Wondershare Filmora9
Bestes Videobearbeitungsprogramm für YouTube
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte für beeindruckende YouTube-Videos
  • Videos in wenigen Klicks bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen
  • Coole Intros, Outros und Kanal-Trailer erstellen für mehr Erfolg bei YouTube

Top 10 YouTube App-Alternativen für iPhone und Android

YouTube ist zweifellos die wichtigste Plattform für Video-Medien-Hosting. Wahrlich, es ist eine Menge unterhaltsame Videos, die Sie auf der Website von den Amateur-Clips zu den semi-professionellen Videos in einer Vielzahl von Kategorien zugreifen können. Wer seine Internet über ihre Handheld-Geräte zugreifen können, werden wahrscheinlich mindestens ein YouTube-Videos pro Tag zu beobachten. Sie werden die Google-Apps werden mit Hilfe der Videos auf YouTube zuzugreifen.

Leider gibt es noch bestehenden Probleme die offizielle Anwendung wie das Stoppen der Wiedergabe bei der Verwendung, wenn Sie die App und die Menge der lästige Werbung auf der YouTube-Anwendung angezeigt minimieren. Wenn Sie loswerden diese Fragen erhalten möchten, dann möchten Sie vielleicht YouTube App Alternativen für iPhone und Android zu wählen.

5 Besten YouTube App-Alternativen für iPhone

Für die Apple-Nutzer, sind hier einige der besten YouTube App Alternativen. Wir analysierten ihre Top-Feature und warum haben wir beschlossen, sie in dieser Top-5-Liste aufzunehmen.

1.iMusic

Sie können Musik streamen und organisieren, Wiedergabelisten erstellen, Musik mit Freunden teilen und vieles mehr. Für diejenigen, die die Musik lieben zu hören, ist iMusic einer der führenden YouTube App Alternativen. Abgesehen davon, dass Sie die Möglichkeit, Ihre Lieblings-Video zugreifen zu können, können Sie auch Ihre Playlist erstellen. Mit iMusic, haben Sie auch die Möglichkeit, die Musik im Hintergrund zu spielen. Der Cache-Modus-Funktion ist ideal für Benutzer, die ihre Videos offline sehen wollen, aber nicht wollen, um es herunterzuladen.

iMusic iMusic

2.Video Tube™

Genießen Sie alle Vorteile von YouTube, Vimeo und DailyMotion mit Video Tube™. Durchstöbern Sie beliebte, präsentierte und angesagte Videos. Melden Sie sich bei Ihrem YouTube-Konto an und sehen Sie Videos von Ihren Kanälen, posten Sie Kommentare und schauen Sie Ihre Playlisten. Alles ist möglich!

Video Tube™ Video Tube™

3.iPlay Tube

Music Player ist leistungsstärker als andere Musikvideoplayer. Dieser Player bietet Ihnen viele Kategorien zur Auswahl und Millionen von Liedern. Erforschen Sie Top-Songs aus über 60 Ländern, während Sie mit dem ziehbaren Wiedergabe-Player Musik hören. Verwalten Sie Ihre Favoritenliste, Wiedergabeliste und den Verlauf. Mit der Liste verwandter Songs und der zugehörigen Wiedergabeliste können Sie noch mehr schönen Lieder anhören.

iPlay Tube iPlay Tube

4.iPlay

Zugriff auf Ihre Lieblingsmusik auf all Ihren Geräten: iPhone, iPad, iPod-Bibliothek, Dropbox. Hören Sie Ihre Musik mit einem leistungsstarken Media Player. Durchsuchen, suchen und hören Sie unbegrenzt kostenlose Musik! Genieße unbegrenzt kostenlose Musik und Millionen von Songs, Mixes, Remixes, Genres und mehr. Streame tolle Kompositionen und Cover!.

iPlay iPlay

5. iPlay Music Tube Streamer

Music Player - Video Player ist ein erstaunlicher Musikplayer. Mit der Anwendung Music Player - Video Player können Sie ganz einfach Ihre Lieblingsmusik in einer Sammlung von Millionen verfügbaren Titeln suchen und genießen. Free Music Player - Der Video Player ist nur ein Ort, an dem Sie unbegrenzt Musik abspielen können.

iPlay Music Tube Streamer iPlay Music Tube Streamer iPlay Music Tube Streamer

5 Top YouTube App Alternativen für Android

Wir werden unsere Android-Handy Leser hinter verlassen. Für die besten YouTube-App für ihre Geräte, hier sind unsere Top-Picks für dieses Jahr.

