Ultimative 8 Ideen für eine Hochzeits-Diashow

Wenn Sie interessante Hochzeits-Diashows für ein Hochzeitspaar erstellen möchten, dann brauchen Sie definitiv kreative romantische Ideen. Hier ist ein ultimativer Leitfaden von der Auswahl über Medien bis zur Bearbeitung, zum Projizieren, um unvergessliche Diashows/Slideshows für Paare zum Hochzeitsessen zu entwickeln.

  • Ideen zu Medienquellen:
  • Bearbeiten von Ideen
    • Ideen zu Medienquellen:

      Es gibt drei wunderbare Optionen für Medienquellen die hilfreich bei der Erstellung einer HochzeitsSlideshow sind. Benutzer sollten es vorziehen aus diesen zu wählen:

      1. Love Montage:

      montage

      Dieses ist mit ganz besonders viel Liebe verpackt. Wählen Sie diese attraktive Medienquelle, um ihre Reise von ihrem ersten Treffen bis zu diesem besonderen Tag ihres Lebens darzustellen. Die liebenswerte Auswahl an Fotos in chronologischer Reihenfolge spiegelt viele wunderbare Dinge über die Reise des Lebens der beiden Liebenden da..

      2. Von der Kindheit zur Gegenwart:

      childhood

      Die zweite beeindruckende Idee ist, Kindheits-Fotos von Braut und Bräutigam zu wählen. Hier müssen Familienmitglieder einem anständigen Auswahlverfahren für Fotos folgen; Um es nicht zu peinlich werden zu lassen, Sammlen Sie 15 bis 25 gute Fotos aus ihrer Kindheit und am besten noch mit netten Andekdoten aus der vergangenen Zeit als Bildunterschriften unterlegen.

      Jetzt Filmora kaufen & mit exklusiven Rabatt für Smartphone-Nutzer 15% sparen!
      Filmora für Win kaufen Filmora für Mac kaufen

      *Die Produkt- und Rechnungsinformationen werden Ihnen nach dem Kauf per E-Mail gesendet.

      3. Interview mit Freunden:

      Eine weitere interessante Idee ist es, Interviews mit ihren besten Freunden in die Slideshows einzubauen. Es wird wirklich eine einzigartige und schöne Sache das frisch vermählte Paar mit einigen liebenswerten Worten von allen besonderen Freunden zu beglücken. Alle die, die ihnen geholfen haben, eine liebevolle Beziehung in der Vergangenheit auszubauen, für ein Leben lang.

        Bearbeiten von Ideen

        1. Am selben Tag bearbeiten:

        Ein beliebter Trend für Hochzeits-Diashows ist es zu organisieren und alles am selben Tag zu bearbeiten. Allerdings verlangt es viele Anstrengungen von allen Beteiligten, wie Sie die besten Bilder aus der Zeremonie auswählen und dann in eine Diashow mit interessanten Effekten und Texten verwandeln. Auf jeden Fall ist es eine aufregende Idee, wenn man etwas Zeit zum Verwalten hat vielleicht kann ja auch der Videographer der Veranstaltung helfen.

        2. Wählen Sie perfekte Songs:

        wowslider

        Checken Sie einige der schönsten Hochzeits-Songs online und fügen Sie die besten zu Ihrer DVD-Software-Bibliothek hinzu. Es ist wichtig, einen reibungslosen Übergang zu jedem Segment der Diashow zu ermöglichen, während das endgültige Video entwickelt wird.

        3. Persöniche Note hinzufügen:

        wowslider

        Eine Hochzeits-Diashow sollte nicht ohne eine persönliche Note fertiggestellt werden. Eigentlich müssen Sie sich nicht einmal um diese Spezialeffekte kümmern, da die Software selbst so viele Hochzeitsspezialthemen enthält und Sie können die Farbfilter weiter anpassen, um Ihren persönlichen Stil zu reflektieren.

        4. Animierte Cliparts:

        wowslider

        Füge schöne animierte Cliparts hinzu, um ihre Diashow interessanter zu machen. Es wird einige Sekunden benötigen, um effektive Clip-Art-Designs hinzuzufügen.

