oder DVD-Brennprogramme zur Verfügung alle innerhalb des filmora Editor macht den Prozess des Teilens Ihr Video viel einfacher als auch finden.

Wenn Sie für die einfachste Art und Weise suchen Bild-in-Bild-Video Erfahrungen auf dem neuen Mac OS sierra zu schaffen, haben Sie bekam Wondershare Filmora zu versuchen.

Nov 16,2017 4:10 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

How to make picture in picture video on macOS sierra

Creating picture in picture videos can be one of the best ways that you can make reaction videos or play-by-play videos showcasing yourself on camera as well as action happening in a main video. This type of video has become extremely popular on YouTube and other video sharing websites. If you are interested in breaking into this medium is become much easier with the help of the macOS Sierra update. Through the improvements with this new operating system and an extremely high demand of picture-in-picture videos, users are finding it much simpler to create this style of video.

In order to create professional picture-in-picture videos you're going to need access to an editing suite. Having a professional editing software suite can be one of the best ways to edit together a picture-in-picture video and add in some of your own effects in the process.

How to make picture in picture video on Mac OS sierra

One of the best picture-in-picture video editors available on mac OS sierra right now is Wondershare Filmora.

Why choose Wondershare Filmora

  • Supports almost all kinds of video formats, including MKV, WMV, MOV, AVCHD and more.
  • Complete all classic video editing like crop, trim, cut, split and combine in a few clicks.
  • Provides more than 300 styles and audio/visual effects to ignite your video.
  • Advanced video editing tools like PIP, Face off, Mosaic, Jump Cut, etc for you to explore.
  • Convert your edited to any popular video format or fit video to mobile devices.
  • Burn your own DVD collection or upload to YouTube and Facebook, Vimeo instantly.

Download Win Version Download Mac Version

Here are the detailed steps for creating PIP video with Filmora:

Step 1 Download and Install Wondershare Filmora

To get started locate an area that you can download the Wondershare Filmora program. The free editing software is available from the Wondershare website as well as throughout several other spots online. Getting your hands on the software is the easiest part and installing the software takes just a few moments. You can use the free version of Filmora or unlock all of the features of the program by paying for the full licensed version of the software.

Step 2 Import video files

create pip video on macos sierra

After you have installed the full version or trial version of the program, you just need to import the video files that you would like to use. Think of two videos that you would like to play at the same time in a picture-in-picture format and then import both video files to the editor. Once the two files have been added into the software you can manipulate them however you see fit.

Step 3 Modify PIP track

To get PIP video, double click on the added video or image on PIP track, the Motion panel will open. Click "Advanced" button for extra Mask and Effect options.

picture in picture effect

Choose a motion effect you like to make Picture-in-Picture video/images. There will be a sign when motion is added to a PIP. You can put the Picture-in-Picture video/images to any position you want.

move picture in picture

Once you are comfortable with the viewing area that you would like to play back, put the videos on top of each other in a picture-in-picture style and have them play at the same time. This picture-in-picture format is like a video overlay and you can take out the area where the second video will play and sync it up with the main video too. Once you are comfortable with how the videos play in relation to each other, where the video tracks are located and more, you can work at saving the film.

Step 4 Saving and sharing

Wondershare filmora makes the process of saving much easier because there are so many files available for output. With a massive amount of video output tools and track options, you can pick options like the optimal resolution for your video, the best sound options and more. You can also find upload tools or DVD burning tools available all within the filmora editor making the process of sharing your video much easier as well.

If you are looking for the easiest way to create picture-in-picture video experiences on the new Mac OS sierra, you have got to try Wondershare Filmora.

Sep 19,2016 14:21 pm