1. Minimize

Sehen Sie sich mit Minimize alle Videos von YouTube an, während Sie Ihr Smartphone weiterhin normal mit dem Minimize Floating Popup Player verwenden. Sie können Videos und fertige Wiedergabelisten wiedergeben und speichern oder eigene Wiedergabelisten erstellen und verwalten.

iPlay Music Tube Streamer iPlay Music Tube Streamer

2.TurboTube

Eine der wünschenswerten Eigenschaften dieser YouTube App-Alternativen ist, dass Sie keine Stern-up lag und nur eine minimale Menge an Pufferung erleben. Sie können auch die grundlegenden Dinge zugreifen, die eine durchschnittliche App Sie solche Video verwalten tun können, Ihr Video und anderen zu teilen.

3. FireTube

Für diejenigen, die durch YouTube, um ihre Musik lieben zu hören, werden Sie Firetube, den besten Partner für Ihre Musik Bedürfnisse zu finden. Es ist in erster Linie für die Audio-Wiedergabe entwickelt und einfach zu bedienen. Das Video wird nicht übertragen werden; Sie werden nur die Audio des Videos zu hören sein. Die Anwendung wird noch im Hintergrund laufen, die Sie andere Anwendungen verwenden können.

4. Freedi

Haben Sie eine einfache Kontrolle über die Qualität des Videos haben möchten (niedrige Qualität für Daten und eine hohe Einstellung für erstaunliche Videos zu speichern)? FREEdi ermöglicht es Ihnen, eine totale Kontrolle über das haben. Darüber hinaus kommt es auch mit einem Hintergrund-Unterstützung für Multitasking.

5. Viral Popup

Falls Sie YouTube App suchen, die die Kapazität auf schwebenden Fenster zu funktionieren hat, dann ist Viral Popup Ihre Antwort. Die Videos werden auch weiterhin, auch wenn sich das Telefon im Ruhemodus zu spielen. Leider kommt es mit mehreren lästige Werbung, können die Premium-Kauf Sie diese Anzeigen zu beseitigen.

Dies sind nur einige der YouTube-App-Alternativen, die die beste Eigenschaft bieten. Sie sind alle mit einem Hintergrund-Unterstützung und ideal für die Offline-Ansicht zu verwenden.

Sehen Sie sich diese einfach zu bedienen und leistungsstarke Video-Editor- Wondershare Filmora 9 , und Ihr Video von Klicks entzünden.

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Dec 18,2019 10:01 am
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare FilmoraPro

Eine umfassende Videobearbeitungsanwendung.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Filmstocks

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Wondershare Filmora
Edit YouTube Videos Easily and Quickly in Filmora
  • Over 300 stunning effects designed for Gamer, Beauty, Educators, etc.
  • Advanced Color Tuning tools to help you make creative videos
  • Save the edited video directly to the mobile device.

Top 10 YouTube App Alternatives for iPhone and Android

Anyone who can access their internet over their handheld gadgets will probably watch at least one YouTube videos per day. They will be using the Google apps to access the videos on YouTube. Unfortunately, there are existing issues in using the official application such as the stopping of the playback when you minimize the app and the amount of annoying ads displayed on the YouTube application. If you want to get rid of these issues, then you might want to choose YouTube App Alternatives for iPhone and Android.


Want to make a YouTube videos by yourself and share it to your audiences? Check this easy to use and powerful video editor- Wondershare Filmora , and ignite your video by clicks.