          Projektions-Ideen

          projection

          Ihre Auswahl für die endgültige Projektion wird den Unterschied in der Präsentation ausmachen. überprüfen Sie, welche Vorrichtungen am Ort der Feier zur Verfügung stehen und wenn es Ihre Kreativität verlangt, dann projizieren Sie Ihre Diashow an Decke des Zeltes oder direkt auf den Pool. Abhängig von der Lage der Hochzeitszeremonie, können Sie die perfekte Projektionsfläche für Ihre Slideshow wählen, aber beachten Sie, dass die Hintergrundfarben in geeigneter Weise angepasst werden müssen, um den perfekten Kontrast zum Projektionsraum zu erhalten. Es ist gut, alle Projektionsmöglichkeiten im Voraus zu überprüfen.

Aug 07,2018 16:49 pm
Kommentieren

Sie haben produktbezogene Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice >>

无标题文档
Das könnte Ihnen auch gefallen
Wondershare Filmora Scrn

Mit dem praktischen Bildschirmaufnahme-Tool können Sie Gaming- & Tutorial-Videos ganz einfach aufnehmen.

Kostenloser Download Kostenloser Download
Effects Store

Verbessere dein Video mit visuellen Effekten, Texten, Filtern und vielem mehr


Mehr erfahren

Ultimate 8 Ideas for Wedding Slideshow

By May 10,2017 19:10 pm

If you want to create interesting wedding slideshows for a wedding couple then you definitely need creative romantic ideas. Here's an ultimate guide from selecting media, to editing, to projecting, to develop memorable rehearsal dinner slideshow for couple.

  • Ideas on Media Sources:
  • Editing Ideas
    • Ideas on Media Sources:

      There are three wonderful options for media sources while developing a wedding special sideshow. Users can prefer to pick any of these:

      1. Love Montage:

      montage

      This one is most special with lots of love wrapped inside. Pick this attractive media source to show their journey from their first meet to this special day of their life. The lovable selection of photos in chronological order will reflect lots of wonderful things about their journey of life.

      2. From Childhood to Present:

      childhood

      The second impressive idea is to pick childhood photos of groom and bride. Here family members need to follow a decent selection procedure for photos; at lest it should not be embarrassing for them. Collect 15 to 25 good photos from their childhood and put lovely captions for each one of them.

      3. Friends Interview:

      One more interesting idea is to put interviews of their best friends in the slideshows. It will really be a unique thing to do and couple will love to hear few lovable words from all those special friends who helped them to develop a beautiful bond of relation in this journey of life.

        Editing Ideas

        1. Same day Edit:

        One popular trend for wedding slideshow is to organize the same day edit. However, it demands lots of efforts from creator as you need to pick the best pictures from ceremony footage and then group them into a slideshow with interesting effects and text. Definitely it is an exciting idea if you can manage some time and the event videographer can assist you.

        2. Choose perfect songs:

        wowslider

        Check some beautiful wedding special songs online and get them added to your DVD software library. It is essential to add smooth transition to every segment of slideshow while developing the final video.

        3. Add magic touch:

        wowslider

        Wedding slideshow cannot become complete without personalization. Actually you don’t even need to worry about these special effects as software itself contains so many wedding special themes and you can further select the color filters to reflect your personal style.

        4. Animated clipart:

        wowslider

        Add beautiful animate clip arts to make your slideshow more interesting. It will require few seconds to add effective clip art designs.

          Projection Ideas

          projection

          Your selection for final projection will make lot of difference in presentation. Check what facilities are available at ceremony place and if it demands your creativity then project your slideshow on ceiling of tent or on the pool. Depending upon the location of wedding ceremony, you can pick perfect projection space for your slide but note that your background colors must be suitably adjusted to make perfect contrast with that projection space. It is good to check all projection possibilities in advance.

Related Articles

comments

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

• Ultimate Slideshow Guide
1. Top Slideshow Tools+
2. Resources for Slideshow+
3. Tips for Slideshow+
4. Slideshow for Special Occasion+