Download Win Version Download Mac Version

5 Best YouTube App Alternatives for iPhone

You may also like: How to edit your YouTube videos on iPhone >>

For the apple users, here are some of the best YouTube App Alternatives. We analyzed their top feature and why we decided to include them in this top 5 list.

1.iTube

For those who love listening to the music, iTube is one of the leading YouTube App alternatives. Apart from giving you the ability to access your favorite video, you can also create your playlist. With iTube, you also have the ability to play the music on background. The Cache Mode feature is ideal for the users who want to watch their videos offline but don’t want to download it.

2.MyTube

MyTube is an iOS app that can be downloaded for free. This is one of the YouTube App alternatives that you can use to download copy and play your favorite videos in music. This means that you can now watch your videos offline by downloading them on your iOS gadget (iPod Touch, iPad and iPhone). One thing that makes it great is the easy navigation system that makes it ideal for any type of users. Furthermore, it also allows you to play the audio music on the background. It comes with a share option that allows you to share it with your social networking account. You can also watch the videos through Smart TC through their AirPlay Support.

3.McTube

McTube also allows the use to play audio on background. It comes with an elegant and classic layout. In case you want to save on data, the YouTube App alternatives allow you to change the setting to play only the audio of the video. Cache mode is also ideal for offline viewing.

4.NetTube

NetTube is not as popular as others, but it is as functional and efficient in playing YouTube and Soundcloud videos. It is an app designed primarily for music. In this app, you will be able to watch, share and download YouTube videos. Sleep Setting allows you to turn off the music background in a specific amount of time.

5. Tube Player

Tube Player is another great YouTube App Alternatives designed for iPhone. It has the mixed theme of the classic iOS interface and the YouTube platform. Unlike some of the apps listed on this list, it may probably take a while before you can get used to this app.

5 Best YouTube App Alternatives for Android Phone

You may also like: How to edit your YouTube videos on Android smart phone >>

We will not be leaving our Android phone readers behind. For the best YouTube App for their gadgets, here are our top picks for this year.

1. PVSTAR

PVSTAR is one of the most unique YouTube App Alternatives since it does not only come with a background support, but it also has a widget for home screen. Aside from that, you also get different features that are not normally offered by the others such as equalizer, search option, and playlist management.

2.TurboTube

One of the most desirable features of this YouTube App Alternatives is that you will not experience any star-up lag and only a minimum amount of buffering. You can also access the basic stuff that an average app will allow you to do such as manage video, share your video and others.

3. FireTube

For those people who love listening to their music through YouTube, you will find FireTube, the best partner for your music needs. It is primarily designed for audio playback and really easy to use. The video will not be streamed; you will only be hearing the audio of the video. The application will still run on background which will allow you to use other apps.

4. Freedi

Do you want to have an easy control over the quality of the video (low quality for saving data and high setting for amazing videos)? Freedi allows you to have a total control over that. Furthermore, it also comes with a background support for multitasking.

5. Viral Popup

In case you are looking for YouTube App that has the capacity to function on hovering windows, then Viral Popup is your answer. The videos will continue to play even if the phone is in hibernation mode. Unfortunately, it comes with several annoying ads, buying the premium will allow you to eliminate these ads.

These are some of the YouTube App Alternatives that offer the best feature. They all come with a background support and ideal to use for offline viewing.

Nov 23,2017 14:24 pm
Comment

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

thecrazythinkers
I have used turbogoutube and it's a wonderful experience for me. Thanks bro.
fernandovieiracostajnior
Agree
disqus_ODr6sqVkeh
This was written in 2017 and featured apps not even available in the AppStore anymore, for years. What, did you just google YouTube apps and wrote them in a list without even checking them first? Pathetic.
Other Recommend Products
Filmora scrn

Lets you record, edit, and perfect your best gaming/tutorial videos in one easy interface.

Free Download Free Download
Wondershare fotophire

Fotophire has everything you need to fix, retouch, and transform your images.


Free Download